Mr. Nice Guy Verhalten um unsicherer HB Vertrauen zu geben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin seit 2 Wochen mit einer HB liiert die für mich LTR Potential hat. Wir kennen uns seit 6 Monaten und haben jetzt nach dem Ende meiner alten LTR eskaliert. Ihr Problem ist, dass sie (28) in ihrer letzten Beziehung ständig von ihrem Freund betrogen wurde und es ihr sehr schwer fällt zu vertrauen. Sie hatte seit 2 Jahren keine Beziehung mehr und war/ist allen Männern gegenüber skeptisch. Ist per Definition leicht LSE (am ehesten Merkmal Nummer Vier: Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung) – was aber meiner Ansicht nach aus ihrer Vergangenheit herrührt. Ansonsten auch viele HSE-Merkmale.

Ich versuche ihr das Vertrauen zu geben, das sie verloren hat. Ich habe aber Angst, dass ich genau dadurch auch uninteressant für sie werde. Ich kann aber nicht sagen, ich habe morgen keine Zeit weil ich Nadine treffe, weil dann ihre Angst wieder zurückkehrt. Also mache ich alles nach Mr. Nice-Guy und somit nach PU falsch. Dadurch steigerte sich bisher aber immer ihr Vertrauen in mich. Ich bleibe dabei in meinem natürlichem Frame der sehr stark dem „Maximus“ Frame ähnelt

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10193

Dadurch gebe ich ehrliche Komplimente und kann ihr auch sagen dass ich verliebt bin, (hoffentlich) ohne needy zu wirken, da es ehrlich gemeint und couragiert ist.

Wie lange kann ich dieses Mr. Nice Guy Verhalten ihr gegenüber zeigen ohne dass sie ihr Interesse verliert? Soll ich mich ab und an mal rar machen oder sinkt dann ihr Vertrauen wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kennzeichen des Niceguys ist, dass er ohne funktionierende Sexualität Frauen gegenüber auftritt. Dadurch versucht er gewissermaßen "ungefährlich" rüber zu kommen und so das Vertrauen der Frauen zu erlangen. Sie vertrauen ihm und schenken im Zuneigung. Aber als Sexualpartner scheidet er aus. Solange Du also mit einer funktionierenden Sexualität auftrittst, ist die Niceguy-Gefahr nicht hoch. Su schreibst etwas von "liiert", was immer Du damit meinst. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit der Frau Sex hast. Gesunden Sex in gesunden Intervallen. Dann ist das Thema Niceguy erst mal kein Problem. Solltest Du allerdings keinen Sex mit ihr haben, dann ist alles was Du schreibst nur Hirnwichserei, genauso wie das "LTR-Potential".

Wenn der Sex stimmt, kannst Du einer Frau der liebevollste, zärtlichste, zuvorkommendste und netteste Partner sein, den es auf Erden gibt. Solange sie es Dir gegenüber auch ist. Verlerne niemals, auf eine Veränderung reagieren zu können. Das nämlich ist das Hauptproblem der meisten Männer.

Gestatte mir eine persönliche Anmerkung zum Schluß: übertreibe es nicht mit dem lieb sein. Du bist auch nahe am Madonna-Whore-Complex dran. Auch die unsicherste Frau, auch das scheueste Reh hat es gerne, wenn der Mann das Führen mit starker Hand zumindest beherrscht. Er muss es ja nicht dauernd zeigen. Aber können sollte er es. Bei Dir sieht das nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Kennzeichen des Niceguys ist, dass er ohne funktionierende Sexualität Frauen gegenüber auftritt. Dadurch versucht er gewissermaßen "ungefährlich" rüber zu kommen und so das Vertrauen der Frauen zu erlangen. Sie vertrauen ihm und schenken im Zuneigung. Aber als Sexualpartner scheidet er aus. Solange Du also mit einer funktionierenden Sexualität auftrittst, ist die Niceguy-Gefahr nicht hoch. Su schreibst etwas von "liiert", was immer Du damit meinst. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit der Frau Sex hast. Gesunden Sex in gesunden Intervallen. Dann ist das Thema Niceguy erst mal kein Problem. Solltest Du allerdings keinen Sex mit ihr haben, dann ist alles was Du schreibst nur Hirnwichserei, genauso wie das "LTR-Potential".

Wenn der Sex stimmt, kannst Du einer Frau der liebevollste, zärtlichste, zuvorkommendste und netteste Partner sein, den es auf Erden gibt. Solange sie es Dir gegenüber auch ist. Verlerne niemals, auf eine Veränderung reagieren zu können. Das nämlich ist das Hauptproblem der meisten Männer.

Gestatte mir eine persönliche Anmerkung zum Schluß: übertreibe es nicht mit dem lieb sein. Du bist auch nahe am Madonna-Whore-Complex dran. Auch die unsicherste Frau, auch das scheueste Reh hat es gerne, wenn der Mann das Führen mit starker Hand zumindest beherrscht. Er muss es ja nicht dauernd zeigen. Aber können sollte er es. Bei Dir sieht das nicht so aus.

You made my day ;-)

Und wie immer hast du vollkommen Recht ;)

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:

Wir haben sehr guten und leidenschaftlichen Sex.

Bezüglich MW-Komplex: Sie ist für mich beides. Da sie solange auf Männer verzichtet hat ist sie jedenfalls die "Madonna", da sie aber auch sexuell sehr leidenschaftlich ist (sie ist so HB8-9) auch eine "Hure" (Lingasus hat mal einen Frauen-Typus als „die Rigide“ bezeichnet der sehr gut zu trifft). Was heißt das nun? Dass ich keinen MW-Komplex habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt das nun? Dass ich keinen MW-Komplex habe?

Ja. Für dich ist es ein nettes Mädchen, was auch gern schmutziges Sex hat. Wenn du das als normal empfindest, ist alles normal!

Und nett sein ist nicht gegen Pu gerichtet. Du sollst ihr nicht alles hinterhertragen und nicht hörig sein. Wenn du attraktiv handelst, dann weiß sie, daß du auch von anderen begehrt wirst. Jeden Tag neu gamen ohne Negs ist doch wohl möglich?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden