Ilai's erster "FR"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Das hier, wird mein erster "Fieldreport". Ich schreibe es absichtlich in Anführungszeichen, da es viel mehr ein "habe ich richtig gehandelt?" Thread werden soll - Verpackt in einem Fieldreport :)

Hauptfiguren:

Ilai:

19 Jahre alt

seit 4 Monaten in der PU Szene

Schweizer

wbAFC in der Vergangenheit

WoW Sucht "besiegt" vor 4 Monaten

gut drauf

findet sein Leben perfekt (seit PU)

und hat eine Frage die er hier ins Forum posted :P

Sie, im Thread einfach mal L genannt:

Hb 6.5 auf der Schönheitsskala, eine 8+ auf der Niedlichkeitsskala.

18 Jahre jung

HSE HD mit (leichten) LSE einflüssen (wie gesagt: erst 18)

Intelligent

Witzig

Gut erzogen

Mit einem Freund zusammen, der ein wbAFC ist und auf der Loserskala die 11 erreicht (Sie bleibt nur noch bei Ihm, weil er sie (nach 1 1/2 Jahren Beziehung!) entjungfert hat, und Ihre Mutter auf "KEIN SEX VOR DER EHE" aus ist).

Vorgeschichte:

Ich habe Sie vor ein paar Jahren im Netz kennen gelernt (ich war damals 14). 3 Jahre lang Funkstille, danach immer wieder einwenig gechatted (harmloses Getipsel, kein Game oder sonstwas).

Vor einem halben Jahr trafen wir uns das erste mal. Ich war nicht sonderlich angetan von Ihr, und wollte nicht mehr als LJBF.

Heute hatten wir ein Date, das von Ihr aus kam ("Würde Dich gerne wieder sehen! Wann hast Du mal Zeit?") - Ich habe zugesagt da ich noch eine Woche Ferien habe, mein Wing beschäftigt ist, ich die letzte Woche fast jeden Tag Sargen war und ich somit meine Langeweile tilgen wollte :D

Mein Gedanke war, dass das Ganze eh soweit in der LJBF Schiene steckt, dass ich an Ihr gut mein Game üben kann. Also übernahm ich sofort die Führung und habe Tag, Uhrzeit sowie Tätigkeiten bestimmt.

Teil 1; 13.00 - 14.30 | Sie weckt mein Interesse:

Da der Bus im Stau steckte, war ich 15 Minuten zu spät.

Ich stieg aus dem Fahrzeug, und hatte sie als kleines, zierliches Mädchen, mit hochgesteckten Haaren und normalem Shirt in erinnerung. Weit gefehlt heute!

Sie hatte offene Haare, war sexy angezogen und eine Ausstrahlung, die ich nicht gewohnt war von Ihr.

Nach der Begrüssung, musste ich eine Gerade für die 15 Minuten verspätung einstecken ("Ist Deiner Hand was passiert? Wenn ich Dich so anschaue, siehst Du recht zerbrechlich aus!" (dafür habe ich by the way noch einen Box kassiert)).

Ich hatte eine Überraschung geplant, und sie war heiss zu erfahren, um was es eigentlich ging.

Ich nahm sie in ein Naturmuseum, das einen eigenen, grossen Spiegelsaal hat - perfekt für Kino.

Dort angekommen, wollte sie natürlich sofort in den Spiegelsaal ("Jaja, ungeduldig wie ein kleines Kind!" warf ich Ihr mit meinem entwaffnenden Lächeln zu).

Ich habe sie etwas geneckt, da sie überhaupt nicht klar gekommen ist mit dem Labyrinth. Gutes Kino gefahren. Sie schien attracted (hab' ich aber absichtlich "übersehen" - dachte, dass ich mir das nur einbilde (LJBF)).

Sie hat mich dann überrascht. Ich lernte sie langsam von einer Seite kennen, die mir gefiel. Sie wirkte für Ihr alter sehr reif (ich bin zwar erst 19, aber ich will eigentlich keine Frau unter ~22 - diese Unerfahrenheit turnt mich ab), war witzig und ich bemerkte die für Ihr Alter schon sehr ausgeprägten HSE Merkmale.

Nach einer kleiner Stärkung - in Form eines Getränkes - sind wir dann auf den Bus, und zu mir nachhause gefahren. Es war abgemacht, dass wir gemeinsam einen Kuchen backen (Leckerer Aprikosen Kuchen, will wer ein Stück? ;) ), und danach gemeinsam das Abendessen zubereiten.

Teil 2; 14.30 - 16,00 | Richtige Attraction erzeugen:

Wir fingen an, die Aprikosen zurecht zu schneiden. Ich neckte Sie wieder gelegentlich, bzw disqualifizierte sie ("Also, so wie Du die Aprikosen schneidest, wirkt das nicht gerade wie eine Chefköchin - So wird das nix mit unserer Heirat!").

Nach einem Kampf mit dem Blätterteig, wärmten wir den Ofen vor, und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich.

Es lief ein bisschen Smalltalk, und sie gab mir wieder viele IOIs.

Ich weiss, dass sie auf ähnliche Bands wie ich stehe (Punk Rock, British Rock und teilweise Metal) und legte ein paar Songs auf, die mir gefielen. Wir haben einwenig rum "getanzt" (falls man unser gehoppel überhaupt so betitteln darf), und rumgealbert.

Anschliessend habe ich den Kuchen in den Ofen geschoben, und wir gingen wieder ins Wohnzimmer.

Es lief eine erbitterte Kissenschlacht, die jede bisherige Schlacht in den Schatten stellt. Sie kämpfte unermüdlich gegen den übermächtigen Feind, doch sie war Ihm (und seiner Kitzelfähigkeiten) nicht gewachsen.

Hier feuerte sie den ersten richtigen Shittest ab (ein paar kleine gab es vorher, doch die sind nicht erwähnenswert):

"Wenn Du nicht aufhörst mich zu kitzeln, dann geh ich!" (doch Sie konnte sich vor Lachen - das definitiv nichts mit meiner Kitzelattacke zu tun hatte - kaum noch halten)

Ilai: "Gut, wollte eh noch die Sabrina anrufen, die steht auf Kuchen und ist mit Süssigkeiten käuflich"

L: "Maah, den Kuchen hab ich vergessen, wenn ich schon daran gearbeitet hab, will ich auch davon essen!"

Ilai: "Dein hilfloses Geschnipsel als Arbeit zu bezeichnen, ist zwar eine Beleidigung für Alle, die wirklich arbeiten, aber wenn Du Dich gut schlägst bei der Schlacht, darfst Du mit essen"

Nach 20 Minuten des blutigen Kampfes widmeten wir uns der Glasur des Kuchens.

Kurze Anmerkung bzgl. Teil 2 von mir:

Sie hatte eine echt angenehme Art. Sie war verspielt (was ich an Frauen sehr anziehend finde), aber trotzdem nicht Infantil. Sie war irgendwie Anziehend (Sexuell), aber doch nicht Bitchig. Ausserdem mag ich intelligente Frauen. Irgendwie ein tolles Mädchen.

Teil 3; 16.00 - 19.50 | Rapport + Wendung:

Da ich ein akzeptabler Gitarrenspieler bin, habe ich Ihr ein paar Lieder vorgespielt ==> Roof Blast.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Sie hätte Küssen können, doch irgendwas in mir (Und es war nicht die Eskalationsangst) sträubte sich dagegen. Vielleicht hatte ich aber auch einfach noch zu sehr das LJBF im Kopf.

Sie ist als Gast ziemlich zurückhaltend (hier sind wohl auch die LSE Einflüsse noch drin bzw, die Unsicherheit die Sie schon noch ein wenig hat).

Deswegen wunderte es mich, dass Sie von sich aus sagte, dass Sie gerne die Musik ändern würde.

Ich fragte Sie, auf was Sie denn Lust hat. Sie wollte mir keine richtige Antwort geben (anscheinend war Ihr es Unangenehm). Also machte ich Vorschläge: "Lieber sowas wie PAMMPAMMPAMM (und hab es auf Metalweise gelalt), oder doch lieber PUMM PUMM PUMM (und habe es auf Rockige weise gelalt), oder vielleicht lalalala (und habe eine Ballade gesummt)"

Sie meinte, dass Sie am liebsten was "lalala" mässiges hätte.

Ich legte also ein paar schnulzen Lieder auf.

Wir setzten uns gemeinsam wieder aufs Sofa, und sie suchte nun den Körperkontakt und die Nähe.

Wieder fing sie an, mich mit Ihrem "Hundeblick" zu taxieren. Nun war das LJBF definitiv aus meinem Kopf, und ich wusste auch, warum ich nicht eskalieren konnte: Es ist bzw war zu früh.

Ich kenne Sie ja schon länger, und weiss, dass Sie kaum Zeit hat (45 Minuten Zugfahrt liegt zwischen uns), wegen Schule, Sport und Musikunterricht.

Ich dachte mir einfach sowas wie: "Warte bis die Frucht reif ist, dann hol sie Dir".

Ich hab mein Game trotzdem weitergeführt, und Kino auch erwiedert, doch habe keine Anstalten gemacht zu KCen (Wie gesagt: Es wäre nicht gut gegangen, an einem ONS hab ich kein Interesse (Die Unerfahrenheit würd mich wirklich total abturnen), und ich denke, dass Sie nach dem Schulabschluss durchaus LTR fähiges "Material" ist, und bis dahin will ich mir einfach noch die Hörner abstossen).

Wir haben gekocht, gut gespiesen und hatten wirklich eine menge Spass (und ich zusätzlich noch ein paar blaue Flecken von Ihren "Antworten" auf meine Negs)!

Doch es war noch nicht Alles:

Ich begleitete Sie zum Bus, und als wir uns verabschiedeten, machte Sie anstalten MICH zu KCen. Ich erkannte es (zum Glück) früh genug, und hab eine defensive Körpersprache eingenommen und abgeblockt, genau rechtzeitig, um einen peinlichen Moment für Sie zu verhindern.

Ich gab Ihr eine etwas längere Umarmung, zwinkerte Ihr zu und Sie stieg ein.

Vorhin kam eine SMS rein, wie toll der Tag war und dass Ihre Eltern den Kuchen total lecker fanden.

Jetzt meine Haupt - und Nebenfrage an Euch PUAs:

War das richtig? Streng analytisch gesehen, ähnelt es dem Madonna-Whore-Komplex. Doch ich bin mir eigentlich sicher, dass das nicht nur Ausreden sind, sondern dass Sie wirklich einfach noch zu jung ist für mich, und ich noch warten muss, da ich sonst A) ein tolles Mädchen verpasse und ich Sie B) nicht verletzen will. Für eine LTR bin ich sowieso noch nicht zu haben, da ich mir - wie Oben erwähnt - noch die Hörner abstossen möchte.

Denke ich falsch?

Nebenfrage:

Habt Ihr vielleicht noch irgend einen Tip zu meinem Game? Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, vorallem, da es mein erstes richtiges Game in einem Date war - seit PU.

Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Fragen beantworten und hattet ein wenig Spass beim lesen des FRs.

Liebe Grüsse

Ilai :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage an Ilai:

Wieso meinst du haben wir ein Field Report Forum, was sich "Erste Schritte... erste Erfolge" nennt???

Richtig, für genau solche Beiträge wie diesen hier. Und warum setzt du ihn nicht gleich da rein?

Verschoben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze Frage an Ilai:

Wieso meinst du haben wir ein Field Report Forum, was sich "Erste Schritte... erste Erfolge" nennt???

Richtig, für genau solche Beiträge wie diesen hier. Und warum setzt du ihn nicht gleich da rein?

Verschoben!!!

Weil ich es eigentlich wie ein richtiger FR strukturiert hatte. Es ist eigentlich nicht ein erster Schritt den ich tue - Doch wenn Du der Meinung bist, dass es dahin gehört, dann hoffe ich, dass Du meine Entschuldigung annimmst :)

Nichts für ungut :)

/edit:

MTM, von Dir würd ich auch gerne die Meinung bzgl meiner Fragen hören :)

bearbeitet von Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht was ich denken soll, wäre ich an Ihrer Stelle. Einerseits gamest du sie andererseits blockst du KC. Die gute Frau wird auf irgendeinem Forum Ihre Fragen stellen:

1.) Was will er

2.) Warum ist er erst nett, dann abweisend

3.) Wann soll ich ihn wieder anrufen

4.) Soll ich überhaupt wieder hin, hat das Sinn

Vll. fordert eine der gefragten Sie auf dich zu freezen, andere werden sagen dass sie auf der LJBF Ebene hängt, einige fordern sicher NEXT...

du siehst nur Fragezeichen und das alles WEIL DU NICHT WUSSTEST WAS DU WILLST....

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze Frage an Ilai:

Verschoben!!!

Weil ich es eigentlich wie ein richtiger FR strukturiert hatte. Es ist eigentlich nicht ein erster Schritt den ich tue - Doch wenn Du der Meinung bist, dass es dahin gehört, dann hoffe ich, dass Du meine Entschuldigung annimmst :)

Nichts für ungut :)

Ist nichts persönliches, geht nur darum, dass ständig in die FR's geposted wird, obwohls im "Erste Schritte..." einfach besser aufgehoben ist, aber vielleicht sind die Trennlinien auch einfach recht unscharf.

Zu deinem FR:

Ich finde du hast eine sympathische Art des Umgangs mit dem Mädchen und ich sage dir mal was zu ihr:

So sympathisch und offen wie du sie hier beschreibst, lässt du dir gerade was durch die Lappen gehen.

Ich kann dir letztendlich nix zu dem sagen, was du zu machen oder zu tun hast, aber ich möchte dir zum einen diesen FR hier von unserm geschätzen Bruder Eminenz und vorallem seinen Schluss daraus ans Herz legen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24452

zum anderen auch meine persönliche Meinung mitgeben:

Du hast eine Blockade in deinem Kopf aufgebaut. Das ist in meinen Augen eine der Schattenseiten von PickUp und ich kann davon ebenfalls ein Lied singen.

Willst du wissen, wieviele tolle Mädchen ich abgewiesen habe, weil ich der Meinung war "Ich möchte keine Beziehung sondern will mich weiter verbessern, gamen, meinen Spass haben, etc. ..."? Eine ganze Menge und ich bin mir heute ziemlich sicher, es wären tolle Beziehungen geworden. Aber das hat nichts damit zu tun, der Vergangenheit nachzuheulen - mir geht es gut und ich habe Lays wie eh und je, aber es geht um was anderes.

Du hast Angst zu eskalieren WEIL du weisst das sie wahrscheinlich Gefühle für dich entwickeln wird und damit eine Verantwortung für dich entsteht. Du bist kein Scheisskerl, dass kann man schon rauslesen und deshalb handelst du wahrscheinlich nach dem Grundsatz "Was du nicht willst, das man dir tut...", zumindest vermute ich das hier.

Aber die Frage ist:

Was willst du WIRKLICH?

Klar ist es schön single zu sein, frei zu sein und sein Leben zu leben, machen und vögeln zu können was man will und nur sich selbst Rechtfertigung geben zu müssen, aber es kann auch genauso schön sein eine Beziehung zu haben, in der es läuft mit einer tollen Frau, mit der man schöne Zeiten verbringen kann.

Und weisst du was?

Es muss gar keine Beziehung sein, zumindestens nicht dieses "Willst du mit mir gehen?"...

Alleine das Wort Beziehung schafft eine Blockade, weil es bei vielen (so auch lange bei mir) mit dem Verlust eines Stückchens Freiheit gleichgesetzt wird.

Das heisst aber nicht, dass man sich nicht auf etwas einlassen kann und einfach schauen kann was sich entwickelt und wenn es irgendwann für dich das ist was gemeinhin "Beziehung" gennant wird, dann wirst du das merken und es wird sich auch natürlich anfühlen. Alles andere sind nur Vorgedanken die Druck erzeugen, der unnötig ist.

Aber lies dir deinen FR mal selbst durch und achte darauf wie du sie beschreibst!

Ich maße mir eine Interpretation an:

Wenn du ehrlich bist, hat dieses Mädchen etwas, was dich anzieht, was du attraktiv an ihr findest, etwas was dich gern in ihrer Nähe sein lässt und dich gut fühlen lässt, wenn du mit ihr zusammen bist. Was also ist falsch daran, dich darauf einzulassen?

Sie ist in jedem Fall bereit von dir verführt zu werden - NOCH!

Aber überlege dir gut, was du willst...

entweder du eskalierst und lässt dich auf den Fluss ein, oder du schliesst eine Tür vielleicht für immer...

either way it's your decission.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin jetzt selbst auch ein wenig verwirrt... zum einen hatte ich, beim Lesen, das Gefühl, dass du sie magst und da noch mer laufen wird... dan war ich überrascht als du sie abgewiesen hattest... und naja, Ilai... das wiederspiegelt einfach dich, so wie ich dich kenne... und in diese Situation konnte ich mich sehr gut hineinversetzen... also ich, ganz ehrlich, hätte Eskalationsangst gehabt. Du sagst zwar das es nicht das war... aber sei ehrlich mit dir selbst... ljbf ist doch für jeden Mann innert wenigen Sekunden verflogen, wenn man mit ner Dame auf der Coutsch sitzt und sich kitzelt... stell dir die Frage: Was willst du wirklich??

... liebe die Frauen!! Den das ist das Einzige, was es wert ist zu lieben...

Güss dich

Morty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich bin jetzt selbst auch ein wenig verwirrt... zum einen hatte ich, beim Lesen, das Gefühl, dass du sie magst und da noch mer laufen wird... dan war ich überrascht als du sie abgewiesen hattest... und naja, Ilai... das wiederspiegelt einfach dich, so wie ich dich kenne... und in diese Situation konnte ich mich sehr gut hineinversetzen... also ich, ganz ehrlich, hätte Eskalationsangst gehabt. Du sagst zwar das es nicht das war... aber sei ehrlich mit dir selbst... ljbf ist doch für jeden Mann innert wenigen Sekunden verflogen, wenn man mit ner Dame auf der Coutsch sitzt und sich kitzelt... stell dir die Frage: Was willst du wirklich??

... liebe die Frauen!! Den das ist das Einzige, was es wert ist zu lieben...

Güss dich

Morty

Hi Morty ! :)

Ich war an dem Tag in einem so geilen State, dass ich das Gefühl hatte, dass ich Berge versetzen kann. Ich hatte definitiv keine Eskalationsangst!

Aber wie Du richtig herausgelesen hast, mag ich das Mädchen sehr. Ich wusste, dass wenn ich nun etwas mit Ihr anfange, das einmalig ist, ich sie damit verletze (Wie gesagt, sie ist erst 18 und noch sehr unerfahren).

Und mehr ist momentan einfach nicht drin, denn - mal abgesehen von meinem Verlangen, mir die Hörner abzustossen - bleiben da noch immer genug Gründe:

Ein Zug ticket kostet über 40 Franken - Wir sind beide noch an der Matura und verdienen somit noch nichts.

Ich bin fast komplett ausgebucht ab nächster Woche (Schule, Fitness und Wing Chun)

Sie ist komplett ausgebucht (Schule, Musik und Sport)

Es würde (noch) nicht laufen, auch wenn ich Sie sehr mag.

bearbeitet von Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beachte: ROTE SCHRIFT=K-MODE

HI

und Ihre Mutter auf "KEIN SEX VOR DER EHE" aus ist).

Natürlich

("Würde Dich gerne wieder sehen! Wann hast Du mal Zeit?")

Auf deutsch: Ich will dich ficken, wann hast du Zeit?

Mein Gedanke war, dass das Ganze eh soweit in der LJBF Schiene steckt, dass ich an Ihr gut mein Game üben kann. Also übernahm ich sofort die Führung und habe Tag, Uhrzeit sowie Tätigkeiten bestimmt.

Gedanken sind fürn arsch, nicht denken - handeln.

Ich stieg aus dem Fahrzeug, und hatte sie als kleines, zierliches Mädchen, mit hochgesteckten Haaren und normalem Shirt in erinnerung. Weit gefehlt heute!

Sie hatte offene Haare, war sexy angezogen und eine Ausstrahlung, die ich nicht gewohnt war von Ihr.

Klar, sie will das du sie Fickst.

Nach der Begrüssung, musste ich eine Gerade für die 15 Minuten verspätung einstecken ("Ist Deiner Hand was passiert? Wenn ich Dich so anschaue, siehst Du recht zerbrechlich aus!" (dafür habe ich by the way noch einen Box kassiert)).

uninteressant, aber: Lass dich von einer Frau nicht Schlagen/Respektlos behandeln, ein Schlag auf den Oberarm ist ok, aber eine Ohrfeige?

( Zumindest entehm ich das diesem Text hier )

Ich hatte eine Überraschung geplant, und sie war heiss zu erfahren, um was es eigentlich ging.

Ich nahm sie in ein Naturmuseum, das einen eigenen, grossen Spiegelsaal hat - perfekt für Kino.

Keine Ahnung was ein Naturmuseum ist, aber hört sich Lustig an.

Dort angekommen, wollte sie natürlich sofort in den Spiegelsaal ("Jaja, ungeduldig wie ein kleines Kind!" warf ich Ihr mit meinem entwaffnenden Lächeln zu).

Ich habe sie etwas geneckt, da sie überhaupt nicht klar gekommen ist mit dem Labyrinth. Gutes Kino gefahren. Sie schien attracted (hab' ich aber absichtlich "übersehen" - dachte, dass ich mir das nur einbilde (LJBF)).

Versteh ich nicht, wenn eine Frau Horny ist dann ist man so Anständig und Fickt sie.

Sie hat mich dann überrascht. Ich lernte sie langsam von einer Seite kennen, die mir gefiel. Sie wirkte für Ihr alter sehr reif (ich bin zwar erst 19, aber ich will eigentlich keine Frau unter ~22 - diese Unerfahrenheit turnt mich ab), war witzig und ich bemerkte die für Ihr Alter schon sehr ausgeprägten HSE Merkmale.

Seh ich genauso.

Nach einer kleiner Stärkung - in Form eines Getränkes - sind wir dann auf den Bus, und zu mir nachhause gefahren. Es war abgemacht, dass wir gemeinsam einen Kuchen backen (Leckerer Aprikosen Kuchen, will wer ein Stück? ;) ), und danach gemeinsam das Abendessen zubereiten.

Kuchen backen, is ja mal ne Geile Idee!! :D

Ich weiss, dass sie auf ähnliche Bands wie ich stehe (Punk Rock, British Rock und teilweise Metal) und legte ein paar Songs auf, die mir gefielen. Wir haben einwenig rum "getanzt" (falls man unser gehoppel überhaupt so betitteln darf), und rumgealbert.

WIESO KEIN KC??

Anschliessend habe ich den Kuchen in den Ofen geschoben, und wir gingen wieder ins Wohnzimmer.

Schieb doch lieber was anderes, wo anderst rein!

Es lief eine erbitterte Kissenschlacht, die jede bisherige Schlacht in den Schatten stellt. Sie kämpfte unermüdlich gegen den übermächtigen Feind, doch sie war Ihm (und seiner Kitzelfähigkeiten) nicht gewachsen.

Spassig, und jetzt gleich zum KC angesetzt?

Wieso widmest du dich nicht ihren Lippen?

Sei mir nicht böse, aber den Rest vom Text kann ich nicht mehr Lesen, ich merke das du im Bezug auf KC etc. Sehr unsicher bist, da ich dich ja Persöhnlich kenne :P weiss ich das sogar.

Du hast zwar keine Eskalationsangst, aber du bist einfach unsicher, das ist total normal am Anfang, und man sollte damit umzugehen lernen.

Ich mein; wieso lange warten, wenn man die Frau gleich Küssen kann?

Versuch das nächste mal einfach schneller zu Küssen, nix überstürzen aber halt nicht ewig warten, du weisst ja, die Frau WILL von dir Verführt und Gefickt werden, wieso dann noch warten?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beachte: ROTE SCHRIFT=K-MODE

HI

und Ihre Mutter auf "KEIN SEX VOR DER EHE" aus ist).

Natürlich

("Würde Dich gerne wieder sehen! Wann hast Du mal Zeit?")

Auf deutsch: Ich will dich ficken, wann hast du Zeit?

Gedanken sind fürn arsch, nicht denken - handeln.

Klar, sie will das du sie Fickst.

uninteressant, aber: Lass dich von einer Frau nicht Schlagen/Respektlos behandeln, ein Schlag auf den Oberarm ist ok, aber eine Ohrfeige?

( Zumindest entehm ich das diesem Text hier )

Keine Ahnung was ein Naturmuseum ist, aber hört sich Lustig an.

Versteh ich nicht, wenn eine Frau Horny ist dann ist man so Anständig und Fickt sie.

Seh ich genauso.

Kuchen backen, is ja mal ne Geile Idee!! :D

WIESO KEIN KC??

Schieb doch lieber was anderes, wo anderst rein!

Spassig, und jetzt gleich zum KC angesetzt?

Wieso widmest du dich nicht ihren Lippen?

Sei mir nicht böse, aber den Rest vom Text kann ich nicht mehr Lesen, ich merke das du im Bezug auf KC etc. Sehr unsicher bist, da ich dich ja Persöhnlich kenne :P weiss ich das sogar.

Du hast zwar keine Eskalationsangst, aber du bist einfach unsicher, das ist total normal am Anfang, und man sollte damit umzugehen lernen.

Ich mein; wieso lange warten, wenn man die Frau gleich Küssen kann?

Versuch das nächste mal einfach schneller zu Küssen, nix überstürzen aber halt nicht ewig warten, du weisst ja, die Frau WILL von dir Verführt und Gefickt werden, wieso dann noch warten?

K

Im Grossen und Ganzen, denke ich, dass Du recht hast. Habe ja mit Dir gestern ja auch noch über mein eigentliches Problem mit Ihr geredet. Danke nochmals :)

Hat sonst noch Jemand evtl etwas dazu zu sagen? Auch zu meinem Game natürlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du Lobeshymnen ernten, oder warum fragst du nochmals so doof? :-p

Dein Kumpel hat sicherlich recht - Du hast Deinen Sticking Point offensichtlich auch erkannt. Tip Top - lerne daraus und mach es nächstes Mal besser, versprochen?

Vergiss mal dass das ein ONS werden muss. Alle LTRs fangen streng genommen mit so einem an, keiner von Euch hat vorher gesagt dass es bei einem mal bleiben muss - nur DU sagst das zu DIR! Das ist ein LIMITING BELIEF - Junge!

Mein Tipp an Dich: Es ist alles perfekt. Lehn dich zurück, hab Deinen spaß und mach ein weiteres Date aus. Lass Dir eine neue Überrashcung einfallen - und dann küsse sie einfach mal. Auch wenn Dein Herz sich überschlägt. Wenn sie lacht und ihr beide am Höhepunkt eures Spasses angekommen seid tu es einfach. Wenn Du sagst sie wollte dich schon KCen dann kennst Du offensichtlich die Dynamik. lass die Spannung zwischen euren Lippen knistern und dann ergiebst Du Dich in dem Moment in dem Dein Bauch dir sagt: JETZT. Gaaaannnzzz einfach. Du hast ein Top Mädel, du hast ein Top Game. Was soll da bitteschön schief gehen? Garnichts! Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst Du Lobeshymnen ernten, oder warum fragst du nochmals so doof? :-p

Nein, verbessern will ich mich ;)

Dein Kumpel hat sicherlich recht - Du hast Deinen Sticking Point offensichtlich auch erkannt. Tip Top - lerne daraus und mach es nächstes Mal besser, versprochen?

Vergiss mal dass das ein ONS werden muss. Alle LTRs fangen streng genommen mit so einem an, keiner von Euch hat vorher gesagt dass es bei einem mal bleiben muss - nur DU sagst das zu DIR! Das ist ein LIMITING BELIEF - Junge!

Mein Tipp an Dich: Es ist alles perfekt. Lehn dich zurück, hab Deinen spaß und mach ein weiteres Date aus. Lass Dir eine neue Überrashcung einfallen - und dann küsse sie einfach mal. Auch wenn Dein Herz sich überschlägt. Wenn sie lacht und ihr beide am Höhepunkt eures Spasses angekommen seid tu es einfach. Wenn Du sagst sie wollte dich schon KCen dann kennst Du offensichtlich die Dynamik. lass die Spannung zwischen euren Lippen knistern und dann ergiebst Du Dich in dem Moment in dem Dein Bauch dir sagt: JETZT. Gaaaannnzzz einfach. Du hast ein Top Mädel, du hast ein Top Game. Was soll da bitteschön schief gehen? Garnichts! Meine Meinung.

Kay, nehm ich mir zu Herzen. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimmte sowohl MTM als auch slakha zu. Küsse sie einfach und schau was passiert vielleicht bemerkst du dann was du genau willst. Vielleicht macht ihr ja am Anfang eine MLTR was vielleicht auch wegen der Distanz zwischen euch gar nicht so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter FR. Hi, ich bin der, der heute morgen gegen 5 Uhr im Hauptbahnhof auf eure Gruppe gestossen bin.

Also, als ich dein FR las, da hat es teilweise in mir ein "wieso nur?" ausgelöst. L wollte dich. Kuck, ein Mindset, das ich habe ist (speziell bei einem Date): Du bist hier um deine alten unnützen Einstellungen abzulegen. Das ist aber kein Zuckerschlecken. Du musst aus dir rauskommen. Wie gestern als du laut losgeschriehen hasst. Stell dir das wie ein Mountainbike vor. Stell dir vor, es geht bergauf. Du hasst zwei Zahnräder. Ein hinten und eins vorne. Im Moment fährst du im schwersten Gang. Sowohl hinten wie auch vorne. Was die meisten im PU tun ist beim Hinterrad die Gänge langsam hochschalten. Was sie nicht wagen ist einmal an die drei grossen Gänge ranzugehen. denn du kannst dort nicht einfach hochschalten, sonst fällt die Kette raus. Du musst kurze Zeit voll Gas geben, aus dir rauskommen und dich dann treiben lassen. Und schon bist du im einfachen Gang und der Berg ist kein Hinternis mehr.

Oder einfach ausgedrückt. Wenn ich in einer Disco habe ich immer wieder das Mindset: "Scheiss auf alles". Und wenn mich eine Frau abblockt, dann gehe ich entweder zur nächsten HB oder ich konfronitiere sie mit ihrer Eingebildetheit. Gestern z.B. habe ich eine Bitch klargemacht, das dies, was sie mit mir gemacht hat nicht ok ist. Sie hat nicht darauf reagiert und meinte immer noch, ich sollte von diesem Platz weg. Also hab ich mir die Meinung von den Leuten um uns herum eingefangen und alle meinten, sie wäre ne Bitch. Und dabei habe ich ihren "Lätsch" gesehen und sie ist von dannen gegangen. Ich habe meinen Stolz und lasse mir nicht meine Stimmung von so einer nehmen. Leading nenne ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Hier das Update von meinem letzten Fieldreport.

Vorgeschichte zum Update:

Nach dem letzten Fieldreport, habe ich mich entschieden, Sie nicht richtig zu gamen. Ich wollte einfach aus dem Bauch heraus handeln, und ohne festen Plan in ein nächstes Treffen gehen. Ich wollte lediglich einen BFD bringen, damit ich ohne schlechtes Gewissen eskalieren kann (Das schlechte Gewissen nicht wegen dem Freund, sondern weil es Ihr danach wohl schlecht gehen würde). Der BFD hat nur halb funktioniert. Ich denke, er ist kein Hinderniss mehr inder Situation selbst - erst danach hätte Sie wohl ein schlechtes Gewissen

Sie lud mich zu Ihr ein, da Ihre Mutter mich unbedingt kennen lernen will, da ich halb Israeli bin, und Sie in Ihrer Jugend im Heimatland meines Vaters eine sehr schöne Zeit hatte.

L wollte mit mir in ein Museum für schweizer Geschichte gehen.

Teil 1 | 13.45 | Meine Ankunft:

Nachdem ich ein paar Komplikationen überstanden hatte, war ich endlich am Zielbahnhof angekommen. Ich stieg also aus, und Sie rief mir schon aus der Ferne zu.

Sie kam also zu mir angedackelt, und begrüsste mich. Ich - die Gitarre und einer kleinen Tasche für meine Ersatzshirts (Hab ein Schweissproblem) im Schlepptau - folgte Ihr, da ich keine Ahnung hatte wo Sie wohnt. Ich wollte auf dem Weg zum Bus kurz in einen Kiosk, etwas zu trinken kaufen. Dort bediente eine - leider nicht sehr hübsche - Frau. Ich fing sofort ein kleines Gespräch mit Ihr an, um einwenig Social Proof zu schaffen. Dasselbe dann auch mit den Busfahrer, als er sich gewundert hat, dass Sie mir mein Busticket bezahlt.

Nach fünf Minuten Busfahren, waren wir also an der richtigen Haltestelle angekommen, und machten uns per piedes auf den Weg. Sie meinte öfters, dass Ihre Mutter sich schon total auf mich freut:

L: "Mache Dich schon einmal auf viele heisse Fragen von meiner Mutter gefasst!"

Ilai: "Solange Sie nicht so hart zu schlägt wie Du" (Siehe 1 Teil des FRs vom letzten Mal)

L: "Ja, ich hab die Schaufel schon im Wald versteckt, dass ich Dich begraben kann"

Ilai: "Aber bitte an einer gut geschützten Stelle - Ich erkälte mich sehr schnell."

Bei Ihr Zuhause angekommen, habe ich mein Gepäck abgeladen, und da die Mutter erst um 15 Uhr daheim sein wird, gingen wir schon einmal los

richtung Museum.

Beim Eingang machte ich einwenig Smalltalk mit dem Mann am Eingang. Auch hier bezahlte Sie wieder meinen Eintritt.

Wir wanderten einwenig durch die Tafeln, und jeder las für sich einwenig. Später schauten wir uns die Filme im Vorführraum an. Sie startete zufälliges Kino, und ich ging natürlich darauf ein.

Als der Film zuende war, verewigten wir uns und unsere Karrikaturen in dem Gästebuch. Ich brach während des Aufenhaltes ein paar C&F Sprüche, die mir leider entfallen sind.

Nach dem Museum, gingen wir ein Frappé trinken. Auch hier wollte Sie wieder die Rechnung übernehmen - Aber da ich weiss, dass Sie selber kaum Geld hat, und wir in ein Verhältnismässig teurem Restaurant waren, habe ich hier entschieden abgelehnt. Darauf hat sie einwenig "sauer" reagiert. Ich habe es in dem Moment für ein Shit Test gehalten, und habe kurzerhand angefangen die Kellnerin zu gamen, die keine Arbeit hatte.

Nach über 5 min Smalltalk, hat L wohl gemerkt dass ich das Spiel besser spiele als Sie, und wurde wieder zahm wie ein Lamm *g*

Ich überlegte die Kellnerin zu #Closen, habs aber dann doch gelassen.

Teil 2a | 16.30 | Die Mutter:

Bei Ihr Daheim angekommen, kam die Mutter sofort auf mich zu, und begrüsste mich freudig. Sie fing sofort an über Israel zu quatschen, und freute sich sehr über den handgemachten israelischen Teller den ich Ihr als kleines Present mitgenommen habe.

Ich empfand Sie, als eine sehr offene und sympathische Frau - jetzt weiss ich, woher L das hat!

L zeigte mir Ihr Zimmer, und wir spielten einwenig Gitarre. Ich habe Ihr noch ein paar Lieder bei gebracht, und anschliessend spielte ich der Dame noch etwas vor.

Teil 2b | 18.00 | Das Essen:

Zum Abendbrot, erschien auch der Herr Vater. Ein sehr bodenständiger, sympathischer und netter Mann. Mir vielen sofort die Ähnlichkeit von Seinen und Ihren Augen auf. Ich wollte mir das aufheben für später.

Wir assen ein leckeres, ländliches Abendbrot. Bestehend aus Käse, Aufschnitt, Brot und Ei. Ich unterhielt mich gut mit den Eltern.

Teil 3 | 19.00 | Mein Problem:

Wir gingen wieder auf das Zimmer von L. Wir unterhielten uns einwenig.

Sie weiss, dass ich ein selbstverteidigungs Training mache, und wollte dass ich Ihr ein paar Dinge zeige. Ich tat es. Ich musste feststellen, dass sie ziemlich verunsichert war in meiner Nähe.

Ich fuhr Kino, und kitzelte sie ab und an. Es schien Ihr zu gefallen.

Später tanzten wir einwenig, und spielten so "Handspielchen" (Keine Ahnung wie man das nennt. Eine Hand oben, die Andere unten, und man muss sich halt hauen <_<).

Ich fand gefallen daran sie in die Wangen zu kneiffen. Auch wenn sie Protestierte, verriet mir Ihre Körpersprache: "Gib mir mehr davon!".

Und dann - Dann kam mein Problem vom ersten mal. Wir waren gerade dabei, an Ihrem Laptop die Lieder rauszusuchen, als sie mir den Hundeblick gab. Ich wusste, ich kann sie KCen. Ich wusste, ich soll sie KCen. Ich habs nicht getan.

Mir vielen die abenteuerlichsten Gründe ein, es nicht zu tun.

Teil 4 | 21 Uhr | Abschied:

Sie brachte mich auf den Zug. Sie schien sehr verunsichert, und wusste wohl nicht, wie Sie mich verabschieden sollte. Ich sagte nur "Komm her", umarmte Sie und siteg ein. Ich wusste in dem Moment selber nicht genau, was ich machen soll.

Ich habe mir nun ein Ziel gefasst:

Wenn ich an das nächste Date gehe, werde ich Sie KCen. Wenn nicht, lösche ich meine komplette Pornosammlung (70 gig, mein Lebenswerk).

Jetzt brauche ich noch ein paar Hilfestellungen:

- Was kann ich machen, damit ich nicht die ganze Zeit Ihr Freund im Hinterkopf habe?

- Was kann ich machen, damit ich nicht die ganze Zeit UNSERE Freundschaft im Hinterkopf habe?

- Wie soll ich sie das nächste mal gamen?

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden