OK, auch bei mir beginnt das Spiel ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community.

Meine LTR hat mit mir schluss gemacht, und um mir zu beweisen, dass ich doch nich "toll" bin ( ;-) ) habe ich mal wild um mich herum geflirtet.

1.Ziel HB9 (ich übertreibe nicht...), hohes Selbstbewusstsein, keine Ahnung welcher Sexualtrieb. Sie ist son richtiges Mäuschen, und will nicht immer im Vordergrund stehen. Tut sie aber trotzdem immer. Ist etwas hochnäsig, aber sonst ganz süß. Bin sehr gut bei ihr angekommen.

Weil sie sich bis jetzt immer von alleine gemeldet habe, dachte ich mir, dass ich ihr mal ne WG-SMS schreibe. (Gestern)

Leider noch keine antwort bekommen. ;-)

2. Ziel HB7, sehr hohes Selbstbewusstsein, niedriger Sexualtrieb. Sie ist eher so ein Partymäuschen, die echt frech etc ist. Steht oft im Mittelpunkt und sie geniesst das. Schwer ihre Shittests zu bestehn, aber habe sie immer bestanden. Einmal ist mir zwar nichts eingefallen, aber da habe ich ihr einfach mein Bier über den Kopf geleert. Sie ist extrem interressiert an mir. Hat sie mir per SMS geschrieben.

3. Ziel, meine EX, HB8, weil ich so lange mit ihr zusammen war, und ihr da immer nachgelaufen bin und AFC war, hat sie schluss gemacht... naja, war am Arsch. Aber jetzt ist sie mir immer egal, und ich sage sachen zu ihr, die ich sonst NIE zu ihr gesagt hätte. Habe den respekt vor ihr verloren, da ich jez erst merke wie blöd sie eigendlich ist.

Naja und das scheint ihr zu gefallen, und wir flirten wieder.

Kandidat 2 is momentan am weitesten obwohl ich am wenigsten Kontakt mit ihr hatte.

SMS (ich weiss es ist schlecht...):

SIE: Wärst du interressiert?

ICH: Wirst du am Freitag herraus finden süße. ;-)

SIE: =)

usw.

Sollte ich mit ihr zusammen kommen, mit den anderen beiden weiter flirten? Sorry kenn mich noch ned so aus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mir ihr zusammen kommen? Du hattest doch wenig Kontakt mit ihr und kennst sie noch nicht richtig...Game sie, lay sie und hab dein spaß als Single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal find ich es gut das du nach dem Ende deiner LTR nicht dem Kopf in den Sand steckst sondern anfängst Frauen zu gamen.

Meine Empfehlung wäre, sich jetzt nicht gleich wieder Hals über Kopf in eine neue LTR zu stürzen, sondern einfach mal ein bisschen rauszugehn, Spaß (auch mit Mädels ;) ) zu haben. Muss auch nicht bei den 3en bleiben, da gibts noch mehr.

Der Ex-LTR würd ich vielleicht estmal ne Weile aus dem Weg gehen.

lg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen tu ich sie schon lange. Nur hatten wir bisher nicht an den anderen interressiert. Und als ich noch blutiger Anfänger war (also vor meiner ersten LTR) wollte ein Girl uns verkuppeln. Sie ist eine die gerne Jungs verarscht, sich für was besseres hält etc. Nunja das habe ich, seitdem ich mit ihr wieder Kontakt habe kräftig unterbunden. Und alle Anderen die auf sie stehen, lassen sich das gefallen, und die armen Schweine glauben auchnoch dass sie damit weiterkommen, naja...

Komisch ist, dass ein guter Freund 2 Jahre lang versucht hat, mit ihr zusammen zu kommen, und auf einmal komme ich daher und sie fliegt aus allen Wolken.

Ich gehe mit ihr am Freitag in unsere Stammdisco (und dort werd ich ihr mal den Kopf verdrehen), gibts da vielleicht nen Link für sollche Sitationen? xD

Ja und meiner Ex werde ich doch wohl eher aus dem weg gehen.

Das andere HB is ne richtige herrausforderung... is echt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe mit ihr am Freitag in unsere Stammdisco (und dort werd ich ihr mal den Kopf verdrehen), gibts da vielleicht nen Link für sollche Sitationen? xD

Das ganze Forum besteht aus Infos zu allen Situationen. Lese, lerne und übe. Ich für meinen Teil, will mir aneignen, nicht mehr zuviel zu lesen, Theroie ist gut, aber sich bei jedem Wort was man in einem Set zu fragen "war das nach den Regeln" nervt. Ich mach mich dann mal auf den Weg Körbe zu kassieren und zu analysieren!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden