Date hintert einen nicht am weiter Gamen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich ein Date mit einer Hb 6-7 ( je nachdem wie sie sich kleidet,schminkt ;-) ) und schon auf dem Weg dahin, war ich einfach nur geil drauf. An der Bushaltestelle stand eine Türkin mit ihrer Mutter, ich bin vorbei. Augenkontakt mit der Tochter und ab da an hat mich die Tochter, die ganzen 20Minuten Busfahrt, mindestens 15mal noch angeguckt und auch beim ausstieg nochmals intensiver EC, haha das hat erstmal gepusht. Ich steige aus dem Bus und warte an einer Ampel, plötzlich kommt eine UG und eine HB8 und grinsen mich total von der Seite an, ich grinse zurück. Sie gehen etwas vor und gucken sich nochmals an und grinsen wieder. HB8 dreht sich sogar nochmals um und zwinkert mir zu. Ich so geil, jetzt gehts aber ab hier. Überhaupt hat mich fast jedes Girl da angeguckt und ich habe keine Ahnung warum. Ich war einfach wie auf Wolke 7.

Ich komme an der Bar , wo wir uns trafen , 10 Minuten zu früh an. War aber schon alles voll. Ganzer Tisch von jungen Weibern guckt zu mir , ich so wtf sowas hatte ich ja noch nie. Ich frage eine HB8 die wohl aus Kroatien kam und zwei Freunde dabei hatte ob ich mich dazu setzen kann. Sie mustert mich und meint dann : Ja darfst Du. Sie war 35 , also kein Target, aber trozdem heiß !!! Ich sitze mit ihnen am Tische checke bisschen die Umgebung und plötzlich bietet sie mir sogar eine Zigarette an hahaha, hättet die Gesichter ihrer beiden Freunde sehen müssen :-D

Dann kam mein Date und die Augen der dreien am Tisch auch wieder ganz groß, Basem erschien in meinen Gedanken und ich hörte wir er sagte: " Immer einen Schritt vorher anfangen , als ihr beim letzen Mal aufgehört habt, also nur küsschen links rechts. Danke Basem !!. Sie zahlten dann verabschiedeten sich nett und ich und mein Target hatten den Tisch für uns.

Für alle die ein Date vor sich haben: BLEIBT DOMINANT, IHR BESTIMMT !

Wir saßen erst nebeneinander, da ich ihr aber sagte, dass mich das rauchen stört, setze sie sich kruzfristig gegenüber. Das war natürlich nicht perfekt , weil kaum Kino möglich, aber ich lasse mich nicht vollqualmen ! Ok wir redeten sehr schön über Urlaube und und schöne Erinerrungen ( Thx an Forum) . Dann kamen 2 Hbs , eine Hb 6 und eine HB5 und fragten uns : "Stört es euch wenn wir uns dazu setzen? Wir sind auch total ruhig , aber wenns euch stört und ihr hier ein Date habt oder so, dann ists ok wenns nicht geht " HB6 lächelte mich dabei an und ich dachte wow, tolles lächeln und sagte: Klar könnt ihr euch dazu setzen, wir haben vorhin dasselbe gemacht. Irgendwann wurde der Tisch neben uns frei und die beiden setzen sich dorthin.

So nun wollte ich Kino mit meinem Target starten, also : Komm mal hierrüber ich möchte dein Tatoo neher sehen , Sie: Komm du doch rüber *grins* , Ich: "Nein ist mir zu weit" und trinke an meinem Trink. Sie: Ja ich muss den Weg auch gehen, komm doch , Ich: Nö zu weit. Und siehe da, nach kurzem zögern ob ich auch nicht weich werde, kam sie neben mich. Ich startete direkt Kino indem ich mir ihr Tatoo natürlich gaaaanz genau angucken musste. Wir redeten normal weiter, aber ich legte meinen Arm erstmal gemütlich hinter sie auf die lehne und sie lehnte sich direkt an. Dann kam auch Kino von ihr aus. Fasste meine Hände an als es um irgendetwas ging, was man auch so hätte erklären können. war für mich ein Zeichen sie richtig zum Umarmen. Der Nachbartisch interessierte mich aber auch :-D , also Gespräche verfolgt und die Blicke von HB6 kamen IMMER zu mir, ich sah ihr glänzen in den Augen, wenn ich mit ihr sprach.

Ich wollte aufstehen , so das wir alle zusammen wieder an einem Tisch sitzen können. Und da verschütete ich erstmal bisschen was vom Cocktail über meine Hose, natürlich an der perfektesten Stelle :-D . Ich musste lachen und fragte die anderen HBs ob sie ein Taschentuch hätten. HB5 vom Nachbartisch stand auf und holte mit von der Toilette Papier !!! ( Das war nicht grade der kürzeste Weg ). HB6 meinte zu meinem Target: Hörmal ist dein Freund noch nicht Stubenrein * grinste mich dabei an*? Haha der war echt gut und ich musste einfach mitlachen. HB5 kam zurück und ich bedankte mich. Wir setzen uns dann zu ihnen und sie stellten sich vor. Ich saß neben meinem Target ( Umarmt) und gegenüber von HB6. Ich machte die 3 Tier Routine mit meinem Target und HB6 war fasziniert und hatte wieder das Glänzen in den Augen. HB6 fragte : Wie lange seit ihr denn schon zusammen ? Target: Antwortete : noch gar nicht , ist das erste Treffen. HB6 + 5 : Krass hätten wir nie gedacht, so wie ihr euch angeguckt und verhalten habt , hätten wir gedacht ihr seid aufjedenfall zusammen. Target: Was nicht ist, kann ja noch werden, oder auch nicht * grins* . HB5: Ihr passt echt perfekt zusammen.

Ok war die Zeit für mich einzuspringen und erstmal auf HB6+5 zu lenken, wie lange sie sich kennen würden etc. HB6 schaute und grinste mich die ganze Zeit an. Wir unterhielten uns und ich hatte mein Target im Arm, die immer enger rückte, je länger ich mich mit HB6 unterhielt. HB6 hatte echt eine super offene Persönlichkeit und einen super Charakter, kann man eigentlich auf HB7 aufstufen.

Ich und Hb5 kannten die Kellnerin, Leute ich sags euch, dass gab massig Sozial proof. Ich alberte mit der Kellnerin, weil sie etwas fallen lies : Ja das kommt vom trinken am Arbeitsplatz , Sie: ach ich trinke doch nie hier *grins* aber hörmal, willst DU was hartest trinken? Ich kann dir was spezielles Mixen, aber das haut dich um. HB5: Ja ich will auch, ich lade Pickup08 sogar darauf ein ( WOW lol, jetzt gehts aber los ). Kellnerin: Ok wartet ich bring euch was. Alle Augen der umliegenden Tische waren auf uns gerichtet und wildfremde Typen lächelten und nickten mir zu.

Kellnerin kam zurück und das Getränk war so scharf, dass man direkt nachspülen musste eigentlich. Aber sie brachte nur ein Wasser und meinte zu HB5: Pickup08 ist ein Gentleman, der wartet. HAHA so ein Miststück :-D , Leute das hat gebrannt wie sau , aber HB5 war gnädig und wir wechselten uns mit den Schlücken Wasser ab. Target guckte sich das ganze an und lachte mit. Sie strich mir über meinen Penis und meinte: Ich wollte nur gucken obs da noch nass ist *grins*. Ich: ja bin immer noch feucht, aber ist auch schwer es nicht zu sein, wenn man gegenüber von HB6 sitzt. Das gab erstmal einen Boxer von meinem Target ;-)

Dann kamen 2 Marokaner, vielleicht so um die 27 die kannten eines der Weiber. Die beiden meinten dann zu mir: Hörmal sind das alle drei deine Freundinnen? Ich: nein, wieso? ? Die beiden: Ja sieht total so aus, ihr scheint euch ja alle top zu verstehen. Hier öffneten die mir die Augen, haha und ich entschied mich nachher NCs zu holen :-D

Die beiden Hbs wollten Location wechseln, aber ich und Target wollten lieber dableiben, also verabschiedeten wir uns. Aber ich bin ja nicht umsonst in der Community hier B-) : hey Mädels hat echt Spaß gemacht , wir sollten zusammen mal alle Party machen , gebt eure Handynummern. HBs: Ja war echt super Abend und tippten ihre Handynummern ein und wollten das ich direkt anklingel. Target zu mir: Du bist echt ein Arsch *grins* , vor meine Augen !! Ich: Ja Hb6 ist richtig geil B-) , zu Hb6, wir treffen uns dann morgen und haben bisschen Spaß ne? Hb6 ging drauf ein und meinte: Ja klar, ich freue mich schon *zwinker* . Haha das hat mein Target aber richtig einversüchtig gemacht.

Als die beiden weg waren, umarmte ich sie wieder ganz eng und fragte: Weißt Du was ? Sie: Nein was? KC . Und dann ging sie aber ab, mein lieber Herr Gesangsverein. Heavy Makeout und die Kellnerin kam vorbei und grinste uns nur an . Das wurde richtig heftig , ihre letzte Bahn kam kurz vor 12, aber das hat sie alles total vergessen, sie wurde richitg heiß und stöhnte in mein Ohr: Komm zu mir heute Nacht. Ich lächelte nur und machte einfach weiter. Hier war ich wohl zu feige, dass Angebot einfach anzunehmen. ;-)

Sie meinte noch: Du bist echt ein Arsch :P , aber ein Arsch der verdammt gut küssen kann. Das mit dem Arsch ist ein kleiner Insider weil sie denkt das ich auf jeden Party immer Weiber abschleppe etc.

Aufjedenfall standen wir dann irgendwann Nachts am Bahnhof und nix fuhr mehr, sie rief ihre Mama an und bevor die kam, machten wir nochmals deftig rum. Die Mama kam dann, ich wollte mir ein Taxi rufen, sie meinte aber: Nein ich fahr dich nach Hause kein Problem. Hehe super, erstmal viel mit der Mama geredet und wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Target meinte nämlich heute Morgen: Meine Mama mag dich und die mag nicht viele :-D.

Für Leute die vielleicht noch etwas hinter mir stehen ( ich stehe selber noch am Anfang) :

-bleibt Dominant, macht das was IHR wollt.

- C & F sehr wichtig, immer mal aufziehen die Mädels

- Hört zu und stellt Fragen , beste Möglichkeit Rapport aufzubauen und zu erreichen, dass ihr euch wirklich für sie interessiert.

- ständiger EC beim Reden und zuhören, zieht sie in euren Bann und eskaliert ! Streicheln wenn sie was trauriges erzählt oder von einem Missgeschick. Über die Schultern streichen, Hand berühren macht Snoppy routine oder sowas. Dann Umarmen und immer weiter eskalieren.

Leute es war ein verdammt geiler Abend, danke an die ganze Community. Ich hatte noch nie soviel Spaß mit Frauen wie in den Sommerferien im Moment, in denen ich richtig mit Pickup angefangen habe. LEUTE ICH LIEBE EUCH !!!! Es ist wirklich krass, wenn man bei einem Date sitzt und auf einmal kommt einem: Basem und Fastlane in den Kopf :-D .

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hatte ich ein Date mit einer Hb 6-7 ( je nachdem wie sie sich kleidet,schminkt ;-) ) und schon auf dem Weg dahin, war ich einfach nur geil drauf. An der Bushaltestelle stand eine Türkin mit ihrer Mutter, ich bin vorbei. Augenkontakt mit der Tochter und ab da an hat mich die Tochter, die ganzen 20Minuten Busfahrt, mindestens 15mal noch angeguckt und auch beim ausstieg nochmals intensiver EC, haha das hat erstmal gepusht. Ich steige aus dem Bus und warte an einer Ampel, plötzlich kommt eine UG und eine HB8 und grinsen mich total von der Seite an, ich grinse zurück. Sie gehen etwas vor und gucken sich nochmals an und grinsen wieder. HB8 dreht sich sogar nochmals um und zwinkert mir zu. Ich so geil, jetzt gehts aber ab hier. Überhaupt hat mich fast jedes Girl da angeguckt und ich habe keine Ahnung warum. Ich war einfach wie auf Wolke 7.

Da hast du die Antwort, dieses 'Velriebt sein ausstrahlen' ist recht mächtige Art von Ausstrahlung.

Ich komme an der Bar , wo wir uns trafen , 10 Minuten zu früh an. War aber schon alles voll. Ganzer Tisch von jungen Weibern guckt zu mir , ich so wtf sowas hatte ich ja noch nie. Ich frage eine HB8 die wohl aus Kroatien kam und zwei Freunde dabei hatte ob ich mich dazu setzen kann. Sie mustert mich und meint dann : Ja darfst Du. Sie war 35 , also kein Target, aber trozdem heiß !!! Ich sitze mit ihnen am Tische checke bisschen die Umgebung und plötzlich bietet sie mir sogar eine Zigarette an hahaha, hättet die Gesichter ihrer beiden Freunde sehen müssen :-D

Kann ich mir vorstellen :D

Dann kam mein Date und die Augen der dreien am Tisch auch wieder ganz groß, Basem erschien in meinen Gedanken und ich hörte wir er sagte: " Immer einen Schritt vorher anfangen , als ihr beim letzen Mal aufgehört habt, also nur küsschen links rechts. Danke Basem !!. Sie zahlten dann verabschiedeten sich nett und ich und mein Target hatten den Tisch für uns.

Gut

Für alle die ein Date vor sich haben: BLEIBT DOMINANT, IHR BESTIMMT !

Na sicher ;-)

Wir saßen erst nebeneinander, da ich ihr aber sagte, dass mich das rauchen stört, setze sie sich kruzfristig gegenüber. Das war natürlich nicht perfekt , weil kaum Kino möglich, aber ich lasse mich nicht vollqualmen ! Ok wir redeten sehr schön über Urlaube und und schöne Erinerrungen ( Thx an Forum) . Dann kamen 2 Hbs , eine Hb 6 und eine HB5 und fragten uns : "Stört es euch wenn wir uns dazu setzen? Wir sind auch total ruhig , aber wenns euch stört und ihr hier ein Date habt oder so, dann ists ok wenns nicht geht " HB6 lächelte mich dabei an und ich dachte wow, tolles lächeln und sagte: Klar könnt ihr euch dazu setzen, wir haben vorhin dasselbe gemacht. Irgendwann wurde der Tisch neben uns frei und die beiden setzen sich dorthin.

Auch gut

So nun wollte ich Kino mit meinem Target starten, also : Komm mal hierrüber ich möchte dein Tatoo neher sehen , Sie: Komm du doch rüber *grins* , Ich: "Nein ist mir zu weit" und trinke an meinem Trink. Sie: Ja ich muss den Weg auch gehen, komm doch , Ich: Nö zu weit. Und siehe da, nach kurzem zögern ob ich auch nicht weich werde, kam sie neben mich. Ich startete direkt Kino indem ich mir ihr Tatoo natürlich gaaaanz genau angucken musste. Wir redeten normal weiter, aber ich legte meinen Arm erstmal gemütlich hinter sie auf die lehne und sie lehnte sich direkt an. Dann kam auch Kino von ihr aus. Fasste meine Hände an als es um irgendetwas ging, was man auch so hätte erklären können. war für mich ein Zeichen sie richtig zum Umarmen. Der Nachbartisch interessierte mich aber auch :-D , also Gespräche verfolgt und die Blicke von HB6 kamen IMMER zu mir, ich sah ihr glänzen in den Augen, wenn ich mit ihr sprach.

..mir gefällt das Game :D

Ich wollte aufstehen , so das wir alle zusammen wieder an einem Tisch sitzen können. Und da verschütete ich erstmal bisschen was vom Cocktail über meine Hose, natürlich an der perfektesten Stelle :-D . Ich musste lachen und fragte die anderen HBs ob sie ein Taschentuch hätten. HB5 vom Nachbartisch stand auf und holte mit von der Toilette Papier !!! ( Das war nicht grade der kürzeste Weg ). HB6 meinte zu meinem Target: Hörmal ist dein Freund noch nicht Stubenrein * grinste mich dabei an*? Haha der war echt gut und ich musste einfach mitlachen. HB5 kam zurück und ich bedankte mich. Wir setzen uns dann zu ihnen und sie stellten sich vor. Ich saß neben meinem Target ( Umarmt) und gegenüber von HB6. Ich machte die 3 Tier Routine mit meinem Target und HB6 war fasziniert und hatte wieder das Glänzen in den Augen. HB6 fragte : Wie lange seit ihr denn schon zusammen ? Target: Antwortete : noch gar nicht , ist das erste Treffen. HB6 + 5 : Krass hätten wir nie gedacht, so wie ihr euch angeguckt und verhalten habt , hätten wir gedacht ihr seid aufjedenfall zusammen. Target: Was nicht ist, kann ja noch werden, oder auch nicht * grins* . HB5: Ihr passt echt perfekt zusammen.

... keine LTR vor dem Sex :P

Ok war die Zeit für mich einzuspringen und erstmal auf HB6+5 zu lenken, wie lange sie sich kennen würden etc. HB6 schaute und grinste mich die ganze Zeit an. Wir unterhielten uns und ich hatte mein Target im Arm, die immer enger rückte, je länger ich mich mit HB6 unterhielt. HB6 hatte echt eine super offene Persönlichkeit und einen super Charakter, kann man eigentlich auf HB7 aufstufen.

Gut gemacht!

Ich und Hb5 kannten die Kellnerin, Leute ich sags euch, dass gab massig Sozial proof. Ich alberte mit der Kellnerin, weil sie etwas fallen lies : Ja das kommt vom trinken am Arbeitsplatz , Sie: ach ich trinke doch nie hier *grins* aber hörmal, willst DU was hartest trinken? Ich kann dir was spezielles Mixen, aber das haut dich um. HB5: Ja ich will auch, ich lade Pickup08 sogar darauf ein ( WOW lol, jetzt gehts aber los ). Kellnerin: Ok wartet ich bring euch was. Alle Augen der umliegenden Tische waren auf uns gerichtet und wildfremde Typen lächelten und nickten mir zu.

Ich liebe sowas :)

Kellnerin kam zurück und das Getränk war so scharf, dass man direkt nachspülen musste eigentlich. Aber sie brachte nur ein Wasser und meinte zu HB5: Pickup08 ist ein Gentleman, der wartet. HAHA so ein Miststück :-D , Leute das hat gebrannt wie sau , aber HB5 war gnädig und wir wechselten uns mit den Schlücken Wasser ab. Target guckte sich das ganze an und lachte mit. Sie strich mir über meinen Penis und meinte: Ich wollte nur gucken obs da noch nass ist *grins*. Ich: ja bin immer noch feucht, aber ist auch schwer es nicht zu sein, wenn man gegenüber von HB6 sitzt. Das gab erstmal einen Boxer von meinem Target :-D

Dann kamen 2 Marokaner, vielleicht so um die 27 die kannten eines der Weiber. Die beiden meinten dann zu mir: Hörmal sind das alle drei deine Freundinnen? Ich: nein, wieso? ? Die beiden: Ja sieht total so aus, ihr scheint euch ja alle top zu verstehen. Hier öffneten die mir die Augen, haha und ich entschied mich nachher NCs zu holen :-D

Darauf hättest du aber selber kommen können ;)

Die beiden Hbs wollten Location wechseln, aber ich und Target wollten lieber dableiben, also verabschiedeten wir uns. Aber ich bin ja nicht umsonst in der Community hier B-) : hey Mädels hat echt Spaß gemacht , wir sollten zusammen mal alle Party machen , gebt eure Handynummern. HBs: Ja war echt super Abend und tippten ihre Handynummern ein und wollten das ich direkt anklingel. Target zu mir: Du bist echt ein Arsch *grins* , vor meine Augen !! Ich: Ja Hb6 ist richtig geil B-) , zu Hb6, wir treffen uns dann morgen und haben bisschen Spaß ne? Hb6 ging drauf ein und meinte: Ja klar, ich freue mich schon *zwinker* . Haha das hat mein Target aber richtig einversüchtig gemacht.

Alter... ich find hie rnichts zu meckern :D

Als die beiden weg waren, umarmte ich sie wieder ganz eng und fragte: Weißt Du was ? Sie: Nein was? KC . Und dann ging sie aber ab, mein lieber Herr Gesangsverein. Heavy Makeout und die Kellnerin kam vorbei und grinste uns nur an . Das wurde richtig heftig , ihre letzte Bahn kam kurz vor 12, aber das hat sie alles total vergessen, sie wurde richitg heiß und stöhnte in mein Ohr: Komm zu mir heute Nacht. Ich lächelte nur und machte einfach weiter. Hier war ich wohl zu feige, dass Angebot einfach anzunehmen. ;-)

Das wärs gewesen.. der krönende Abschluss eines guten Dates! Schade... !

Sie meinte noch: Du bist echt ein Arsch :P , aber ein Arsch der verdammt gut küssen kann. Das mit dem Arsch ist ein kleiner Insider weil sie denkt das ich auf jeden Party immer Weiber abschleppe etc.

Tust du doch auch? :D ... dann bist du wohl der arsch von dem sie ihrem afc-besten-freundin-typ erzählen wird wie geil du sie durchgenommen hast ;)

Aufjedenfall standen wir dann irgendwann Nachts am Bahnhof und nix fuhr mehr, sie rief ihre Mama an und bevor die kam, machten wir nochmals deftig rum. Die Mama kam dann, ich wollte mir ein Taxi rufen, sie meinte aber: Nein ich fahr dich nach Hause kein Problem. Hehe super, erstmal viel mit der Mama geredet und wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Target meinte nämlich heute Morgen: Meine Mama mag dich und die mag nicht viele :-D.

Für Leute die vielleicht noch etwas hinter mir stehen ( ich stehe selber noch am Anfang) :

-bleibt Dominant, macht das was IHR wollt.

- C & F sehr wichtig, immer mal aufziehen die Mädels

- Hört zu und stellt Fragen , beste Möglichkeit Rapport aufzubauen und zu erreichen, dass ihr euch wirklich für sie interessiert.

- ständiger EC beim Reden und zuhören, zieht sie in euren Bann und eskaliert ! Streicheln wenn sie was trauriges erzählt oder von einem Missgeschick. Über die Schultern streichen, Hand berühren macht Snoppy routine oder sowas. Dann Umarmen und immer weiter eskalieren.

Leute es war ein verdammt geiler Abend, danke an die ganze Community. Ich hatte noch nie soviel Spaß mit Frauen wie in den Sommerferien im Moment, in denen ich richtig mit Pickup angefangen habe. LEUTE ICH LIEBE EUCH !!!! Es ist wirklich krass, wenn man bei einem Date sitzt und auf einmal kommt einem: Basem und Fastlane in den Kopf B-) .

Naja liebe nicht unbedingt... aber ich hab dich auch gern :)

Insgesamt alles gut gelaufen! Nutz deine Laune aus und mach weiter... gerade jetzt nicht auf dem geilen Erfolg ausruhen.

In dem State schlägt dich nicht viel aus der Bahn sagt meine eigene Erfahrung.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine allgemeine Frage, findet ihr meine FRs zu lange?

Wenn diese weiterhin so strukturiert und unterhaltsam sind (musste beim lesen grinsen) ...nein! Perfekt! ;-)

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ja die sind zu lang... habs extra bis heute abend aufgeschoben mit dem Lesen, weil ich wusste, dass ich jetzt Zeit habe :D

Klar sind es schon längere FR aber umso mehr Details bekommt man und umso mehr bekommt man von deinem Game mit.

Persönlich gefällt es mir sehr gut.... man muss nur mal ein paar freie Minuten zum Lesen und Antworten finden.

Dein Game war ganz gut... erinnert mich nur serh stark an mein Verhalten...so HBs gegeneinander "ausspielen" mit viel C&F und sich locker zurück lehnen und sich fühlen wie der König höchst persönlich :D

Leider hast du wenig dazu gesagt, WIE du den Rappor aufgebaut hast. Da hätt ich noch ganz gern ein, zwei Dialoge...aber es muss ja gut gewesen sein!

Das C&F hat mir sehr gefallen und auch die sehr lockere Art mit den ganzen Mädels. Natürlich war bei diesem Date auch eine gute Portion Glück dabei.

Auf dem Weg einen guten State gesammelt. In der Bar neben die Kroatin gesetzt, was beim erscheinen deines Targets schon Social Proof gab.

Das Gespräch mit den beiden HBs die euch für ein "gutes Paar" hielten war schon sehr vorteilhaft. Dann die beiden Marokaner die dich gepusht haben. Und die Kellnerin gab dir auch noch Social proof.

Schöne Ergänzung zu deinem Game (denn ohne Game und die richtige Ausstrahlung wär's dazu ja gar nicht gekommen ;) )

Hoffe man hört noch mehr... auch wenns dauert es zu lesen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine allgemeine Frage, findet ihr meine FRs zu lange?

Nein, gefällt mir richtig gut ;) auch deine Art zu gamen :)

Dem Lay scheint ja nicht mehr viel im Wege zu stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute.

@ Ocrana , Rapport mit meinem Target habe ich aufgebaut, indem ich direkt auf ihren Urlaub gelenkt habe und mich Anfangs wirklich für sie als Person interessiert habe, ihre Pläne für die Zukunft, hier habe ich mich selber auch geöffnet ihr von meinem letzten Urlaub erzählt ( ich benutze hierbei sehr gerne emotionale Verben) ihr meine Vorstellungen über meine Zukunft offengelegt. Wichtig hierbei ist aber immer, dass Du es nicht langweilig werden lässt.

Also nicht: Ja ich habe vor , dass und dass zu machen, danach studiere ich das und dann verdiene ich viel Geld.

Lieber: Ich interessiere mich sehr für Wirtschaftsstrukturen und Unternehmen, ich weiß das dies für viele langweilig ist, wenn man sich damit jedoch genauer auseinandersetzt und schonmal mit Leuten in der Branche gesprochen hat wird das ganze richtig Interessant. Ich habe vor mit einem Freund den ich schon seit Jahren kenne und mit dem Ich privat auch viel unternehme, nach meinem Studium Selbstständig zu machen. Weiß Du ich versuche immer Arbeit mit etwas angenehmen zu verbinden, anonsten kann man meiner Meinung nach in seinem Leben nicht glücklich werden. Hey sobald ich eine Firma habe können wir mal über deine Einstellung sprechen, ich denke wenn Du dich gut anstellt, darfst Du in ein paar Jahren mal meinen Schreibtisch abstauben.

Du kannst eigentlich über langweilige Sachen sprechen, wichtig ist aber wie Du es rüber bringst. Baue Spannung auf, EC sollte klar sein. Bringe ab und zu mal was lustiges rein. Es soll kein Verhör werden, sondern ein nettes Gespräch. Lass es nicht verkrampfen.

Lasse sie aussprechen, oder stelle Zwischenfragen wenn sie erzählt. Sie merkt dadurch, dass Du Sie nicht nur ficken willst. Sondern als Person wahrnimmst.

Achja, was ich gerne noch mache, Spiegel sie. Sie benutzt manche Wörter häufiger ? Nutze diese Worte. Kannst Du sogar mit einem grinsen machen. Auch So wird ihr kommuniziert das Du ihr zuhörst.

Mir wurde jetzt schon öfter nach einem Date gesagt, dass Sie es total klasse finden, inwiefern ich in meinem Alter schon solche Vorstellungen von meinem späteren Leben habe und das sie mich darum beneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen mal ein FR anderer Art:]

liest man nicht so jeden Tag, klar hat das Glück da auch sehr gut mitgeholfen, aber schön wie du immer einen kühlen Kopf behältst, und es liest sich so einfach, man könnte denken es macht dir überhaupt keine Mühe, sondern alles fliegt dir geradeso zu! :)

weiter so:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man könnte denken es macht dir überhaupt keine Mühe, sondern alles fliegt dir geradeso zu! :)

Na hoffentlich doch auch. Oder machen dir Dates&Flirten etwa "Mühe" ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wirklich guter FR!

hat wirklich Spaß gemacht den Text zu lesen, zu lang finde ich ihn jedenfalls nicht.

Was gedenkst du als nächstes zu tun?

Sie hat heute Geburstag und ich gehe mit ihr feiern ;-)

@ simplex, jo hast recht, aber um diesen zu bekommen ist es sicherlich noch nicht zu spät.

Sie hat selbst gesagt, dass ich ihr ziemlich mysteriös vorkomme und nicht leicht durchschaubar sei, dass sie sich viele Gedanken um mich macht und bla.

Also einen Eindruck scheine ich schonmal hinterlassen zu haben, solange ich in ihrem Kopf rumschwirre kann nix falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man könnte denken es macht dir überhaupt keine Mühe, sondern alles fliegt dir geradeso zu! :)

Na hoffentlich doch auch. Oder machen dir Dates&Flirten etwa "Mühe" ????

An bestimmten Stellen bin ich sicherlich schon ein wenig verlegen, aber seitdem ich hier bin fällt es mir deutlich leichter, ich hatte zwar schon vor PU immer viele Weiber am start, was vllt. an meinem Aussehen liegt, aber der Field Report liest sich einfach so runter und man stellt sich vor, wie er mit dem Finger schnippst und alle nach seiner Pfeife tanzen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR und gut strukturiert geschrieben :)

Hehe super, erstmal viel mit der Mama geredet und wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Target meinte nämlich heute Morgen: Meine Mama mag dich und die mag nicht viele ^_^.

Über was habt ihr so geredet ? Ich hab da immer - speziell mit Müttern Probleme. Keine Ahnung wieso :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man gestern war komisch Leute, ich war ja in nem Club auf ihren geburstag eingeladen, vorher habe ich mit Kumpels bisschen Alkohol getrunken und wir wollten sie dann um 23Uhr vor dem Club treffen, sie kam 23.30 , hatte aber vorher gesagt das sie später kommt.Normalerweise wäre cih schon reingegangen, aber hey war ihr Geburstag, für 4 gratis Getränke habe ich dann gewartet.

Nunja, sie kam an und war irgendwie total anders als sonst, erstmal total auf distanz, ich mir nicht viel anmerken lassen und erstmal gesagt, dass sie mir ihre Freunde vorstellen solle. hat sie auch gemacht, ich habe alle freundlich begrüßt. Dabei soll noch erwähnt werden, dass ich ein Mädchen im Schlepptau hatte die mich angesprochen hat, ob ich sie mit reinnehmen kann.

Dann im Club erstmal frei Getränke abgestaubt und meine Kumpels begrüßt die schonmal vorgegangen waren und Leute die man so vom sehen kennt.

Dann wollte ich Tanzen und Leute, die Freunde waren vielleicht Schlaftabletten von den Männern hat niemand getanzt. Da ein Typ mein Target gefahren hat, war das Target natürlich die Nacht lang auch um ihn bemüht das ihm nicht langweilig ist, naja wie soll einem nicht langweilig sien, wenn man die ganze Zeit inner Ecke sitzt??????

Mich hat das ziemlich angepisst, da sie sich viel um ihre Freunde gekümmert hat und auch Halzschmerzen etc hatte. Also bin ich erstmal alleine auf die Tanzfläche zu meinen Kumpels und wir haben ordentlich gerockt. Nach einer Zeit sah ich wie sie am Geländer stand und mir zuschaute ( ob ich auch ja keine anderen Weiber anmache hahaha). Ich ging hin und wollte sie mit auf die Tanzfläche ziehen, sie meinte nee mir ist so heiß. Naja bin ich halt mit ihrer Freundin tanzen gegangen.

Kino viel von meiner Seite, aber auch von ihr kam etwas. Nur meinte sie irgendwie draußen. Umarme mich nicht die ganze Zeit, mir ist so total heiß. Ich nur so WTF? Naja dann halt erstmal nicht :p

Nochwas sie ist immer mit ihren Freundinnen tanzen gegangen OHNE mir irgendwie nen Wink zu geben ! Aber wenn wir dann mal tanzten rieb sie die ganze Zeit ihren Arsch an meinen Schwanz, küssen war aber auch nur so sporadisch, obwohl ich es oft versucht hatte.

ich denke mal das sie sich total in den Frame von ihren Freunden hat ziehen lassen und diese nicht alleine sitzen lassen wollte.

Zur Verabschiedung gabs zwar noch nen schönen Kuss, aber ich weiß nicht..

UND DANN KAM WOHL MEIN FEHLER, als ich zuhause war, schriebn sie mir eine SMS: Das sie nie gedacht hätte wie tief sie mich in ihr Herz schließen könne und das sie aber immer noch nicht weiß, woran sie bei mir ist.

Dann schrieb ich zurück: Wäre ich jetzt bei Dir, dann wüsstest Du woran Du bist , aber werde erstmal wieder gesund damit du richtig küssen kannst, solange nehme ich HB

Sie: Du Arschloch :P, ja nachher wurde ich aber doch warm , Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet, ich genieße die Zeit mit dir total.

Ich: Krass habe ich Sexmonster mich zum Beziehungsfähigen Typen entwickelt ? Ich genieße die Zeit mit dir auch Schatz

Sie: ich hoffe doch das Du das hast ( kein Plan was da noch kam war viel )

Ich: Übrigens mich haben 4 Typen angesprochen die meinten Du hättest mit allen geschlafen und ich solle aufpassen, da Du Typen nur verarschst.

Sie: Echt? Ich hab viel früher rumgemacht, aber mit den Typen habe ich sicherlich NICHT geschlafen , musst Du mir vertrauen

Ich: Ich finde Vertrauen und Treue sind das wichtigste in einer Beziehung, ohne das geht es nicht, aber keine Angst ich vertrau dir da schon

Sie: Klar sind das die wichtigsten Sachen in einer Beziehung, boah die Typen , haben die kein eigenes Leben, was müssen die denn Lästern.

Ich: Neid halt , bla Treffen ausgemacht für Freitag

Sie: Jo geht, aber Nachts bin ich mit einer Freundin im Club, aber wir beide haben ja noch viel Zeit

Ich: Naja viel Zeit ist Ansichtssache, wenn Du morgen von einem Bus überfahren wird, dann nicht so wirklich oder wenn sie HB dazwischen schaltet . Bin schlafen jetzt

Sie: Wow wirklich nette Sms..... träum süß und schlag gut Schatz, hdl Kuss

ich weiß Textkommunikation aloah, ich wollte erst nicht zurückschreiben, aber dann kam nach einer Zeit wieder eine SMS und irgendwie hat mich der restalkohol dann dazu verleitet noch mit ihr zu schreiben ARGH! Das ganze hdgdl und Kussi und Kuss geplapper habe ich rausgelassen . Bzw weiß ich auch nicht ob die SMS genau so waren. Aber in der Art schon.

Nur mich hat ihre Art inner Disse bissel angekotzt. Total zurückhaltend, nur mit ihren Freunden fast , mich bisschen ignoriert. Gott sei dank war ich auch mit meinen Kumpels da ! OK sie hatte Halsschmerzen, es war wirklicht toal heiß, aber trozdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner FR und gut strukturiert geschrieben :)
Hehe super, erstmal viel mit der Mama geredet und wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Target meinte nämlich heute Morgen: Meine Mama mag dich und die mag nicht viele :-D.

Über was habt ihr so geredet ? Ich hab da immer - speziell mit Müttern Probleme. Keine Ahnung wieso :-)

Ja sie meinte halt, dass wir beide schon zwei wären, einfach so Zug verpassen etc.

Ich meinte: Tut uns auch Leid, aber irgendwie haben wir total die zeit vergessen gehabt und als wir dann auf die Uhr geschaut hatten, war es leider schon zu spät

Egal was sie sagt, immer freundlich sein und lächeln. Zustimmen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden