Ilias 4 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Oh Man, wie lange habe ich auf diesen Thread gewartet! Ich wohne auch in so einem Mini-Dorf (und ja in Bayern). Ich denke, wenn du auf den Land wohnst, has(s)t du einfach das Problem, dass wenn du erst mal den Weicheiruf (sowie ich) drinnen hast wirst du ihn so schnell auch nicht mehr los!Geschweige denn von einem DJBC das hier definitiv nicht funktioniert. Wenn ich durch die Straßen laufe treffe ich mindestens drei (platonische) HB´s!Aber eine gute Lösung zu finden wäre wichtig, außer: Gamed, auch wenn ihr was zu verlieren habt. Ja, ich habe etwas zu verlieren, will es nicht schlimmer machen, als es nicht eh schon ist. Bin echt am überlegen, ob ich nach München zieh. (Aber das kann nicht die Lösung sein)Anscheinend doch, denn alle Probleme die du beschreibst, sind Ortsgebunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jussa 2 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet ...ich komme auch aus einem kuhdorf...und es ist schwierig bis unmöglich....wenn man jahrelang ein schüchterner bursche war und bei den örtlichen festln die guten hbs zu layen....für mich ist es ungleich leichter in städten wie wien oder graz zu approachen.......es hat auch viel mit einstellung zu tun, weil ich vor meinen freunden nicht die frames spielen kann, wie ich sie in wien oder graz mache...ausserdem traue ich mir auch mehr zu, wenn ich anonym bin......ein korb von einer dorfmietze im ort tut doppelt mehr weh, als in einer beliebigen stadt wo einem keiner kennt.-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet @free.Wo ist dein Problem wenn du eine Großraumdisko vor der Tür hast? Außerdem wird ja irgendwo auf der Strecke nach Stade(35km), sowie jeweils 35km in drei andere Himmelsrichtungen Mädels geben. Wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass es in deinem Dorf und den umliegenden keine Mädels gibt, komme ich gerne mal vorbei und zeig sie dir!!!Wenn ihr aufm Dorf kein DJBC machen könnt und euch deshalb vorm Approachen oder was auch immer drückt, dann seid ihr EXCUSER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Ich glaube das scheitert echt schon an der ersten Aufgabe.@AD: Du darfst mir in meinem Ort gerne mal 50 Leute zeigen, dich ich nicht kenne. *g*Wird schwierig nen Streetgame zu machen, wenn Du keine Fußgängerzone hast. Das gleiche gilt für Club usw...Bei mir zu Hause gibts Zeltfest im Sommer und Faschingsbälle im Winter. Ab und zu wird in der Übergangszeit mal ne alte Turnhalle leergeräumt.Klar kann man sich in sein Auto schwingen und in die nächstbeste Stadt fahren, falls man eins hat. (Aber Du sagst ja, es geht auch ohne Stadt LOL)Aber ins nächste Dorf fahren bringt einen sicher nicht weiter. Willst Dich da auf die Kreuzung stellen und warten bis die Leute anhalten? Fußgänger gibts auf dem Land so gut wie keine mehr. Deswegen fiebern auch alle auf den 18. hin, weil man die Pappe hat und mal wo anders hinkommt.Ich bin froh zwischenzeitlich in ner Studentenstadt zu wohnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Ich habe nie behauptet, dass du die Mädels/Leute nicht kennen musst!!! Wieso blockiert ihr euch immer selber indem ihr bloß niemanden ansprecht, den ihr oder jemand den ihr kennt vielleicht schonmal gesehen haben könnte?Du musst deine Nachbarin ja nicht mit einem klassischen Direct oder "Wer lügt mehr?" ansprechen... Ichweiß gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... Was das DJBC angeht hast du nich richtig gelesen... nur weil das DJBC NICHT geht, heißt es nicht, dass man nicht trotzdem gamen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R3D 1 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Komme ebenfalls aus nem 500 Seelen Dorf in Südbaden.Es ist eben komplett anderst. Eine ganz andere Welt, ich liebe es hier für die Natur und für die Gemütlichkeit. Manchmal bleibt echt die Zeit stehn wenn man die Sonne hinterm Berg untergehn sieht.Doch: In meinem Dorf gibt es ca. 3 Mädchen in meinem Alter (17-19). Mit 2 davon bin ich verwandt, die andere hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Such da mal ^^ Aber es gibt ja auch Nachbarstädte und Dörfer. Leider sind dort die HBs auch ziemlich rar.Selbst das hässlichste Mädel bekommt Lover am laufenden Band. Von Anstand keine Spur. Es werden unhübsche Mädels abgeschleppt wie manche ihre Unterhosen wechseln. Und es rotiert untereinander dann sogar noch. Pfui ...Was noch auffällt ist vorallem die AFC-Dichte hier.Was macht der Jugendliche vom Land ? Natürlich saufen, böllern, eine leere, inehaue, Bier suufe und dann mause go.Anderst haben sie keinen Mut :)Wie geht dann der ländliche Paarungsakt vonstatten ?1. Man trifft einander irgendwo zufällig mit Freunden. Ein Mädel dabei gefällt.2. Über das jeweilige Mädel werden bei allen Freunden Infos gesammelt, und zuletzt die Handynummer geholt.3. Man schreibt total schüchtern ne SMS. Man könnt sich ja blamieren.4. Nach n paar dutzend SMS (welche lauten wie: "Hey, wie gehts, was machsch grad, was machst morgen ? hdl XYZ") werden Icq Nummern getauscht.5. Man sucht gemeinsame Nenner, selbst wenn das nur Saufen ist. 6. Übers ICQ stellt man die große Frage "Willst Du mit mir gehn ?"7. man trifft sich daraufhin irgendwo, traut sich kein wort zu sagen, ist verlegen. Es wird sich Mut angetrunken um dann den ganzen Abend besoffen zu knutschen.Voilá.So gehts zu 90% zu.Den meisten Mädels hier, selbst dem unhübschesten, wird dermasen der Hof gemacht. SMS, Dutzende Anrufe am Tag, Eifersucht, Needyness, sie sehen sich halt irgendwann als Göttin. Was will man ihnen vorwerfen. Sie schlüpfen nur in die Rolle die man ihnen aufdrückt.Was ich dann in letzter Zeit beobachte ist diese heimliche Anhimmelei. Vornerum mag mich kein einziges der (einigermasen hübschen) Mädels. Ich bin böse, frech, und soooo Arschloch. Hintenrum wird meine Handynummer getauscht wie Pokemon-Karten früher auf dem Schulhof. Ich will nicht jammern. Wieso auch ? Ich liebe das Land. Niemals würd ich in die Stadt gehn.Schönen Abend noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet @AfterDark: Du machst dir die Sache halt ein wenig einfach. Kommst du vom Land?Es ist ja nicht so, dass es unmöglich ist zu gamen, aber um die HB's erst einmal zu finden muss man einen rießen Aufwand betreiben. In einer Großstadt kann man mal eben vor die Türe gehen.Wenn man noch kein Casanova dann ist die Großstadt einfach von Vorteil, da man mehr oder weniger anoym ist. Für den rAFC bietet es Vorteile, für den Alpha vielleicht nicht, weshalb hier im Thread zwei Fronten aufeinander stoßen.Die soziale Programmierung des Menschen ist tatsächlich auf kleine Gruppen eingestellt, daher ist das Dorfleben auch keine lebensfeindliche Grundlage, jedoch merken sich Gruppen, wer der Anführer ist und wer nicht. Da als "Beta" nach oben zu wollen ist sehr schwierig. Man vergleiche mal mit einem Rudel Wölfe. Wenn das Betawölfchen aus der Reihe tanzt wird es schnell wieder in seine Schranken gewiesen - wie bei den Menschen auch.Ich bin froh bald in eine Großstadt ziehen zu dürfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timu 0 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Ok, ich sags gleich mal am Anfang, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weil ich um die Uhrzeit keien Lust mehr dazu hatte. Aber ich will trotzdem meine Meinunge und Erfahrungen zu PU auf dem Land zum Besten geben:Ich selbst komme auch vom Land, mein Dorf hat ca 14 000 Einwohner und die größeren Nachbardörfer sind ähnlich.Als ich mit PU angefangen habe, dachte ich es funktioniert so, wie es in den ganzen Büchern geschrieben steht, also einfach approachen und das klappt dann mit ein bisschen Game schon. Ich hab aber sehr schnell gemerkt, das das so mal garnicht funktioniert. Als ich einmal ein paar Approaches gemacht habe, bei denen ich abgeblitzt bin, musste ich mir immer nur dumme Sprüche anhören etc. Also habe ich mein Verhalten in der Hinsicht geändert, das ich mehr versucht habe meinen Charakter zu ändern anstatt irgendwelche Routinen zu lernen. Und ich approache auch keine Frauen mehr direkt, durch meinen entwickelten Charakter lernt man einfach Frauen kennen. Beispielsweise gehe ich auf eine Schule mit ca 1500 Schülern und von diesen Schülern kennt mich mittlerweile ungefähr die Hälfte, weil ich einfach ein sehr kommunikativer Mensch geworden bin und an meiner Schule relativ beliebt. Dadurch, das ich so viele Leute kenne, lernt man immer neue Leute aus den jeweiligen Cliquen kennen und natürlich auch HBs. Wenn man dann bei diesen HBs gutes Game fährt, kann man auch immer mal einen Lay rausbekommen. Jetzt zum nächsten Problem, was wohl ehr auf dem Land auftritt: Gerüchte! Sobald man irgendetwas macht wird jemand anders beginnen, diese Geschichte weiterzuerzählen und auszuschmücken, das kann man nicht verhindern. Ich habe z.B seit kurzem eine FB und nach nur einer Woche wurde überall erzählt, ich hätte eine Freundin. Den Namen kannte natürlich niemand und es konnte auch keiner sagen, warum es meine Freundin sein sollte, wir wurden nur einmal zusammen auf einem Fest gesehen und ich habe damals wohl gerade kurz ihre Hand gehalten. Und sofort denkt jeder, ich hätte eine Freundin und jeder will wissen, wer es ist. Soetwas würde in einer Stadt wohl nicht passieren, weil man dort nicht jeden kennt. Aber wenn ich in meiner Gegend weggehe, kennt man mich nunmal überall und deshalb wird auch alles wahrgenommen, was ich tue. Ich habe gelernt, über Gerüchte relativ locker hinwegzusehen und sie garnicht zu beachten. Ok, das wollte ich nur mal zu dem Thema schreiben und jetzt kann ich endlich in mein Bett und schlafen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Gentlemen,ich bin der klassische Städter. Für mich sind Städte unter 1 Mio. Einwohner inakzeptabel, um dort zu leben. Aber genau deshalb finde ich diese Diskussion interessant. Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber wer von Euch auf dem Land unglücklich ist, für den 2 Gedankenanstöße:1. In den USA gibt es ein Sprichwort über die Leute in Kleinstädten und wer geht und wer zurück bleibt. Und das lautet: "The good get out."2. Sepper schreibt: Ich glaub je anonymer die Stadt, um so offener sind die Leute.Das sit nach meiner Erfahrung nur die halbe Wahrheit. Der andere Teil: Die Städte ziehen eben die progressiven, kreativen und extrovertierten Menschen an. Deshalb ist es auch so eine andere Welt als auf dem Dorf. Die Menschen, die dort leben, mögen es entweder genau so klein (wogegen ja nichts einzuwenden ist) oder es sind die Menschen, die dort nie rausgekommen sind, weil sie keinen Drive haben. @ sativa,als ich den Anfang Deines Posts gelesen habe, dachte ich mir: "Oh man, wieder so ein Runheul-Post, von einem der sein Leben dann nicht in die Hand nimmt, um was zu ändern." Aber das Ende hat mich echt beeindruckt und deshalb hier meinen echten Respekt an Dich: Ich hab das Pech in ner Kleinstadt aufgewachsen zu sein, da ich hier mein Freundeskreis habe, wollt ich hier auch nie weg. Aber mir gehts jetzt langsam echt auf en sack. ...Also ich hab mich jetzt entschlossen in die Großstadt zu ziehen und mit nem kumpel ne 2er wg zu gründen, weil ichs hier einfach nicht mehr aushalt. gruß sativaDas ist eine wahre PUA-Einstellung: Du hast es selbst in der Hand, was Du aus Deinem Leben machst. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1645 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Dieses ganze Gejammere zeugt nur davon, dass hier ein grundauf falsches Verständnis von PU und den verschiedenen Varianten des Games vorliegt.Kurz vorweg: Ja, ich komme auch vom Dorf, lebe aber schon seit über 10 Jahren in verschiedenen Großstädten, habe so schnell es ging selbst das Weite gesucht. Ich kann Euch voll & ganz verstehen und ich würde es jedem empfehlen, mal versuchsweise das Großstadtleben und das WG-Leben auszuprobieren, allein schon, weil man viele andere Erfahrungen macht, andere Leute kennenlernt, neue Organisationsskills lernt, mit einem anderen Stresslevel umzugehen lernt usw.ABER, mein Punkt zum Game auf dem Land: Das Game besteht nicht aus dem Approachen in der Disse. Approachen ist noch nicht einmal ein notwendiger Teil des Games. Verführung & Comfort bzw. Rapport ja, approachen nein. Dieses Fokussieren auf den Approach, besonders auf den Approach in der Disko, verstellt den Blick auf die anderen Aspekte des Games.Dazu gleich mehr. Zugegeben, die meisten Gurus haben in Großstädten gelebt und die Anonymität ausgenutzt. Das Game wurde vor allem für die anonyme Großstadt ausgedacht und nutzt den Faktor aus, dass man dort crash & burn relativ folgenlos bleibt - auch wenn Tyler Durden sich schon mal beklagt hat, dass er umziehen musste, weil er Los Angeles' Nachtleben schon "durch" hatte und ständig angesprochen wurde mit "Hey, Du bist doch der, der immer von allen Frauen noch eine weibliche Meinung haben will - hahahaha!" - Wie auch immer, auf dem Dorf kann man anders sargen als in der Großstadt und vielleicht muss man das auch. Werdet Euch also zuerst einmal der Vorteile bewusst, die Ihr auf dem Dorf habt und stellt dann Euer Game um:1. Man läuft sich immer mal wieder über den Weg. Man kennt sich halt. Das ist zugleich auch ein Nachteil. In einer Großstadt muss man immer sofort handeln und Nummern austauschen, weil einem sonst das Mädel nie wieder über den Weg läuft. Aber setzt Euch doch mal in einem Dorf einen Nachmittag mit einem Buch ins Eiscafé und mit einiger Wahrscheinlichkeit trefft Ihr einige Leute wieder, die Ihr wenigstens schon mal gesehen habt. Das ist deswegen ein Vorteil, weil man Mädels, die mal was GUTES über einen gehört haben, auch mal wieder über den Weg laufen kann.2. Eure "Konkurrenz" ist auf dem Dorf normalerweise "schwächer". In Berlin beispielsweise hat es mich oft genervt, dass die hübschen Frauen von so vielen Jungs umgeben waren, die einen Beruf mit viel social proof / DHVs haben und dass die Mädels dementsprechende Ansprüche haben - als unfertiger Student kommt man sich manchmal doof vor, wenn alle anderen Jungs auf der Party DJs, Architekten, Schriftsteller und hippe Multimedia-Unternehmer sind. Nicht unbedingt ein Problem, WENN man ein sehr gutes Inner Game hat, aber manchmal fühlt sich das eben einfach doof an.3. Dieses Bekanntschaft und die mangelnde Konkurrenz erlaubt es EUCH, Euren eigenen Social Proof in ganz anderem Maße nutzen als in der Großstadt. Man kennt sich, man sieht sich wieder. So wie alle Peinlichkeiten getratscht werden, so werden auch alle Vorteile & DHVs rumgetratscht. Und angesichts Eurer schwachen Konkurrenz reicht es oft einfach aus, überhaupt mal was zu reißen.Als Beispiele für erfolgreiches Game auf dem Dorf erzähle ich jetzt von zwei Jungs, mit denen ich zusammen zur Schule ging. Und die beide sicher nie was von PU gehört haben. Beide mit Sicherheit die Schulzeit durch, also bis ca. 19 noch Jungfrauen und beide ganz unten auf der sozialen Hierarchie. Und sozial leicht fehlkalibriert. Der eine wurde sogar aktiv gemobbt. Absolut keine Naturals. Ein paar Jahre später waren / sind beide die großen Checker in der ganzen Region.Was haben die gemacht? Parties organisiert. Im großen Maßstab. Der eine hat, kaum dass er 18 war, den Gutshof seiner Oma umgebaut, samt Scheune; Licht- und Tontechnik rein, Djs organisiert, Schankerlaubnis organisiert, bei der fünften Party kamen 500 Leute, bei der siebten fast tausend, aus über 15km Umkreis. Mittlerweile hat er sich beruflich umorientiert, wird aber immer noch mit den Parties assoziiert und auf der Straße erkannt und angesprochen. Single war der schon lange nicht mehr.Der andere hat sich einem örtlichen Partyorganisator angeschlossen und ist in dessen Geschäft eingestiegen - unter anderem hat er die Promotion für Parties gemacht, die Musiker organisiert (u.a. Collien Fernandez als DJ gewonnen - für eine Disko in einem Dorf mit 15.000 Einwohnern ) und auf den Parties die Photos für die Homepage geschossen. Seine Angst, Fremde anzusprechen, hat er so sehr schnell abgelegt. Und sehr sehr sehr viele Mädels kennengelernt. Dann hat er bei der Organisation des örtlichen Flohmarkts und Faschings mitgemacht. Dann dazu noch einen Verleih für Multitandems, so Gruppenfahrräder oder wie man das nennt, aufgemacht. Er hat dabei jede Gelegenheit genutzt, um zudem alle wichtigen Leute der Region kennenzulernen - Journalisten, Komiker, Musiker, Politiker etc. Beruflich und sexuell ist er nun voll ausgelastet, hat sich mit ganz verschiedenen Jobs selbständig gemacht und kann durch seine Kontakte dafür sorgen, regelmäßig in der Zeitung zu stehen, und ein guter Teil der regionalen Prominenz erscheint auf seinen Geburtstagen, was ihm beruflich und bei den Mädels natürlich enorm weiterhilft. Die Jungs, die ihn früher in der Schule gedisst haben, wollen jetzt seine Freunde sein - allein schon, weil er immer alle schönen Mädels abkriegt. Und weil diese Jungs jetzt ein sterbenslangweiliges Leben haben. Kein Witz.Die Moral von der Geschicht: Langfristig planen, Dinge unternehmen und organisieren. Wer so einen social proof hat, der braucht sich um den Approach kaum Gedanken machen. Und auch nicht darum, wie er nun das Gespräch am Laufen hält. Und auch nicht, wo er Mädels kennenlernen kann. In der Großstadt wäre so ein social proof fast unmöglich zu erreichen - dazu muss man schon eine stadtbekannte Szenegröße werden. Viel Erfolg dabei. Auf dem Dorf ist das leichter.Und zur Frage, wo & wieviele HBs es gibt? Rechnet das doch selbst mal aus: Wie viele Schulen gibt es bei Euch in der Gegend? Wie viele Schülerinnen welchen Alters wären dort interessant für Euch? Wenn die für Euch zu jung sind - was ist Eure Zielgruppe in der Region? Und: Was müsst Ihr machen, um deren Aufmerksamkeit zu erlangen? Wie gewinnt Ihr Klatsch und Tratsch für Euch? Wie lasst Ihr die Tatsache, dass sich alle Leute in der Gegend kennen, für Euch arbeiten?Ich habe einen Post mit ähnlichem Tenor schon mal in Dawgs Schoolsarging-Thread geschrieben. Ein Schüler muss ja auch sehr auf sein begrenztes soziales Umfeld achten und auf die entstehenden Vorurteile. Ich zitiere mich einmal selbst: Organisiert etwas.Ein Event, ein Konzert, eine Schülerzeitung, eine AG, einen Ausflug, einen Gastvortrag eines Unidozenten, eine Schülerabteilung einer NGO, eine Benefiz-Veranstaltung, einen Theaterclub, einen Orchesterauftritt, ein Sportereignis bzw. einen (witzigen?) Wettkampf, ein Spiel, eine Spendenaktion, einfach nur eine große Party, ein Umweltprojekt, was für's Guiness Buch der Rekorde, ein Pokerturnier - je nach Euren Interessen. Vielleicht nicht unbedingt etwas ganz nerdiges wie eine LAN-Party oder ein LARP... Oft genug werdet Ihr auf überraschend guten Willen und Kooperationsbereitschaft bei Lehrern, Verwaltung, Externen usw. stoßen. Denkt Euch was aus, es gibt genug Leute, die engagierten Schülern gegenüber voller guten Willens sind, Euch gerne unterstützen und coachen ("Hey, wir würden gerne mal xyz organisieren, wie stellen wir das am Besten an?") und sicher auch mal was kostenlos beisteuern. JUST. DO. IT!Das Ganze bringt Euch: 1. einen enormen Boost am Inner Game, 2. massig neue Kontake, 3. was für's Leben, nämlich Organisations-skills, 4. social proof ohne Ende, 5. eine geile Geschichte zum DHV, 6. Ihr seid der ALPHA, nämlich der ANFÜHRER und und und. Plötzlich kennen Euch die Leute! "Hey, bist Du nicht der, der xyz gemacht hat, meeeensch, ich wünschte mir, so etwas würde jemand mal an unserer Schule machen!" Plötzlich seid Ihr jemand, von dessen Gesellschaft & Gegenwart TOTAL VIELE Leute profitieren können = neue Freunde.Außerdem kommt Ihr so an Mädels ran, an die Ihr nur mit C&F, Alpha-frame und Party-Leben nicht rankommen würdet. Und mehr Frauen erfahren etwas über Eure "Values" und Eure "Alphaness" und werden attracted als Ihr in absehbarer Zeit an der Schule approachen könnt.Und das Ganze ist auch eine Übung gegen AA und Schüchternheit, weil man sich dazu nämlich tw. ziemlich weit aus seiner Comfort-zone bewegen muss. Und eine gute Übung in Diplomatie und Überredungskunst... etc.Denkt überregional und opfert etwas von Eurer Freizeit dazu, einen richtigen Event auf die Beine zu stellen. Die Frauen kommen dann schon fast von alleine. Hier in der Großstadt geht man damit schneller unter und muss sich deutlich mehr anstrengen. Lasst die anderen Menschen von Euch & Eurer Initiative profitieren.Beste Grüße,Hearts_and_minds 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vidocq 0 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Dörfer sind einfach nur lachhaft.Ich lebe in einem 4000 Einwohner Dorf und wenn man Nachmittags oder egal an welcher Zeit raus geht kann ich mit euch eine Wette abschließen, dass ihr keine 10 Menschen innerhalb einer Stunde treffen werdet.Es ist einfach so schwach, die jungen Leute hocken nur vor dem Computer rum und sind in Knuddels oder sonstwos.Ich hatte das Glück ein 1 jähriges Praktikum in der frankfurter Innenstadt zu machen, im laufe dieses Jahres wurde mir erst bewusst wie langweilig mein Dorf doch ist und dass die Menschen sich auch total verklemmt verhalten.Seit April dieses Jahres gehe ich regelmäßig in Clubs in Frankfurt oder Wiesbaden und die Leute die ich dort treffe sind einfach komplett anders vom Verhalten her als die Leute die aus meinem Dorf kenne.Die UGs 4 haben hier nen BS von ner 9, die Hbdichte ist quasi nicht vorhanden weil die Kinder einfach nicht ihr Haus verlassen.Die Typen hier sind entweder möchtegern Player die sich nicht mal trauen mir in die Augen zu schauen oder es sind meine Freunde die nix anderes mehr machen als sich zu treffen um sich ins Koma zu saufen.Gott Kinder ich will nicht erst mit nem Mädel zusammen sein bevor ich sie küssen darf und ich will mich auch keine verdammten 10x mit ihr treffen bevor ich sie an der Hand nehmen darf.Versteht mich nicht falsch ich mag mein Dorf, aber die Leute hier machen mich einfach krank und sie stecken mich auch mit der scheiße an, diese Woche hab ich noch nicht das Haus verlassen ( Ferien jaja ) ich denk ich werd Heute nach Frankfurt gehen und mir einfach nen Film ansehen oder einfach ein Eis zu essen und unter Menschen zu sein . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Wohne auch in einem Dorf mit ne Kleinstadt in 15 Autominutennähe und kann mich eigentlich nicht beschweren.Man hat einfach eine andere Ausgangssituation. Manch einer hat hier bestimmt Mysterys Buch gelesen in dem er beschreibt, woher die Ansprechangst (evolutionär gesehen) kommt.In einem Dorf bzw einer kleinen Stadt sind diese Gründe eben noch genau so der Fall!!! Realität.Dementsprechend habe ich mein Game anpassen müssen. Altersunterschiede hab ich getrost ignoriert, alles was legal und gut aussah wurde approached.Obwohl ich direkt lieber mag, benutze ich Indirekt, weil ich so dem Mädel klar machen kann dass ich was mit ihr anstellen will, ohne dass das die Anderen mitbekommen--> Gerüchte vermeidenDHVs(müssen immer wahr sein! keine Übertreibungen) und Social Proof sind sehr wichtig! Negs nur sehr spärlich einsetzbar. C&F ist nützlich.ISOLATION ist das A und O habe ich festgestellt. Wenn keiner was sieht wird auch nicht darüber geredet.Im Rapport muss klar rüberkommen, dass du nicht tratschst und das auch von ihr erwartest, weil man so den Spaß besser genießen kann(Wenn du einen ONS planst).Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren. Ich game allerdings pro Abend nicht mehr als zwei Sets, sonst würde ich auffallen. Dementsprechend ist mein Game auch sehr gemächlich und langsam, lässt sich Zeit damit ich nicht so schnell aus dem Set fliege ;).Zugegeben, die richtige war noch nicht dabei.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Was haben die gemacht? Parties organisiert. Im großen Maßstab. Der eine hat, kaum dass er 18 war, den Gutshof seiner Oma umgebaut, samt Scheune; Licht- und Tontechnik rein, Djs organisiert, Schankerlaubnis organisiert, bei der fünften Party kamen 500 Leute, bei der siebten fast tausend, aus über 15km Umkreis. Mittlerweile hat er sich beruflich umorientiert, wird aber immer noch mit den Parties assoziiert und auf der Straße erkannt und angesprochen. Single war der schon lange nicht mehr.Der andere hat sich einem örtlichen Partyorganisator angeschlossen und ist in dessen Geschäft eingestiegen - unter anderem hat er die Promotion für Parties gemacht, die Musiker organisiert (u.a. Collien Fernandez als DJ gewonnen - für eine Disko in einem Dorf mit 15.000 Einwohnern ) und auf den Parties die Photos für die Homepage geschossen. Seine Angst, Fremde anzusprechen, hat er so sehr schnell abgelegt. Und sehr sehr sehr viele Mädels kennengelernt. Dann hat er bei der Organisation des örtlichen Flohmarkts und Faschings mitgemacht. Dann dazu noch einen Verleih für Multitandems, so Gruppenfahrräder oder wie man das nennt, aufgemacht. Er hat dabei jede Gelegenheit genutzt, um zudem alle wichtigen Leute der Region kennenzulernen - Journalisten, Komiker, Musiker, Politiker etc. Beruflich und sexuell ist er nun voll ausgelastet, hat sich mit ganz verschiedenen Jobs selbständig gemacht und kann durch seine Kontakte dafür sorgen, regelmäßig in der Zeitung zu stehen, und ein guter Teil der regionalen Prominenz erscheint auf seinen Geburtstagen, was ihm beruflich und bei den Mädels natürlich enorm weiterhilft. Die Jungs, die ihn früher in der Schule gedisst haben, wollen jetzt seine Freunde sein - allein schon, weil er immer alle schönen Mädels abkriegt. Und weil diese Jungs jetzt ein sterbenslangweiliges Leben haben. Das ist krass wie du das geschrieben hast, das spiegelt zu 80% meinen Werdegang wieder. Ich dachte kurzfristig du redest von mir, nur daß ich nie Gruppenfahrräder verliehen hab aber dafür eben andere Geschäfte gemacht hab. Aber man sieht, auch aufm Dorf kann mans zu was bringen. Und diese Geschäfte bringen einen dann natürlich auch vom Dorf raus, ich wohn zwar immernoch im 13.000 Einwohnerkaff, aber meine StarAlliance Silber und ich sind mehrmals im Monat irgendwo in Europa unterwegs. Freut euch dass ihr durchs Aufwachsen aufm Dorf gewohnt seit, auch ohne 1000 Buslinien und Ubahnsysteme vorwärts zu kommen, und evtl geduldiger seit. Das (und andere Dorf-aufwachs-Eigenschaften) bringt euch später in der Stadt viele Vorteile, und erleichtert einiges. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet VOllkommen richtig. Ich wohne jetzt in Potsdam 140 k einwohner ... Selbst das ist mir noch zu wenig. Ich zieh zum 1.9 nach Berlin :DHerzlichen Glückwunsch zum grossen Schritt ;)greetz Atkin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet @AfterDark: Du machst dir die Sache halt ein wenig einfach. Kommst du vom Land?Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass ich vom Land komme! Lies dir doch mal bitte den Thread von Hearts and Minds durch... darauf wollte ich hinaus.Um ein Mädchen zu verführen musst du NICHT auf die Straße um 20 Approaches am Tag machen und wenn du deine Nachbarschaft gamest, dann sollte die kleine Transferleistung eigentich drinne sein, dass man da nicht unbedingt(aber auch nicht ausgeschlossen ) mit "Entschuldigung, dass ich dich einfach so anspreche, aber du hast eine wundervolle Ausstrahlung" oder sonst irgendwelchem Standartkram ankommt.Nur mal so am Rande...Ich lebe zur Zeit ein paar Meilen außerhalb von London bis das Wintersemester losgeht. Ich arbeite für ein Familie als Fahrer und lebe mit in deren Haus. Von der Dachterasse aus, kann man genau ein anderes Haus sehen, Dorf wäre also schon übertrieben. Ich bin seit einem Monat hier und hatte sowohl Lays als auch viele nette Stunden zu zweit in einem Park und den beiden Cafés die man von hier aus mit dem Rad erreichen kann(ich rede gerade nur von Mädels, die ich auch hier kennen gelernt habe und nicht von Dates die ich in London ausgemacht habe!).Ca. 40min mit dem Rad entfernt ist ein kleines Dörfchen mit 8 000 Einwohnern, 2 Kirchen, einem Gemeindezentrum und einem Einkaufszentrum inklusive Café. Wenn ich an einem sonnigen Tag also keine Arbeit habe, dann schwinge ich mich auf mein Rad und fahre in dieses Dorf, setze mich mit einem guten Buch ins Café und trinke meinen Kakao. 1. Es ist bisher noch kein Tag vergangen an dem nicht auch irgendein Mädel in diesem Café saß, mit dem es sich lohnt zu reden. Damit meine ich nicht, dass jedes dieser Mädels unglaublich hübsch ist oder meinem Geschmack entspricht, sondern, dass es auch Mädels gibt, mit denen man einfach so eine schöne Zeit verbringen kann. Was bringt mir das?? Es bringt mir Spaß, ich vergrößer meinen social Circle und lerne auch über Mädels, die für mich sexuell gesehen uninteressant sind, wieder neue Menschen kennen.2. Ich gehe so oft es mir möglich ist ein einem nahe gelegenem Wald/Park joggen und man mag es kaum glauben, auch hier gehen Mädels mit ihrem Hund spazieren, sind selber zum joggen unterwegs oder grillen abends mit ihren Freunden. Ich wäre schön blöd, wenn ich diese ganzen Gelegenheiten einfach so an mir vorbei ziehen lassen würde, also spreche ich diese Mädels an und genieße einen wundervollen Nachmittag im Park in netter Gesellschaft. 3. In dem 8 000 Einwohnerdorf ist jeden Montagabend in einer Kirche ein Salsa-Tanzkurs mit anschließendem freien Tanzen. Leider unterrichten die Lehrer "Cuban Style", ein Stil der mir nicht so gefällt. Ich hab in Deutschland schon länger als Salsalehrer gearbeitet und anstatt den Montag Abend zuhause zu verbringen, habe ich mich mit den Tanzlehrern unterhalten und habe jetzt freien Eintritt dafür, dass ich einigen fortgeschrittenen den L.A. Style beibringe.Das ist social proof und vergrößert meinen social Circle erneut und was passierte am Wochenende im Café???---> "Holy shit, you are the danceinstructer, right? What are you doing here? Can you show me the cross-body-lead again?" Fazit für euch:- Dorf ist das, was ihr draus macht und nicht von anfang an gleich scheiße!- PickUp oder Verführung ist nicht nur, dass man die Gesellschaft von sexuell interessanten Mädels genießt und die der sexuell uninteressanten meidet!- Ihr habt überall, auch als Zugezogener die Möglichkeit euch ein wenig bekannt zu machen- Verkrampft euch nicht aufs Approachen oder DJBC, das sind zwar feine Sachen, aber keine Koplettlösungen für jeden, also reagiert flexibel auf eure Situation!In dem Sinne After Darkps.Dementsprechend habe ich mein Game anpassen müssen. Altersunterschiede hab ich getrost ignoriert.Obwohl ich direkt lieber mag, benutze ich Indirekt, weil ich so dem Mädel klar machen kann dass ich was mit ihr anstellen will, ohne dass das die Anderen mitbekommen--> Gerüchte vermeidenDHVs(müssen immer wahr sein! keine Übertreibungen)Hervorragend :-D DHV´s sollten meiner Meinung nach sowieso immer wahr sein Was das Direct angeht, kann man es so machen wie beschrieben, oder eben in einem State sein, in dem man auch ruhig Direct fahren kann... es ist einfach möglich aufm Dorf Pickup zu betreiben, jeder der was gegenteiliges behauptet lügt, excused oder denkt nicht anständig über seine Möglichkeiten nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Sollte man seien Erfahrung versuchen anderen aufzudrücken? AfterDark, auf genau diesen 35 km, kommen mir Kuhställe und Bauernhöfe entgegen. Nun erzähl mir nicht, man kann hier sargen gehen. Nein es geht einfach nicht.Außerdem betonte ich, das die Großraumdisco das einzige ist, was man als Ort für ein Game anwenden kann. Wenn das nicht so rübergekommen ist verzeih mir.Aber unter der Woche findet man keine Menschen. Es ist einfach so.Wenn man weder ne Fußgängerzone noch nen Café hier hat, dann findet man keine Frauen.Es ist einfach nicht möglich auf die Straße zugehen und zu versuchen neeu Menschen kennenzulernen.Das hat jetzt nichts damit zutun das ich den grundsätzliche PU-Gedanken missverstanden habe. Also drück mir nicht wieder so eins aufs Auge.Zu manch anderen die sagen:" Zieht in die Stadt. " möchte ich anmerken, das solche Aktionen nicht kurzfristig machbar sind, schon gar nciht wenn man noch schulisch gebunden ist und im Elternhaus lebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sativa 1 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) ich weiß schon was du meinst @after dark. ich seh des so, man kann auch zum skateprofi werden in dem man jahrlang auf ner minipipe im dorf trainiert. die wahrscheinlichkeit, dass man in nem riesen skatepark in ner großen stadt wo jede menge talente zusammen kommen zum profi wird, is um einiges höher. und so is des auch beim fußball, beim breakdancen und natürlcih beim pickup.Ludovico Satana schreibt in seinem Buch, der Lob des Sexismus, "wohnst du in einer kleinstadt, zieh um!", ich bin zur zeit viel in der großstadt unterwegs und kann jedem der auf em dorf wohnt nur empfehlen, das gleiche zu tun.@free: ich finde das ist kurzfristig machbar, ich hab im februar dieses jahr mit PU angefangen und ab Oktober wohn ich in ner Großstadt. Wer sich nicht traut die Schule zu wechseln oder die Arbeit, wird das auch in Zukunft nicht machen. Und wird in seinem Dorf vergammeln. Ich bin auch auf der Schule und hab mir en 400€ job gesucht, mit ein bißchen unterstützung von den Eltern ist das auf jeden fall möglichpeace Juli 30, 2008 bearbeitet von sativa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich wollte den Thread hier in Gedanken für mich persönlich schließen, weil er sich zum inoffiziellen Jammer-Thread entwickelte.Aber was After dark schreibt ist einfach ausgezeichnet. Und zeigt zudem wie wenig Ressourcen man eigentlich braucht. Jemand der es absolut drauf hat, kann in jeder Gegend erfolgreich sein. Bei einigen Beiträgen habe ich auch das Gefühl, dass die Leute PU sinnvoll und nachhaltig betreiben. Für mich heisst das, sich von der Umgebung positiv abzuheben und deren Potential optimal zu nutzen und ein langfristiges Konzept zu verfolgen. Dabei will ich gar nicht zu dogmatisch sein: Ultra-Direct im GM-Style hat vielleicht auch auf dem Land erfolg. Aber es ist sicher nicht der sinnvollste Weg.Ein Vorteil auf dem "Land" ist der, dass du fast gezwungen bist dich ganzheitlich zu entwickeln. Mal zwei Stunden den Pimp spielen und am nächsten Tag wieder mit speckigem Hemd und dem Blick auf dem Boden durch die Stadt zu laufen - das wird eher nicht funktionieren. Juli 30, 2008 bearbeitet von Marcio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Dementsprechend habe ich mein Game anpassen müssen. Altersunterschiede hab ich getrost ignoriert.Obwohl ich direkt lieber mag, benutze ich Indirekt, weil ich so dem Mädel klar machen kann dass ich was mit ihr anstellen will, ohne dass das die Anderen mitbekommen--> Gerüchte vermeidenDHVs(müssen immer wahr sein! keine Übertreibungen)Hervorragend DHV´s sollten meiner Meinung nach sowieso immer wahr sein Naja, in der Stadt kann man da schon noch ein bischen Übertreiben. Weil einfach die Kontrolle nicht möglich ist. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Wenn Mann es nötig hat .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attacker 6 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet H a M, ich mag deinen Optimismus, manche Dinge funktionieren aber nunmal anders.Kurz vorweg: Ja, ich komme auch vom Dorf, lebe aber schon seit über 10 Jahren in verschiedenen Großstädten, habe so schnell es ging selbst das Weite gesucht. Ich kann Euch voll & ganz verstehen und ich würde es jedem empfehlen, mal versuchsweise das Großstadtleben und das WG-Leben auszuprobieren, allein schon, weil man viele andere Erfahrungen macht, andere Leute kennenlernt, neue Organisationsskills lernt, mit einem anderen Stresslevel umzugehen lernt usw.Gleich zu Beginn erkannt: Wer sich dauernd über das Dorf beschwert, muss es einfach so bald wie möglich verlassen!ABER, mein Punkt zum Game auf dem Land: Das Game besteht nicht aus dem Approachen in der Disse. Approachen ist noch nicht einmal ein notwendiger Teil des Games. Verführung & Comfort bzw. Rapport ja, approachen nein. Dieses Fokussieren auf den Approach, besonders auf den Approach in der Disko, verstellt den Blick auf die anderen Aspekte des Games. So wie die meisten dieses Game nunmal spielen, stellt der Approach einen absolut notwendigen Schritt dar. Nur mittels Approach lässt sich eine Bekanntschaft einleiten, die eventuell zu Sex oder ner Beziehung führt. Dazu gleich mehr. Zugegeben, die meisten Gurus haben in Großstädten gelebt und die Anonymität ausgenutzt. Das Game wurde vor allem für die anonyme Großstadt ausgedacht und nutzt den Faktor aus, dass man dort crash & burn relativ folgenlos bleibt - auch wenn Tyler Durden sich schon mal beklagt hat, dass er umziehen musste, weil er Los Angeles' Nachtleben schon "durch" hatte und ständig angesprochen wurde mit "Hey, Du bist doch der, der immer von allen Frauen noch eine weibliche Meinung haben will - hahahaha!" - Wie auch immer, auf dem Dorf kann man anders sargen als in der Großstadt und vielleicht muss man das auch. Gerade wenn man mit diesem game startet, muss man eine ganze Menge dazulernen. Das verläuft meist nach crash & burn, im Dorf ist man damit nach 2 Tagen unten durch, wenn nicht schon vorher passiert. Dass Los Angeles durch ist, selbst schuld, wer Millionen afcs auf einen Fleck zusammenbringt.Werdet Euch also zuerst einmal der Vorteile bewusst, die Ihr auf dem Dorf habt und stellt dann Euer Game um:1. Man läuft sich immer mal wieder über den Weg. Man kennt sich halt. Das ist zugleich auch ein Nachteil. In einer Großstadt muss man immer sofort handeln und Nummern austauschen, weil einem sonst das Mädel nie wieder über den Weg läuft. Aber setzt Euch doch mal in einem Dorf einen Nachmittag mit einem Buch ins Eiscafé und mit einiger Wahrscheinlichkeit trefft Ihr einige Leute wieder, die Ihr wenigstens schon mal gesehen habt. Das ist deswegen ein Vorteil, weil man Mädels, die mal was GUTES über einen gehört haben, auch mal wieder über den Weg laufen kann.Was, wenn man schon einen negativen Ruf abhat? Die Menschen im Dorf schmoren immer im selben Saft, da gibt es kaum Möglichkeiten, sozial oder vom Status aufsteigen. Klarer Nachteil für Persönlichkeitsentwickler!2. Eure "Konkurrenz" ist auf dem Dorf normalerweise "schwächer". In Berlin beispielsweise hat es mich oft genervt, dass die hübschen Frauen von so vielen Jungs umgeben waren, die einen Beruf mit viel social proof / DHVs haben und dass die Mädels dementsprechende Ansprüche haben - als unfertiger Student kommt man sich manchmal doof vor, wenn alle anderen Jungs auf der Party DJs, Architekten, Schriftsteller und hippe Multimedia-Unternehmer sind. Nicht unbedingt ein Problem, WENN man ein sehr gutes Inner Game hat, aber manchmal fühlt sich das eben einfach doof an.Was hält dich davon ab, in Zukunft selbst DHV aufzubauen ?!3. Dieses Bekanntschaft und die mangelnde Konkurrenz erlaubt es EUCH, Euren eigenen Social Proof in ganz anderem Maße nutzen als in der Großstadt. Man kennt sich, man sieht sich wieder. So wie alle Peinlichkeiten getratscht werden, so werden auch alle Vorteile & DHVs rumgetratscht. Und angesichts Eurer schwachen Konkurrenz reicht es oft einfach aus, überhaupt mal was zu reißen.Meistens wird nur über dieselben Leute aus der Clique getratscht.Was haben die gemacht?Wie haben sie es gemacht? Die Wandlung vom Nerd zu echten Partyanimals ist mal richtig beeindruckend...Die Moral von der Geschicht: Langfristig planen, Dinge unternehmen und organisieren. Wer so einen social proof hat, der braucht sich um den Approach kaum Gedanken machen. Und auch nicht darum, wie er nun das Gespräch am Laufen hält. Und auch nicht, wo er Mädels kennenlernen kann.Word!Ich lebe in ner relativ kleinen Stadt, zum Glück ist das nicht so extrem wie in manchen Posts übers Dorfleben. Wenn ihr wirklich ein anderes Leben leben wollt, dann raus aus eurem Kaff! Fahrt zur Not in eine andere Stadt und übt dort an euren Fähigkeiten, ohne gleich das komplette Dorf zu zerstören. VE! Attacker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich habe nie behauptet, dass du die Mädels/Leute nicht kennen musst!!! Wieso blockiert ihr euch immer selber indem ihr bloß niemanden ansprecht, den ihr oder jemand den ihr kennt vielleicht schonmal gesehen haben könnte?Du musst deine Nachbarin ja nicht mit einem klassischen Direct oder "Wer lügt mehr?" ansprechen... Ichweiß gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... Was das DJBC angeht hast du nich richtig gelesen... nur weil das DJBC NICHT geht, heißt es nicht, dass man nicht trotzdem gamen kann!Irgendwie hab ich das Gefühl, Du willst die Leute hier einfach nicht verstehen oder liest Dir die Beiträge nicht richtig durch. Keiner hat gesagt, dass man auf dem Dorf nicht irgendwelche Mädels abschleppen kann (wie hätte sonst die Menscheit bisher überlebt?) .Das Problem ist, dass nen Dorf einfach denkbar ungünstig ist, um mit PU zu starten. Jeder wird Misserfolge haben (außer er ist eh schon nen Natural) und durch die Gerüchte, wissen das in nem Dorf schnell alle. Selbst wenns klappt und du öfters den gleichen Spruch abziehst, spricht sich das rum. Und von so nem Ruf wieder wegzukommen, stell ich mir mal sehr sehr schwierig vor. Zudem hast Du einfach viel weniger Möglichkeiten als in ner Stadt. Die Dörfer, die ich kenn, haben weder Park noch Cafe. Für mich ist das dann schon ne Kleinstadt. @DJBC: In der Anleitung zur ersten Woche steht ganz klar, dass man Fremde Leute grüßen soll. Keiner hat Probleme damit 50 Bekannte zu grüßen. Das kann also nicht die Aufgabe sein. Mit den anderen Aufgaben wirst in nem Dorf auch deine Freude haben. Ich jammer auch nicht rum, sondern bin umgezogen.Und nehmt euch den Tipp von HnM zu Herzen. Ihr sagt selbst, da ist nix los? Dann bringt euren Arsch hoch und organisiert was. Einfacher kann man gar nicht Alpha werden.Ich hab die letzten 2 Jahre für meinen Verein nen "Sommerfeienprogramm" gemacht. Das war nicht viel Aufwand. Ich hab mir nur überlegt, was man zusammen machen könnte und dann gesagt:"Nächsten Montag machen wir das und das. Wer Lust und Zeit hat, kommt mit" Und ihr könnt mir glauben, ich war montags nie alleine, denn die Leute nehmen das dankbar an. Dieses Jahr haben sie mich schon vor Wochen gefragt, ob ich das wieder organisier, aber da ich jetzt umgezogen bin, gehts halt nicht mehr. Bin mal gespannt, ob die das alleine auf die Reihe bekommen und wer dann mein Nachfolger wird. Juli 30, 2008 bearbeitet von sepper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Irgendwie hab ich das Gefühl, Du willst die Leute hier einfach nicht verstehen oder liest Dir die Beiträge nicht richtig durch. Keiner hat gesagt, dass man auf dem Dorf nicht irgendwelche Mädels abschleppen kann (wie hätte sonst die Menscheit bisher überlebt?) .Wahre Worte, denn der Storch ist nur saisonal in Deutschland.Das Problem ist, dass nen Dorf einfach denkbar ungünstig ist, um mit PU zu starten. Jeder wird Misserfolge haben (außer er ist eh schon nen Natural) und durch die Gerüchte, wissen das in nem Dorf schnell alle. Selbst wenns klappt und du öfters den gleichen Spruch abziehst, spricht sich das rum. Und von so nem Ruf wieder wegzukommen, stell ich mir mal sehr sehr schwierig vor.Jaja... der Weg des Verführers ist steinig und schwer!Jetzt hast du mir nicht zugehört:1. Ich habe extra betont, dass man aufm Dorf nicht das "klassische Approachen" machen muss, sondern alles deutlich einfach ist, da man immer irgendwie Bekannt ist und sich so das Approachen schenken kann. 2. Wie stellst du dir das bitte vor, dass das ganze Dorf über dich lästert und du einen Ruf weg kriegst? Kannst du mir das mal bitte beschreiben?(Ich stelle mir gerade vor, wie ein kleiner Bauernjunge aufm Dorffest aufm Tisch tanz, mit einer 120kg Frau Erdbeerwiese macht, schlechte Kartentricks vorführt und der Nachbarstochter am Arsch rumfummelt 3. Glaubst du wirklich, es interessiert irgendjemanden auch nur für 3 Pfennig, ob du dich nett mit einem Mädel unterhälst, ihr euch gut versteht und letztendlich irgendwann miteinander Sex habt? 4. Mir kommt es hier gerade echt so vor, als ob du noch nie gegamed hast(ich unterstelle nichts!!!) und dir das Game vorstellst, als ob da so ein Casanova ankommt und den Mädels mit verruchter Stimme irgendwelche Formeln ins Ohr haucht da hätte ich persönlich dann vielleicht auch Bedenken @DJBC: In der Anleitung zur ersten Woche steht ganz klar, dass man Fremde Leute grüßen soll. Keiner hat Probleme damit 50 Bekannte zu grüßen. Das kann also nicht die Aufgabe sein. Mit den anderen Aufgaben wirst in nem Dorf auch deine Freude haben. Dann sei doch mal so flexibel und pack stattdessen 50 Kühen ans EuterIch hoffe du verstehst jetzt worauf ich hinaus will ...wobei du für dich damals ja das richtige gefunden zu haben scheinst.Liebe Grüße, After Dark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Von Deiner Art andere Posts immer ins Lächerliche zu ziehen, fühle ich mich gerade schon etwas angepisst.Und ich fass mich nur recht kurz, da es nur Wiederholung ist.Wenn du verkackst, spricht sich das rum. Wenn Du nen Spruch zum 3 mal bringst, spricht sich das auch rum. PU auf dem Land ist wirklich anders und meiner Meinung nach riskanter, wenn man nicht gerade auf seinen Ruf scheisst.Vielleicht kannst ja mal nen DJBC für Landeier zusammenstellen, du scheinst ja recht kreativ zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Wenn du verkackst, spricht sich das rum. Wenn Du nen Spruch zum 3 mal bringst, spricht sich das auch rum. Hast du damit nicht gerade die Lösung aller Probleme gefunden? 1. Wenn du nicht irgendeinen Schwachsinn kopierst, wird niemand merken, dass du verkackst, sondern ihr habt eine nette Zeit die zuende gehen kann2. Bringe deinen Spruch am besten nur 2 mal 3. Bringe am besten garkeinen "Spruch", sondern sei ehrlich und reagiere situationalPU auf dem Land ist wirklich anders und meiner Meinung nach riskanter, wenn man nicht gerade auf seinen Ruf scheisst.Das einzig riskante sind nicht vorhandene Fussgängerüberwege. Die Zeit der Hexenverbrennung ist vorbei, es sei denn man lebt so ländlich/katholisch, dass das Gesetz der 10 Gebote gilt... du sollst nicht begehren deines nächsten Weib.Vielleicht kannst ja mal nen DJBC für Landeier zusammenstellen, du scheinst ja recht kreativ zu sein.Fang erstmal mit der ersten Aufgabe an, dann sehen wir weiter.Zitat:Egal ob man schwitzt oder friert,Sommer ist was in deinem Kopf passiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen