Nach KC: Wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also am besten erzähle ich euch die komplette Geschichte:

Ich (18) war am Sonntag mit einem Kumpel bei einer guten Freundin(nennen wir sie Sina) von mir.

Diese hatte sturmfrei, also wir machten bei ihr ein bischen Party. Naja gut Party ist vielleicht übertrieben wir waren zu viert. ( Sie hatte noch eine Freundin von sich da, die kannte ich bisher noch nicht, sind auf der gleichen Schule)

Nunja ich nahm mir vor die Freundin von ihr (HB 8, nennen wir sie Diana) zu gamen, dies klappte mit Push&Pull auch wunderbar, meiner Meinung nach war sie ziemlich attracted.

Von mir aus kam dann auch ziemlich viel Kino was ich als ein Zeichen deutete, dass sie mehr möchte. Als ich dann mit meinem Kumpel draußen eine rauchen war und die Mädels auch dazukamen, wollte Diana mit mir alleine draußen bleiben, um mir den "Großen Wagen" am Himmel zu zeigen.

Dann kam es zum KC und als wir schlafen gingen ging es dann weiter (also nichts aufregendes KC halt und untern BH, naja gut Jungfrauen halt) ^^

Hab mit ihr und der guten Freundin von mir im Bett geschlafen, mein Kumpel musste auf die Couch

Nunja Sina erzählte mir jedenfalls am nächsten Tag in einem Gespräch unter vier Augen, dass Diana sowas eigentlich nie machen würde, also sprich mit Typen rummachen, die sie gerade kennengelernt hat ( hurra endlich mal keine Bitch, naja man es eigentlich ja nicht pauschalisieren)

Heute Abend wollten wir eigentlich wieder bei Sina zu viert chillen, jedoch hat sie sich irgendwie am Finger verletzt und musste noch zur Untersuchung ins Krankenhaus (hab sie vorhin kurz besucht und ihr ne Gute Besserung gewünst), sprich die kleine Party fiel flach.

Ich schreib dann HB 8 Diana folgende SMS:

"Hey, hier das bei Sina wird ja heute leider doch nix. Wollen wir trotzdem was machen? Bzw. morgen wäre besser, weil heute komme ich frühstens um halb 10 heim. Lg ...

Ihre Antwort 5 Minuten später war folgende:

"Hey, sorry, weder heute noch morgen habe ich zeit...Liebe Grüße"

Habe ihr dann nicht mehr geantwortet, war mir irgendwie zu blöd, jedoch beschäftigt mich das ganze schon ziemlich...Nein ich habe keine One-Itis, aber sie ist halt solch eine, wo es mal äußerlich und charakterlich passt, nebenbei habe ich ja schon noch einige am laufen sie wäre momentan in der HB Liste ziemlich weit oben.

Wie würdet ihr euch jetzt in meiner Situtation verhalten?

Hätte ich antworten sollen ? Womöglich denkt sie jetzt noch ich bin sauer, ich will ja nicht schon wieder als beleidigte Zicke darstehen ( hatte ja letztens so einen Thread darüber, möchte ja nicht die gleichen Fehler wieder machen)

Bin mir halt nicht sicher ob sie wirklich was vorhat, ob sie kein Interesse hat oder ob das einfach ein Shittest ist...

So Anworten wie " Game andere " " FTOW" und so brauche ich nich, weiß ich ja selber dass ich das nicht vernachlässigen soll.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Bin gespannt auf eure Tips....

bearbeitet von Skutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( hurra endlich mal keine Bitch, naja man es eigentlich ja nicht pauschalisieren)

Nicht respektlos werden. Einfach keine Wertung zum Sachverhalt abgeben,damit du dich von diesem Schubladen-Denken der Monogamie,ewigen Treue,alle Frauen sind Heilige etc pp lösen kannst.

SMS zu Informationszwecken ok,aber das war's auch schon.

Von Wegen keine One-Itis:

Habe ihr dann nicht mehr geantwortet, war mir irgendwie zu blöd, jedoch beschäftigt mich das ganze schon ziemlich...Nein ich habe keine One-Itis, aber sie ist halt solch eine, wo es mal äußerlich und charakterlich passt, nebenbei habe ich ja schon noch einige am laufen sie wäre momentan in der HB Liste ziemlich weit oben.

Stell Sie auf kein Podest! Sie ist auch nur ein Mensch mit Schwächen. Du liegst vom Value immer höher!

Hätte ich antworten sollen ? Womöglich denkt sie jetzt noch ich bin sauer, ich will ja nicht schon wieder als beleidigte Zicke darstehen ( hatte ja letztens so einen Thread darüber, möchte ja nicht die gleichen Fehler wieder machen)

Du metakommunizerst uns hier im Forum Needyness und interpretierst den Sachverhalt! Böses Faul. Mach in der Zwischenzeit was anderes. Geh Rad fahren,Einkaufen,Tapezier das Haus deiner Eltern. Lebe dein Leben. Und lass es einfach so stehen,dass Sie keine Zeit hat. Du bist auch nicht immer auf Abruf verfügbar. Aber schreib übermorgen einfach z.B. "wir gehen heute an den See,wenn du mit willst,sag bescheid",plane einfach eine Unternehmung,egal was für eine und _erlaube_ ihr mitzukommen. Du bist der Mann!

Ach ja, das Phänomen nennt sich "Buyers Remorse". Such mal danach!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat doch keine Zeit, wieso soll ich ihr dann noch anbieten mitzukommen, wenn ich eh weiß dass sie keine zeit hat?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst es ja auch nicht sofort machen, sondern DIR dafür Zeit nehmen und das erst in den nächsten Tagen/Wochen machen. Niemand ist permanent beschäftigt. oO Und wenn Sie nie für dich Zeit bist du eh raus. Buyers Remorse!!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Liebespessimist

thx für den link habs mir durchgelesen, du kannst es mir aber trotzdem nochmal gerne erklären ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK.

du machst dir zu viele Gedanken, was die Perle denkt, was bei ihr gerade los ist.

"oh mein gott.. war ich zu rüpelhaft?"

Du meldest dich dann bei ihr und fragst sie, ob ihr was machen wollt.

Für mich lässt sich das so lesen, dass du jetzt schon an ihr klebst, weil du mit ihr einen KC hattest.

Weißt, was ich meine?

Du willst jetzt noch mehr und sie wohl immer gerne sehen, aber vllt ist die beste noch nicht so weit (hey, sowas kommt vor).

Schalte mal ab. Entweder wird sie sich melden oder eben nicht.

Ich weiß auch nicht, wie ihr mit der Situation umgegangen seid, aber wenn du die Verantwortung nicht so wirklich übernommen hast, könnte es sein, dass die kleine jetzt echt den Trip erlebt: "Oh mein Gott, was habe ich getan? Mit einem fremden Mann? Der hält mich bestimmt für ne kleine Göre! Ohjee.. "

Naja... ich hoffe nicht, dass sie so denkt, weil das in meiner Sicht dann nicht wirklich PU war, sondern einfach nur dein Spaß und ein drauf geschissen, was mit ihr passiert.

nicht so ganz toll.

Ok, ich denke, das wars.

Hui.. jetzt geh ich in die Stadt ;)

Gruß,

LP (`´)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

also am besten erzähle ich euch die komplette Geschichte:

Ich (18) war am Sonntag mit einem Kumpel bei einer guten Freundin(nennen wir sie Sina) von mir.

Diese hatte sturmfrei, also wir machten bei ihr ein bischen Party. Naja gut Party ist vielleicht übertrieben wir waren zu viert. ( Sie hatte noch eine Freundin von sich da, die kannte ich bisher noch nicht, sind auf der gleichen Schule)

Nunja ich nahm mir vor die Freundin von ihr (HB 8, nennen wir sie Diana) zu gamen, dies klappte mit Push&Pull auch wunderbar, meiner Meinung nach war sie ziemlich attracted.

Von mir aus kam dann auch ziemlich viel Kino was ich als ein Zeichen deutete, dass sie mehr möchte. Als ich dann mit meinem Kumpel draußen eine rauchen war und die Mädels auch dazukamen, wollte Diana mit mir alleine draußen bleiben, um mir den "Großen Wagen" am Himmel zu zeigen.

Dann kam es zum KC und als wir schlafen gingen ging es dann weiter (also nichts aufregendes KC halt und untern BH, naja gut Jungfrauen halt) ^^

Hab mit ihr und der guten Freundin von mir im Bett geschlafen, mein Kumpel musste auf die Couch

Nunja Sina erzählte mir jedenfalls am nächsten Tag in einem Gespräch unter vier Augen, dass Diana sowas eigentlich nie machen würde, also sprich mit Typen rummachen, die sie gerade kennengelernt hat ( hurra endlich mal keine Bitch, naja man es eigentlich ja nicht pauschalisieren)

Heute Abend wollten wir eigentlich wieder bei Sina zu viert chillen, jedoch hat sie sich irgendwie am Finger verletzt und musste noch zur Untersuchung ins Krankenhaus (hab sie vorhin kurz besucht und ihr ne Gute Besserung gewünst), sprich die kleine Party fiel flach.

"Hey, hier das bei Sina wird ja heute leider doch nix. Wollen wir trotzdem was machen? Bzw. morgen wäre besser, weil heute komme ich frühstens um halb 10 heim. Lg ...

Ihre Antwort 5 Minuten später war folgende:

"Hey, sorry, weder heute noch morgen habe ich zeit...Liebe Grüße"

Bin mir halt nicht sicher ob sie wirklich was vorhat, ob sie kein Interesse hat oder ob das einfach ein Shittest ist...

So Anworten wie " Game andere " " FTOW" und so brauche ich nich, weiß ich ja selber dass ich das nicht vernachlässigen soll.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Bin gespannt auf eure Tips....

Ok da du Game andere nicht hören willst schneide ich ein anderes thema an ;-) .

1-Hab mit ihr und der guten Freundin von mir im Bett geschlafen, mein Kumpel musste auf die Couch : Warum kein FC ?...

2-(hurra endlich mal keine Bitch, naja man es eigentlich ja nicht pauschalisieren): Was ist für dich denn eine Bitch ?, dass sie nicht sofort am Abend mit jemand rummacht ?. Finde deine Ansicht von eine "Bitch" ziemlich beschränkt auf eine aussage einer frau.

aber im ernst , game andere und vllt meldet sie sich ja wieder !.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden