Ich hasse ICQ

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

Leute, ich hasse ICQ. ich kann gerade richtig spüren wie zwei HBs, die attracted waren vor ihren PCs vor Langeweile sterben. Erst dachte ich ja "ICQ, kostenlose Alternative zu nervigem Telefon" (Habe auch kein Handy) aber jetzt kotzt es mich an.

Ich ärger mich und ärger mich und ärger mich.

SCHEIß ICQ! Die soll ne Körpersprache Funktion oder sowas einbauen, C&F wird als Knallharte Beleidigung aufgefasst und Rapport scheint eher verliebter Teenager Bockmist zu sein.

VERDAMMT!

Scheiß PC, und alles nur meine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hält dich davon ab deinen ICQ-Account zu löschen ;-)

Hol dir Skype! Damit kannst du kostenlos übers Internet mit den Mädels telefonieren. Ist dann ganz normales Telefongame und du kannst die Süßen mit deiner Stimme feucht machen. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend

Ja vergiss ICQ zum Gamen!

Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen dass es mit ironischen und zweideutigen Nachrichten meistens nur nach hinten losgeht - und genau dass musste ich dann auch feststellen :-D

Deine kommunikative Bandbreite beschrenkt sich dort ja auf weniger als 7%. Da ist selbst mit Emoticon-Bombing nix zu machen :-D:-)B-)

Ich nutz das eigentlich nur um mich mit guten freunden zu unterhalten oder um mich schnell für das Wochenende zum sargen zu verabreden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nutz das eigentlich nur um mich mit guten freunden zu unterhalten oder um mich schnell für das Wochenende zum sargen zu verabreden. ;-)

Ich mittlerweile auch.

Ansonsten besorg die ne Webcam und stelol dich davor während du sie game'st :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keinen neuen Thread für ne neue Jammerei aufmachen.. ich komme gerade vom Friseur (2 1/2 Stunden hats da gedauert). Nicht nur das ich mit meinem Termin vertan und somit zu früh aufgestanden bin (8:30 Uhr, war 4:45 Uhr zu Hause...), nein, ich besuche auch wieder diesen arschgefickten Billig Friseur Laden den ich schon nach meinem ersten Besuch anzünden wollte... Geiz ist geil... oh man.

Um es kurz zu machen: Die Farbe ist perfekt, ich liebe sie, schönes helles Blond, einfach auffallend und stylish, aber die Haare sind viiiiiiieeeeeellllll zu kurz (Friseuse: " So kurz genung?" "WAAAAAASSSS?")! Momentan sehe ich wie ein 12 Jähriger möchtegern Proll aus...

Ich hatte echt vor am Montag in der Schule nen Image Wechsel durchzführen (erster Schultag), neues InnerGame, neues OuterGame, anderes Verhalten etc. (Die ganzen schönen guten Vorsätze halt...) und ich hatte endlich, endlich, ne geile Frisur für mich gefunden die ich perfektionieren wollte... UND JETZT DAS! Die Haare kann ich kein bischen durcheinander gelen... .Alles Scheiße... und am meisten regt mich auf das ich da doch noch was positives und Chancen drin sehe (Jetzt habe ich ne richtige Herausforderung -> entwickel mich besser, Es ist trotzdem auffallend etc.). Ich will einfach nur jammern und mich zu Hause verstecken und nicht positiv denken.

Wollte heute eigentlich noch ein bischen Streetgame machen und dann in die Disco, aber Streetgame lass ich ausfallen, da ich für meine Reaktionen im Set nicht garantieren kann wenn ich auf 180 draußen bin... oh man.... ich bin echt fertig.

Ich hatte mich echt auf die lair Treffen die nächsten Wochen gefreut... jetzt bin ich nur noch wütend und will destruktiv sein.

bearbeitet von Thorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden