Sie will Single bleiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

Salut

Ich bin neu hier und hab mich nun seit geraumer Zeit ein wenig eingelesen und auch schon die ersten Erfolge verzeichnen können. Nun hab ich aber ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar hab ich ein Mädchen bereits zwei mal gedatet. Beim zweiten Date saßen wir im Park und ich hatte bereits meinen Arm um sie gelegt, was sie auch zuließ, aber von ihr kam keine Reaktion oder so. Daraufhin wollte ich ihre Hand nehmen. Das ließ sie 2,3 sekunden zu, dann zog sie die Hand jedoch weg und meinte gleich, es sei schon spät, ob wir nicht gehen wollen...Auf dem Weg zum Auto fragte sie gleich, wann ich das nächste mal Zeit hätte.

Am nächstet Tag hat sie mir dann im icq geschrieben, ob ich sauer sei, weil sie ihre Hand wegzog. DAraufhin meinte ich, dass ich nicht sauer sei, es aber komisch war. Sie schrieb dann zurück, dass sie zufrieden sei, so wie es gerade bei ihr ist. Also nehme ich an, sie will Single bleiben. Und sie scheint mir keine zu sein, die rumvögelt ohne dass sich da was festes anbahnt oder so. Wie kann ich sie nun trotzdem bekommen? Ja ich weiß, ich sollte auch noch andere gamen, mach ich ja auch. Trotzdem will ich sie auch noch haben.

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Machico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diagnose:

1) Pussy Diagnose Modus mit sich anbahnender Onitis

2) Sie ist nicht attracted genug

Therapie:

A) Inner Game Arbeit - Kümmer Dich um Dich und Deine Bedürfnisse

B) Game auch andere Frauen, nimm alles nicht so eng sondern als Erfahrung.

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zwar hab ich ein Mädchen bereits zwei mal gedatet. Beim zweiten Date

Lass die Vokabel "Date" weg. Streich sie ganz aus Deinem Wortschatz. Mit all den Erwartungen, die hinter der Vokabel stehen. Du triffst Mädchen. Einfach so. Mal an schönen Locations, mal nur auf einen Kaffee. Ganz selbstverständlich. Es ist nichts Großes. Also mach nichts Großes daraus.

Am nächstet Tag hat sie mir dann im icq geschrieben, ob ich sauer sei, weil sie ihre Hand wegzog. DAraufhin meinte ich, dass ich nicht sauer sei, es aber komisch war.

Nicht optimal, aber ok. Fürs nächste Mal: C&F wäre besser gewesen, und, auch an Dich - kein Geschreibsel.

Sie schrieb dann zurück, dass sie zufrieden sei, so wie es gerade bei ihr ist.

Prima. Was soll sie mehr sagen. Bei anonymer Textkommunikation ist das schon ziemlich viel.

Also nehme ich an, sie will Single bleiben. Und sie scheint mir keine zu sein, die rumvögelt ohne dass sich da was festes anbahnt oder so.

Das halte ich gelinde gesagt für Bullshit. Deine Schlussfolgerung ist falsch. Mit diesem Glaubenssatz hinderst Du Dich nur am Eskalieren. Lies Dich hier ein zum Madonna-Whore-Complex.

Wie kann ich sie nun trotzdem bekommen? Ja ich weiß, ich sollte auch noch andere gamen, mach ich ja auch. Trotzdem will ich sie auch noch haben.

Nicht "trotzdem". Es gibt keine Hindernisse, die Du überwinden müsstest, außer denjenigen in Deinem Kopf. Triff sie, eskaliere weiter und verführe sie. Es ist ganz einfach. Sie wird mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salut

Am nächstet Tag hat sie mir dann im icq geschrieben, ob ich sauer sei, weil sie ihre Hand wegzog. DAraufhin meinte ich, dass ich nicht sauer sei, es aber komisch war. Sie schrieb dann zurück, dass sie zufrieden sei, so wie es gerade bei ihr ist.

Gruß Machico

klingt für mich nach zu wenig Attraction ... Wenn sie schon sagt "bist du sauer weil ich meine Hand wegzog?" .. Hallo dann soll sie dich auch nich daten ... Daraus folgt für mich also, dass du im LJBF Land steckst

Denn für mich klingt "Ich bin so zufrieden wie es ist mit dir" wie " Ich möchte dass wir Freunde sind"

alla dann NEXT!

Falls du das nicht willst .... Dann mach ne Woche Pause .. also freeze sie .. mach mit Ihr en drittes Date .... Ich würd Club oder irgendwas empfehlen und dann derbe eskalieren ..C&F und neggs wären auch wichtig, da die Olle anscheinend denkt sie hat dich im Sack ... Allerdings für weniger Streß würde ich NEXT empfehlen...

PS: Ich finde den Arm um en Mädel zu legen als Kino irgendwie zu auffällig ... vor allem im Park bei nem "normalen" Date .. Komm mehr spielerisch... Mach mit Ihr irgendwelche Mysterie Methods ... Gewöhne sie an deine Berührung ... Mach Handlesen mit Ihr .. was weis ich aber leg nicht einfach so den Arm um sie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso was mir grade noch zu Fastlane einfällt! Hast vollkommen Recht! Wegen Madonna-Whore-Komplex... Keine Frau will Single bleiben ... bzw. die meisten denken Single = nicht vögeln... Frauen wollen aber genauso vögeln wie Männer ... Also machs sie zu deinem FB wenn sie single bleiben will !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

Ich bin neu hier und hab mich nun seit geraumer Zeit ein wenig eingelesen und auch schon die ersten Erfolge verzeichnen können. Nun hab ich aber ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar hab ich ein Mädchen bereits zwei mal gedatet.

Super.

Beim zweiten Date saßen wir im Park und ich hatte bereits meinen Arm um sie gelegt, was sie auch zuließ, aber von ihr kam keine Reaktion oder so. Daraufhin wollte ich ihre Hand nehmen. Das ließ sie 2,3 sekunden zu, dann zog sie die Hand jedoch weg und meinte gleich, es sei schon spät, ob wir nicht gehen wollen...

Frametest. Hier bist du sicher zum erstenmal durchgefallen. Du warst sicher unsicher und das hat das HB gemerkt. Hier ist C&F die erste Wahl. Frame halten und weiter eskalieren.

Auf dem Weg zum Auto fragte sie gleich, wann ich das nächste mal Zeit hätte.

Monster IOI. Ich hoffe du hast dich nicht sofort festgelegt!?

Am nächstet Tag hat sie mir dann im icq geschrieben, ob ich sauer sei, weil sie ihre Hand wegzog.

Attractionkiller Textkomunikation und Shittest. Wieder durchgefallen.

Sie schrieb dann zurück, dass sie zufrieden sei, so wie es gerade bei ihr ist.

Das ist die Quittung für Textkomunikation und das durchfallen durch die Shittests. Deine Attraction verfliegt.

Also nehme ich an, sie will Single bleiben.

Der Verführer nimmt nichts an. Das ist Pussydignosemodus. Das solltest du dir abgewöhnen. Der Verfürher führt und verführt.

Er ist sich seiner Sache sicher.

Und sie scheint mir keine zu sein, die rumvögelt ohne dass sich da was festes anbahnt oder so.

LB. Wieder Pussydignosemodus. Es gibt nichts "festes" ohne SEX. Jede gesunde Frau vögelt gerne. Die wenigsten brauchen dazu was, ausser nen Mann der richtig verführt.

Du solletst dich hier richtig einlesen.

Stichwörter:

- Frame

- C&F

- Shittest

Kaufe dir Lob des Sexsismus, lese und verinneriche es. Dann verführst du das Mädchen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

zu slakha: ich bin 23, sie 24

schonmal viele dank für eure antworten. ich werd mir das zu herzen nehmen und schaun was noch so geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden