Next Day, next Lay

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Next Day, next Lay

Vorgeschichte

Rapheus, Nobody und ich sind immer noch in Köln. Montagabend und trotzdem haben wir Lust auf Party. Ab geht’s in die Klappsmühle. Der „Club“ ist voll, die Stimmung super und aus den Lautsprechern dröhnt Ballermannmusik. Nicht wirklich mein Geschmack, wir gehen trotzdem rein.

Approach

Frauen fallen mir schon in die Arme. Ich will gerade auf die Tanzfläche stürmen und abgehen, da kommt HB gerade von der Tanzfläche und fällt in meine Arme. Ein tiefer Blick, ein „Hej, ich bin cosmic“ mit einem leichten Grinsen im Gesicht und ein verzaubertes HB. Sie entscheidet sich um, bleibt bei mir und wir gehen tanzen. Nach dem ersten Song, zieh ich sie zu mir ran, meine einte Hand liegt auf Ihrer Hüfte, die Andere ist am Nacken. Ich sehe schon in Ihren Augen, das sie mich küssen will, halte die Spannung einen Moment und zieh sie ein bisschen zu mir ran. Sie küsst mich. Nach vielen Liedern, Küssen und kurzen Gesprächen, musste sie leider weiter. Sie war ein bisschen angetrunken und ich ließ sie mit Ihren Freundinnen nach Hause gehen. (Natürlich nur mit ihrer Nummer)

Date

Das Date war gerade einen Tag nach meinem FR Das LMR Gewitter. Wenn es schon so gut geklappt hat, dasselbe noch mal. Um sieben Uhr Date vor dem Kölner Dom, um acht in der Jugendherberge und um elf weiter sargen. Gleiche Taktik, ab zum Rhein, KC, Smalltalk, Isolieren zu mir in dem ich Ihr eine schöne Flasche Wein bei mir anbiete, gerne geht sie auf den Vorschlag ein. Schon wieder einen Wing angetroffen, welcher sich nicht genau an den Zeitplan hält, aber alles halb so schlimm. Auf die Ledercouch, Wein auf und ein unterhaltsames Gespräch geführt. Ich stehe auf, strecke meine Hand zu ihr, sie nimmt sie und ich führe sie zum Bett. Für mich war es das selbstverständlichste und das fühlt sie auch.

Lay

Heute ist nicht mal ein feinster Geruch von LMR in der Luft. So ist das Ficken gleich viel entspannender und man kann sich auf anderes konzentrieren. Das Game beruht diesmal nicht auf grosse Dialoge, sondern eine Mischung zwischen Führung und Dominanz. Sie weiß genau was ich möchte und tut es gerne. Cosmic: „Jetzt erhalt ich erst mal meine Massage, wenn du schon damit angibst“. HB: „O.K leg dich hin“ Erst ein mal eine richtig schöne Massage erhalten, endlich mal wieder ne Frau, die weiß was massieren heißt. Kleiner Tipp, falls keine Massageöl da ist, tut’s Handcreme auch. Danach zieh ich ihr Oberteil aus, massiere sie und flüstere ihr ins Ohr, was ich noch alles mit ihr anstellen werde. Ich lieg neben ihr, streichle die innen Seiten ihrer Beine, gehe zum Bauch, zwischen den Brüsten rauf zum Nacken, lege den Nacken frei und küsse sie dort. Ich lasse extra die intimsten Stellen am Anfang weg, damit ihre Vorfreude und Geilheit schon beim Vorspiel ins unermessliche steigen. Als sie Ihr Becken schon hoch drückt um meine Hand zu spüren tu ich ihr den gefallen. Die restlichen Kleider vom Leib gerissen, die Spannung steigt, die Geilheit schießt noch mehr in die Höhe und ab geht die Post. Auf dem Bett, viele Stellungen, geiles stöhnen, viel Schweiß. HB: „Du bringst mich noch um“ Cosmic: „Hoff ich doch, gehen wir duschen.“ In der Dusche weitergevögelt, mal aufs WC und weiter gefickt. Nach 1.5 Stunden kuschelnd nebeneinander liegend noch ein bisschen geplaudert. Die Gespräche nach dem Sex sind immer noch die besten, was da Frauen alles erzählen. Sie musste am nächsten Tag arbeiten, hatte um 6 Uhr Eierdienst. (arbeitet im Hotel). Mein Zeitplan geht wieder auf. Am nächsten Tag fickte ich sie nochmals und dann musste ich schon wieder nach Hause.

Zusammenfassung

Zusammenfassend hatte ich eine richtig geile Zeit in Köln und möchte mich bei allen bedanken, die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte, natürlich auch ein grosses Dankeschön an Rapheus und Nobody, welche mich begleitet haben. Ich hatte 2 Lays + 6 KC, war jeden Tag sargen, traf ein paar sehr gute PUA's der deutschen Community, welche mir neue Perspektiven eröffneten. Ich hinterließ die Sets in einem guten bzw. besseren Zustand und beide Lays haben noch ein bisschen Kontakt zu mir. Die von diesem FR will mich sogar in der Schweiz besuchen. Find ich geil…

7 Uhr Date, 8 Uhr bei mir und 11 Uhr weiter sargen

It’s Magic, it’s cosmic

bearbeitet von c0sm1c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Field Report hatte für mich keinerlei Wert.

Wo bleibt die Beschreibung deines Games?

Das du heut gefickt hast, kannst du auch in einem Satz in einem anderen Forum posten, oder?

Versuch doch bitte noch ein bischen "Game" miteinzubinden.

mfg Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele FRs geben keine Gamedetails mehr her. Es ist alles so trivial und einfach. Kein Nachdenken über den nächsten Schritt, keine Routinen...nur der Flow zählt. Man(n) nimmt sich was man(n) will, es ist einfach kein Game mehr notwendig. Mit Nichtigkeiten hält man sich nicht mehr auf.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele FRs geben keine Gamedetails mehr her. Es ist alles so trivial und einfach. Kein Nachdenken über den nächsten Schritt, keine Routinen...nur der Flow zählt. Man(n) nimmt sich was man(n) will, es ist einfach kein Game mehr notwendig. Mit Nichtigkeiten hält man sich nicht mehr auf.

MfG

Und deshalb sollte man FR's posten, in denen nichts steht außer "Ich hab zwei Tage nacheinander richtig gebumst!"?

Der erste war ja noch halbwegs informativ, aber der hier dient entweder wirklich nur dazu, die virtuelle Schwanzlänge (wir sind ja schließlich in einem Forum) zu vergrößern oder .. hmm.

Aber trotzdem Gratulation zum lay :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und deshalb sollte man FR's posten, in denen nichts steht außer "Ich hab zwei Tage nacheinander richtig gebumst!"?

Nein ich spreche für den individuellen Fall. Jemand der seinen ersten Lay dank diverser PU Techniken hatte, wird dies wohl auch so beschreiben. Andererseits gibts ja hier auch genug PROs die auch nicht mehr haarklein niederschrieben was sie getan haben und alles als einfach darstellten weil es eben so ablief.

Und wenn es hier ohne ging, dann war es eben so wie und warum auch immer.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich spreche für den individuellen Fall. Jemand der seinen ersten Lay dank diverser PU Techniken hatte, wird dies wohl auch so beschreiben. Andererseits gibts ja hier auch genug PROs die auch nicht mehr haarklein niederschrieben was sie getan haben und alles als einfach darstellten weil es eben so ablief.

Und wenn es hier ohne ging, dann war es eben so wie und warum auch immer.

MfG

Richtig. Schau dir mal Fastlanes und Eminenz Reports, oder die Kunst der Verführung an.

Du hast eine eigenartige Formulierungsart ..

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar, das kann schon sein.

Aber man weiß doch, wie das Game war und wenn man sich das so überlegt, wärend man schreibt, ob das überhaupt was bringt und dann noch zum Entschluss kommt, dass es garnix bringt, weils so gesehen kein Game war, warum dann den FR schreiben?

Was bringt mir das, wenn ich z.B. schreibe:

Gestern mit Wing raus.. ab in den Club, schöne Mädls da.. eine betrunkene, die mich angeschaut hat. Ich habe ihr zugewunken, sie kam zu mir und wir knudschten rum.

hä?

Naja.. was ich hier raus lese ist, dass jmd einen Lay hatte, an verschiedenen Orten seiner Wohnung und dass es diesmal keine LMR gab.

Ahja..

Also ich vertrete die Meinung der Leute, die schreiben, dass ihnen das nichts gebracht hat.

Gruß,

LP (`´)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser FR hab ich veröffentlicht, um den krassen Unterschied aufzuzeigen. Ich hatte bei beiden Girls ein ähnliches Game und einen ähnlichen Frame. Jedoch wirkte es sich vollkommen unterschiedlich aus. Warum? Weil es zwei vollkommen verschiedene Menschen sind. Wenn es ein mal nicht perfekt nach Vorstellungen funktioniert, sollte man es vielleicht trotzdem nochmals genau gleich machen und nicht sofort die ganze Taktik überdenken und neu kreirren.

Im ersten FR gehts um LMR und Persistence. Immer dran bleiben, auch wenn das HB schon längstens Nein gesagt hat. (gesagt und gemeint ist hier ein grosser unterschied)

Ein Tag später in diesem FR war es dagegen sehr einfach. Ein Lay muss nicht immer mit Blockaden(LMR), komplexen Konversationen, krassen Sprüchen, hammer Openern oder ähnlichem zu stande kommen. Macht das beste aus dem, was euch in die Arme fällt, was euch sowieso zusteht. Ist vorallem für Anfänger wichtig, bei denen sind Lays teilw. sehr weit entfernt. Dann liest man die krassesten Storys und denkt schnell, ich muss das auch so machen, sonst hab ich nie nen Lay. Was ist die Folge davon? Sie versuchen Dinge, die noch viel zu komplex sind.

Warum einen standard opener verwenden, wenn sie eh schon in euren Armen liegt? Warum ne KC Routine, wenn sie sowieso geküsst werden will? Warum ne krasse DHV Story, wenn ihr sowieso schon genug im Leben erlebt. (Die bring ich hier einfach nicht, weil es meine persönlichen Geschichten sind, welche ich erlebt hab).

Warum einfaches so kompliziert machen? Wenn es mal einfach ist, sollte man es einfach geniessen und den Flow fliessen lassen.

Verstehe euch natürlich auch. Versuche in Zukunft meine FR's besser zu beschreiben und lehrreicher zu gestalten. Ich erlebe viel, mein Game ist sehr Natural, jedoch schreib ich das wenigste nieder. Da ich nicht viel nachdenken muss und im Game mehr mache als überlege, kann ich mich meist nicht an alles erinnern. Geb mir in nächster Zeit noch mehr Mühe, damit ihr auch was davon habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht das beste aus dem, was euch in die Arme fällt, was euch sowieso zusteht. Ist vorallem für Anfänger wichtig, bei denen sind Lays teilw. sehr weit entfernt.

Wobei Anfänger nicht in der Lage sind auf solche "offensichtliche Einladungen" entsprechend zu reagieren und mit dem "alles sooooo einfach" nichts anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joar, das kann schon sein.

Aber man weiß doch, wie das Game war und wenn man sich das so überlegt, wärend man schreibt, ob das überhaupt was bringt und dann noch zum Entschluss kommt, dass es garnix bringt, weils so gesehen kein Game war, warum dann den FR schreiben?

Korrekte Frage!

Ob man sagen will, dass es kein Game war oder dass es game war, ist Interpretationssache.

Ich bin der Meinung, dass es Game ist (wenn man es so nennen will), wenn man auf ein Mädchen zugeht und sagt "Hallo ich bin X" und dass mit fester Stimme, mit tiefer Überzeugung und der Vorannahme dass sie dich lieben wird macht, dann ist das durchaus Game und zwar auf einem sehr hohen Level - Natural Game.

Die andere Frage ist allerdings ob es was bringt, dass in einem Field Report zu schreiben oder nicht.

Das ist allgemein wahrscheinlich der Grund, warum man so wenig FR's von AMA-Mitgliedern liest - weil es in den meisten Fällen nicht so spektakulär bzw. offensichtlich ist, was überhaupt da vor sich geht.

Ein Wunderpillen-Gamereport a la "Dann hab ich C&F gemacht und dann P&P und hab dann zur meiner patentierten Superduperkillerroutine NumberOne angesetzt...XYZ Stil halt" ist natürlich konkreter, spektakulärer und interessanter für Neulinge, weil sie schnell etwas zum Nachahmen haben.

Ein FR im Stile von

"Ab in den Club, super State gehabt, riesig Fun gemacht, erstmal auf die Tanzfläche, abgetanzt, da eine süsse Maus gesichtet, selbstbewusst auf sie zu, "Hey ich bin X, komm mal mit", bei der Hand genommen und isoliert, dann kurz unterhalten, hohes Energielevel, "Weisst du worauf ich jetzt Bock habe?" --> Kuss"

ist zum einen oberflächlich gesehen nicht wirklich offensichtlich warum das klappt und bietet natürlich auch für Neulinge wahrscheinlich mehr Fragen als Antworten.

Genausowenig bringt es was, wenn ich Field Reports von 30 Sekunden KCloses raushaue, oder andere krasse Sachen.

Das sind Sachen, die man machen kann und wenn man es durchstiegen hat, wie es funktioniert und warum es funktioniert ist es auch bei weitem nicht mehr so spektakulär wie es sich anhört, aber es setzt massig voraus und vorallem eins, ich wiederhole mich, State.

Was für den einen Normalität und recht easy ist, dafür kriegt der Unerfahrenere der es probiert einen auf die 12 und endet vielleicht im Krankenhaus oder vor Gericht -

DAS ist ein Grund dafür, warum so wenig FR's aus AMA Kreisen geschrieben werden und warum bei der Auswahl selektiert wird. Ich sage nicht, dass alle so gamen, aber einige.

Im Falle des Threadstarters hat er geschrieben, aus welchem Antrieb er den FR hier geschrieben hat. Ich persönlich find ihn auch ein wenig masturbationsmässig geschrieben, aber das ist nur meine persönliche Meinung... trotzdem Respekt und Glückwunsch!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle nicht, dass er sie gegamet hat!

Er hatte sicherlich einen guten State, hat dann bewusst/unterbewusst das richtige getan und kam zum Erfolg.

Jedoch haben zumindest mir ein paar Schlüsselszenen gefehlt um das ganze Lesenswert zu machen. Ein bischen im nachhinein reflektieren und einen besonderen Dialog, ein geübtes Vorgehen, irgendetwas was man mitnehmen kann habe ich vermisst.

Zudem ist dann der Teil mit dem Sex im starken Kontrast zum Game extrem Ausführlich beschrieben. Das hat einfach schlecht zusammengepasst.

Wenn du nun den starken Kontrast zum Vortag hervorheben wolltest hätte es sich evtl. empfohlen es auch in diesen Fieldreport zu posten.

Ich glaube jeder Mensch kann sich egal ob unterbewusst oder bewusst an ein paar Details erinnern und diese dann eben auch schreiben. Ich freue mich wenn jmd einen Lay hat. Ein Fieldreport sollte jedoch nur daraus werden wenn man gegamed hat und nicht gegamed wurde.(Ich gehe hier von Ersterem aus, jedoch eben etwas ungenau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eine eigenartige Formulierungsart ..

Warum?

Und wenn es hier ohne ging, dann war es eben so wie und warum auch immer. (?)

Jemand, der seinen ersten Lay dank diverser PU Techniken hatte, wird dies so beschreiben. Andereseits gibts hier genug Pros die nicht mehr haarklein niederschreiben was sie getan haben und alles als einfach darstellen, weil es so ablief.

So ist das ganze einfacher zu lesen. Den letzten Satz verstehe ich nicht genau.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist das ganze einfacher zu lesen. Den letzten Satz verstehe ich nicht genau.

Ah, ok.

Der letzte Satz sollte ausdrücken, daß falls hier kein Game notwendig war (warum auch immer) dann war es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden