Kennt ihr das: Ihr sprecht eine Frau an und merkt, dass...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...sich hinter dieser Hülle von genetischer Perfektion eine ziemliche Hohlheit versteckt.

Ihr hattet also schon bessere Gespräche und schon bessere Frauen....

Ärgert euch aber trotzdem, dass ihr es nicht geschafft habt ihre Nummer zu holen, auch wenn ihr gar kein Interese habt.

Mir geht es ab und zu so.

Ich habe das Gefühl, dass mein Game schlechter wird, wenn ich nicht attracted bin.

Habt ihr ähnliche Gedanken oder Erfahrungen?

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv.

Bei mir ist es auch so, dass fehlende Intelligenz leider ein absoluter Attractionkiller ist.

Daraus folgt dann, dass ich solche Sets entweder schnell rejecte oder aber versuche, möglichst schnell möglichst weit zu eskalieren.

Wenn ich von einer Frau nicht attractet bin, #close ich sie auch nie, warum auch?

Ich möchte sie ja nicht wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche noch Bestätigung, dass ich ein gutes Game habe. Ein NC wäre dies in dem Fall für mich.

Das mit dem schnell eskalieren ist natürlich auch super. Hab ja nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah aber die frauen merken auch ob du echt interessiert bist oder wirklich nurmal vögeln willst und das wars, deshalb kanns schon sein dass man schnell aus dem set fliegt!

ansonsten würde ich auch zu möglichst schneller eskalation raten, dumm fickt halt gut ;-)

in diesem sinne peace und out

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt man nicht "Dumm fickt gut"? ;)

Du kannst dir doch die Intelligenten aussuchen. Geh halt nicht in die letzte Dorfdisco oder die schlimmste Asibude der Stadt.

Schlimm wirds, wenn Routinen aufgrund mangelnden Allgemeinwissens nichtmehr funktionieren. Man hat mir neulich echt die Frage gestellt, wer Charlie Brown sei. Ich hab dann gesagt: "der Bruder von Charlie Chaplin, das is dieser schwarz-weiß-Typ mit Hitlerbärtchen" und sie hats geglaubt. Seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder auf Volksfesten was abzuschleppen ;)

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche noch Bestätigung, dass ich ein gutes Game habe. Ein NC wäre dies in dem Fall für mich.

Falsches Mindset würde ich sagen. Du brauchst keine Bestätigung von Frauen, du screenst sie und testest aus ob sie deinen Vorstellungen entsprechen. Klar sollte man versuchen die Nummer zu holen aus Übungszwecken (wenn du sie sonst nicht attraktiv findest). Aber nicht um Bestätigung bekommen zu wollen damit reagierst du zu stark...;)

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tank, das ist reine Auffassungssache.

Der Post war mehrdeutig zu verstehen. Er könnte genausogut gemeint haben, dass ER es NOCH ( = bei seinem momentanen Entwicklungsstand) braucht, diese Bestätigung zu bekommen. Das wäre dann zwar eine "Schwäche" an der man arbeiten sollte, aber es wäre gleichzeitig eine starke Sache dass er sich dessen so bewusst ist und so offen mit seinen Schwächen umgehen kann.

Also nicht gleich sagen falsches Mindset. Ich würde dir allgemein raten, in deinen Beiträgen nicht soviel zu interpretieren und zu spekulieren und dann auf diesen Spekualtionen aufbauend, gleich irgendwelche Aussagen zu tätigen. Erstmal nachfragen, mehr erfahren, und DANN behaupten. Damit wirst du es längerfristig weiter schaffen :blink:

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß das nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dumme Frauen evtl mehr mit sich machen lassen, was aber nichts mit ihren aktiven Qualitäten beim Sex zu tun hat. Tendenziell gibt es sowohl dumme als auch intelligente Frauen die gut, und die schlecht sind, und natürlich viel Mittelmaß.

Im BESTmöglichen Fall ist eine Frau intelligent und sexuell interessiert weil dann kann sie sich alle möglichen Sexpraktiken durchlesen, verstehen, und auch intelligent umsetzen. Weil wenn in dem Tantra buch steht 'liebkosen sie die Eichel mit adäquatem Druck ihrer Zähne' und die nicht so helle Frau versteht weder liebkosen noch adäquat und beißt dir in dein Teil, wär auch bisschen Kagge *g*

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mir ist es passiert. NC, KC. Dann gedated, in der Hoffnung dass sie nüchtern nen Intelligenzboost hat - Fehlanzeige. Sie wollte mich - aber da konnte sie aussehen wie sie wollte, konversation unmöglich oder unheimlich schwergängig. Auf tiefgehende Fragen antwortet sie einsilbig und subkommuniziert "wen interessiert sowas denn?" - naja, next, obwohl sie mit Sätzen wie "kannst auch hier schlafen, Bett ist groß genug" und SMS à la "gehe jetzt ins Bett, ganz allein :( hab noch einen Platz frei" sehr needy war und ein Lay fast unvermasselbar war - ich wollte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man" sagt viel, was nicht stimmt!

Ganz besonders Presse und Politiker.

Sex findet primär im Kopf statt!

Wie soll der also gut sein, wenn vom wichtigsten Sexualorgan sehr wenig vorhanden ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Dumm ist so ne Sache.

Fastlane würde sagen "Ihr kennt sie noch nicht von innen" ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht doch nich alle auf pseudo-intellektuell :p

klar sollte man sondieren, aber wer würde HB9.9 von der Bettkante stoßen nur weil sie ne hohle nuss ist?!

Dann taugt sie halt nicht für ne LTR, und nichmal LJBF würden eure Nerven überleben, aber wir sind doch nich so christlich brav erzogen dass wir mit so einer Frau nicht schlafen können, nur weil sie nicht HB12, also die perfekte frau ist :p

also ran an den speck, üben am lebenden objekt, mitnehmen was geht, beenden kann mans dann immernoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wollt ihr so schnell einschätzen, wie "hohl" jemand ist.

Was ist "hohl" oder "dumm"?

Ja, Frauen reden über scheinbar uninteressante oder nicht anspruchsvolle Sachen.

Sie reden über Soaps, Celebrities, Schuhe, lästern über Leute usw.

Doch es geht nicht um den Inhalt oder die Informationsvielfalt, die ausgetauscht wird.

Es geht um etwas, was Frauen viel wichtiger ist.

Und das haben alle diese Dinge gemeinsam: Emotionen.

Sie lieben Emotionen.

Das ist für uns "ja" oder "nein", Schwanz "rein" oder "raus" - Logikmonster-Typen zwar schwer zu kapieren,

aber es ist so. Und wenn man es mal verstanden hat, kann man es wundervoll

nutzen, um ihnen und sich selbst eine schöne Zeit zu bereiten.

Wenn du ihr im ersten Gespräch über einen Vortrag über ein Parteiprogramm hälst,

dann gute Nacht (aber ohne dich).

Wenn du intellektuell sein willst, ruf einen Kumpel an.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wollt ihr so schnell einschätzen, wie "hohl" jemand ist.

Was ist "hohl" oder "dumm"?

Also man kann natürlich nicht von sich selbst behaupten, andere Personen als intelligent oder weniger intelligent einzustufen und zu verlangen, dass dies allgemeingültig ist.

Aber wenn mir im Set z.B. folgende Dinge geantwortet werden:

- "Wer ist denn Snoopy?" (schon mal vorgekommen...)

- "Deutschland..." (auf die Aufforderung, ein Land aus Europa zu nennen, welches nicht an Österreich angrenzt.. ;-) )

- "England." (Land mit "E" aus Europa, kann ich noch durchgehen lassen, denn nicht jede weiß, dass England kein eigenes Land ist.)

Sorry, aber wenn ich mit solchen Antworten konfrontiert werde, kann ich ein dickes Grinsen nicht verkneifen und solche Mädels genügen meinen Ansprüchen dann nicht.

Aber zum Glück gibt es ja immernoch viele Mädels, die Snoopy kennen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du intellektuell sein willst, ruf einen Kumpel an.

Was für ein Schwachfug!

Mich reizen nur Frauen, mit denen ich "dazwischen" interessante und intelligente Gespräche führen kann. Die anderen sind mir die Mühe nicht wert, denn es wird zu schnell langweilig. Außerdem vögeln die intelligenten Frauen viel besser, weil bewußter!

Das erinnert mich an eine fühere Freundin, "Leererin", bei der bin ich geflüchtet, weil sie sich diese blöden Soaps in der Glotze reinziehen mußte. Schüttel...

Darum bin ich auch ein Fan von Online-Dating, denn da kann ich ganz einfach Filter setzen, so daß die tumben rausfallen, und ich verderb mir meine Zeit nicht mit Mantabeifahrerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha da bin ich grad im Thread verrutscht...

Aber hierzu kann ich nur sagen: Männer fühlen sich auch von dummen Frauen sexuell angezogen, solange sie wirklich gut aussehen...

Wie sonst ist es zu erklären, dass es soviele strunz dumme aber attraktive Mädels gibt... wären die nicht schon längst von der Evolution aussortiert worden? ;-)

bearbeitet von Paulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zum Glück gibt es ja immernoch viele Mädels, die Snoopy kennen =)

Ja, zum Glück... ;-)

Die restlichen Beispiele sind lustig.

(Klingt zwar eher nach Verarsche, die du ernst genommen hast, doch selbst wenn nicht:)

Sind diese Anworten wichtig? Was genau sagen sie dir über die Personen?

Was willst du mit den Mädels, IQ-Tests machen?

Klar, jeder hat seine Erfahrungen und Ansprüche.

Meine Erfahrungen sind die, dass vermeintlich "hohle" Girls nicht hohl sind,

nur weil sie keine Lust haben sich mit dir über Europas Geographie zu unterhalten, sondern sich nach Humor und Emotionen sehnen.

Außerdem vögeln die intelligenten Frauen viel besser, weil bewußter!

:-D

Sorry, das musste sein.

Leererin", bei der bin ich geflüchtet, weil sie sich diese blöden Soaps in der Glotze reinziehen mußte. Schüttel...

Und, musstest du sie dann auch schauen?

War "Flucht" die einzige Option?

Ich kenne einige intelligente Frauen - nach meiner Einschätzung - die auch Soaps anschauen.

Das tun sie aus den oben geannten Gründen.

Das hat nichts mit dem IQ zu tun.

(Hier wäre mal eine Wortmeldng eines PU Cats interessant).

Darum bin ich auch ein Fan von Online-Dating, denn da kann ich ganz einfach Filter setzen, so daß die tumben rausfallen

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wahr! Und die sind bei manchen hier recht niedrig oder lassen tief blicken (z.B. intelligente Gespräche nur mit Kumpels, nicht mit Frauen).

Meine Erfahrungen sind die, dass vermeintlich "hohle" Girls nicht hohl sind,

nur weil sie keine Lust haben sich mit dir über Europas Geographie zu unterhalten, sondern sich nach Humor und Emotionen sehnen.

Wobei Humor, Emotionen und interessante Themen über dem IQ einer Litfaßsäule sich nicht ausschließen, bei mir wenigstens. Alles zu seiner Zeit.

Aber die massenweise Volksverdummung a la Blöd-Zeitung oder "D. sucht den größten Schwachkopf" muß ich bei meiner Partnerin nu nich wirklich mitmachen. Da ist jeder Respekt schnell weg. Bei mir ist Kopulation die höchste Form der Kommunikation - aber wenn's mit den simplen Themen nicht klappt...!

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen!

(Leererinnen fand ich immer nur ätzend, strunzdumm aber sehr von sich eingenommen, aber ich habe ja auch nur 6-7 Beispiele erlebt...und der Herr erhalten mir meine Vorurteile!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wahr! Und die sind bei manchen hier recht niedrig oder lassen tief blicken (z.B. intelligente Gespräche nur mit Kumpels, nicht mit Frauen).

Diese Aussage von mir war auf das erste Gespräch mit einer Frau bezogen und auf den ersten Eindruck.

Der Titel des Threads lautet: "Kennt ihr das, ihr sprecht eine Frau an und merkt..."

Ich glaube nicht, dass man Menschen am intellektuellen Gehalt der ersten Wortwechsel beurteilen kann. ("hohl"! "dumm"!)

Ich habe nicht gesagt, dass Frauen dazu nicht in der Lage sind gehaltvolle Gespräche zu führen.

Ebenso bezieht sich mein Anspruch, den du da zusammenzitiert hast, nicht auf LTRs oder engere Bindungen.

In meinem Beitrag ging es viel mehr um die Erzeugung von Attraction

und das gewisse Grundverständnis der weiblichen Psyche.

-> und das bezogen auf den Threadtitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich kenne einige intelligente Frauen - nach meiner Einschätzung - die auch Soaps anschauen.

Das tun sie aus den oben geannten Gründen.

Das hat nichts mit dem IQ zu tun.

(Hier wäre mal eine Wortmeldng eines PU Cats interessant).

Bitteschön, die Wortmeldung ^_^

Ich glaube auch nicht dass das Schauen von Soaps etwas über den IQ aussagt.

Ich kenne so einige Frauen, die keineswegs auf den Kopf gefallen sind und sich trotzdem solche Sendungen ansehen.

ABER:

Sie halten diese fiktive Welt NICHT für die Realität und können ihre komische Leidenschaft auch ganz nüchtern betrachten. Sie wissen dass die Kameraführung mies, die Kulissen aus 100% Pappmaché und die Dialoge zum Davonlaufen sind.

Aber es ist halt ihr "Ding" und fertig. Nicht zu unterschätzen ist bei Dailysoaps auch der Suchtfaktor.

Wer allerdings sein Allgemeinwissen aus Dailysoaps bezieht, der ist einfach für einen gebildeten Menschen auf Dauer der falsche Gesprächspartner. Emotionen hin oder her.

Ich habe selbst keine Lust ständig über Gefühle zu reden, darüber wie ich xx empfinde oder was xy bei mir auslöst, sondern mir steht oft auch der Sinn nach einer netten Diskussion über Peanuts-Charaktere :-p

Wenn ein Mann dann nicht weiss wer oder was Snoopy ist, sorry, aber dann hilft ihm auch die Erdbeerwiese nicht mehr weiter.

So verschieden sind die Geschlechter also doch nicht.

Ich denke, es muss einfach eine gewisse gemeinsame Basis herrschen, was Intelligenz und damit Flexibilität, Allgemeinwissen, Interessen und Themenbereiche angeht, wenn man vermeiden will, dauerhaft einen Teil seiner Persönlichkeit zu unterdrücken und diesen ausschliesslich mit anderen Menschen auszuleben.

Ist dies gegeben, so nimmt Mann auch die neuesten Schandtaten der Celebreties und Frau die tolle Funktionsweise des neuen Computers mit einem Lächeln hin.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sonst ist es zu erklären, dass es soviele strunz dumme aber attraktive Mädels gibt... wären die nicht schon längst von der Evolution aussortiert worden? :-p

Ganz genau, das habe ich mich auch schon öfters gefragt - Milliarden Jahre der Evolution, und DAS ist, was dabei rauskommt?? ^_^ .

Ich kann ehrlich gesagt auch keine dämlichen Mädels gamen, verstehen meine Witze, Andeutungen, Themen nicht - kann ich nicht mit arbeiten. Abgesehen davon, sind die oftmals auch Null attractet von mir :angel: .

Aber wenn ich schon z.B. in der Bahn sitze, heiße HBs vor mir, ich nehm meinen Kopfhörer raus und das erste was ich höre (in klassischem Rütli-Asi-Tonfall :-D):

"Was denkt die denn wer sie isch, Alter?!? Ich schwör, die Schlampe isch voll fett geworden, nee..."

Da ist dann eh Alles vorbei. . .

P.S. Zu "dumm fickt gut" kann ich nur sagen, das Guter Sex mMn komplett unabhängig von Alter (na gut, vielleicht nicht ganz), Schönheit, sozialer oder politischer Klasse, Ethnie, Körpergröße und -Umfang :yahoo: , Tanzstil oder sonstwas ist. Man kann es einfach nicht vorhersagen - von daher kann man eigentlich schon wieder alles gamen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas Ähnliches letztes Wochende gedacht.

KC mit HB7 und als ich sie danach nach Ihren Zukunftswünschen gefragt habe und gemerkt habe, dass sie nicht um die Welt reisen will, nicht reich werden will, nichts besonderes erlebt fande ich Sie nicht mehr interessant. Ich könnte sie als FB haben, aber irgendwie interessiert sie mich nicht und ich will nur was mit Frauen haben, die mich durch ihre Persönlichkeit interessieren (und natürlich hübsch sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden