Vom KC zum FC oder einfach nur LTR starten ???

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast *Maserati*

Erstmal DANKE an pannab, Sybillia und Tinker!

Tinker du bringst es auf den Punkt!

Ich werde berichten, das nächste Date kann nicht lange warten, denn Leute es ist Sommer!, es ist heiß! und die Mädels wollen Spass!

Viele Grüße

Maserati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag heute nicht 2 Seiten Kommentare lesen, verzeiht mir das ^^

So neues Thema (Problem) aber immernoch die selbe Frau!!!

Puh, Gott sei Dank hab ich mir grad den vorigen Fred durchgelesen

Hatte ja in meinem andere Thread das Problem, dass ich nicht eskaliert bin und keinerlei Kino etc zu ihr hatte und die ersten 3 Dates auch kein KC.

Jop, du hattest wirklich sauviele Möglichkeiten, aber das weißt du ja

Soooo, inzwischen hatte ich weitere 3 tolle Dates mit ihr,bei allen 3 hatten wir KC bei einem hab ich FC versucht aber leider hat sie abgeblockt, kein LMR glaube ich sondern sie wollte wirklich nicht.

Dazu muss ich sagen dass bei allen Dates ein längeres "inniges" Geschpräch mit Kino vorausging :) bis ich eskaliert bin .

Tja, wenn sie nicht will, dann mach sie wollend .. geil sie auf. Dirty Talk bspw.!!

Rapport is so eine Sache. Zuwenig führt zu Buyer's Remorse und zuviel zu LJBF

Gestern Mittag hatten wir uns auf nen Cafe verabredet, wir waren im Cafe, Kino war schwer herzustellen, weil jeder seinen eigenen Stuhl hatte ;) Wir habe wieder 2 Stunden nur geredet, danach kein KC mehr sondern nur verabschiedet, dieses Date kann ich als 100% LJBF bezeichnen und das nach dem "fast FC" 2 Tage vorher. -> scheiß Abstieg

Aufjeden Fall stimmt zwischen uns alles, keinerlei große Verschiedenheiten oder so, wir passen zu 100% zusammen (meiner Meinung nach ) ...

Wieso schwer? Ihr setzt euch nebeneinander und das "Problem" ist zu einer Möglichkeit geworden. Nebeneinander kann man verdammt viel Kino machen, auch wenn jeder auf einem eigenen Sessel sitzt ;P Ich brauch dir ja jetzt nicht zu sagen wie, oder?

Ich kenn den Gesprächsinhalt jetzt nicht, aber warum machst du ein LJBF- .. DATE?????

Jetzt zu meinem Problem/ meiner Frage:

Wie soll ich ihr sagen, dass sie für mich mehr ist als nur ne Freundin??? Was soll ich sagen, gibts da ne Routine ?

Wenn sie ja zu LTR sagt , dann kommt der FC sowieso früher oder später...

Eine Routine? Ja gibt es .. Sie nennt sich die "Fick-sie-durch-bis-sie-ihren-ärgsten-Orgasmus-ever-hat-Routine" =)

Für das Rezept brauchst du einen Mann, der Mut zur Eskalation hat, eine Frau und eine Prise Verführungskunst. Zur Verzierung kann man natürlich auch ein bisschen Sexerfahrung dazutun, je nachdem wie mans gern hätte.

Da gibts nix, du fickst sie einfach durch, fertig. Wenn du eine Beziehung willst, dann sag ihr das, wenn sie sagt sie will eine, dann passts auch. Aber wenn ihr in einer Beziehung drin seid, dann überleg mal wieviele gottverdammte AFCs es auf dieser Welt gibt, die eine Freundin haben, aber noch NIE gepoppt haben, auch wenn sie 1 Jahr zusammen sind.

Hab dieses Wochenende ein Paar kennengelernt. Er: 18, schmal wie 12 und AFC wie 6. Sie: an die 15, Skala zwischen 4 und 5. Sie hat mehrmals zu mir gesagt, sie sei jetzt solo, ihr reichts .. Aber dann war er wieder da und schon waren sie wieder verliebt. Du merkst richtig, wie sie keinen AFC will ..

Jetzt das ODER

Soll ich sie doch layen (versuchen) und dann erst mit ihr zusammen kommen???

"Willkommen bei "Blöde Fragen Corporation", was kann ich für Sie tun?"

Mal ernst .. machst du dir ein Steak, ohne das Fleisch zu bearbeiten bzw nachzuschauen obs noch gut is? Wenn das Fleisch 2 Jahre alt ist, glaub ich nicht, dass dus essen willst.

Also eigentlich ganz einfach : Sie fragen ob sie mit mir LTR haben will (aber wie?) ohne sie gelayt zu haben ?? NEIN!!!

ODER einfach versuchen zu layen nach dem nächsten KC ???niiix versuchen, TUN !!

Ist vielleicht auch wieder zu viel in meinem Kopf. EINDEUTIG

Es könnte ja sein sie will keinen Sex ohne in ner festen LTR zu stehen, sonst hätte sie ja den FC beim vorletzten Date nicht abgewehrt!!!

Oder sie will es, sagts dir aber nur nicht, ÄTSCHBÄTSCH!!

Was fällt euch noch auf ???

Üben, üben, üben!!

Wie soll ich weiter fahren ???

Auf der A2 geradeaus und nach 7,8 Kilometern bei der Abfahrt Richtung "PickUp" abfahren. Danach die erste Kreuzung rechts, dann 400 Meter geradeaus, bei der Ampel links. POPPENHAUSEN - Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Wie soll ich sie zu meiner LTR machen ?? einfach SMS oder irgentwie direkt fragen ???

Streich SMS aus deinem Wortschatz [siehe Mr.Style]

Irgendwo hab ich mal gelesen: Nur der, der nicht die Kraft hat, Frauen durch Attraction an sich binden zu können, braucht sie in einer festen Beziehung.

Fick sie, dann weiterschaun!

Noch Fragen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal für Dich, jenseits der PUA Sprache: Es ist verdammt einfach:

1) Sorge für Dein eigenes Leben. Das heisst Dass Du eines Tages dastehen wirst, irgendwo, allein, und sagen kannst was gestern war und was in Zukunft kommt - es gehört alles zu mir. Hier stehe ich jetzt. Ich bin zufrieden. Mein Leben stimmt. Ehrlichkeit steht bei diesem Schritt vor ALLEM.

Jetzt kommt Schritt 2

2) Was immer schief lief was immer noch schief laufen wird - alles ist für Dich und eine Erfahrung. Vergiss das nie. Mit Deiner neuen Selbstzufriedenheit wirst Du aber sehr schnell auch ein Selbstbewusstsein aufbauen das einfach nur gesund ist. Du sollst zu Deinen Gefühlen stehen - ja - ich finde das cool - ich bin auch ein heilloser Romantiker - aber Du darfst dich dabei selbst nicht verlieren.

Jetzt kommt Schritt 3

3) Du wirst genau spüren können wie anders die Reaktionen von irgendwelchen HBs jetzt bei Dir ankommen, egal wie verliebt du bist. Du liebst Dich als erstes und das HB als zweites. Das ist verdammt viel für ein HB - das zeigt die Erfahrung. Aber selbst wenn es so ist - wenn Du es wirklich so siehst bist Du nicht mehr verwundbar und kannst wild romantisch lieben. Ich habe letztes WE eine stachelige selbstgepflückte Rose verschenkt - aber ich wusste genau was ich tat - das ist das Geheimnis!

Gönne es Dir selbst dich zu entwickeln Junge - es lohnt sich, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
Jetzt mal für Dich, jenseits der PUA Sprache: Es ist verdammt einfach:

1) Sorge für Dein eigenes Leben. Das heisst Dass Du eines Tages dastehen wirst, irgendwo, allein, und sagen kannst was gestern war und was in Zukunft kommt - es gehört alles zu mir. Hier stehe ich jetzt. Ich bin zufrieden. Mein Leben stimmt. Ehrlichkeit steht bei diesem Schritt vor ALLEM.

Jetzt kommt Schritt 2

2) Was immer schief lief was immer noch schief laufen wird - alles ist für Dich und eine Erfahrung. Vergiss das nie. Mit Deiner neuen Selbstzufriedenheit wirst Du aber sehr schnell auch ein Selbstbewusstsein aufbauen das einfach nur gesund ist. Du sollst zu Deinen Gefühlen stehen - ja - ich finde das cool - ich bin auch ein heilloser Romantiker - aber Du darfst dich dabei selbst nicht verlieren.

Jetzt kommt Schritt 3

3) Du wirst genau spüren können wie anders die Reaktionen von irgendwelchen HBs jetzt bei Dir ankommen, egal wie verliebt du bist. Du liebst Dich als erstes und das HB als zweites. Das ist verdammt viel für ein HB - das zeigt die Erfahrung. Aber selbst wenn es so ist - wenn Du es wirklich so siehst bist Du nicht mehr verwundbar und kannst wild romantisch lieben. Ich habe letztes WE eine stachelige selbstgepflückte Rose verschenkt - aber ich wusste genau was ich tat - das ist das Geheimnis!

Gönne es Dir selbst dich zu entwickeln Junge - es lohnt sich, glaub mir!

WOW Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also maserati du hast einfach oneitis!

da führt keine diskusion drum rum!

und wenn du sie bei zwei oder drei dates geküsst hast und dann beim vierten nich is das einfach total weich von dir!

also wenigstens zum verabschieden!

ausserdem denkt die kleine entweder das was mit ihr nich stimmt oder sie hält dich für nen schlappschwanz, und mit dem wird sie weder vögel noch ne ltr eingehen soviel ist sicher!

was du jetzt machen musst wenn du sie vögeln willst ist ganz einfach eskalieren, ohne wenn und aber oder irgend ein weichei gefasel!

wenn du dann im bett mit ihr liegst und knutscht dann schau dir hier im forum nochmal an wie man den lmr umgeht und HANDELE danach!

also pack ma deine eier zusammen und hab spaß!

peace spawn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOW Danke

Wichtig ist aber auf jeden Fall die Reihenfolge - du wirst nicht umherkommen in Schritt 1 zunächst einmal zu dieser Reife zu gelangen.

In der PuA Sprache hast Du sie schon - die vielgeschumpfene Onitis - ich denke du siehst das. Trotzdem zwingt Dich - und das wollte ich Dir sagen - keiner dazu Deine Gefühle zu unterdrücken. Aber du wirst sie steuern únd zu Deinem Zweck einzusetzen lernen.

Kurz nochmal zum Punkt 3 - weil ich befürchte dass er dich am meisten fasziniert hat: WANN verschenkt SLAKAH eine ROSE? Die fRage hab ich mir noch nie gestellt - insofern ist das auch für mich interessant:

Nun -

1) Slakah hat mit dem HB im Bett innerhalb weniger Wochen schon einiges durch - das ist wichtig weil Romantische Zeichen (eines der stärksten ist die rote Rose) starke Emotionen auslösen - die MUSST du direkt mit SEX mischen, sonst wirken sie nicht!

2) Es muss bereits alles stehen, sonst wird es zur farce (Beispiel: Blumenstrauss von Helgas Blumenboutique an der Ecke fürs erste Date) - Die Betonung liegt auf Strauß (gaaanzzz viele), gekauft (einfallspinsel), erstes Date (womit hat sie das verdient)

3) womit wir bei Punkt 3 wären: Mache sowas niemals wenn sich das HB nicht im Vorfeld astrein benommen hat, Sehnsucht nach Dir ausdrückt, sich für die Nächte mit Dir bedankt usw...

Du kannst das erleben - aber Schritt 1 ist die Arbeit an Dir selbst. Das ist für dich jetzt sicherlich erstmal etwas anstrengend - aber m.E. der einzig gangbare Weg bei dem DU auch wirklich was von hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
WOW Danke

Wichtig ist aber auf jeden Fall die Reihenfolge - du wirst nicht umherkommen in Schritt 1 zunächst einmal zu dieser Reife zu gelangen.

In der PuA Sprache hast Du sie schon - die vielgeschumpfene Onitis - ich denke du siehst das. Trotzdem zwingt Dich - und das wollte ich Dir sagen - keiner dazu Deine Gefühle zu unterdrücken. Aber du wirst sie steuern únd zu Deinem Zweck einzusetzen lernen.

Kurz nochmal zum Punkt 3 - weil ich befürchte dass er dich am meisten fasziniert hat: WANN verschenkt SLAKAH eine ROSE? Die fRage hab ich mir noch nie gestellt - insofern ist das auch für mich interessant:

Nun -

1) Slakah hat mit dem HB im Bett innerhalb weniger Wochen schon einiges durch - das ist wichtig weil Romantische Zeichen (eines der stärksten ist die rote Rose) starke Emotionen auslösen - die MUSST du direkt mit SEX mischen, sonst wirken sie nicht!

2) Es muss bereits alles stehen, sonst wird es zur farce (Beispiel: Blumenstrauss von Helgas Blumenboutique an der Ecke fürs erste Date) - Die Betonung liegt auf Strauß (gaaanzzz viele), gekauft (einfallspinsel), erstes Date (womit hat sie das verdient)

3) womit wir bei Punkt 3 wären: Mache sowas niemals wenn sich das HB nicht im Vorfeld astrein benommen hat, Sehnsucht nach Dir ausdrückt, sich für die Nächte mit Dir bedankt usw...

Du kannst das erleben - aber Schritt 1 ist die Arbeit an Dir selbst. Das ist für dich jetzt sicherlich erstmal etwas anstrengend - aber m.E. der einzig gangbare Weg bei dem DU auch wirklich was von hast...

kann dir nicht folgen ? schritt1 ? slakah ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nix zu folgen! ESKALIERE ENDLICH WIE EIN STIER AUF TESTO!!!

Am meisten schiggt mich immernoch, dass du richtig gute Antworten bekommst und dann immer noch fragst. Ey es is ganz einfach! Fick sie! Sie wills doch eh! Und mach beim Nächsten Date nicht auf Romeo nimm sie knallhart ran. Neggen, C&f das volle Programm ... Keine Komplimente! erst wenn du sie geclosed hast (fc) wieder ... Bei dir is alles was nur nach AFC riecht jetzt tödlich...

Buddy ich wünsch dir viel Glück und dass du meine Threads bitte auch so schön liest wie ich deine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
Du brauchst nix zu folgen! ESKALIERE ENDLICH WIE EIN STIER AUF TESTO!!!

Am meisten schiggt mich immernoch, dass du richtig gute Antworten bekommst und dann immer noch fragst. Ey es is ganz einfach! Fick sie! Sie wills doch eh! Und mach beim Nächsten Date nicht auf Romeo nimm sie knallhart ran. Neggen, C&f das volle Programm ... Keine Komplimente! erst wenn du sie geclosed hast (fc) wieder ... Bei dir is alles was nur nach AFC riecht jetzt tödlich...

Buddy ich wünsch dir viel Glück und dass du meine Threads bitte auch so schön liest wie ich deine ;-)

Hey Tinker, Danke dir !!! ;-) Bist mein J.!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maserati, ich schreibe Dir heute Abend nochmal etwas schönes hier hin, was mir weiter geholfen hat. Ich denke wir sind vom Typ ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich ihr sagen, dass sie für mich mehr ist als nur ne Freundin??? Was soll ich sagen, gibts da ne Routine ?

LTR gibt es nicht, LTR ist ein Zustand wenn 2 Menschen miteinander amseln und auch sonst miteinander Zeit verbringen und sich gern haben - dies kann eine Vereinbarung miteinschließen daß man nur miteinander amselt, muß aber nicht..

Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn ich die Worte "Liebe, Miteinander GEHEN :) , sind wir zusammen, etc " nicht mal ANSATZWEISE in den Mund genommen habe.

Das HB erzählte Ihren Freundinnen dann immer:..geil, hat sich ganz stressfrei so ergeben..

Weiterer Vorteil: HB weiß nicht woran Sie ist - und ich auch nicht - und Unberechenbarkeit ist des PU`ler Freund.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR gibt es nicht, LTR ist ein Zustand wenn 2 Menschen miteinander amseln und auch sonst miteinander Zeit verbringen und sich gern haben - dies kann eine Vereinbarung miteinschließen daß man nur miteinander amselt, muß aber nicht..

Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn ich die Worte "Liebe, Miteinander GEHEN :) , sind wir zusammen, etc " nicht mal ANSATZWEISE in den Mund genommen habe.

Das HB erzählte Ihren Freundinnen dann immer:..geil, hat sich ganz stressfrei so ergeben..

Weiterer Vorteil: HB weiß nicht woran Sie ist - und ich auch nicht - und Unberechenbarkeit ist des PU`ler Freund.

Tobi.

ja da sprichst du mal ein wahres Wort.... den "sind wir zusammen?"-Spruch bringt man in der 7. Klasse. Und dann is vorbei. Gut aufn Punkt gebracht Tob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden