Wir sind nicht zusammen!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Weis nicht ob das Thema hier 100 Prozentig reinpasst aber ich schreib einfach mal.

Ich versuche mich kurzzufassen. Wenn noch jemand Details braucht fragt ;-)

Also ich habe ein Mädchen kennengelernt. HB8-HB9. Spielt keine Rolle.

Es ist auf jedenfall schon so dass wir sogar miteinander im Bett GESCHLAFEN haben. Dabei meine ich aber Geschlafen WÖRTLICH! Das heist, wir hatten noch kein Sex. Wir haben schon regelmäßig geknutscht, "gekuschelt", rumgefummelt usw. aber mehr war nie drin. Sie hat immer abgeblockt.

Gestern haben wir miteinander eine DVD geguckt. Nicht nur wir beide allein, es waren noch ein paar andere dabei. Aber wir lagen zusammen. Arm in Arm usw.

Danach gingen wir nach Hause. Sie schreibt mir ne SMS: " Gute nacht mein Lieber" So ähnlich.

Auf die habe ich nicht geantwortet. Das wär meine erste Frage. War die Reaktion von mir (bzw. keine Reaktion) richtig?

HEUTE: Sie schreibt mir nochmal: "Ruf mich mal zuhause an wenn du mal Zeit hast"

OK. Habe ich gemacht. Richtig? :D

Gespräch: blablabla. Dann kommt sie irgendwie auf die beiden SMS.

HB: Ich hab dir was geschrieben, hast du das mitbekommen?

ICH: Ja klar! Das war ja aber eine liebe Nachricht von dir. Dankeschön für die gute-nacht-wünsche.... usw. GEstern warst du aber NICHT so lieb zu mir.

(Das habe ich gesagt, weil sie manchmal abgeblockt. Hat mir kein Abschiedskuss gegebn z.B. und hat die Hand immer weggetan wenn ich sie mal anfassen wollte.)

HB: Das mag ich halt nicht. So rumfummeln. Wir sind ja auch nicht zusammen!

ICH: Habe danach versucht das Gespräch so schnell wie möglich abzubrechen.

Ich meine wir haben wie gesagt miteinander geküsst, und sogar miteinander geschlafen. Aber KEIN SEX gehabt. Sie sagt auch regelmäßig, dass sie mich mag und dass sie mich süß findet und so ein Kram.

Vielleicht muss ich noch dazusagen, dass die sich nicht traut mich vor Leuten zu Küssen. Also wenn dann , geschieht das wenn grad keiner im Zimmer ist ausser uns oder so. Warum?

Meine Fragen: Wie habe ich auf sowas zu reagieren, wenn sie sagt wir sind doch nicht zusammen!? Ich meine ich WEIS ja, dass wir nicht zusammen sind , solange wir kein Sex hatten. Aber ich weis nicht wie ich auf die Aussage antworten soll.

Und warum küsst sie mit mir so ungern vor Leuten? Habt ihr sowas schon öfters erlebt?

PS: Ich weis, man merkt, dass ich ziemlich unerfahren bin. ;-)

Bin ich auch. Ich hatte NOCH NIE eine Freundin. Aber ich stehe kurz davor. Vielleicht. ;-)

Noch eine Frage: Ich hab mich bisjetzt noch nicht getraut ihr das zu sagen. Dass ich keine Beziehung hatte. Das wäre auch katastrophal oder? Was meint IHR?

Und was antwortet man generell, wenn eine Frau dich fragt, wieviele Freundinnen du schon in deinem hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich auch. Ich hatte NOCH NIE eine Freundin. Aber ich stehe kurz davor. Vielleicht. ;-)

Noch eine Frage: Ich hab mich bisjetzt noch nicht getraut ihr das zu sagen. Dass ich keine Beziehung hatte. Das wäre auch katastrophal oder? Was meint IHR?

Und was antwortet man generell, wenn eine Frau dich fragt, wieviele Freundinnen du schon in deinem hattest?

Ich meine, dass es katastrophal rüberkommt, wenn du es so rüberbringst, als wäre es furchtbar schlimm und du schämst dich auch ganz doll dafür dass du es noch nie geschafft hast eine zu bekommen...

Alternativ könntest du es natürlich auch so ausdrücken als hättest du eben noch nie eine getroffen, die es geschafft hat, dein langfristiges Interesse zu wecken... ist deine Entscheidung ^^

Was denkst du wohl, kommt besser an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das du ihr nicht auf die SMS geantwortet hast war gut, du hast dann später aber dein Frame verloren und hast ihr trotzdem geschrieben, noch dazu so ein satz wie:

GEstern warst du aber NICHT so lieb zu mir

Ich meine ich will dich ja nicht Angreifen, aber greif du mal, hast du da Eier die herumbimmeln. Ich hoffe ja doch. Bist du auf sie angewiesen das sie lieb zu dir ist, wenn sie nicht so zu dir ist wie du es möchtest dann machst du einen fehler bei der Verführung und zweitens entfernst du dich von dieser Person wenn sie sich nicht so verhällt wie dir beliebt.

Von deinem Post schätze ich dich max 18 und die 16 bis 18 ein, daraus folgt folgender Satz:

Das mag ich halt nicht. So rumfummeln. Wir sind ja auch nicht zusammen!

Warum gehst du auf so einen Satz ein, hat dir deine Mama nicht beigebracht das du nicht auf die Worte einer Frau hören sollst sondern auf das, was sie tut?Zusammen was ist das. Unter zusammen sein versteh ich folgendes.

ich fick die Theresa, ich fick die Maria, ich fich die Monika, ich fick die Stefi ich fick die Claudia ich fick....etc....ich bin mit allen ZUSAMMEN. Ist das nicht schön. Was ist aber zusammen, ich verbringe die Zeit mit einer Person, die ich gerade sehen möchte und die mir beliebt.Ach ich weiss schon du meinst die Waffe des AFC...Den Stempel: Du gehörst mir muahahhaa gaanz alleine, bis ich dich vor Eifersucht bombadiere, dir in ein Frame verfalle der heisst BETA!

Und warum küsst sie mit mir so ungern vor Leuten? Habt ihr sowas schon öfters erlebt?

SIe ist unsicher, sie weiss nicht was ist sie ist ein feminines AFC Weib. Sie will die bestätigung das du ihr sagst ihr seit "zusammen". Passiert, Frauen wollen ab und zu draussen einfach nichts tun, aber im Bett ficken sie dir das Hirn raus.Warum, weil sie auch andere männer ficken will und nicht will das jemand glaubt das sie vergeben ist. Bring sie dazu, das sie mit dir rausgeht und jeden zeigen will, das du ihr Eigentum bist, das es nie sein wird.

Dass ich keine Beziehung hatte. Das wäre auch katastrophal oder? Was meint IHR?

Was ist Beziehung? Du meinst wieder das ding mit dem Stempel. Den Todesstoß? Ist Katastrophal, absolut, quatsch ;-). Wem Jockts , deinen Jonny evt. weil er nicht zum Stich kommt aber er ist auch der einzige.

Beginner Faqs duchlesen , HANDELN!

Im großen und ganzen hast du das für einen Anfänger ganz gut überlebt ;-)

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, was DU willst. Willst du ihr Zeit geben, sich an dich zu gewöhnen? Ist es okay für dich, dass sie dich in der Öffentlichkeit nicht küsst?

Hast du denn überhaupt richtig gegamed? Meistens liegt der Fehler beim Verführer, nicht bei der Frau.

Oder passt ihr von euren Vorstellungen einfach nicht zusammen?

Stell dir vor, dass diese Frau so bleibt, wie sie jetzt ist. Für immer. Stell dir vor, du könntest nichts an ihr verändern. Würdest du sie dann wollen? Oder würdest du sie lieber nexten?

Frauennotstand könnte auch ein Problem bei dir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich kommst Du needy rüber. Das solltest Du ändern. Sie ist sich Deiner zu sicher. Verwende die Werkzeuge des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Danach gingen wir nach Hause. Sie schreibt mir ne SMS: " Gute nacht mein Lieber" So ähnlich.

Auf die habe ich nicht geantwortet. Das wär meine erste Frage. War die Reaktion von mir (bzw. keine Reaktion) richtig?

HEUTE: Sie schreibt mir nochmal: "Ruf mich mal zuhause an wenn du mal Zeit hast"

OK. Habe ich gemacht. Richtig? :D

Prinzipiell: Man ist nicht needy, wenn man etwas von sich aus, wirklich, tun will. Ohne Hintergedanken wie "ich muss ... sonst ist/wird/tut sie"!

HB: Ich hab dir was geschrieben, hast du das mitbekommen?

ICH: Ja klar! Das war ja aber eine liebe Nachricht von dir. Dankeschön für die gute-nacht-wünsche.... usw. GEstern warst du aber NICHT so lieb zu mir.

(Das habe ich gesagt, weil sie manchmal abgeblockt. Hat mir kein Abschiedskuss gegebn z.B. und hat die Hand immer weggetan wenn ich sie mal anfassen wollte.)

HB: Das mag ich halt nicht. So rumfummeln. Wir sind ja auch nicht zusammen!

ICH: Habe danach versucht das Gespräch so schnell wie möglich abzubrechen.

Mit dem "Gestern warst du ..." zerstörst du irgendwie die Stimmung. Dass sie dann patzig darauf reagiert ist klar, denn ich sah keinen Grund für diese verfrühte C&F Antwort.

Bei ihrer zweiten Aussage hast du dich aber anstatt mit C&F zu antworten zurückgezogen wie ein geprügelter Hund. Lass dich das nächste mal von so einer Aussage nicht verunsichern ;)

Vielleicht muss ich noch dazusagen, dass die sich nicht traut mich vor Leuten zu Küssen. Also wenn dann , geschieht das wenn grad keiner im Zimmer ist ausser uns oder so. Warum?

Vor allem junge unerfahrene Mädchen (aber nicht nur) haben oftmals ein Problem damit, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auszutauschen.

Du musst nichts beantworten, was du nicht willst. Es wird dir ja nicht von bewaffneten Polizisten mit einer Stehlampe im Verhörraum ins Gesicht geleuchtet. Und ob du noch nie eine Beziehung hattest oder nicht sollte auch nicht zur Debatte stehen. Man profiliert sich nicht damit, indem man viele Partner hatte

bearbeitet von Wang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
die Waffe des AFC...Den Stempel

;-) ... Made my day!!! ;-)

Klingt nach 'ner ziemlich ätzend mainstreammäßigen Dame. Lebt wohl nur nach irgendwelchen soziologischen Kalkülen, die sie in ihrem Kopf zurechtgespinnt hat bzw zurechtgespinnt wurden, quasi brav von der Gesellschaft hollywoodmäßig erzogen und glaubt auch noch, dass das im Leben so läuft.

Ich würde ihr irgendwie ein ganz extremes Gefühl von spezifischer Unerreichbarkeit vermitteln, um das zu durchbrechen, quasi, dass sie alles tut, um von mir Nähe zu bekommen. Ich würde ihr deutlich machen, dass ich keiner bin, der eine Beziehung nur als Mittel zum Zweck beginnt und es krank finde, jemandem erst auf alle erdenklichen Arten zeigen zu können, wie gern ich die Person habe, wenn ich ihr irgendeinen "Stempel" aufgedrückt habe. Das würde ihr aber nicht auf sie beziehen, sondern das irgendwie allgemein erwähnen, wenn es mal zum Thema steht, sodass das nicht als Apell an sie speziell klingt, aber dann bescheid weiß, wie bei mir der Hase läuft.

Ich habe aber mal hier die ganz arge Vermutung, dass du sowas gar nicht willst und eh mit ihr eine typische Beziehung anfangen willst, also wo genau hängt es denn dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Waffe des AFC...Den Stempel

;-) ... Made my day!!! ;-)

Klingt nach 'ner ziemlich ätzend mainstreammäßigen Dame. Lebt wohl nur nach irgendwelchen soziologischen Kalkülen, die sie in ihrem Kopf zurechtgespinnt hat bzw zurechtgespinnt wurden, quasi brav von der Gesellschaft hollywoodmäßig erzogen und glaubt auch noch, dass das im Leben so läuft.

Ich würde ihr irgendwie ein ganz extremes Gefühl von spezifischer Unerreichbarkeit vermitteln, um das zu durchbrechen, quasi, dass sie alles tut, um von mir Nähe zu bekommen. Ich würde ihr deutlich machen, dass ich keiner bin, der eine Beziehung nur als Mittel zum Zweck beginnt und es krank finde, jemandem erst auf alle erdenklichen Arten zeigen zu können, wie gern ich die Person habe, wenn ich ihr irgendeinen "Stempel" aufgedrückt habe. Das würde ihr aber nicht auf sie beziehen, sondern das irgendwie allgemein erwähnen, wenn es mal zum Thema steht, sodass das nicht als Apell an sie speziell klingt, aber dann bescheid weiß, wie bei mir der Hase läuft.

Ich habe aber mal hier die ganz arge Vermutung, dass du sowas gar nicht willst und eh mit ihr eine typische Beziehung anfangen willst, also wo genau hängt es denn dann noch?

Was heist für dich eine "typische Beziehung" ?

Woran es hängt?

Weil ich grad nicht weis woran ich bei ihr bin.

So langsam verliere ich auch iwie die Lust da weiter anzukämpfen.

Ich hab das Gefühl die hält mich für irgendein Kuscheltier ;-). Und mag mich nur wegen meinem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist besonders der Satz aufgefallen :

"Ruf mich mal morgen an wenn du Zeit hast" ...

WTF? Wieso sollst du SIE anrufen, SIE soll dich anrufen, wenn sie etwas will. Wenn du ihr selbst sagst "ich melde mich morgen", klar... dann meldest du dich morgen bei ihr, aber lass sie nicht bestimmen was DU zutun hast.

Das Problem mit dem zusammen hast du relativ schnell durch kleine Eifersuchtsspielereien weg, sie hat im Moment keinerlei Verlustangst um dich, denn du klebst ihr an der Backe und sie kann im Grunde machen was sie will. Zeig ihr mal, dass du noch Steffi, Klaudia, Jana zur Auswahl hast und die noch viel witziger, geiler und was auch immer sind als deine Drama Queen da.

Sie will doch einfach nur jemanden "wertvollen" haben. Den auch andere Tussen haben wollen. Da du das wohl im Moment nicht ausstrahlst und dich nur auf sie fixierst, hat sie auch kein bock mit dir vor Freunden rumzuknutschen. Genau aus dem Grund, den der Vorredner geschrieben hat, damit sie sich noch von anderen Kerlen knallen lassen kann und nicht den "vergeben" status bekommt.

Wenn du deine Art und Weise bei ihr nicht schnellst möglichst änderst, wird das ein BÖSES Ende für dich haben. Denn genau zu dem Zeitpunkt, als sie plötzlich dir eine SMS schreibt "Hey, ich hab gestern einen festen Freund bekommen, ist doch kein Problem für dich oder?!" ...

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will ;-)

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

@paranoia: Word!

Wenn dir das ganze Dramazeugs auf die Nerven geht, lass sie mal einen Zug machen. Sie macht den Eindruck, als wäre sie 15, ganz ehrlich gesagt, ich schätze mal, die hat diesbezüglich nicht gerade viel dazugelernt in ihrem Leben, vermutlich wurde die immer schnell abgeschleppt, in 'ne feste Beziehung gezwängt, hat dann alles mit sich machen lassen und irgendwann hat die Beziehung von heute auf morgen aufgehört - Zärtlichkeiten mit On/Off-Schalter sozusagen.

Lass sie also mal machen, wenn du erstmal die Lust verlierst.

Mit typische Beziehung meine ich "Wir dürfen uns erst anfassen, wenn wir zusammen sind und dann aber auch bloß keinen anderen mehr - sonst kommen wir in die Hölle!" ;-)

Naja, kann auch gute Beziehung der Art geben, aber die fangen dann meiner Meinung nach NIE so an, sondern die ergeben sich dann komplett von alleine, weil man auf andere gar kein Bedürfnis mehr hat, da man "zu Hause" schon alle Bedürfnisse gestillt bekommt und sich für die Frau aus freien Stücken entschieden hat und nicht, weil sie einem Druck macht, man müsse Beziehung führen, um gewisse Dinge machen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Hab sie jetzt mal ein paar Tage total ignoriert.

Gestern z.b. waren wir am See. Sie ist später dazugekommen. Ich hab sie begrüßt, und mich dann umgedreht. Hab die ganze Zeit kaum ein Wort mit ihr gesprochen.

Und siehe da: Sie lädt alle die mit uns am see waren zu sich nach hause ein.

Fragt mich dort, ob ich denn sauer sei auf sie, warum ich denn sie nicht besuchen komme, ob sie zu fett sei. Oh mein Gott :-D

Ich weis nicht aber ich glaub ich hab diese Fragen nicht schlecht gemeistert. Auch wenn ich denke, dass ich manchmal zu hart war.

Zum Beispiel auf die Frage, warum ich sie eigentlich nicht besuchen komme habe ich geantwortet so ungefähr: "Hat mich jemand eingeladen? Dann würde ich VIELLEICHT NOCH :-p überlegen ob ich komme."

Sie: Hat diese Phrase von mir als ARROGANT abgestempelt.

Natürlich haben wir danach wieder rumgefummelt, zum sex ist es nicht gekommen. Logisch.

Heute lädt sie mich wieder ein. Diesmal soll ich alleine kommen.

Aber ich hab was anderes vor ^_^

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Zum Beispiel auf die Frage, warum ich sie eigentlich nicht besuchen komme habe ich geantwortet so ungefähr: "Hat mich jemand eingeladen? Dann würde ich VIELLEICHT NOCH :-) überlegen ob ich komme."

Ich find dich - wie in meinem vorherigen Post auch schon angedeutet - zuviel Cocky und zu wenig Funny.

Heute lädt sie mich wieder ein. Diesmal soll ich alleine kommen. Aber ich hab was anderes vor :-D

Hhmmm ... weißt du eigentlich selber, was du von ihr willst? Ich mein, zuerst regst du dich auf, dass sie dich nicht einlädt (siehe oben) und dann, wenn sie mit dir allein sein will, willst du wieder nicht.

Ich kenn diese beiden Szenarien teilweise von früher, und der Hintergrund dazu war bei mir die Angst vor Erfolg und die Angst vor Eskalation. Immer wieder push, push, push und cocky antworten - ich wirkte arrogant und unnahbar, aus Angst needy zu wirken und aus Angst der ganze Kram würde "wirken".

Also werd dir klar was du wirklich willst, setzt dir Ziele und arbeite darauf hin - das mindestes sollte wenigstens ein entschiedenes Nein sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt für mich schwierig immer funny zu sein. Ich bin wie gesagt noch nicht so gut geübt im Umgang mit Frauen. Bin nicht so spontan.

Natürlich versuche ich immer irgendwie was witziges einzubauen. Aber schließlich kann ich mir nicht ewig Zeit lassen mit dem Überlegen sondern muss ja was sagen.

Und wenn mir nichts witziges einfällt, dann denke ich mir halt ich bin besser "cocky" als "needy" oder?

Ich kenn diese beiden Szenarien teilweise von früher, und der Hintergrund dazu war bei mir die Angst vor Erfolg und die Angst vor Eskalation. Immer wieder push, push, push und cocky antworten - ich wirkte arrogant und unnahbar, aus Angst needy zu wirken und aus Angst der ganze Kram würde "wirken".

Das ist echt gut. Ich glaube genauso gehts mir...

Das Wort UNNAHBAR: Gestern habe ich mit ihr zusammen geschlafen. Irgenwie kam es dazu, dass sie mich fragte, was ich denn so an ihr mag. Ich habe gesagt: Dass sie ein netter, lieber, lustiger und lebensfroher Mensch ist usw. RICHTIG oder FALSCH? Gute Antwort oder Schlechte Antwort?

Nun natürlich habe ich sie auch danach gefragt was sie denn an MIR mag... AFC-Frage oder?

Sie hat geantwortet: Unter anderem, dass ICH UNNAHBAR bin. Es fasziniert sie, wie ich mit der umgehe. Ich sei anders als die Anderen. Ich sei "UNNAHBAR" und deswegen sowas wie eine Herausforderung für sie.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Unnahbar klingt prinzipiell meiner Meinung nach schonmal super.

Dann weiß die Frau, dass sie was tun muss und sich nicht blöd anstellen darf, wenn sie was zurück will von einem. Man ist quasi dieser vielangesprochene "Preis" ;)

Das Gegenteil ist nämlich der Fall, wenn Game Over ist, sie also das Gefühl hat "Ach, den kann ich eh jederzeit (wieder)haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden