Gemeuchelt vom Hinderniss ( Target entkommt )

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Community,

Es ist Samstagnacht... Ein angehender PUA macht sich fertig zum game. Rosa tshirt an und den Schwarzen Hut auf, der Pfauentheorie ist bei meinem Autfit genüge getan. Ich betrete den Club mit 7 AFC's (und das sind sie wirklich die schaffen es nahmlich locker den ganzen Abend rum zustehen und zu "glotzen") wo bei sie doch sogerne wuerden... Naja. Dann eben allein!

Wer wandert hat einen niedrigen Social proof also direck auf die zwei Blonden HB's zu gesteuert und schier im vorbeigehen kommt folgender opener.

Eric: Hey Ladys ich brauch unbedingt ne Weibliche Meinnung, findet ihr dieses Hemd laesst mich Gross aussehen??

( Tija nur bin ich genau "haargenau" 2m Gross)

Hbs: belohnen mich undlachen sich halb tot ( manchmal geht es eben zu leicht)

Jasmin: Zieh das Hemd doch mal aus ... "Target min Hb 9"

Eric: Na Na du gehst aber rann... Kenn wir uns schon so gut ? Ich bin kein Man für eine Nacht!

Jamsin: wie heißt du? Setzt dich doch ;-) ( hab ich jetzt den hockpoint erreicht )

Ok also hingesetzt den beste Freundinnen Test gebracht und beide lachen als ich sage sie haben bestanden den beste freundinen schauen Schauen sich immer erst an BlaBla... Sie Gestehen dass sie Schwestern sind

Jasmin kann Werder Augen noch finger von mir lassen doch ich kann nicht eskalieren erst muss ich sie Isolieren. Ich schlage ein Spiel vor und bringe die beiden rüber zu meinen gelangweilt drein blickenden AFC homies die darauf hin fast ausflippen. Ich bitte also sich um ihre Schwester zu kümmern damit ich na ihr wisst schon ;-).

Ok so weit so gut Schwester bleibt da ich hab Jasmin für mich allein

Eric: ich Wette mit dir um 1€ das ich es Schaffe dich zu Küssen ohne deine Lippen Zuberuehren!

Jasmin: ok zeig...

Ich gebe ihr den Hammer süßen Küssen und sie erwiedert KC "ich bin Gott"

ja klar du Gross Maul nach 10 min heftigem rummachen kommt ihre Schwester wutentbrand hoch Gib mir einen Hass Blick und schleift ihre Schwester mit raus...

Ich denke mir nein die gehen jetzt nicht NEIN bestimmt net... Nach 15 min wird es mir klar sie sind weg Pufff nicht mal NC fuck dabei war sie echt heiß

Ich stehe da wie der Trottel des Clubs

Jungs helft mir wie kann ich ein 2 Set allein richtig game ohne Katastrophe

bearbeitet von Blackthirteen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein rat!

schlepp nicht deine ganze nachbarschaft mit, vor allem wenn sie AFC 's sind, lass sie immer klein und übersichtlich, deine sarging gruppe, ausser wenn sie richtig game haben !!(was hier nicht der fall ist)

mich würde interessieren, warum die schwester wütend zu euch kam????(kein afc hat ihr doch irgendtwas erzählt oder?)

aufjeden fall , weiter so nur deine "crew" klein übersichtlich und ein bisschen game, "beibringen"

oder sarge 3 sets und grösser , 2 set ist scheisse vor allem wenn du nicht die "mother hand" (die leaderin) verführen willst!

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe da wie der Trottel des Clubs

Jungs helft mir wie kann ich ein 2 Set allein richtig game ohne Katastrophe

Völlige Fehleinschätzung oder Fishing for Compliments.

Du hast fast alles richtig gemacht (laut deinem Text), das weißt du doch selbst.

Wenn du sie wiedersehen willst, mache vielleicht nächstes mal schon früher,

"ganz nebenbei" den NC.

Meine Erfahrung zeigt mir ebenso, dass man meistens nicht viel Zeit hat, wenn man ein 2er Set trennt.

Noch ein Tip:

Lege dir mal einen guten Wing zu.

Edit:

Übe dich in Rapport, das kann bei richtiger Anwendung durchaus mal bewirken,

dass ein Mädchen von sich aus nicht gehen will, bevor ihr die Nummern getauscht habt.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä? sorry hab nicht verstanden gerade wie dus gemahct hast mit dem küssen? was hast n da getan?

das hört sich ja nach ner super rouine an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

Erst ma danke jungs mit nem gescheitem Wing hatte ich sicher mehr Erfolg als ihre Schwester einfach "den Löwen vor zu werfen" den sie wurde sicher ziehmlich belagert mit fragen wie woher kommst du, was machst du usw.bin grad in Weiden auf nem Lehrgang und naja man nimmt was man kriegt als Begleitung.

Zu der Kuss Sache ist ne ganz einfache Nummer und bestimmt auch sehr bekannt...

Text: Ich Wette mit dir um 1€ das ich es Schaffe dich zu küssen ohne deine Lippen Zuberuhren...

Jede Frau geht dadrauf ein die eine schneller, die andere sofort, manche überlegen kurz sagen aber trozdem "ok"

Text: Ok zeig (Jasmin z.B.) Schliess deine Augen " Hand leicht an ihr Gesicht und gebt ihr einfach den absolut süßsten Kuss

ihr habt zwar die Wette verloren doch die Ladies sind meist begeistert (oder kurz entsetzt) im Fall Jasmin hats ne Knutscherei gegeben und ich musste nicht mal Zahlen:-) also ich hab noch nie negativ Reaktionen bekommen hin und wieder sagt eine "boh das geht ja garnicht! Darauf sag ich immer nur "Lady wir haben gewettet und ich hab verloren grins"

Dazu Zusagen ist das man es erst später bringen sollte nich gleich sofort... Wie man sich denken kann.

bearbeitet von Blackthirteen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast danach nen prima neghit / C&f routine ...

gib ihr den euro und sag das du sie ja noch für den kuss bezahlen musst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden