Game am Baggersee

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war letzte Woche Donnerstag am Baggersee und habe ein echt süßes Girl approached. Hab sie im Wasser getroffen und einfach angefangen sie mit Wasser nass zu spritzen hehe.. sie dann auch und hin und her. dann irgendwann ging das in eine art lustigen Wrestling Kampf über. Wir kamen uns also immer näher und dann ergab sich so eine situation in der wir ganz nah beieinander waren und dann haben wir uns in die augen geschaut und einfach geküsst!! ich dachte, was geht denn jetzut ab. sowas hatte ich so schnell noch nie erlebt vorher!! naja haben uns dann noch ziemlich gut befummelt unter der wasseroberfläche und weiter geküsst. das ganze ging so 5min, bis sie meinte mal zu ihren freundinnen zu müssen. ich dann auch raus, zu meinen freunden da ein wenig gelegen und denen sie story erzählt heheheh.

dann ein wenig später bin ich zu ihrem handtuch hin und hab überhaupt erstmal gefragt wie sie heißt!! hahaha. naja dann noch kurz geredet und dann meinte ich: gib mir deine Nummer ich ruf dich demnächst mal an, dann machen wir was zusammen.

Sie: Ok!

Ich habe ihr auch meine nr. gegeben. Daraufhin meinte ich einfach, dass ich mal wieder zu meinen freunden rüber muss und dan auch nach hause gehe. haben uns dann noch umarmt und ich bin weg.

WOW, geiler Erfolg war das für mich!!

Am Samstag habe ich sie dann angerufen und gefragt was sie macht. Sie geht abends mit freunden zu so einem Fest, wo ich auch hin wollte. Sie sagte cool, vielleicht sehen wir uns dann ja. Sie meinte, dass sie sich dann später gegen 23 oder 24 Uhr melden würde und mir sagt, wo sie da gerade ist.

Ich war dann dort, habe sie nicht gesehen und ein anruf oder sms von ihr kam nicht. Ich habe dann auch nicht nochmal nachgehakt.

Heute ist Montag, ist also 2 Tage her. Ich habe mir überlegt sie nun heute oder morgen Abend noch ein einziges mal anzurufen, um ein Date abzumachen. Wenn Sie dann nicht möchte oder nicht rangeht wäre die sache für mich erledigt.

Würdet ihr das genauso machen? Oder zu allerletzt noch eine SMS senden á la "hab dich nicht erreicht, ruf mich mal zurück"

Mir ist klar, dass ich bei diesem Mädel NULL Rapport aufgebaut habe, weil wir ja fast gar nicht geredet haben bisher!!! Attraction war wohl on mas da, aber die verfliegt ja sehr schnell.

Alles in allem aber eine gute Aktion. Ich werde dran bleiben Leute!!

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Samstag habe ich sie dann angerufen und gefragt was sie macht. Sie geht abends mit freunden zu so einem Fest, wo ich auch hin wollte. Sie sagte cool, vielleicht sehen wir uns dann ja. Sie meinte, dass sie sich dann später gegen 23 oder 24 Uhr melden würde und mir sagt, wo sie da gerade ist.

Eigentlich prima gemacht bis hier her. Frag nicht so viel. Fragen zeugt von Unsicherheit. Schlage vor. Beschreibe. Hier hättest Du ihr prima von dem Fest vorschwärmen können, von der geheimen versteckten Bude, wo es das beste Popcorn gibt. Das Du Dir immer holst, den anderen aber nie verrätst, woher Du es hast. Spätestens hier wäre sie darauf einegstiegen. Frauen sind neugieriger als ein Sack voll Flöhe. Du hättest ihr angeboten, sie vielleicht auf dem Fest zu treffen und ihr, wenn sie sich benimmt, möglicherweise die Popcornbude zu zeigen. So hättest Du das aufziehen sollen. Das wäre eine ich-bin-der-Preis-Einstellung gewesen. Es ist übrigens völlig egal, das es eine ganz normale Popcornbude gewesen wäre, die Verpackung macht es aus. Außerdem hättest Du sie da längst knutschend im Arm gehalten und das Popcorn wäre vergessen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden