Warum ist/sind sie so deseinteressiert gewesen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!!

Ich habe eine Erfahrung gemacht vor einer Weile, die fuer mich immernoch recht unverstaendlich bleibt. Hoffe ihr koennt mir mit eurer Analyse weiterhelfen.

Also, da ist eine Bekannte (habe momentan 0 Kontakt zu ihr und damals war er auch recht bedingt. ps: sie ist uebrigens eine Hb 7-8) und sie lud mich zu ihrer Geburtagsfeier in einem stilvollem Club ein (sie schickte mir eine SMS), dann redeten wir ueber MSN, wie es mit der guestlist aussieht und um wie viel Uhr wir uns treffen sollen. Ich rief einen gemeinsamen Freund an, der dort auch eingeladen wurde. Wie beschlossen uns auf einen Drink zu treffen bevor wir zussammen reingehen. Alles gut und alles geplant soweit. Alle waren schon im Club und wir waren die letzten die ankammen (manchmal etwas zu spaet kommen ist auch cool ;-) ). Doch ich und mein Freund fanden schnel raus, dass wir die einzigsten Maenner da waren in einer Gruppe von 6 Hbs die alle auf 7-8 einzustuffen waren, vieleicht eine Hb 9 auch dabei. Ich dachte nur das wird ein geiler Abend und endlich tut der liebe Gott mir endlich was schoenes. Hmm...zu schoen um wahr zu sein. Es waren noch 2 andere Jungs eingeladen (Zwiellingsbrueder), die an dem Tag nach Frankreich geflogen sind (konnten deswegen nicht da sein). Das war der Grund warum nur ich und mein Freund da waren. Nicht schlimm soweit, aber als wir die Maedels traffen (wir kannten sie schon alle von Parties und mein Freund war mit denen auf der selben Schule damals) begruessten sie uns freundlich mit nem kuss and minimum small talk. Dann fing es an als wir alle auf die riesige Tanzflaeche gingen, die Maedels wurden sehr kalt zu uns...sie wollten nicht mit uns tanzen und distanzierten sich von uns immer wieder und blieben in ihrer kleinen (heissen) Gruppe unter sich. Es haben auch sehr viele andre Typen,die es bei ihnen versucht, die Maedels blieben sehr freundlich, laechelnd und distanzierten sich auch von ihnen. Nunja,mein Freund und ich versuchten mit "unseren" Frauen einwenig zu reden um etwas Kontakt aufzubauen und so...denoch nichts rausgekommen. Damit beschlossen wir unsere Zeit anderen Frauen zu widmen, wir beide hatten 2 Maedels mit uns am tanzen (leider hbs 6.5-7), die schon "zu Sache gingen". Leider war ich nicht in Stimmung, weil ich entaeuscht gewesen bin wegen den anderen und fand den Club sehr gut aber auch nicht Super-Geil.

Ich beschloss in einen anderen Club zu gehen, wo andere Freunde von mir sich einen Tisch in der VIP Lounge organisierten. Hoefflicherweisse fragte ich die Maedels nochmal ob sie mit kommen wollen in einen anderen Club zu meinen Freunden. Die Gastgaeberin sagte sie wird es mit den anderen besprechen und sagt mir dann bescheid (ich wartete draussen ca. 10 min.) dann kamm eine SMS in der stand, dass sie lieber hier blieben und mir eine tolle Nacht wuenschten. Dann war die Sache fuer mich gegessen, ich nahm ein Taxi zu dem anderen Club und hatte eine richtig geile Nacht mit meinen Freunden.

2 Tage spaeter schrieb ich eine SMS zu dem Hb die mich eingeladen hat und fragte sie warum sie doch nicht gekommen sind und das sie ne tolle nacht verpasst haben in dem anderen Club (was auch wirklich stimmte). Ihre antwort darauf war das die meisten ihre Freundinen viel zu muede waren um in den anderen Club zu gehen und kein Geld fuer das Taxi dorthin haetten und dann schlug sie vor,dass wir irgendwann wiedermal zussammen feiern gehen.

Tja... meine Frage ist, was habe ich falsch gemacht oder warum waren sie alle so negativ zu mir und meinem Freund, wo sie sonst immer sehr freundlich sind und mit uns normallerweisse flirten? Was haette ich besser machen koennen? Warum wurden wir ueberhaupt eingeladen wenn sie die Nacht garkein Bock auf Typen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Mädels so drauf waren, kann ich dir nicht sagen, ... was ich dir aber sagen kann: Da hast du dir ordentlich gegen den Frame fahren lassen. Erstens kommt es anders als man 2tens immer denkt ;) Wenn sie nicht mit dir feiern wollen, ist das ihr Problem. Nimm dir das nicht so zu Herzen, wenn du die Mädels eh nur flüchtig kennst... vielleicht hatten sie ihre Tage ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja... meine Frage ist, was habe ich falsch gemacht
dann redeten wir ueber MSN, wie es mit der guestlist aussieht und um wie viel Uhr wir uns treffen sollen.

Über msn "redet" man nicht, man tippt Text. Das ist unpersönlich. Und feige. Denn Mädchen merken ganz genau, dass einer nicht die Eier hat, anzurufen. Wenn ein Typ auch nur einen Hauch besser ist als ihr und nicht tippt, sondern den Hörer in die Hand nimmt, dann seid ihr draussen. Macht Euch das immer bewusst bei der blöden Tipperei. Attractionkiller eins. Killer zwei war, über die "guestlist" zu schreiben. Was interessiert Dich das? Der gute Verführer fühlt sich überall wohl. Wer fragt dagegen, "wer so kommt"? Richtig, der AFC, der erst mal die Lage checken will.

Ich rief einen gemeinsamen Freund an, der dort auch eingeladen wurde. Wie beschlossen uns auf einen Drink zu treffen bevor wir zussammen reingehen.

Aha, jemand fürchtet sich vor der Party. Zumindest kommt es bei den Mädchen so an. Die Jungs laufen im Rudel auf. Der Attractionkiller Nummer drei.

begruessten sie uns freundlich mit nem kuss and minimum small talk. Dann fing es an als wir alle auf die riesige Tanzflaeche gingen, die Maedels wurden sehr kalt zu uns....

Was kam von Dir? Abgesehen davon, dass ich nichts lese, ob Du jemanden verführen wolltest, was macht Du? Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass die Mädchen Dich unterhalten und erahnen, ob Du vielleicht verführt werden willst! Wo ist Kino, wo ist C&F?

2 Tage spaeter schrieb ich eine SMS zu dem Hb

Das Bild, das die Mädchen von Dir haben wird bestätigt. Auch nachher versteckst Du Dich hinter Textmitteilungen.

Fazit: keine Textkommunikation. Nicht so unsicher sein. Frame zulegen. Verführen unter Verwendung der sattsam bekannten Werkzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden