eröffnung durch HB -> onlinegame -> lay

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal...

jetzt muss ich auch mal hier meinen ersten erfolgeichen FR posten.. ;-):-D

ok - man kann natürlich sagen, dass ich es mit dem HB leicht gehabt habe, denn sie hat eigentlich eröffnet usw. aber ich habe geleitet und die oberhand behalten und die nächsten eskalationsschritte entschieden... soviel vorweg ....

aber nun zu geschichte...

vor ca. 3 wochen erhielte ich von meiner arbeitskollegin (HB 5) plötzlich E-mails.. eigentlich ganz normales blablabla

jedenfalls sind dann die zweideutigkeiten immer eindeutiger gewordne, dass sie direkt was von mir wolle etc.

ich habe das ganze erstmal mit einem FREEZE OUT abgegolten. sie ist immer wieder angekommen und versuchte immer die leaderrolle zu übernhemen. :-D allerdings entscheide ich wann wo wie welcher schritt passiert.

letzte woche haben wir in unserem firmeninternen chatprogramm immer hin und her... das thema beschränkte sich weitgehends um sex...

welche vorlieben, was einem gefällt, welche erfahrungen etc.... ;-)

glücklicherweise war am freitag unser firmenfest - und ich konnte da nicht mehr heimfahren - also fragte ich sie,ob ich bei ihr "schlafen" :-D könne... sie willigte sofort ein :blink:

auf der feier hab ich sie kaum beachtet - auch nach mehrmaliger sms von ihr habe ich sie zappeln lassen - - nach ungefähr 4 stunden war ich kurz bei ihr - kurzes blabla wann und wo wir uns dann treffen - danach schon wieder weg... anschließend bin ich mit meinen kollegen noch in ne disse reingegangen - war aber scheiße - - jedenfalls wollte ich dann nach hause - - also ich rufte sie an und sie kam auch urplötzlich und wir fuhren zu ihr

bei ihr erstmal a bissl blabla mit übelstem C&F (ich hab sie brutal verarscht) und kino von beiden seiten - sie hat wirklch drauf gewartet das ich zum KC ansetzte - - nix da.... schön zappeln lassen. nach 30 min. -> KC sie küsst nicht toll. aber egal.

danach wollten wir ins bett - ich war hunds müde - ich habe natürlich bei ihr geschlafen - ich konnte es mir aussuchen.

im bett bei ihr noch mal heavy makeout - und dann simma eingeschlafen.

am nächsten morgen - - KC - Heavy makeout - - FC

sie hat wirklich ihre qualitäten im bett - - respekt

details erspare ich mir :-D

ist für mich keine LTR - obwohl wie was von mir will - - für mich ggf. FB - mal schauen.

so - nun bin ich auf eure meinungen gespannt.

ciao andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo erstmal...

jetzt muss ich auch mal hier meinen ersten erfolgeichen FR posten.. ;-):-D

ok :)

ok - man kann natürlich sagen, dass ich es mit dem HB leicht gehabt habe, denn sie hat eigentlich eröffnet usw. aber ich habe geleitet und die oberhand behalten und die nächsten eskalationsschritte entschieden... soviel vorweg ....

und warum nicht du?

aber nun zu geschichte...

*gespannt zuhör*

vor ca. 3 wochen erhielte ich von meiner arbeitskollegin (HB 5) plötzlich E-mails.. eigentlich ganz normales blablabla

jedenfalls sind dann die zweideutigkeiten immer eindeutiger gewordne, dass sie direkt was von mir wolle etc.

also kein Game sondern direktes Interesse von ihrer Seite?!

ich habe das ganze erstmal mit einem FREEZE OUT abgegolten. sie ist immer wieder angekommen und versuchte immer die leaderrolle zu übernhemen. :-D allerdings entscheide ich wann wo wie welcher schritt passiert.

Du in der Leaderrolle? Oben hast du Geschrieben das Sie die nächsten Schritte eingelenkt hat? Gefreezt hätte ich da ebenfalls kurze Zeit.

letzte woche haben wir in unserem firmeninternen chatprogramm immer hin und her... das thema beschränkte sich weitgehends um sex...

Ich hoffe da wird nicht geloggt.. sonst würde sich ein IT-Systemadministrator wie ich das interessiert durchlesen :-D

welche vorlieben, was einem gefällt, welche erfahrungen etc.... ;-)

Jetzt erst recht :P

glücklicherweise war am freitag unser firmenfest - und ich konnte da nicht mehr heimfahren - also fragte ich sie,ob ich bei ihr "schlafen" :-D könne... sie willigte sofort ein :blink:

ok...

auf der feier hab ich sie kaum beachtet - auch nach mehrmaliger sms von ihr habe ich sie zappeln lassen

Ihr seit in der gleichen location und schreibt sms?

nach ungefähr 4 stunden war ich kurz bei ihr - kurzes blabla wann und wo wir uns dann treffen - danach schon wieder weg... anschließend bin ich mit meinen kollegen noch in ne disse reingegangen - war aber scheiße - - jedenfalls wollte ich dann nach hause - - also ich rufte sie an und sie kam auch urplötzlich und wir fuhren zu ihr

Wie ein reudiger Hund :D .. AFC Girly ;)

bei ihr erstmal a bissl blabla mit übelstem C&F (ich hab sie brutal verarscht)

Uh wie nett von dir... !*ironie* Ich denke das war nicht nötig!

und kino von beiden seiten

...

- sie hat wirklch drauf gewartet das ich zum KC ansetzte - - nix da.... schön zappeln lassen. nach 30 min. -> KC sie küsst nicht toll. aber egal.

...

danach wollten wir ins bett - ich war hunds müde - ich habe natürlich bei ihr geschlafen - ich konnte es mir aussuchen.

im bett bei ihr noch mal heavy makeout - und dann simma eingeschlafen.

und welchen Teil der Eskalation hast du übernommen?

am nächsten morgen - - KC - Heavy makeout - - FC

sie hat wirklich ihre qualitäten im bett - - respekt

..wenn sie schon nicht küssen kann ;)

details erspare ich mir :-D

Schade.. denn genau die machen einen LR interessanter

ist für mich keine LTR - obwohl wie was von mir will - - für mich ggf. FB - mal schauen.

so - nun bin ich auf eure meinungen gespannt.

ciao andi

Hey,

hab ich richtig verstanden das es deine Arbeitskollegin ist...?

Sowas würde ich ehrlich gesagt nie machen in der eigenen Firma unter Kolllegen poppen... das kann auf Dauer nicht gutgehen glaube ich..

Mich würde mehr Hintergründe & Gespräche interessieren.

lg

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dein Game schien ja zu stimmen, auch wenn es natürlich einfacher ist, wenn bereits Attraction vorhanden ist.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso lässt du dich auf eine HB5 ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso lässt du dich auf eine HB5 ein?

Gegenfrage auch wenn ich nicht gemeint bin: Warum denn nicht? 5 ist sympatisch und sieht passabel aus, das ganze ist doch eh alles fiktional - die 5 kann für dich ne 3 oder auch ne 8 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden