2 Fragen - eine eher gelangweilte von zwei Muskelprotzen belabert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salute zusammen,

Ich war am letzten Sa. noch kurzfristig mit einer Freundin und einem Kollegen aus. Wir saßen gemütlich in einer Bar und ich hab nebenbei - zu meinem Vergnügen - auch ein paar Anmachversuche von wenig erfolgreichen Machos beobachtet.#

Drei Typen - alle mit ärmellosen Shirt und aufgeblasenen Oberarmen, dafür mit ebenso großem Bierbauch =) - quatschten zwei Mädels an, denen man eine 6 geben könnte. Einer hatte recht schnell Erfolg und fasste eine überall an, was total needy rüberkam. Die waren beschäftigt.

Die anderen zwei standen mit Händen in der Hose bzw. Getränk in der Hand vor der zweiten und quasselten sie voll, ohne irgendwie Interesse zu erwecken.

Sie hat dann mal zu mir rübergeblickt und ist kurz hängengeblieben (deute das als IOI). Obwohl sie nicht mein Fall war, kam mir dann die Frage in den Sinn: Wie geht man in so einer Situation mit einer Frau um, die 8,9 oder 10 ist und von ein paar Langweilern zugetextet wird? Einfach dazwischenplatzen und sein gewohntes Spiel durchziehen? Ich muss zugeben, dass ich mir auch Sorgen um die zwei aufgeblasenen Machos machen würde, im Sinne eventuellen Aggressionsabbau an meiner Person ...

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder Ideen?

Des Weiteren ist mir eine aufgefallen, die mir immer ihren Rücken zugedreht hat (sie saß zu meiner linken, etwas entfernt von mir), weil sie in das Gespräch mit ihrer Freudin vertieft war. Wie könnte ich da vorgehen? Einfach in ein Gespräch reinplatzen wäre nicht die feine englische Art und ihr auf die Schulter tippen und z.B. um einen Rat fragen, fände ich irgendwie unterwürfig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.