Sommerdisco Tucher am Tor

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich suche Leute die am 02.08 mit mir zum Tucher (direkt am Brandenburger Tor! Eine der geilsten Locations) ziehen und einen drauf machen. Helden der Nacht machen dort ihre berühmte Sommerdisco. Dresscode ist wirklich schick...Hemd und Edelschuhe sind ein muss. Dafür sind die Frauen deluxe und ich verspreche euch eine der besten Partys der Stadt. Meldung bitte per PM an mich, da ich gerne einen Tisch reservieren würde. Je mehr Leute desto billiger wird es!

Vielleicht noch zu mir: Ich bin 24 Jahre, gutaussehend, charmant, lustig. Manche nennen mich Mann von Welt ;D und seit 2006 aktiv. Allerdings derzeit nicht so intensiv, da ich in einer Beziehung stecke.

Ich freu mich auf euch...scoop

PS: Nebenbei kann ich auch wingen und coachen. Ein bisschen hab ich drauf (hehe)

ICH GARANTIERE WIRKLICH EINE DER BESTEN PARTYS!!!

SOMMERDISCO MOFUCKAAAA

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo meine Lieben,

hey wenn du lust hast komm einfach mal beim lair vorbei am samstag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pierre...ich muss vorher wissen wer mitkommen will. ist dan nicht mehr lairleiter?

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los mit euch Jungs aus Berlin? Kein Bock auf Highclass-Mädels? Das ist wirklich die Partyreihe im Sommer. Besonders der Anfang und das Ende dieser Reihe sind der Wahnsinn...

Also haut rein jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also...wir sind inzwischen zu siebt...melden leute!!! zwei bis drei plätze hab ich noch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sich unsicher ist und vielleicht 200€ für neue klamotten über hat, mit dem kann ich am samstag mittag auch einkaufen gehen für den abend. quasi als stilberatung.

ich weiß...200€ sind ne menge geld, aber das sind dann klamotten die man sein leben lang anziehen kann...außer man wächst noch oder geht in die breite...ansonsten qualität statt quantität!

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle blauäugigen unter euch, die vielleicht in ihrer pu-welt hängengeblieben sind:

nur mit alpha sein bekommt man keinen tisch bei einer der top partys in berlin. natürlich wollen die besitzer, die einen der wenigen tische zur verfügung stellen, auch umsatz sehen. ich weiß nicht in welcher welt manche leben...

selbst wenn man beziehungen hat...wenn du ein, zweimal einen tisch in einem club hast und du machst keinen umsatz bekommst du auch keinen mehr. die realität ist hart aber fair. wir leben im kapitalismus und da bekommt niemand irgendetwas nur weil er große fresse hat, einen alphaframe bis zum haaransatz besitzt oder aussieht wie ein model.

deshalb cancel ich die sache mit dem tisch an dieser stelle.

trotzdem werde ich samstag da sein. wer also lust hat und 10eus für den eintritt über hat kann sich gerne anschließen :D

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer,

schwarze Schuhe, dunkle Hose, schwarzes Hemd und den "Peacock-Eyecatcher im Laden" Strohhut, das war Ich.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden