They know a predator when they see one...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

“Call it body language, call it energy… whatever. Woman pick it up they can smell it a mile away. They know a predator when they see one. You have to go in with the right attitude and with the right motivation. And the right motivation is: Uh there is an attractive woman. uh how much pleasure can she stand.” (David Shade)

Es ist Sonntag knapp ein Uhr Morgens und Rom3o steht gerade mit zwei Freunden vorm Eingang des Berliner Clubs “Matrix“ an der Warschauer Straße. Er macht sich gerade noch beim Anstehen Gedanken wegen seiner Haare ala “Man eigentlich müsstest du dir längst mal wieder die Haare schneiden lassen, siehst schon wieder aus wie ein Lumpenhund.“. Man könnte sagen er ist nicht im richtigen State und dies mag für diesen Augenblick auch stimmen. Es ist aber nur so dass er nie weg geht weil er gerade im State ist oder er geht nicht weg weil er nicht im State ist. Nein. Er geht weg um im State zu kommen und das ist einer der wichtigsten Punkte die er gelernt hat.

An den Türstehern und Kasse vorbei geht es auch schon los. Der Puls fängt an zu steigen und das nicht wegen der hübschen Mädels Hintern die Rom3o als erstes erblickte. Sondern die gemischten Töne der drei Dancefloors sind es die auf einmal auf ihm einschlagen und seinen Puls höher schlagen lassen, ihm in State kommen lassen. Man könnte sagen Vorfreude ist es und diese soll ja bekanntlich die schönste sein oder vielleicht einfach ein irgendwann unbewusst positiv gesetzter Anker. Er weiß es selber nicht einmal und es ist ihm auch egal, nur der Moment zählt gerade für ihm.

Er spürt nur das Boom Boom in seinen Solarplexus von der lauten Musik als er seinen zwei Freunden hinter läuft und sich somit indirekt Führen lässt… ach was direkt sogar. Doch das ist ihm egal dass er sich führen lässt, es geht ihm heute nämlich nur um eine Sache und diese nennt sich Spaß. Genauer gesagt geht es ihm immer nur darum und nicht um einen mehr oder weniger guten Pick Up. Seine Zwei Freunde sind ganze fünf Meter Voraus als sie die Tür zum HipHop Dancefloor öffnen und durch gehen.

Rom3o öffnet die Tür und erblickt eine Süße Blondine die ihm entgegen kommt und durch die Tür will. Doch er versperrt ihr mit einen lächeln im Gesicht den Weg. Die kleine will sich an ihm vorbei drängeln und dieser versuch soll belohnt werden. Er schnappt ihre rechte Hand beim Durchdrängelversuch und gibt ihr mit seiner Linken ein Zeichen das sie sich einmal drehen soll während er mit der Rechten Hand die Drehung kontrolliert und das linke Auge auf ihren Hintern hat. Geiler Arsch denkt er sich.

Er Guckt ihr für einen Moment tief in die Augen während seine zwei Freunde Ausschau nach ihm halten und merken warum er nicht mehr folgt. Ein kurzer Moment eines intensiven Augenkontakts zwischen ihr und ihm, so intensiv er eben sein kann an einer Tür wo im Sekundentakt Leute rein und rausgehen. Er Fragt sie wie ihr Name sei, während er die ganze Zeit ununterbrochen bis zum Ende ihre Hand hält und sie verrät ihm den Namen. Ein Name an dem sich der Autor leider nicht mehr zu erinnern vermag. Er sagt ihr er heiße “Romeo“ und küsst währenddessen ihre Hand und bemerkt dabei ein geschmeicheltes lächeln aus seinen Augenwinkeln.

Er lehnt sich an ihr Ohr und sagt ihr dass er sie niedlich findet und sagt ihr sie soll ihm ein Kuss auf die Wange geben. Was sie sofort tut. Rom3o wollte ihren “Mut“ natürlich nicht unbelohnt lassen und sagt ihr ganz simpel ins Ohr “Ich find dich geil.“ und küsst sie direkt danach auf den Mund, was sie offenbar nach so einer kurzen Zeit nicht einmal überraschte. Frauen wissen einfach sofort, in den meisten Fällen zumindest, was abgeht. Sie wusste da steht ein Kerl vor ihr von dem sie sonst vielleicht nur aus Romanen gelesen hat. Sie dachte sich sicher “Man würde der mich richtig durchficken.“ denn nichts anderes als männliche Version dachte er gerade. Ob es stimmt weiß er nicht, spielt auch keine Rolle den das ist seine Realität. Nur just einen Moment später sieht Rom3o seine Freunde und ihm fällt nach 30 Sekunden eines anfänglichen Verführens ein das sein Freund heute Geburtstag hat und verabschiedet sich von ihr ohne zurückzublicken. Nicht weil er “cool“ sein wollte, einfach weil sein Freund heute Preoität für ihm hatte. Man könnte sagen sie war zur falschen Zeit am falschen Ort oder sollte man sagen sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Leider werden wir es nie herausfinden was sie wirklich dachte oder besser gesagt fühlte, denn Frauen fühlen solche Momente, auch wenn es nur ein kurzer Moment der Leidenschaft gewesen sein mag. Und auch werden wir es nie herausfinden ob sie vielleicht enttäuscht war das Rom3o vergaß ihre Nummer zu nehmen.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich finde deinen Beitrag ziemlich genial. Ich bin auch ein Gefühlsmensch und wenn ich das ganze hier lese...WoW einfach nur.

Hast du sehr schön gemacht. Komme auch aus Berlin. Vielleicht sieht man sich ja mal^^

racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romeo-Baby,

da macht er seinem Namen wieder Ehre. ;)

That's the spirit, Tiger!

So gefällst du mir besser - sauber! :)

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Wow!

Dein Schreibstil hat es mir so angetan, dass mich dieser Text in eine Trance versetzte. ;-)

Bitte veröffentliche mehr von deinen Erlebnissen.

Soetwas gehört natürlich auch belohnt: 5 Stars go to Romeo! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn..Einfach Hammer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden