FR: Playboy-Bunny, Abendessen und Bullshitting

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einem (durch zuviel Alkohol verpatztem) Date am Freitag wollte ich samstags zuhause bleiben. Doch am Nachmittag rief mich DocHoliday an und überredete mich, am Abend mit ihm sargen zu gehen. Kurz darauf hat mich dann Spyke gefragt, ob er auch mitkommen kann, da er uns unbedingt mal live erleben wollte.

Wir trafen uns am Abend vor dem Club und sind dann zusammen rein. DocHoliday total motiviert, Spyke noch etwas gespannt auf den bevorstehenden Abend und ich in total miesem State (a.k.a Kater).

DocHoliday und Spyke legen gleich mal los und approachen erste Sets, ich begrüsse erst mal ein paar HB’s und Typen, die ich im Club kannte. DocHoliday fand ein Set, das im gefiel, also sind Spyke und ich erstmal weiter gezogen, um neue Sets zu suchen.

Bullshitting

Leider befindet sich gerade nichts Vernünftiges in Reichweite, also sind wir zu einem Set bestehend aus HB 4 und Spyke’s Target. Ich verwende einen witzigen, aber doofen Opener und bin nach überwinden eines kleinen Bitchshields direkt gut drin. Von meiner Seite kommt reines Bullshitting, das meinen State jedoch enorm pusht. Ich fordere beharrlich einen Eistee von HB 4, sie lässt sich aber nicht darauf ein. Ich bestelle mir selbst was zu trinken, Spyke verabschiedet sich währenddessen von seinem Target und wir ziehen weiter.

Playboy-Bunny

Spyke geht zurück zu DocHoliday’s Set und mischt da mit. Ich gehe weiter durch den Club und treffe auf HB 7 alleine neben der Bar. Ich habe sie bereits öfters im Club gesehen und auch ihren Namen habe ich schon mal irgendwo aufgeschnappt.

Ich gehe zu ihr hin und frage sie, ob sie denn keine Freunde habe. Sie meint, ihre Kollegin sei unterwegs, sie waren vorhin in verschiedenen Kinos und HB 7 ist schon früher im Club angekommen. Ich sage ihr, ich hätte auch keine Freunde. Sie macht mir den Vorschlag, wir können ja Freunde sein, dann sind wir nicht so alleine. Ich schmeisse erstmal ein paar NegHits raus, plötzlich wird sie ganz zutraulich.

Sie fragt mich, wo ich wohne. Ich sage ihr, dass ich in Matzingen wohne. (Das ist ein Dorf mit ca. 2000 Einwohnern) Ich behaupte, das sei die Partymetropole der Schweiz.

Auf die Frage nach dem Job, sage ich ihr, ich sei derjenige, der die gelben „Vorsicht Rutschgefahr“ Schilder im McDonalds aufstellt. Ich sei darin der beste der Schweiz und verdiene deshalb sehr viel und bin berühmt. Wir unterhalten uns darüber.

Sie fragt mich, wie alt ich sei. Ich schlage ihr ein Spiel vor. Wenn sie mein Alter auf +/- ein Jahr korrekt ratet, bezahle ich ihr einen Drink, falls sie falsch ratet, bezahle ich ihr etwas. Nach etwas Überzeugungsarbeit geht sie darauf ein und ratet korrekt. Anschliessend fragt sie mich, ob ich weiss, wie sie heisse. Ihr Name ist mir gerade entfallen, also rate ich zweimal falsch. In Anlehnung an mein Spiel will sie mir auch einen Drink bezahlen, wenn ich ihren Namen richtig erraten würde und genau in diesem Moment fällt mir ihr Name ein. Sie ist ziemlich verwundert und sagt, dass sie gerade kein Geld da hat. Ich sage, sie soll mir dafür etwas kochen. Sie stimmt zu. Ihre Kollegin ruft an und sagt, sie sei gerade am Eingang, also geht HB 7 sie abholen und meint, ich sollte hier auf sie warten. Ich gehe zu DocHoliday und Spyke zurück.

Kurze Zeit später kommt HB 7 wieder zu mir und will mit mir Tischfussball spielen gehen. Ich stimme zu und sage DocHoliday, er soll sich um HB 7’s Kollegin kümmern. Wir spielen ein paar Runden.

HB 7 will tanzen gehen. Ich gehe nicht mit. DocHoliday will in den nächsten Club gehen, also gehe ich auf die Tanzfläche zu HB 7 (sie ist umgeben von 2 AFC’s) und sage ihr, sie muss mir ihre Telefonnummer geben, damit wir die Details des Abendessens abklären können. Sie stimmt direkt zu und gibt mir ihre Nr. Ich überprüfe sie, indem ich sie kurz anrufe. Die Nummer ist korrekt. Das Abendessen wird an kommendem Samstag bei ihr zuhause stattfinden.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Frage nach dem Job, sage ich ihr, ich sei derjenige, der die gelben „Vorsicht Rutschgefahr“ Schilder im McDonalds aufstellt. Ich sei darin der beste der Schweiz und verdiene deshalb sehr viel und bin berühmt. Wir unterhalten uns darüber.

ROFL DEN MERK ICH MIR - SCHEISSE wie geil :D

ehm fatB war das im DaYpaY? 70% bitch shield in dem Laden aba macht spass, da übt man Neg Hits =D

ansonsten schöner FR nur schade dass nur 1-2 Approaches gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib doch mal deine Dialoge/Opener etc. das wäre hilfreicher!

Aber sonst guter FR und schön gegamet!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm fatB war das im DaYpaY?
Nein, den Club kenn ich nicht.
ansonsten schöner FR nur schade dass nur 1-2 Approaches gemacht hast

Es waren schon mehr Approaches, aber die sind nicht erwähnenswert.

Beschreib doch mal deine Dialoge/Opener etc. das wäre hilfreicher!

Ich kann mir Dialoge nicht merken.

Die meisten Opener waren situationsbedingt, ausser dem:

fatB: "Was war der erste Satz, der durch ein Telefon gesagt wurde?"

Sie: "Das interessiert mich nicht!"

fatB: "Mir egal. Was würdest du sagen, wenn du das Telefon erfunden hättest? Irgendwie musst du die Sprachqualität überprüfen"

Sie: "Keine Ahnung"

fatB: "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat. Sowas muss man wissen. :D Wo warst du denn in der Schule?"

...

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaYpAy => Dehpeh = DP = Dance Palace mann :P du oschi

ein bisschen nachdenken^^

Hehe ^_^

Du Freak nein das war nicht im DP, aber am Freitag war ich da.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice.

vor allem das mit den schildern aufstellen im mac donals, - das ist richtig richtig einfallsreich finde ich.

nur geredet ganz ohne kino ? oder nur nicht hingeschrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur geredet ganz ohne kino ? oder nur nicht hingeschrieben ?
Kino war vorhanden, aber nicht viel. Hab damit noch etwas Probleme.
nice.

vor allem das mit den schildern aufstellen im mac donals, - das ist richtig richtig einfallsreich finde ich.

Danke.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAst du eifnach aus dem nichts gefragt ob sie dir was kochen kann?

Denke da hast du Glück gehabt nicht rauszufliegen.

Die Schildersache und das mti dem Telefon, sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte mir einen Drink bezahlen müssen (anhand des Spieles), hatte jedoch gerade kein Geld dabei. Deshalb mein Vorschlag, sie könne auch was für mich kochen:

In Anlehnung an mein Spiel will sie mir auch einen Drink bezahlen, wenn ich ihren Namen richtig erraten würde und genau in diesem Moment fällt mir ihr Name ein. Sie ist ziemlich verwundert und sagt, dass sie gerade kein Geld da hat. Ich sage, sie soll mir dafür etwas kochen. Sie stimmt zu.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden