3. Date und noch kein KC

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Ich hatte am Freitag mein drittes Date. Ich war mit ihr in der Stadt kurz nach Schuhen für mich gucken und danach haben wir uns beim Starbucks draußen hingesetzt.

Ich habe viel Kino (Handlesen, Snoopy-Routing etc.) gemacht und extrem viel Rapport ("Was war dein schönstes Erlebnis in deiner Kindheit" etc.) gefahren.

Hatte die Möglichkeit zum KC, war aber zu feige. Darüber rege ich mich jetzt noch auf. Sie hatte sehr viel Spaß am Date (kam zumindest so rüber ;) ). Ich habe sie, weil es schon ziemlich dunkel war, noch an dem Abend nach Hause gebracht. Verabschiedung war nur ein Umarmen. (ich Feigling!)

So seit dem Date habe ich noch nichts von ihr gehört. Man muss aber auch generell sagen, dass sie in der Beziehung bis jetzt nie den ersten Schritt gemacht hat. Bei jedem Date habe ich angerufen und danach 2-3Tage gewartet und sie danach angerufen. Einmal hat sie mir zwar ne SMS geschickt, aber das war nur sowas wie "Ich wünsch dir morgen viel Glück bei deiner Klausur".

Mit meinen versemmelten KC-Chancen besteht natürlich ejtzt die Gefahr für LJBF.

Wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich das ganze als Test nehmen, ob es wirklich LJBF ist oder nicht, indem ich bis zum bitteren Ende schaue, ob sie sich meldet oder nicht.

Oder soll cih mich einfach morgen abend oder so wieder telefonisch melden und nächstes Date ausmachen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das du beim 3ten date noch keinen KC hast ist zwar schlecht, aber nicht das Hauptproblem, wenn du verbal bzw kinomäßig dein sexuelles Interesse an ihr deutlich gemacht hast und eine gewisse Spannung zwichen euch beiden ist, kannst du auch beim 4ten date noch locker zum KC kommen.

Wie es sich anhört hast du jedoch alles getan um ziemlich sicher ins LJBF-Land zu kommen.

Also seh das 4te date als neue chance, mach dir nen plan, steiger das kino immer mehr und eskalier zum KC.

Zu deiner Angst vorm KC gibts hier paar Techniken, wie linke, rechte Wange, Stirn, Nase Mund... taste dich langsam vor, dann vergeht dir die Angst schon, viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute Nachricht: Wenn Dein Frame sonst gestimmt hat, Du insbesondere Kino gefahren bist und als sexueller, frecher Mann aufgetreten bis, dann brauchst Du Dir um LJBF keine Sorgen zu machen. Deine Männlichkeit, Deine Aggression, Deine Sexualität stehen und fallen nicht mit einem Kuss. Wenn. Ob das so war, das weisst nur Du. Hast Du eindeutig-zweideutiges Sprüche gerissen, ihr mal mit dem Worten "Geiler Arsch!" auf selbigen gehauen? So was in der Art? Dann ist LJBF kein Problem.

Die schlechte Nachricht: natürlich ist Dein unterbliebener Kuss nicht folgenlos geblieben. Du hast damit, das ist das eigentliche Problem, die Attraction gekillt. Denn Du stehst ihr gegenüber als zögerlicher, unsicherer Typ dar. Welches Mädchen will schon so einen Typen.

Der Rat an Dich kann also nur lauten: Finger weg vom Freeze Out, die dafür erforderliche Attraction besteht gerade nicht. Ruf sie an, mache Telefongame, verabrede Dich mit ihr, triff sie und eskaliere endlich. Versuch zumindest, ein Treffen anzuleiern, hoffentlich ist nicht alles zu spät. Ach ja, nicht vergessen nebenbei noch andere Mädchen anzusprechen. Eine Fixierung kannst Du nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

ok, danke. Werde mich heute abend oder morgen abend einfach mal bei ihr melden um nächstes Date auszumachen. Mal schauen wie sie reagiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane hat eigentlich alles gesagt...

vielleicht solltest du noch ergründen warum dich der KC soviel überwindung kostet. denn wenn du ausreichend kino gefahren hast & dein frame gestimmt hat darf da eigentlich keine "blockade" vorhanden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

so kurzes update:

Sie hat mir vorhin ne SMS geschrieben, ob bei mir das Essen gehen gestern schön war und wie ich mit dem Lernen voran komm.

Wie würdet ihr jetzt reagieren. Hatte geplant heute anzurufen, aber werde das dann wohl (wegen der SMS) auf morgen verschieben und SMS schreibe ich sowieso nicht.

Was meint ihr? WIe würdet ihr es machen? Scheint wohl noch ein bisschen Interesse von ihr da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte die Möglichkeit zum KC, war aber zu feige.

Korrekt.

Verabschiedung war nur ein Umarmen. (ich Feigling!)

Korrekt.

Man muss aber auch generell sagen, dass sie in der Beziehung bis jetzt nie den ersten Schritt gemacht hat.

:blink: Also das hab ich gerade nicht gelesen. INITIATIVE geht vom MANN aus.Du willst diesen schweren Schritt nicht einer Frau überlassen oder? Diesem schwachen gebrechlichen Geschöpf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gute Nachricht: Wenn Dein Frame sonst gestimmt hat, Du insbesondere Kino gefahren bist und als sexueller, frecher Mann aufgetreten bis, dann brauchst Du Dir um LJBF keine Sorgen zu machen. Deine Männlichkeit, Deine Aggression, Deine Sexualität stehen und fallen nicht mit einem Kuss. Wenn. Ob das so war, das weisst nur Du. Hast Du eindeutig-zweideutiges Sprüche gerissen, ihr mal mit dem Worten "Geiler Arsch!" auf selbigen gehauen? So was in der Art? Dann ist LJBF kein Problem.

Die schlechte Nachricht: natürlich ist Dein unterbliebener Kuss nicht folgenlos geblieben. Du hast damit, das ist das eigentliche Problem, die Attraction gekillt. Denn Du stehst ihr gegenüber als zögerlicher, unsicherer Typ dar. Welches Mädchen will schon so einen Typen.

Der Rat an Dich kann also nur lauten: Finger weg vom Freeze Out, die dafür erforderliche Attraction besteht gerade nicht. Ruf sie an, mache Telefongame, verabrede Dich mit ihr, triff sie und eskaliere endlich. Versuch zumindest, ein Treffen anzuleiern, hoffentlich ist nicht alles zu spät. Ach ja, nicht vergessen nebenbei noch andere Mädchen anzusprechen. Eine Fixierung kannst Du nicht gebrauchen.

Es ist niemals alles zu spät, meiner Meinung nach, falls er bis jetzt weder Kino gemacht hat, noch sonst irgendwelche Verführerwerkzeuge eingesetzt hat, muss er halt ab sofort mit seinem Pussyverhalten aufhören.

Da steh ich auf weiter Flur allein, viele würden in so einem Fall dann einen Freeze Out empfehlen, ich dagegen würde meinen, je mehr man vorher seine Pussy-AFC-Seite gezeigt hat, desto SEXUELLER sollte man ab sofort vorgehen, das ist quasi eine Art Schocktherapie, ein absoluter Bruch im Verhalten, und hat bei mir auch wirklich so funktioniert, bei einer Dame, die mich vorher als ihre beste Freundin gesehen hat. Hätte allerdings auch total schief laufen können, habe mir aber gedacht, ich brauch keine "beste Freundin" mehr, dazu ist sie viel zu heiss, also alles oder nichts.

bearbeitet von Dalamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Augenkontakt wirkt Wunder! Beim Rapport guckst du ihr einfach die ganze Zeit in ein Auge (sollte noch natürlich rüberkommen..also nicht 'starren').

Auch sonst solltest du den Augenkontakt (und natürlich Körperkontakt) herstellen. Das schafft dieses 'Knistern', welches der Zündfunke für den Kuss ist!

Casanova90 ;-)

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991
Man muss aber auch generell sagen, dass sie in der Beziehung bis jetzt nie den ersten Schritt gemacht hat.

;-) Also das hab ich gerade nicht gelesen. INITIATIVE geht vom MANN aus.Du willst diesen schweren Schritt nicht einer Frau überlassen oder? Diesem schwachen gebrechlichen Geschöpf?

Ja, klar, Initiative zum KC und so geht vom Mann aus, das ist mir klar. Es war eher darauf bezogen, dass nach jedem von unseren Dates 3 Tage Funkstille war und ich immer dann angerufen habe. Von ihr kam da bisher nix, außer mal ne SMS, "viel Glück für die KLausur" "Wie wars gestern, wie läfuts lernen?"

Warum der KC nicht klappt weiß ich selber nicht so genau.

Nach dem 1. Date, da gabs kaum Kino und 0 Rapport, hatte PU überhaupt nicht verwendet.

Nach dem 2. Date, da hab ich mehr Kino gefahren, hab den KC aber nicht hinbekommen. Es hat einfach nicht gepasst. Nach bisschen rumsuchen war die Lösung gefunden: RAPPORT.

Nach dem 3. Date, da habe ich noch mehr Kino eingesetzt, sehr auf Rapport gegangen, funktionierte der KC wieder nicht.

Ich überlege gerade warum.

Kino war im Prinzip Hand auf ihre Oberschenkel legen, kitzeln, Handlesen, etc. Nichts wirklich, wo ich auch sexuelles Interesse übermittel denke ich. Das einzige mit dem sexuellen INteresse war vielleicht die Snoopy Routine, aber das ist ja auch sehr abgeschwächt ;) Sowas wie "Hey, geilen Arsch haste" oder so, habe ich nie gesagt.

Was meint ihr muss ich außer Augenkontakt und vielleicht bisschen mehr sexuellen Kino (vielleicht Klaps auf den Po) und vielleicht mehr sexuellem Wortschatz verwenden?

Bzw. habt ihr Tipps für mehr sexuell orientiertes Kino oder Sprüchen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich mal hin, und hau dir mal wieder die Beginner Faqs rein.

Was du sagst ist irelevant , wie du es sagst und dabei tust ist relevant.

Leg nicht zu viel Wert auf Worte. Worte sind die Schatten der tat, wie Enigma mal sagte.

Tue einfach das nach dem dir ist, wenn die ihree Brüßte gefallen, schau hin und sag ihr das sie geil sind. Wenn sie nen geilen Arsch hat hau drauf und sag Psssssssssssssssssssssssssssssssss heiss fast wo wie ich. Mach was DIR spaß macht.

Das Game ist einfach , du machst es komplitziert. Hor auf den Neandertaler in dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino...Rapport...blablabla....blablabla...schon mal was von C&F oder S&A gehört??

Das sind die sexuellen Komponenten im sprachlichen Teil.

Lies dich ein und dann geh einfach ran und mach mit ihr was dir Spaß macht!

Da gibts z.B. eine schöne Routine:

Du grabschst sie an wo du willst und sagst dann einfach 'Oh mein Gott du bist so heiß, ich kann mich einfach nicht mehr kontrollieren!!'

dann fummelst du immer wieder mit den Worten 'Oh mein Gott - schon wieder!!!'

Was du damit machst: Du negst sie in dem du ihr die Schuld für dein Verhalten gibst ('Du bist so heiß!'), du zeigst den Mann in dir weil du dich was traust, du zeigst dass du Humor hast, du machst viel KINO und du zeigst ein starkes sexuelles Interresse.

Versteif dich aber nie auf eine Routine sonst wirkst du unnatürlich und penetrant! (Also zwischendurch mal andere Sachen machen wie sie kitzeln, Händchen halten oder einfach mal ne kleine KINO-Pause einlegen...).

Casanova90 :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du grabschst sie an wo du willst und sagst dann einfach 'Oh mein Gott du bist so heiß, ich kann mich einfach nicht mehr kontrollieren!!'

fieldtestet?

könnte sehr needy aufgefasst werden imo...wenn schon dann nach dem KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

danke für die antworten.

finds auch ein bisschen needy.

Werds eher so machen, dass ich ihr auf den Arsch klopf und sage "Hey dein Arsch ist ja fast so geil wie meiner" oder sowas in der Richtung. Dann werd ich sie noch nach 2 Dingen fragen, die ich an ihr sexy finde, etc. Ich hoffe damit komme ich mehr auf die sexuelle Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fieldtestet?

könnte sehr needy aufgefasst werden imo...wenn schon dann nach dem KC.

Deshalb gibt es im PU ja auch so ein schönes Wort - es nennt sich KALIBRIEREN!!! ^_^

--> Zitat von mir 3 Posts weiter oben: Versteif dich aber nie auf eine Routine sonst wirkst du unnatürlich und penetrant!

penetrant = needy :-p

MfG,

Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Gibt's was neues? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden