LR: Nach langer Pause ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo Pickup Community, dies ist der erste Report den ich schreibe trotz knapp zwei Jahren PU.

Ich war lange nichtmehr im Forum unterwegs, da ich schon etwas länger in einem PU-Loch stecke. Immer das gleiche, die selben langweiligen Frauen ohne Hobbys, ohne Träume die ihr Leben leben nur der Existenz zu liebe.

Ich finde einfach keine Frau, an der mehr drann ist ... es mag an meinen jungen 18 Jahren liegen, dass ich es entweder nicht aus den Frauen kitzeln kann oder sie einfach noch zu jung für solche Leidenschaften sind, aber es ist alles sehr ernüchternd.

Ich habe in PU immer ein Geschenk gesehen, dass ich den Frauen geben kann. Doch im Nachhinein dachte ich mir immer: "War sie das wert? War sie bereit, soetwas zu erleben?"

Das ganze ging soweit, dass ich Monatelang keinen Sex mehr hatte, ich dachte mir: "Die nächste Frau die du layst, hat Charakter, Lebenseinstellung, eine eigene Meinung die nicht vom Freundeskreis oder ähnlichem gelenkt wird und vorallem Persönlichkeit".

So vergingen die Monate, ich fand sie nicht, diese Frau.

Naja, genug Selbstmitleid und hier kommt der LR:

Es ist Freitag und ich bin auf den 16. einer HB 6 eingeladen. Ich habe ihr direkt bei der Zusage gesagt, dass ich nicht lange bleiben werde.

Wir treffen uns also auf einer großen Wiese, die Frauen sind fleißig am Vortrinken. Ich unterhalte mich mit einem Kollegen, der grade die Führerscheinprüfung bestanden hat (Nochmal herzlichen Glückwunsch, falls du es liest ;P).

Wie schon sehr lang war mein Augenmerk überhauptnicht aufs gamen gerichtet, also war es nicht mehr als Smalltalk mit den Anwesenden.

Nach ca 1 1/2 std. fahren wir in die Ranzigste Disco die es bei uns in Kassel gibt, die Hälfte der Frauen kommt nichtmal rein, weil sie nicht 16 sind und ihre Freundinnen, die ihnen einen Perso zugesichert hatten, irgendwie nicht erschienen. Es fing schon vor dem Laden an .. überall besoffene, die sich anpöbeln, über Schlägereien unterhalten oder irgendwen beschimpfen.

Naja .. ich gehe rein, im Laden selber gibts quasi keine Belüftung, die Toiletten stinken nach Urin und mit jedem Schritt den man auf's Pissoir zugeht hört man ein appetitliches "Matsch".

Ich tanze kurz, treffe noch alle möglichen Leute die ich von der Arbeit, aus Clubs, der Schule oder sonstigem kenne, rufe meinen Bruder an und sage ihm, dass ich mich auf den Weg mache (Wir waren in einem wesentlich besseren Club bereits verabredet, Tranquality eigentlich auch, welcher aber abgesagt hat).

Vor dem Laden treffe ich direkt meinen Bruder in der Schlange, ich stelle mich dazu, wir unterhalten uns kurz über dies und das. Der Club war völlig überfüllt. Uni-Party und freier Eintritt für Studenten. Die Tanzfläche ähnelt einer Selbsthilfe-Gruppe, die Berührungsängste durch drastisches konfrontieren der Angst bewältigen will. Tanzen war unmöglich. Also unterhielten wir uns .. über dies und jenes. Ich ging gegen 4 aus dem Club .. hatte keine Lust mehr, während mein Bruder noch ein bischen blieb.

Vor dem Club steht ein Taxi, ich gehe hin, eine HB 7 ist schneller. Ich tippe sie an der Schulter an:

Ilias: "Hey, das ist meins!"

Hb7 sichtlich verdutzt: "Nein, ich war schneller"

Wir fangen an Spaßig zu diskutieren, ich erzähle ihr, der Bürgermeister persönlich habe mir die exklusivrechte zugeteilt, Vorrang bei jedem Taxi in der Stadt zu haben. Sie lacht und fragt den Taxi-fahrer wen er lieber mitnehmen will.

Er sagt: "Ihn, ich kann mich doch dem Bürgermeister nicht wiedersetzen" (oder irgendsowas ..) Super geil von ihm :D

Sie: "Hey ist das ne doofe Anmache? Ihr kennt euch doch!"

Ich: "Nein, aber wo wir bei doofen Anmachen sind, ich überlasse dir das Taxi, allerdings bekomme ich dafür Morgen einen Eiscafe von dir!"

Sie: "Das war wirklich doof ..!"

Ilias: "Ich war noch nicht fertig, den Eiscafe möchte ich natürlich nur, wenn schönes Wetter ist. Falls es regnet oder kalt wird spendierst du mir einen normalen Cafe!"

Sie lacht: "Sicherlich nicht"

Ilias: "Na dann .. schönen Abend noch" ich öffne die Tür vom Taxi, bin halb eingestiegen.

Sie: "Nagut, ich hol dir deinen doofen Cafe!"

Ich schaue sie an, steige wieder aus, hole mein Handy raus: "Gut, dann gib mir deine Telefonnummer, sobald ich ausgeschlafen habe, rufe ich dich an."

Sie tippt brav ihre Handynummer ein .. aber nicht ihren Namen. Ich hab das Handy in der Hand: "Hmm .. eine Namenlose, ich nenne dich .. Susi".

"Hey ich heiss nicht Susi"

Ich drehe mich um und gehe weg.

Am nächsten Tag gegen 14.30 Uhr rufe ich sie an, ich hatte noch bis Abends Sturmfrei.

Sie geht ran (wow, kein Flake), und shittestet mich erstmal, wie gemein ich doch gewesen währe und dass ich nicht einfach hätte weg gehen sollen.

Am telefon fragt sie wie ich eigentlich heiße, ich erwiedere nur, welchen Namen sie denn passend für mich fände. Sie sagte Mike. "Ok, dann darfst du mich ab jetzt Mike nennen."

"Also wie sieht's aus mit meinem Eiscafe? Es ist wunderschönes Wetter, wir treffen uns um halb 4 vorm McDonalds in der Treppenstraße, aber sei pünktlich!"

Sie sagt zu und ist tatsächlich schon da, als ich kahm.

Wir begrüßen uns und gehen in eine Eisdiele mit Balkon, wo man einen schönen Ausblick über die Stadt hat. Wir unterhalten uns über Urlaub, Sport, sogar über Politik konnte ich mit ihr reden. Sie erzählte mir von ihrer Katze und das sie mal eine Ameisen-farm hatte. Zwischendrinn bohrt sie immer wieder nach meinem Namen und Alter."Mike", "72".

Dann redeten wir über Filme. Wir standen auf, sie bezahlte wie versprochen.

Ilias: "Susi, du gefällst mir. Komm mit zu mir, dann zeige ich dir Sin city." (ich habe ihr vorher spielerisch vorgeworfen, dass sie den nicht kennt ;D)

hb7: "Dir geht es doch garnicht um den Film"

Ilias: "Stimmt, ich kenne ihn ja schon, ich schaue mir doch nicht ALLEINE 2Mal den selben Film an, der Bus kommt in 5 Minuten, wir müssen uns beeilen!"

Sie kommt mit, wir diskutieren darüber ob kleine oder große Hunde besser sind und reden kurz über Musik.

Wir steigen aus, gehen kurz in die Videothek, leihen den Film aus und gehen zu mir. Sie macht es sich direkt im Bett bequem (Fernseher steht genau in Richtung Bett). Ich lege die DVD ein. Die erste (anscheinend Oo) gruselige Szene, sie kuschelt sich an mich. Ich setze zum KC an, keine Gegenwehr. Ich mache den Fernseher aus. -> Makeout. Sie bricht ab, kurze LMR: "Das hast du doch von Anfang an geplant", "Ich plane nicht, ich lebe mit Leidenschaft!"

-> FC

Das erste Mal dass ich seit ca 6 Monaten wieder Sex hatte. Allerdings wieder ohne die Persönlichkeit, die ich suche. Kein LTR Material und als FB will ich sie auch nicht.

Seit langem wieder ein Beitrag von mir. Natürlich bin ich für (konstruktive) Kritik offen, ich hoffe der Schreibstil und die Gliederung passen so, ist wie gesagt mein erster FR.

Mit den besten Grüßen,

Ilias.

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie geht ran (wow, kein Flake), und shittestet mich erstmal, wie gemein ich doch gewesen währe und dass ich nicht einfach hätte weg gehen sollen.

Mich würde interessieren, wie du den Shittest gemeistert hast, sofern du das noch weißt.

CHeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön gemacht Kollege :blink:

War an dem Abend echt noch zu fertig gewesen um mitzukommen - scheinst ja auch so Spass gehabt zu haben.

Was die Frauensituation in Kassel in unserem Alter angeht, kann ich dir leider nur völlig zustimmen, naja, ich schau mir die nächsten Tage mal an wie es in Ungarn so aussieht ;-)

Haunsre rein,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr souverän durchgezogen das ganze...wieso taugt sie nicht als FB? ist sie so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tip: Orientiere Dich altersmäßig doch mal nach oben und suche Dir ein interessantes Hobby, wo Du auch Frauen triffst. DAnn sind vielleicht auch ein paar für Dich interessante Frauen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du erwartest zu viel.

Ich bin 17, und habe oft das gleiche Problem, dass ich die Person nicht WIRKLICH interessant finde und eskaliere dann nicht. Ich glaube aber erstens das ist eine Exkuse vo dir selber und zweitens habe ich gemerkt, wenn man mit einer Person erstmal viel Sex hat ( :blink: ) und sie dann auch viel näher kennen lernt, wird der Mensch oft von mal zu mal interessanter.

Meld dich wies bei dir weitergeht, trotzdem schicker LR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du erwartest zu viel.

Ich bin 17, und habe oft das gleiche Problem, dass ich die Person nicht WIRKLICH interessant finde und eskaliere dann nicht. Ich glaube aber erstens das ist eine Exkuse vo dir selber und zweitens habe ich gemerkt, wenn man mit einer Person erstmal viel Sex hat ( ;-) ) und sie dann auch viel näher kennen lernt, wird der Mensch oft von mal zu mal interessanter.

Meld dich wies bei dir weitergeht, trotzdem schicker LR ;)

Ich hatte genug ONS und FB's, daran liegt es nicht.

Mich würde interessieren, wie du den Shittest gemeistert hast, sofern du das noch weißt.

CHeers

"Ich musste so dringend aufs Klo und du hast mich schon ewig mit deinen Taxi-Argumenten aufgehalten, schähm dich!"

Zwar nicht wortwörtlich, aber in diesem Sinne. Genau weiss ich es nichtmehr.

sehr souverän durchgezogen das ganze...wieso taugt sie nicht als FB? ist sie so schlecht?

Nein, schlecht war sie nicht. Trotzdem fehlt mir bei ihr der Reiz. Ihr kennt das vielleicht, wenn HB's so eine süße, freche und ironische Art haben. Ich liebe es! Sie hat es nicht.

Beste Grüße,

Ilias.

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie tippt brav ihre Handynummer ein .. aber nicht ihren Namen. Ich hab das Handy in der Hand: "Hmm .. eine Namenlose, ich nenne dich .. Susi".

"Hey ich heiss nicht Susi"

Ich drehe mich um und gehe weg.

Hammer Geil! Hier merke ich, bin noch viel zu nett zu den Frauen ;-)

Geiler LR!

Du bist durch 2 Jahre PUA extrem weit in deiner Entwicklung vorangeschritten. 18 Jährige Mädels können da kaum mithalten. Versuch doch ältere Mädels zu gamen, welche z.B. studieren oder arbeiten, die haben mehr Erfahrung und auch eine gefestigtere Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus reiner neugier möchte ich dich fragen, was dich denn veranlasst hat, diesen LR nach so einer langen PU-pause überhaupt zu schreiben? ohne dir was vorwerfen zu wollen, hoffe ich doch, dass es kein "ich hab wieder mal gefickt, also sollens alle wissen"-report ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich plane nicht, ich lebe mit Leidenschaft!"

gefällt mir unglaublich gut der Satz.

ansonsten schönes Game,

viel Glück auf der Suche nach einem interessanten hb :)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden