Moin Moin ... oder Grüß Gott?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Nürnberger.

Ich stell mich hier mal eben vor.

Ich heiße Philipp, bin 19 und komme aus der Nähe Hamburgs. Zum 01.08 ziehe ich in meine Zivildienstwohnung nach Nürnberg.

Das heißt, ich kenne absolut niemanden in Nürnberg =)

Freue mich aber sehr darauf neue Leute kennenzulernen!

Ich hab relativ viele Hobbys, wie Badminton, Tennis, Squash, Rennrad fahren usw.

Wenn jemand von euch Bock hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer von euch die Stadt und die HBs zeigen würde ;-)

Gemeinsames Feiern, Sport oder einfach nur Chillen fänd ich auch ganz cool =)

Wäre dann cool wenn ihr mir ne PM schreiben würdet, dann lass ich euch meine Handynummer zukommen, hab am Anfang in Nürnberg noch kein Internet.

Freue mich schon darauf Nürnberg mit euch zu rocken!

Liebe Grüße

Philipp

bearbeitet von Veldruk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ihr Nürnberger.

Ich hab relativ viele Hobbys, wie Badminton, Tennis, Squash, Rennrad fahren usw.

Wenn jemand von euch Bock hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer von euch die Stadt und die HBs zeigen würde ;-)

Gemeinsames Feiern, Sport oder einfach nur Chillen fänd ich auch ganz cool =)

Yeah Squash! Bin dabei. Ich suche eh noch Opfer ;)

Feiern? HBs? Stadt zeigen? Hallo wir sind hier ein seriöses Lair. Hier wird hart gearbeitet. Also ich kenn keinen hier in Nürnberg, der Spaß hat. Da musst Du Dir leider andere Leute suchen... pfff... Spaß... klar!

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir wirds was Pickup betrifft ziemlich gut gefallen. Unser Lair ist recht aktiv. Street-, Clubsargen findet bei uns regelmäßig statt und Dienstag Abend wird meist in Kneipen gechillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelaber hier! Alles Excuser... im Besten Fall sind hier 4-7 Macher und 20 Excuser im Lair! Inner Game und Theorie wirst du hier in horrenden Massen bekommen, sogar auf einem relativ guten Niveau, die Praxis fällt da bis auf sehr wenige Ausnahmen deutlich schwächer aus!

Mein Wort zum Mittwoch

El ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag