Kennt ihr das: Ihr sprecht eine Frau an und merkt, dass...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann ehrlich gesagt auch keine dämlichen Mädels gamen, verstehen meine Witze, Andeutungen, Themen nicht - kann ich nicht mit arbeiten.

Genau das ist der springende Punkt. Wenn sie die zweideutigen Andeutungen nicht verstehen ist Hopfen und Malz verloren.

Ob jetzt jemand Charlie Brown kennt, erachte ich nicht als Indikator für Intelligenz.

Aber der Umgang mit der Sprache, das Spiel mit den Worten und ihren mehrfachen Bedeutungen, das sollte man in genügendem Masse beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yeah aber die frauen merken auch ob du echt interessiert bist oder wirklich nurmal vögeln willst und das wars, deshalb kanns schon sein dass man schnell aus dem set fliegt!

ansonsten würde ich auch zu möglichst schneller eskalation raten, dumm fickt halt gut :-D

in diesem sinne peace und out

spawn

Ne ^^ DUMM fickt viel aber noch lange nicht gut ...

Sie lassen sich nur sehr viel beibringen :-D

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja mir ist es schon sehr oft passiert das ich ein attraktives Mädchen anspreche und sie immer unattraktiver wird... weil ich merke sie ist nicht intelligent oder dickt wie sonst was... hat verschiedene Gründe..

aba mir ist es auch schon oft passiert das ich ein mädchen kennenlerne.. sie war mir nie aufgefallen.. nicht besonders hübsch und plötzlich wird sie für mich attraktiv ! :-D

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kenn ich auch, wenn man es/sie umbedingt will, ist das game meistens auch besser, man verfällt halt manchmal in die Betaniss/Needyness . . . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden