Date vom Samstag will LTR :|

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers gemeinde.

Hab nen Prob mit ner HB. sie is 18, und noch ein wenig unreif, anhänglich. hab mich am samstag mit ihr getroffen Kissclose und gekuschelt etc.

Sie sagt jetzt sie hat Angst sich zu verlieben und nachher bin ich ein Arschloch. Sprich ich täusch ihr was vor etc. Das Ding ist ich nehm an sie will ne feste Beziehung. Das Ding ist aber, kommt für mich eigentl. nicht in Frage, sie is einfach zu Jung, und is jetzt auch nich grad die Helle.

TROTZDEM mag ich sie sehr, hab viel an sie gedacht, find sie echt süß und so.

Was mach ich jetzt? Sag ich ihr ne Beziehung kommt nicht in Frage? Dann is sie wahrscheinlich sofort weg - oder lass ichs einfach auf mich zukommen und riskiere ne ohrfeige? Ich will jetzt echt nicht ejecten ich mag sie echt.

J. hatte das Problem doch auch - nur er hatte glaub eine die etwas selbstbewusster/Reifer ist. Meine ist psychisch weng labil glaube ich. Er hat dann einfach gemeint wir können gern eine Bez. führen aba Monogamie kommt nich in Frage.. evtl. denk ich mir so etwas auch aus.

Es ist gut dass sie mit dem Zug 1h entfernt wohnt - Sprich man kann sich gut aus dem Weg gehen

//EDIT:

sie hat mich nu gefragt ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte.

ich hab dann gesagt "wir haben uns erst 1 ma getroffen - das kann ich dir noch nicht sagen"

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, kommt drauf an was du willst. Wenn du sagst, eine LTR willst du mit ihr eig. nicht dann sag ihr das! Sag ihr, dass du sie zwar magst etc. aber du dich nicht drauf einlassen kannst weil sie zu jung ist und nicht deiner Vorstellung entspricht. Hart aber ehrlich!

Die zweite Möglichkeit ist, dass du ihr sagst, dass du eine Bez. ok findest, du dich aber nicht auf sie beschränken kannst - keine Monogamie, wie es ja schon gesagt wurde. Und du dadurch ein Hintertürchen offen hast. Wenn du ihr sagst das du sie magst und ihr zusammenseit, dann muss sie akzeptieren das du dich nicht auf sie beschränkst.

Die dritte Möglichkeit ist einfach zu ejecten. #Delete und fertig. Allerdings hab ich ja das Foto gesehen und würde das an deiner Stelle nicht machen.

Probier aus, wie sie reagiert wenn du auf mehrere Freundinnen ansprichst und sagst das du öfter was hast(durch die Blume). Wenn sie von vornherein schon Angst hat das du ein "Arschloch" sein könntest, dann leg ihr die Karten auf den Tisch, dann weiß sie woran sie ist. Wir wollen aus ihr kein psychisches Wrack machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da gerade ein ähnliches Problem... :D

Er hat dann einfach gemeint wir können gern eine Bez. führen aba Monogamie kommt nich in Frage..

Sowas finde ich am Besten. Natürlich angemessen verpackt. ^_^

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die erste Variante wählen. Für viele Frauen ist oft Beziehung und Monogamie untrennbar miteinander verbunden. Sie trotzdem vom Gegenteil zu überzeugen könnte ich mir als schwer vorstellen.

Ihr aber offen zu sagen, dass man im Moment keine Beziehung will (aus welchen Gründen auch immer) aber sich trotzdem gerne mit ihr trifft, ist meiner Meinung nach die bessere Wahl. Eine Beziehung kann man ihr nicht geben, "nur" eine schöne Zeit die man gemeinsam verbringen kann.

bearbeitet von dopdanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du MOMENTAN keine Beziehung mit ihr willst, und sie aber auch nicht verlieren willst, bleibt doch eh nur eine sinnvolle Lösung über finde ich:

Sag ihr einfach, dass du Zeit brauchst, (den Satz kennen die meisten sicher von Frauen^^) "Es geht mir zu schnell, gib mir Zeit mich zu entscheiden", dadurch spielst du nicht mit ihr, aber hältst sie dir warm und sie wird sich weiterhin mühe geben dich zu überzeugen..

pS: du bist dir ja selbst noch nicht so sicher bei ihr, auf der einen Seite möchtest du sie nicht verlieren aber auf der anderen Seite möchtest du dich nicht binden.. Insofern is es wohl eine angemessene Entscheidung, welche kaum Nachteile bereitet

Mfg FeaR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden