Auf gutem Wege..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt und treib mich hier seit gut einem Monat rum (wenn auch eher passiv). Dieses Wochenende konnte ich bei einem Freund in der Ferienwohnung übernachten, und es war auch eine ziemliche geile Party am Start.

Sind dann also los gingen erstmal ein bisschen vorheizen und gingen dann gemütlich zur Party, zuerst gabs ein kleines ''Mini-Openair'' und danach öffnete die eigentliche Location: Eine Festhalle mit einer Bar, grosser Tanzfläche und einem geilen Ausblick auf den Sternenhimmel :) Zuerst mit Freunden ein paar Bier getrunken und danach ging ich ein bisschen an die Frische Luft.

Dann fings eigentlich erst richtig an: Sah einen guten Freund von mir mit 3 Mädels quatschen (2 HB 7 und eine 8,5-> echt ein bildhübsches Mädchen, Körper konnte zwar nicht ganz mit dem süssen Gesicht mithalten, aber egal) und zog mich mitten ins Gespräch mit rein sprach eigentlich nur mit den 7nern und meinem Kumpel, der sich danach aber verabschiedete. Somit wurde das Gespräch dann auch etwas persönlicher.

HB7: Und, wo arbeitest du so?

Ich (mit toternster Miene): Im McDonalds, am MCDrive

Die Mädchen schauen mich etwas verdutzt an, ich pruste los vor lachen und die anderen stimmen fröhlich mit ein, danach hab ich mich von ihnen verabschiedet und hab mich wieder in die Halle begeben, mein State war an dem Tag wirklich unglaublich sogar die Türsteher dass ich den Türsteher kannte und der mich auch sofort hergewinkt hat, hat mir noch einmal einen gehörigen Motivationsschub gegeben.

Drinnen ging ich dann direkt tanzen und wurde auch von ein paar hübschen mädels angetanzt und hatte auch Smalltalk geführt. Danach wieder zu den Kumpels an die Bar und dort kam dann auch wieder die 8,5 von vorhin und fing ein Gespräch mit mir an, ständig C&F viel Einsatz von Kino und auch recht viel Social Proof von den Kumpels. Weiter im Gespräch, und nach einem Neg von mir hörte ich aufeinmal die magischen Drei worte:

HB8,5: Du dummes Arsch! Mit einem fetten Grinsen und einem Schulterschlag kombiniert.

Ich mache ungefähr 5 Sekunden EC hebe ihr Kinn mit den Fingern an setze zum KC an und warte bis sie ihre Augen schliesst. Im letzten Moment dreh ich mich weg, wuschel ihr durch die Haare und antworte extrem stark grinsend mit ''Jep, ich weiss'' und dreh mich zur Bar um (Ich hab mir nur gedacht, WTF WAS MACHST DU DENN BITTE?!)

Sie schubst mich, ich dreh mich um und grinse sie an,

''Dich sollte mal jemand von deinem hohen Ross runterholen''

-> 2 Stunden lang beinahe Non-Stop Makeout danach noch die Nummer gekriegt und dann hab ich mich so gegen 3 Uhr verpisst. Was ich zwischendurch noch erfahren hatte: Sie war 2 Jahre älter als ich :D

So, doch jetzt bin ich wieder bei mir zu hause und hock hier mit ihrer Nummer und sie ist immernoch im Ferienort (ca. 45 mins entfernt) und ist in einer Woche wieder weg. D.h ich hab noch genau eine Woche Zeit um zu meinem Lay zu kommen, weiss jetzt aber nicht was ich mit ihr unternehmen könnte, da es einfach eine ziemlich beschissene Situation ist (also vom Ort her), da die Verbindungen sehr schlecht sind und das Date bis allerspätestens 17:00 Uhr dauern dürfte. Da sie wahrscheinlich kaum bei mir übernachten dürfte (da sie bei der Freundin + Eltern gastiert) -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es einen Strand? Gibt es einen Berg bzw erhöten Punkt mit schöner Aussicht? Gibt es eine schöne Grünanlage?

Alles wunderbare Plätze für Sex am Tag. Sag ihr du willst dort Picknicken, als rationalen Grund.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden