Bf- Verführen oder Vergessen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab nun schon einige Posts und Threads zu dem Thema gelesen und es scheint ja wirklich ein Thema zu sein, dass sehr vielen am Herzen liegt

Die "besten Freundin" scheint ja ein Problem zu sein, dass hier viele haben. Und ist auch für viele der Grund zu Pick up gekommen zu sein.

Ich hoffe deshalb ein paar Antworten und vielleicht auch Erfahrungen präsentiert zu bekommen.

Ich hab ein paar andere Threads zu dem thema gelesen, aber jede Situation ist ja verschieden.

Problem ist auch ne sehr gute Freundin von mir. Kenne sie nun schon seit etwa 18 Monaten. Vor etwa 14 Monaten

wurde sie 18, dann haben wir angefangen gemeinsam in Diskos und so zu gehen(sie, ich und noch 3 andere).

Am Anfang war sie mir relativ egal, zumindest im romantischen Sinn, aber natürlich als der Afc der ich war hab ich Gefühle für sie

entwickelt, da ich auch sonst nicht sehr viele Frauen in meinem Leben hatte. (So vor ca 9-10 Monaten)

So viel zur Vorgeschichte. Afc Sünden hab ich mir Gottseidank eher weniger geleistet. Gefühle gestanden hab ich nie. Klar weiß sie trotzdem

das da was ist. Ich hab sie nie irgendwie angebaggert oder irgendwas versucht, wusste ja als Afc gar nicht wie ich das machen soll.

Vor etwa 3 Monaten dann entdeckte ich Pick-up und brach den Kontakt erstmal ab, von wegen Oneitis und so.

Sie ist schließlich auch der Grund, dass ich hier gelandet bin. Sie hat dann dauernd genervt, was is los, melde dich mal, lass uns drüber reden, treffen wir uns, blabla. Ich hab dann vor etwa 5 Wochen den Kontakt wieder aufgenommen. Hab ihr gesagt, dass sie das was sie früher von mir gewusst hat vergessen kann, da mein Afc ich tot ist (natürlich in abgewandelter Form), um den Kontaktabbruch irgendwie zu erklären.

Zur Situation, ich benutze, C&F, ich betreibe Kino (Arm um sie legen, kitzeln, unterarm streicheln), ich flirte mit andren Frauen, Ich necke sie (du bist heute so unfreundlich, dieser "das-hast-du-jetzt-grade-nicht-gesagt-Blick", und das gespielte mir auf den Arm schlagen).

Ich muss vielleicht dazusagen, dass mir diese Kino Sachen nicht unbedingt immer gelingen. Beim Kitzeln z.B ist sie total empfindlich.^^ Langen Blickkontakt hält sie normalerweiße. Es passiert schon das sie sagt, lass das oder wegzieht. Allerdings nicht immer.

Ich kann aber auch nicht richtig eskalieren, weil ich nie alleine mit ihr bin. Es waren immer andere außen rum. Und ich sitze halt auch nicht immer in ihrer Nähe.

Sie scheint völlig verunsichert zu sein von meinem "neuen" Ich (zumindest vermute ich das). Sie trifft sich sofort mit mir, aber nie wenn wir alleine sind. "hey kommst mit an den See" Klar, wer kommt den noch?" "bis jetzt niemand" "oh ich hab noch was vor..."

Sie flaked eigentlich jedes mal. Ich meinte dann, wenn sie flaken will dann ruf ich einfach nicht mehr an. Hab mich dann nicht mehr gemeldet und plötzlich kommt jeden Tag ne sms oder sie schreibt im Icq. Ich immer nur abgeblockt bis sie dann sagt, okay dann komm ich heute abend zu dir.(Ging über 2 Wochen)

Sie ist total schüchtern. Jungfrau, hatte nie nen Freund etc. Muss man vll dazusagen. Wir umarmen uns auch nicht zur begrüßung oder ähnliches, ich hab das Gefühl sie hat direkt Angst davor.

Naja sie war dann bei mir und ich hab Eskalationstechnisch gar nichts gemacht. Dachte mir, dass sie vll einfach verunsichert ist und das wir theoretisch befreundet bleiben könnten, wenn ich die Annäherungen sein lasse, bzw. dass sie sich jetzt auf dates mit mir einlassen würde, bei denen ich dann eskalieren könnte.

Und was passiert- gar nichts. Sie flaked wieder. Also hab ich erstmal die Treffen(mit anderen) und das Wochenende abgesagt(war mit anderen unterwegs) und mich bis heute nicht mehr gemeldet.

Toll. Jetzt kann ich mich weder freundschaftlich mit ihr treffen. Noch kann ich eskalieren.

Was zum Teufel soll ich jetzt tun?

Sie weiß doch das mein Afc-ich auf sie stand, sie merkt es mit Sicherheit auch jetzt noch. Als sie bei mir war, hatten wir viel Fun, viel gelacht und alles. Daran kanns also nicht liegen. Wir haben uns schon immer super verstanden.

Zur genaueren Beschreibung, wir haben uns lost angeschaut, das schaun wir schon seit ewigkeiten zusammen. Sie saß alleine auf der couch und ich auf nem Sessel daneben. Ich hab sie nur im Auto berührt als wir beide über was gelacht haben. Später waren wir dann an meinem Computer gesessen und sie kam ganz nah an mein Gesicht und hat mich berührt. Okay vll bilde ich mir das auch nur ein, aber nah dran war sie wirklich.

Sie hat doch nicht drauf gewartet das ich eskaliere? Mich neben sie setze, Arm um sie lege, ihre Hand nehme, ihren Hals küsse usw.?

Irgendwelche Tipps und Vorschläge? Ich bin wirklich mit allem glücklich. Auch mit Kontaktabbruch wenns sein muss. Für Verführungstipps bin ich natürlich auch dankbar, bzw für das Aufzeigen von Fehlern.

Okay ich danke dir schonmal :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat doch nicht drauf gewartet das ich eskaliere? Mich neben sie setze, Arm um sie lege, ihre Hand nehme, ihren Hals küsse usw.?

Mittlerweile fragt sie sich eher wieso du es noch nicht getan hast.

Du musst eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, was an deinem Fall so besonderes sein sollte, es ist im Grunde alles wichtige schnell gesagt: Du handelst unsicher und zögerlich und erfindest Ausreden, die dich daran hindern, zu eskalieren. Die Frau verhält sich, wie es normal in so einer Situation ist: Du warst 100pro im LJBF, hast dich verändert, was eine gesunde Frau SOFORT bemerkt, was ihre eigenen Unsicherheiten in ihrem Verhalten erklärt, da sie in dir einen Widerspruch sieht: einerseits den AFC von früher, andererseits jemanden, der sich gerade verändert, mutiger, selbstsicherer und sexuell wird.

Kümmere dich jedoch nicht um ihre emotionalen Befindlichkeiten, sondern GESTALTE diese. Sei einfach noch aktiver, werf deine Ausreden über Bord und eskaliere. Isolieren kannst sie jederzeit ganz einfach, du musst es einfach nur durchziehen, nicht damit beginnen und dann wieder zögerlich werden, denn das ist die Rückkehr zum AFC und das merkt die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du 10 Meter groß und jede Frau steht auf dich?

Falls ja: Fein. Dann geh raus, hab spaß und versuch nicht, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Falls von ihr aber was kommt, solltest du bis dahin nicht vergessen haben, dass sie dich versetzt hat.

Falls nein: arbeite erstmal an deinem Inner Game.

Edit: Falls dir das mit den 10 Metern nichts sagt, lies dir mal diesen hervorragenden Post von Ra durch: [inner Game] Die richtige Enstellung der PickUpers, ...

und such dir andere Texte zum Inner Game aus der Schatztruhe

bearbeitet von strag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat doch nicht drauf gewartet das ich eskaliere?

Ob ja oder nein kan ndir keiner hier sagen, aber du hättest es tun sollen, es ist deine PFLICHT als Mann zu eskalieren die Führung zu übernehmen und dafür die verbundene Konsequenzen. Du bist der den ersten Schritt tun muss, du bist der die Initiative ergreiffen muss.

SIe ist jung, wer weiss vielleicht Jungfrau, sie mag dich du magst sie. Du hast nicht versucht sie zu verführen. C&F etc alles schön und gut, aber wo ist die eskalation. Ohne diese fühlt sie sich nur verarscht vor.

Sag ihr, dass sie mit dir einkaufen gehen soll du brauchst ihren professionellen Rat zu deinem Outfit. Das wird sie gerne tun, Frauen und schoppen weisst ja.

Wenn dies geschieht, sagst du nach dem shoppen dass du noch zuhause vorbei fahren musst, du hast deine Bankomatkarte vergessen, und gehst heim holst sie (Geld hast du mit aber du brauchst mehr). Wenn ihr bei euch seit machst du Musik an etwas gemütliches und sagst ihr du schmeisst schnell ein Baquett rein du hast hunger. Gib ihr was zu tun, sag ihr sie soll dir hefen.

Be the man

FÜHRE sie, du bist der die Initiative ergreift, sag ihr sie soll dir BITTE die Tomaten schnell schneiden, ihr isst auf die schnelle und dann geht ihr weiter. Stell dich hinter sie wen nsie schneidet und nimm ihr Hände in deine und hilf ihr beim schneiden. Leg ihre haare auf die Seite und küss ihren Hals...etc.

Den rest überlass ich dir.

Mekre dir eines, DU FÜHRST und übernimmst die Verantwortung.

Wenn sie was sagst das dies nicht geht, entschuldigst du dich nicht, sondern machst sie dafür verantwortlich das sie so heiss ist und du dich nicht beherschen kannst, sie ist schuld :blink: denk dir was aus alle sist erlauft. Oder sag ihr, das du schuld bist, das sie natürlich wieder heim gehen darf wenn sie möchte. Freeze Out dann. SIe wird es nicht tun.

Natürlich in einem schllmischen Ton.

Viel Spaß

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--""Wir umarmen uns auch nicht zur begrüßung oder ähnliches, ich hab das Gefühl sie hat direkt Angst davor.""

--""Naja sie war dann bei mir und ich hab Eskalationstechnisch gar nichts gemacht. Dachte mir, dass sie vll einfach verunsichert ist und das wir theoretisch befreundet bleiben könnten, wenn ich die Annäherungen sein lasse, bzw. dass sie sich jetzt auf dates mit mir einlassen würde, bei denen ich dann eskalieren könnte.""

Solche LBs solltest Du als angehender PUA lernen, beiseite zu schieben.

Du entschuldigst D e i n e eigene Unsicherheit und auch Schüchternheit mit dem, was sie unter Umständen eventuell möglicherweise vielleicht

empfinden/denken könnte wenn Du dies und jenes tätest. Das ist faktisch Selbstbetrug.

""Afc Sünden hab ich mir Gottseidank eher weniger geleistet. ""

Das oben sind (z.B.) welche...

--""Sie scheint völlig verunsichert zu sein von meinem "neuen" Ich""

Nicht böse gemeint: Du selbst auch (noch).

--""Oder sag ihr, das du schuld bist, das sie natürlich wieder heim gehen darf wenn sie möchte. Freeze Out dann. SIe wird es nicht tun."

Denke ich doch. Der Threadersteller steht noch ganz am Anfang und wirkt ziemlich inkongruent.

Ein bisschen C+F ist noch kein PU...musste ich auch mal lernen.

""FÜHRE sie, du bist der die Initiative ergreift, sag ihr sie soll dir BITTE die Tomaten schnell schneiden, ihr isst auf die schnelle und dann geht ihr weiter. Stell dich hinter sie wen nsie schneidet und nimm ihr Hände in deine und hilf ihr beim schneiden. Leg ihre haare auf die Seite und küss ihren Hals...etc""

Genau das. Aber bei DER Frau erst in 6 Monaten.

Absolute (!!) oneitis-Gefahr, Empfehlungen bitte von den Profis in den einschlägigen Threads holen ;-) , weiter einlesen,

andere Frauen gamen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke ;-)

Ehrlich Antworten sind am besten. Deswegen wäre ich nie böse, sondern freu mich darüber ;-)

Anscheinend hab ich die Sachen dann doch noch nicht so verinnerlicht... Man muss eben kontinuirlich an sich arbeiten und immer bereit sein alles zu geben.

Ihr habt Recht es gibt keine Ausrede nicht zu eskalieren. Es gibt keine Entschuldigung für Selbstbetrug und was sie denkt sollte mich auch nicht interessieren.

Ich muss wohl noch viel an mir arbeiten...

Aber es ist doch echt schön, das einem hier so schonungslos seine eigenen Fehler gezeigt werden.

""FÜHRE sie, du bist der die Initiative ergreift, sag ihr sie soll dir BITTE die Tomaten schnell schneiden, ihr isst auf die schnelle und dann geht ihr weiter. Stell dich hinter sie wen nsie schneidet und nimm ihr Hände in deine und hilf ihr beim schneiden. Leg ihre haare auf die Seite und küss ihren Hals...etc""

Dann lass ich es... Arbeite am Innergame und an allem anderen was wichtig ist und versuch ein anständiger Pua zu werden. Erst dann werde ich wieder einen Gedanken an sie verschwenden (falls ich dann noch will).

Außer es ergibt sich, dann kann ich ja eskalieren. Verlieren kann ich schließlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist genau JETZT der MANN dafür. Wenn du so denkst dann leidest du an Onitis, den sie ist nich anders wie die 135636459478569790734073 Frauen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir doch extra Mühe gegeben bei dem was ich geschrieben habe.^^

Du bist genau JETZT der MANN dafür. Wenn du so denkst dann leidest du an Onitis, den sie ist nich anders wie die 135636459478569790734073 Frauen auf der Welt.

Ja oke. Aber wie passt das dann zu

--""Sie scheint völlig verunsichert zu sein von meinem "neuen" Ich""

Nicht böse gemeint: Du selbst auch (noch).

Und dazu der mehrmalige Rat erstmal an meinem Inner game zu arbeiten??? Also die Frage, da ich es blöderweiße nicht sehe, wo liegt hier der Lb bzw der Fehler (im denken)?

Ich meine ihr habt ja Recht, mit dem ganzen Gerede über das Innergame. Nur durch Lesen und ein bisschen Action hin und wieder bin ich noch kein Pua.

Ich war 20 jahre lang vollblut Afc von der schlimmsten Sorte und bin so glücklich das ich Pu gefunden hab und mir ist klar das ich noch viel viel arbeiten muss...

Ich geb zu, dass sie sehr starken Einfluss auf mich hat. Leider. Ich wünschte es wäre nicht so... Aber die meisten der Oneitis Kriterien erfülle ich trotzdem nicht, zu glauben sie wäre die einzige, keine anderen haben zu wollen etc. Ich würde jederzeit was mit ner anderen anfangen die ich sympathisch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir doch extra Mühe gegeben bei dem was ich geschrieben habe.^^

Ja oke. Aber wie passt das dann zu

--""Sie scheint völlig verunsichert zu sein von meinem "neuen" Ich""Nicht böse gemeint: Du selbst auch (noch).

....

Das passt gar nicht dazu :-D , aber Mr. Style und ich sind ja auch 2 verschiedene Poster und in diesem Punkt mal eben nicht einer Meinung :-D

Ich würde Mr. Style voll unterstützen, wenn es sich bei dem Mädel nicht eine Person handeln würde, welche dich anderthalb

Jahre völlig anders, nämlich als "best friend" kennt, sondern eben um eine "neue" Bekannte (viel viel einfacher).

Ich erkenne in Deinem Ursprungsposting keine Indizien dafür, dass sie Dich wirklich "schon" sexuell wahrnimmt.

Sowas:

""Zur Situation, ich benutze, C&F, ich betreibe Kino (Arm um sie legen, kitzeln, unterarm streicheln), ich flirte mit andren Frauen, Ich necke sie (du bist heute so unfreundlich, dieser "das-hast-du-jetzt-grade-nicht-gesagt-Blick", und das gespielte mir auf den Arm schlagen)""

ist toll und motiviert einen gerade am Anfang super zum weitermachen (besonders wenn die Reaktion wirklich so ist, wie man's vorher

hier gelesen hat, erinnere mi noch gut an die Anfänge ;-) ) und gehört unbedingt zu PU, aber das allein zeigt noch nicht unbedingt sexuelles Interesse.

Dass sie auf Deine Veränderung SO:

""Sie hat dann dauernd genervt, was is los, melde dich mal, lass uns drüber reden, treffen wir uns, ""

reagiert und DAS:

""Zur genaueren Beschreibung, wir haben uns lost angeschaut, das schaun wir schon seit ewigkeiten zusammen.""

zulässt,

aber nicht DAS:

""Sie trifft sich sofort mit mir, aber nie wenn wir alleine sind. "hey kommst mit an den See" Klar, wer kommt den noch?" "bis jetzt niemand" "oh ich hab noch was vor...""

zeigt für mich, dass sie eigentlich ihre von früher gewohnte""beste Freundin"" wiederhaben möchte, was ihr zur Zeit ("Lost" anschauen) ja auch ganz gut zu gelingen

scheint...deswegen auch unbedingt am inner game arbeiten, du bist noch inkogruent; handelst einmal SO (Pickup). einmal SO (brav Fernsehen schauen und sie für ihr flaken -in andere Hinsicht- quasi damit noch belohnen). Für solche Unsicherheiten im Handeln haben Frauen nach allgemeiner Auffassung ein Gespür.

Meine Frage, gibst du dich denn auch sexuelles "Wesen" B-) , sprich, redest mit ihr auch mal in irgend ner Form über Sex??

(jetzt nicht: ooooh du bist so unendlich geil :-D, sondern z.B. neutral darüber was dich an ner Frau absolut anmacht, etc.)

Oder sind es eigentlich nur die "alten" bestfriend-Themen? Dann bist du auf dem besten Weg, wieder als bestfriend zu enden.

BTW

Ich war 20 jahre lang vollblut Afc von der schlimmsten Sorte

Glücklicher :-D, ich 10 Jahre länger...

noch was

Später waren wir dann an meinem Computer gesessen

Computer aus, wenn Frau in der Mache, Du AFC :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Computer aus, wenn Frau in der Mache, Du AFC :-p

Wir haben was nachgesehen...^^ Und außerdem zeigt Style seinen Hbs auch immer irgendwelche Filmchen auf dem Pc, die er selber zusammenschneidet.^^

Ja ich bin wahrscheinlich inkongruent, aber ich war einfach froh, dass sie dann doch gekommen ist... Jaja innergame

Ach ja, ich rede öfter über sex. Hab damit kein Problem. Eigentlich über alles was mir so einfällt. Allerdings reagiert sie darauf meist zurückhaltend bzw. unsicher anscheinend ist sie damit nicht wirklich comfortable.

Ich hab den Kontakt jetzt abgebrochen(handy nummer, icq alles gelöscht). Ich will lieber ein Hb bei dem ichs noch nicht versaut hab.^^ Sie machts mir nur schwerer.

Von wegen Oneitis und so, man lebt nur 28 tausend Tage, in diesem Sinne --> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von wegen Oneitis und so, man lebt nur 28 tausend Tage, in diesem Sinne --> Next.

Ich wünschte ich wäre am Anfang so schlau gewesen wie du jetzt!!! ^_^

Hätte mir einiges erspart...

Ja ich bin wahrscheinlich inkongruent, aber ich war einfach froh, dass sie dann doch gekommen ist...

Kenn ich auch noch bestens....einfach froh sein dass sie da ist.

Halt durch :-p und viel Spass mit PU, lohnt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja............vorgeschlagen zum schliessen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich hab gemeint ich hätte das Thema schon lange geschlossen.

Sachen gibt's...

X-Man

Achso Forensuche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.