Erster Erfolg durch PU

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstma ;D

hab mich mittlerweile sehr gut eingelesen und heute meine AA überwunden (einfach auf der straße leuten "Hi" gesagt)

Ich sag euch, das bringts, am abend dann bin ich alleine tanzen gegangen und hab durch die 3s-Regel gleich ein Mädel aufgefordert und sie dann von ihrer Freundin isoliert.

Das Gespräch ging über woher sie kommt, die Stadt, angesagte Bars, blablabla Smalltalk halt.

Ich schaffte es aber nicht richtig KINO anzuwenden, da wir auf barhockern seitlich zueinander saßen.

Hab dann probiert unsre Knie sich berührn zu lassen doch sie nahm kurz darauf ihre Beine weg (??).

Hab am ende dann auch die Nummer kassiert (motiviert schon iwie *grins*), doch ob ich auch genügend (wenn überhaupt) attraction aufgebaut hab?

Hab dann ejected und mit ner guten freundin vor ihren augen getanzt, als HB dann gehn wollte kam ich nach dem tanzen zur HB (stand mit ihrer Freundin am rand und behauptete eine Freundin noch zu suchen^^(als ob jetz^^) und blabla sie gehn jetz auch dann

Es läuft immer gut mit dem ansprechen, ich komm ins gespräch aber ich fühl mich grad als ob ich in die LJBF Zone rutsch...

Hab auch zum ersten mal Negs probiert, da HB gelabert hat viele würden sie als "schlampe" bezeichnen, hab sie dann gemustert und damit genegt, kam ganz gut an eig.

Wie muss ich das gespräch lenken dass sie merkt dass ich interesse hab? ihr wisst schon - dass ich sie dann au abschlepp, ansprechen geht ja ganz gut

Danke im vorraus für antworten

greez Felix (hoffentlich bald kein AFC niceguy mehr)

bearbeitet von marinepool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Knien ist einfach zu fummelmäßig...

Einlesen!

Ist noch ein weiter Weg mit viel Üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Wenn sie dich flaken sollte hat das nichts mit mangelnder Attraction, sondern eher mit mangelndem Rapport zu tun. Attraction ist ganz schnell wieder futsch & muss im Grunde bei zu langen Unterbrechungen immer wieder von Neuem aufgebaut werden...Rapport bleibt, wenn du es richtig machst.

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden