Date vergeigt...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

die Vorgeschichte erspar ich mir mal lieber, bzw. ist unter http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=23105&hl= und http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=23581&hl= zu finden.

Letztendlich kam es dann am letzten Wochenende auf der Düsseldorfer Rheinkirmes zum 1. (und einzigen) Date.

und das schlimme war: ich habe den Regenscirm vergessen, böser Fehler direkt zum Anfang!!! Hab auch direkt n 2. Fehler zum Anfang gemacht, indem ich mit ihr in die falsche U-Bahn gestiegen bin und wir dann wieder n Stück zurückfahren mussten... . Nunja, hat auch direkt sehr stark geregnet als wir ausgestiegen sind, war echt net schön, die Gute war da aber im Nehmen und sie meinte, dass es sie net stören würde und wir ruhig weitergehn könnten...ok, bin ja auch nicht aus Zucker, aber mir war es sehr unangenehm, dass ich den Schirm vergessen hatte!

Wir waren dann auch auf n paar Fahrgeschäften...Riesenrad, Achterbahn und auf so nem Überschlagdings, kA wie man das beschreiben soll...auf jeden Fall habe ich immer wieder C&F und Kino angewendet, wodrauf sie aber selten bzw. garnicht eingegangen ist. Im Nachhinein ist mir noch aufgefallen, dass das Gespräch zwar flüssig verlief, ich aber sie oft nicht angeguckt habe.

Zwischendurch waren wir auch mal n Bierchen trinken. Alles in allem waren es 3 Stunden, ich wollte ja noch mit ihr essen gehen, sie wollte aber nach Hause, weil ihre Ellis angeblich wohl aus dem Urlaub kommen sollten und sie noch klar Schiff machen wollte.

Da wir beide mit der Bahn gekommen sind, sind wir dann auch zusammen zum Bahnhof. Dort habe ich dann ein Treffen für dieses WE vorgeschlagen, wodrauf sie entgegnete, dass sie sich darauf freuen würde, allerdings habe ich keinen konkreten Vorschlag gemacht bzw. einen Treff- und Zeitpunkt bestimmt. Am Mittwoch(Date fand am Sonntag statt) habe ich dann versucht Sie anzurufen, sie ist allerdings nicht drangegangen, stattdessen kam eine halbe Stunde später eine SMS von ihr mit zuerst allg. Gelaber und dann dann der Satz " Hör mal,ich habe mir das überlegt und ich glaube, dass das mit uns beide nicht passt, ich wünsche dir aberi mir auch alles Gute!") .

Gut, darauf habe ich mich garnicht mehr gemeldet (warum auch!!!) und ist auch nicht schade, weil bei mir auch nix gekribbelt hat, aber es war nicht gerade gut für mein in dieser Beziehung eh sehr bescheidenes Selbstvertrauen!

Soo, das war dann das wichtigste in Kürze...insgesamt leider einige schwere Fehler gemacht, aber Übung macht den Meister. Nächste Woche Sonntag geht es dann nach Cala Ratjada, da wird dann weiter geübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden