Girl weggeschnappt und dann klar gemacht, nun kleines Problem

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Commmunity

Am Bodensee fand letzte Woche eine deutsche Meisterschaft im Segeln in meinem Club statt (Alter ca 15 bis 19). Leider segel ich nicht mehr, nur noch meine Schwester, da ich auf ein Internat gehe, doch ich war die ganze Zeit auch dabei und war auf einem Motorboot. Schon gleich am Anfang bemerkte ich die vielen HB's.

Am Ende der Meisterschaft gab es eine Große Siegerehrung mit anschließender Party. Leider konnte ich zu dieser Party erst gegen 23 Uhr kommen, da ich noch mit meiner Familie auf einen Geburtstag musste.

Ein Segelkamerad der auch PU betreibt, sagte mir davor, dass ich dort zumindest ein oder zwei #close holen müsste.

Als ich dort ankam, waren sehr viele Leute schon betrunken und es gan keinen Alkohol mehr. Darauf hin bin ich zu mir nach Hause (Ich wohne ca 100 m vom Segelclub entfernt) und habe eine Flasche Champagner für mich und meine Schwester geholt. Am Anfang haben nur wir zwei daraus getrunken. Plötzlich kommt ein HB 8 mit einem Kerl im Arm an und fragt nach einem Schluck. Ich meinte dann: "Klar kannst du etwas haben, dass kostet aber, deswegen lass dir was einfallen!" Sie meinte Ok, mach ich und trank etwas und ging.

Sofort dachte ich mir, die ist es, heute Abend geht noch etwas mit ihr.

Ich hab dann nichts mehr getrunken um einen klaren Kopf zu behalten. Ich tanzte ein bisschen mit Mädels bis ich sie wieder sah. Nennen wir sie einfach mal "Sophia". Ich ging zu ihr und sagte: "Komm lass mal raus an den See gehen, ich bekomm ja noch was von dir! Sie erwiederte es indem sie mich in den Arm nahm und wir sind dann zusammen losgelaufen zu einer Bank. Die Bank war von einem Gewitterschauer nass und sie wollte sich nicht hinsetzten. Dies nutzte ich natürlich gleich aus indem ich ihr sagte sie solle doch auf meinen Schoß sitzen. Sie sagte mir, dass alle Jungs gleich seien und nur Sex wollen. Ich sagte ihr, dass ich anders sei und nicht darauf aus bin. Dann bezeichnete sie mich als Schwul. Dies nutzte ich aus, denn so konnte ich sie besser kennenlernen ohne dass sie Angst haben muss, dass ich etwas von ihr will.

Wir haben dann miteinander geredet und viel Spaß gehabt. Im laufe des Gesprächs drehte sie sich um, sodass sie mit dem Gesicht zu mir auf meinem Schoß saß. Es ging sicherlich eine ganze Stunde lang, doch es kam zu nichts. Auch als ich sie fragte wie gut sie küsse von 1 bis 10, sagte mir sie 2, doch sie wollte es nicht ausprobieren, damit ich sie natürlich mit einer 9 bewerten kann. Plötzlich kamen zwei Freundinnen von ihr an, um sie zu suchen. Hab dann gleich mit ihren Freundinnen geredet, wie sie heißen und ihnen versprochen, dass ich nichts böses mit ihr anstelle und sie nachher zum Wohnwagen begleite. Doch irgendwie schafften sie es, mit mir und Sophia zurück zur Party zu gehen. Als wir dort waren ging sie gleich wieder zu dem anderen. Ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben und ich machte wieder was mit anderen. So gegen 2 Uhr löste sich die Party auf und ich lief noch mit einem Kumpel über den Zelplatz. Dort sah ich sie und ihn stehen und ich dachte mir, falls der gleich was mit der noch macht, schnapp ich sie mir. Ich sagte meinem Kumpel, er solle ihn einfach nur total ablenken, sodass ich mich auf Sophia konzentrieren konnte. Aber ich schaffte es ihn in sein Bett und sie zu mir zu manöverieren. Dass hätte ich mir nie im Traum gedacht, aber es funktionierte. Damit waren wir praktisch ganz alleine^^ Also ging ich mit ihr erst mal ein stilles Plätzchen suchen und wir redeten weiter. Es wurde jedoch immer kälter und so versuchte ich sie zu wärmen.

Dies war dann meine Chance. Ich lief mit ihr bisschen umher in Richtung meines Hauses. Durch den Garten ging ich dann direkt vor mein Zimmer. Sie meinte erst, du wohnst hier gar nicht und blablabla...... Ich hatte schon recht Angst, dass meine Eltern aufwachen, die 2 Stockwerke darüber sind. Also sie schnell in mein Zimmer gebracht und ihr erst mal gezeigt, dass es meins ist.

Sie meinte dann so etwas wie: Wow, rießen Zimmer und was für ein rießiges Bett. Wärend wir in der Zimmermitte standen, stand ich direkt hinter ihr und massierte sie leicht an den Schultern. Ich fragte sie ob sie eine richtige Massage wolle, aber dafür müsse sie sich erst mal hinlegen ;-)

Sie legte sich auf mein Bett und ich begann sie durch ihr T-Shirt zu massieren. Nach einer weile sagte ich, das Shirt stört, darf ich es etwas hochschieben. Sie war damit einverstanden und ich machte weiter. Wieder nach ca 2 min sagte ich ihr, dass ihr BH störe und dass ich ihn nachher gleich wieder zumache. Auch damit war sie nach kurzem Überlegen einverstanden. Nun massierte ich sie eine ganze Weile und plötzlich sagte ich: "Das ist genug, nun werde ich massiert." Dann legte ich mich neben sie. Davor, sollte ich aber ihren BH wieder zu machen, was ich auch, wenn auch ungern machte.

Nun wurde ich leider nur eine kurze Zeit massiert, mit der Begründung sie müsse gehen. :-D Ich sagte ihr, sie solle noch bisschen bleiben und sich mal neben mich legen. Ich sah sie an und sagte ihr dass wir uns mindestens schon seit 3 Stunden kennen und wir uns noch nicht geküsst haben. Daraufhin küsste sie mich mit einem sehr intensiven und langen Zungekuss. Dabei hatten wir sehr intensiven Körperkontakt und wärend diesem Küssen wanderten meine und ihre Hände auch woanders hin. Doch sie wollte partout nicht ihr T-Shirt ausziehen, also erst mal weiter geküsst und dann meins und anschliesen ihr's ausgezogen. Nun irgendwann den BH. Sie schaute dann auf die Uhr und sagte sie müsse gehen. Ich war erst mal baff und sagte kein Problem, wir haben uns wieder angezogen. Dann standen wir wieder komplett angezogen in meinem Zimmer. Mein Schrank stand glücklicherweise offen und ist total am überquillen. Sie sagte mir "Oh, hast du viele Sachen und ah, die find ich ja ganz schön." Ich umarmte sie und sie fasste mir in meine hintere Hosentasche und holte meinen Geldbeutel heraus. Sie schaute auf meien Ausweiß und las das Geburtsdatum und sagte: "Du bist ja schon 17, viel zu alt, nein 16" (Zum Glück dachte sie ich sei 16, obwohl ich schon lange 17 bin :-D hab ihr dann auch gleich den Pass weggenommen. Dabei fand ich auch heraus dass sie grade 15 ist. Ich bin ganz erschrocken, da sie deutlich reifer aussah. Ich bekam schon ein schlechtes Gewissen, da sie so jung ist. Ich sagte ihr, dass bevor sie gehe, wir noch kurz uns setzen sollten. Dabei dachte ich mir, auf den Sitzsack setzen ist vielleicht erotischer als ein Sessel. Gleich fingen wir wieder an zu küssen. Irgendwann sagte ich ihr, sie solle mal meinen Gürtel öffnen und mir in die Hose fassen. Ich sagte ihr dann, bisschen wenig Platz hier, lass mal wieder auf's Bett. Auf dem Weg dorthin, hab ich dann auch zufälligerweise meine Jeans verloren. Dann zog ich sie wieder aus, habe aber den zweiten Bügel des BH's nicht aufbekommen ;-) Sie sagte mir, keinen Sex, da sie Jungfrau ist. Ich sagte ihr, ja klar, nur so weit wie du willst. Nach einer ganze weile schaffte ich es dann doch noch sie auszuziehen.

Doch irgendwann, nachdem ich sie so befriedigt hatte, saß sie dann auf mir und wollte Sex. Sie nahm nicht die Pille und ich musste erst mal Kondome holen, die noch in meinem Koffer aus dem Internat verstaut waren (hätte man vorbeugen können ;-) )

Naja, den rest könnt ihr euch denken, danach waren wir beide nicht mehr Jungfrau.

Leider war die Zeit vieeeel zu kurz. Um 6 Uhr morgens brachte ich sie dann wieder runter an den Segelclub. Hab noch ihre Handynummer bekommen und dann noch einen Kuss. Dann bin ich ins Bett und hab erstmal geschlafen.

Ich hab sie dann nicht mehr gesehen und habe mir dann noch überlegt anzurufen, doch ich hab es erst mal gelassen um erst mal alles sacken zu lassen.

Seither habe ich ein ganz schlechtes Gewissen wegen ihr, praktisch habe ich sie ja ausgenützt und dass bei ihrem ersten mal usw.

Hab ihr dann gestern noch in SVZ geschrieben, dass die Zeit so kurz war und dass ich noch mit ihr telefonieren werde. Sie schrieb mir dann nur: Dass sie es nur gemacht habe, da sie angetrunken war und sie möchte nichts mit mir zu tun haben.

Ich denke aber, ich werd sie trotzdem anrufen und mich bei ihr entschuldigen.

Mit Beziehung wird nichts, da sie in Gelsenkirchen und ich am Bodensee wohne.

Jetzt bereue ich es, dass ich mit ihr Sex hatte, ich hätte einfach Stop sagen sollen. Ihr und mein erstes mal hätte viel schöner werden können. Nun ja, vielleicht werde ich sie auf einer Regatta mal wieder sehen, wenn ich meine Schwester begleite. Davor hatte ich echt gar keine Erfahrung mit Frauen, nur mal so küssen, aber noch nie mit Zunge. (Ich scheine aber ein Natutalent zu sein, denn laut ihr küsse ich gut *Achtung Eigenlob*)

Ende dieser Woche bin ich dann erst mal 3 Wochen in den US and A mit meiner Familie. Dort werde ich dann intensives Pickup üben.

Danke für eure Kommentare, Anregungen und Kritik

teh_pwnerer

bearbeitet von teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke aber, ich werd sie trotzdem anrufen und mich bei ihr entschuldigen.

Jetzt bereue ich es, dass ich mit ihr Sex hatte, ich hätte einfach Stop sagen sollen. Ihr und mein erstes mal hätte viel schöner werden können.

Warum?

Hättest Du es nicht getan, dann ein anderer Kerl. Lös Dich schnell von Deinen Glaubenssätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum "ersten mal".

Allerdings muss ich sagen dass sich dein "FR" sehr langweilig liest. Daran kannst du noch arbeiten.

Desweiteren hört es sich weniger nach einer richtigen Verführung sondern mehr wie ein "klarmachen" einer Betrunkenen an.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch zum "ersten mal".

Allerdings muss ich sagen dass sich dein "FR" sehr langweilig liest. Daran kannst du noch arbeiten.

Desweiteren hört es sich weniger nach einer richtigen Verführung sondern mehr wie ein "klarmachen" einer Betrunkenen an.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Also langweilig zu lesen mehr oder weniger ist eben ein lay report, der erste eben ;)

Alle die jetzt sagen "scheiß drauf was sie fühlt, dann hätte es ein anderer gemacht .. ja es stimmt aber" .. schaltet mal einen gang Arschloch runter! .. Verlasst die Frau besser als Ihr sie vorgefunden habt. Es kommt eben nicht nur aufs ficken und entjungfern an.

Und jetzt zu dir, da es auch dein erstes mal war: Bereust du es für dich? Oder sagst du "ja, es war schön (klar war es schön..) aber war es mein erstes mal wert dieses in einen ONS zu legen" ?

Ich persönlich bereue mein erstes mal damals mit 16 welches ich in ähnlicher Situation hatte.

Grüße,

Tim

P.S. Bleibt mal menschlich Leute.. die Frau ist immerhin kein Sexobjekt sondern genau so ein Mensch mit Gefühlen wie Ihr.

Verführen heist nicht einfach nur ficken, Verführen heist der Frau etwas zu geben wonach Sie sich sehnt - und da gehört Sex dazu ist aber bei weitem nicht das einzigste.

to be continued...

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättest Du es nicht getan, dann ein anderer Kerl. Lös Dich schnell von Deinen Glaubenssätzen.

Finde ich scheisse.

Auch wenn ich normalerweise deine Posts schätze, weil sie meist in wenigen Worten die Essenz zusammenfassen, kann ich dir hier leider überhaupt nicht zustimmen.

Für Männer ist das nicht verständlich, für die ist das erste Mal bei weitem kein so großes Ding wie für eine Frau.

Da das Kind eh schon in den Brunnen gefallen war, und es nicht mehr darauf ankam irgendeinen Frame zu halten, wäre der Frameverlust durch die Entschuldigung in Ordnung gewesen.

Jede Frau plant ihr erstes Mal genau wie ihre Traumhochzeit schon ihr ganzes Leben lang. Darin geht es immer um einen liebevollen, zärtlichen Mann, zu dem Frau ein großes Vertrauen hat und mit dem sie schon länger zusammen ist. Wenn es nun passiert und man hat nen SNL mit ner Jungfrau, so fühlt Frau sich danach Scheiße. Wie man jawohl an ihrer Reaktion bemerken kann. Darum finde ich ist eine Entschuldigung angebracht.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Mädel ist halt traurig, dass er soweit Weg wohnt und sie ihn whol nie wieder sehn wird (?).

Dann sagt sie halt sowas und schiebt es auf den Alkohol und ihn.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben - deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

für was bitte willst du dich entschuligen? Du hast mit ihr geschlafen... das heißt sie wollte auch, also leb dein Leben weiter!

in dem FR les ich bissi AFC Verhalten heraus.

aba gut.. jeder fängt ja mal an :angry:

lies dich ein und beschäftige dich mal mit dem Thema Alpha!

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollte doch entjungvert werde, was los ? Mach freezeout, les dir Telefongame durch, wenns nix wird, scheiß an, gibt zuviele Sexy Mädlz um da dein Kopf zu ficken !

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättest Du es nicht getan, dann ein anderer Kerl. Lös Dich schnell von Deinen Glaubenssätzen.

Finde ich scheisse.

Auch wenn ich normalerweise deine Posts schätze, weil sie meist in wenigen Worten die Essenz zusammenfassen, kann ich dir hier leider überhaupt nicht zustimmen.

Für Männer ist das nicht verständlich, für die ist das erste Mal bei weitem kein so großes Ding wie für eine Frau.

Da das Kind eh schon in den Brunnen gefallen war, und es nicht mehr darauf ankam irgendeinen Frame zu halten, wäre der Frameverlust durch die Entschuldigung in Ordnung gewesen.

Jede Frau plant ihr erstes Mal genau wie ihre Traumhochzeit schon ihr ganzes Leben lang. Darin geht es immer um einen liebevollen, zärtlichen Mann, zu dem Frau ein großes Vertrauen hat und mit dem sie schon länger zusammen ist. Wenn es nun passiert und man hat nen SNL mit ner Jungfrau, so fühlt Frau sich danach Scheiße. Wie man jawohl an ihrer Reaktion bemerken kann. Darum finde ich ist eine Entschuldigung angebracht.

Gruß Antiarbusto

Na mein Freund, hast du die Bravo studiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättest Du es nicht getan, dann ein anderer Kerl. Lös Dich schnell von Deinen Glaubenssätzen.

Finde ich scheisse.

Auch wenn ich normalerweise deine Posts schätze, weil sie meist in wenigen Worten die Essenz zusammenfassen, kann ich dir hier leider überhaupt nicht zustimmen.

Für Männer ist das nicht verständlich, für die ist das erste Mal bei weitem kein so großes Ding wie für eine Frau.

Da das Kind eh schon in den Brunnen gefallen war, und es nicht mehr darauf ankam irgendeinen Frame zu halten, wäre der Frameverlust durch die Entschuldigung in Ordnung gewesen.

Jede Frau plant ihr erstes Mal genau wie ihre Traumhochzeit schon ihr ganzes Leben lang. Darin geht es immer um einen liebevollen, zärtlichen Mann, zu dem Frau ein großes Vertrauen hat und mit dem sie schon länger zusammen ist. Wenn es nun passiert und man hat nen SNL mit ner Jungfrau, so fühlt Frau sich danach Scheiße. Wie man jawohl an ihrer Reaktion bemerken kann. Darum finde ich ist eine Entschuldigung angebracht.

Gruß Antiarbusto

Na mein Freund, hast du die Bravo studiert?

Ich stimme ihm aber zu, siehe meine Aussage oben. Alpha hin oder her, schaltet mal nen Gang "Ist mir doch egal" und "arschloch sein" zurück.

Das ist ein Mensch mit Gefühlen und kein Gegenstand.

Mannchmal denke ich echt ich bin hier im falschen Forum wenn ich lese "sie wollte doch entjungfert werden, der alk war nur für den excuse" oder "scheiß drauf".

Man erinnert sich sein Leben lang an sein erstes Mal, ob man will oder nicht.

Eine Entschuldigung bringt mMn nichts, passiert ist passiert und er ist ja nicht alleine Schuld.

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du denn das Gefühl, dass sie SEHR betrunken war??

Naja, sie ist mitgegangen und jeder Mensch ist für seine Taten alleine verantwortlich. Sie hat sich dir ja auch mehr oder weniger an den Hals geschmissen. Wenn sie zu der Sorte gehören würde, die ihr erstes Mal planen und eine große Sache daraus machen, dann hätte sie auch so verantwortungsbewusst sein müssen, nicht mit dem erstbesten zu schlafen, der auf einer Party eine Flasche Champagner dabei hat und das OBWOHL sie mit ihrem Freund dort war...

Ich finde es toll, dass du dir Gedanken darüber machst. Und vielleicht denkst du ab jetzt auch ein bisschen mehr nach, bevor du die nächste entjungferst...!! :angry:

Ob du dich bei ihr entschuldigen musst? Ich meine, sie hat dir ja klipp und klar gesagt, dass sie nichts mit dir zu tun haben will... WARUM willst du dich entschuldigen? Um dein Gewissen zu beruhigen? Um ihr zu sagen, dass du eigentlich kein Arschloch bist? Denk über die Beweggründe nach und dann tu es einfach...

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann bezeichnete sie mich als Schwul. Dies nutzte ich aus, denn so konnte ich sie besser kennenlernen ohne dass sie Angst haben muss, dass ich etwas von ihr will. Sie denkt doch nicht gleich wirklich das du schwul bist. Das ist ein Shit-Test, den man kontern sollte. (Als Rat für später) Mein Lieblingskonter dazu: "Na wenn ich dich so sehe könnte ich mir das gut vorstellen." (Aber den bitte so bringen, das dies nicht als Provokation rüberkommt.)

Zum "Problem":

Ich finde das dein Problem keins ist. Ich sehe das ziemlich so wie Fastlane. Warum störrt dich das so sehr? hattet ihr es nicht beide so gewollt? Ich sehe keinen richtigen grund es zu bereuen. Also lass die sache mit den anrufen und entschuldigen!

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also lass die sache mit den anrufen und entschuldigen!

TS: Dein erster Gedanke war, dich zu entschuldigen. Warum solltest du das NICHT tun? Wenn es DIR dann hinterher besser geht, aus welchen Gründen auch immer, sehe ich kein Problem darin, zumal sie sowieso nichts mehr mit dir zu tun haben will. Geh doch einfach deiner ersten Intention nach und fühl dich gut danach und dann leb dein Leben weiter. Klar ist es nicht unbedingt die schönste Story an die man sich erinnert, wenn man mal an sein erstes Mal denkt, aber das macht nichts. Meins war auch beschissen und ich hab mich trotzdem halbwegs "normal" entwickelt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch irgendwann, nachdem ich sie so befriedigt hatte, saß sie dann auf mir und wollte Sex.

Sie wollte Sex. Wofür also entschuldigen?

Sie schrieb mir dann nur: Dass sie es nur gemacht habe, da sie angetrunken war und sie möchte nichts mit mir zu tun haben.

Ich würd ihr schreiben, dass sie sich für nichts zu schämen braucht. Sie fühlt sich jetzt wahrscheinlich total beschissen, wie die letzte Schlampe, weil die Gesellschaft, sie selbst und alle anderen komplett andere Erwartungen an ein erstes Mal haben.

Ich hatte mal eine fast komplett identische Situation. Ich hab mir da auch erst super viele Gedanken gemacht, was ich doch für ein Arschloch bin usw.

Irgendwann habe ich sie dann nach einiger Zeit mal wieder getroffen.

Sie: Was hast du damals mit mir gemacht?!? Mein erstes Mal hätte komplett anders sein sollen.

Ich: Willst du mir jetzt einen Vorwurf machen? Du hast es zu dem Zeitpunkt doch auch genossen.

Sie: Stimmt, ich sag ja auch gar nichts. (grinst mich an)

Von da an war die Sache für mich gegessen. Also red dir nicht unnötig Schuldgefühle ein. Rückgängig machen kannst du es ohnehin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch bedenklich, wie versessen manche in der Community darauf

sind klare Fehler zu zerreden und jedes Verhalten Frauen gegenüber mit

einem "Sie wollte es doch auch" zu rechtfertigen, das lediglich insofern

stimmt, da wir es mit unseren PU Tricks schaffen sie zum apportieren zu

bringen.

Sie wollte ursprünglich nicht und ihre Reaktion ihm gegenüber nach der

Nacht, wo sie wieder Ruhe hatte und klar nachdenken konnte, zeigt doch,

dass tatsächlich etwas schief gelaufen ist.

Ich finds nur richtig wenigstens im Nachhinein zu versuchen ihr das gute

Gefühl zurück zu geben, was mit dieser Nacht eigentlich zusammen

hängt. Zeig ihr, wie wichtig das Erlebnis für dich war und versichere ihr

das es okay war, was ihr gemacht habt. Zeig ihr auch, dass es dir dabei

nicht allein um deinen Spaß ging, sondern um das schöne Erlebnis mit

ihr. Lass sie ein paar Dinge hören, mit denen sie sich sicher fühlen kann.

"Lass sie besser zurück, als du sie vorgefunden hast.", um mal bei

den Leitsätzen zu bleiben.

I'm Insight! You may have heard of me...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... das lediglich insofern

stimmt, da wir es mit unseren PU Tricks schaffen sie zum apportieren zu

bringen.

"Lass sie besser zurück, als du sie vorgefunden hast.", um mal bei

den Leitsätzen zu bleiben.

PU Tricks bedeuten ja wohl nicht, dass sie zu einem willenlosen Wesen wird und wie unter Hypnose alles tut, was man ihr sagt...

Ich gebe dir aber gerne bis zu einem gewissen Punkt recht, dass man manipulativ ist und Menschen bis zu einem gewissen Grad beeinflussen kann. Aber wenn ich einen Freund habe, der auch noch mit mir auf dieser Party ist, dann geh ich nicht betrunken mit anderen Männern mit, wenn ich das nicht möchte. Naivität hin oder her....

Das einzge was ich dir vorwerfen kann, ist dass du dieses Mädel UNBEDINGT gamen musstest, obwohl du wusstest, dass sie einen Freund hat, aber DIESE Diskussion hatten wir auch schon zu genüge und ich fang jetzt bestimmt nicht mehr davon an....

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.