Erster Ausgang - Unterwegs mit LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Gestern Abend war ich mit meiner Frau und einer Freundin unterwegs. Ich bin totaler Anfänger was PU angeht und lese mich erst seit ein paar Tagen durch die Materie. Also dachte ich, da ich am Donnerstag das DJBC angefangen habe, es ist Zeit endlich die 50 Hi´s anzupacken und ein bisschen EC zu trainieren.

Als erstes ging es in eine Bar. Dort an einen Tisch und zum ersten mal in meinem Leben der Bedienung richtig tief in die Augen geschaut und gelächelt. Die fängt an zu lächeln und schaut dann weg. Wow, das macht Spaß ;-) .

Die Bedienung bringt die Getränke und ich schaue ihr wieder mit einem lächeln tief in die Augen. Wieder kam ein bezauberndes lächeln zurück. Sie stellt die Getränke auf den Tisch, schaut mich an, neigt den Kopf zur Seite, streicht sich durchs Haar und fragt mich, ob ich sonst noch einen wunsch hätte. ( Wenn die wüsste :-D ). Ich sage ihr, das alles bestens ist, sie geht. Wenige Sekunden später stellt Sie sich ungefähr 3 Meter von uns entfernt an die Wand, zündet sich ne Zigarette an und schaut andauern zu uns an den Tisch. Hat die die anderen Gäste vergessen, denke ich mir. Ich registriere Sie nicht weiter und fange an mit meiner Frau und der Freundin zu reden. Meine Frau weiss natürlich, was ich da tu und schmunzelt nur die ganze Zeit. Dann ein bisschen Smalltalk mit der Freundin, Erdbeerwiese, blabla. Zwischendurch den Exclusivservice der Bedienung genossen, die sich rund 300 % mehr um uns als um die anderen gekümmert hat. Irgend wann gezahlt und Abflug in einen Club.

Dort angekommen erst mal mit beiden Mädels quer durch den Club. Dann hab ich Sie an der Bar abgestellt und gesagt, das ich alleine ne Runde drehe. Wenn Sie angegraben werden, sollen Sie es ausnutzen, bin bald wieder da. Unterwegs ist mir aufgefallen, das 30 % des Publikums weiblich ( UG-Abend :-D ) war und der Rest männlich. Zwei typen in meinem Alter stehen am Rand der Tanzfläche, ich zu Ihnen hin und frag ob Sie hier irgend wo schöne Frauen gesehen haben. Die schauen mich an : WTF. O.k. danke fürs gespräch und weiter. Nach rund 15 Minuten zurück richtung meine Mädels. Habe mich dann dort noch ein paar Minuten in sicherer Entfernung hingestellt und erst mal zugeschaut, was die anderen Typen machen. Da stehen rund 20 sabbernde Männer um die beiden rum, schauen Sie andauernd an und keiner hat die Eier in der Hose die beiden anzulabern. Endlich entschliesst sich einer hinzugehen, setzt sich neben die beiden labert ein bisschen, geht an die Bar und holt Ihnen was zu trinken. Ich gebe ihm die gelegenheit sich noch zwei minuten mit den Mädels zu unterhalten, gehe dann zu Ihnen stelle mich an den Tisch, gebe Ihm artig die Hand, Sage Hallo, er steht auf und schwirrt ab :-D . Habe doch noch gar nichts gesagt, ausser Hallo mit einem freundlichen lächeln.

Wolte natürlich wissen, was sein Opener war : Hallo, seid Ihr alleine da und noch bevor die beiden Antworten konnten kam hinterher : Wollt Ihr was trinken ? Wie originell !

Kurze Zeit später sind wir dann gegangen.

War ein lustiger Abend. Habe jedoch kein einziges Hi rausgebracht, sondern bin nur dezent lächelnd durch die Gegend gelaufen. Immerhin ein bisschen training für die Gesichtsmuskeln. Schauen wir mal, wann ich endlich anfange, bin mir jedoch sicher, das ich es bis Mittwoch gepackt habe.

Gruß

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Boogiedancer :

Dachte eigentlich, das Field Report ins Deutsche Übersetzt so viel wie Erfahrungsbericht heisst. Da ich Gestern Abend die ersten Erfahrungen mit gezieltem EC und die Reaktionen darauf gemacht habe, hielt ich es für Angebracht, meine Ersten Schritte und Erfolge im Forum unter Field Reports - Erste Schritte - Erste Erfolge niederzuschreiben.

Hast Du denn nicht gelesen, in welchem Forum Du Dich befindest ?

@El Seductor :

Ja, meine Frau weiss über PU bescheid und unterstützt mich auch dabei. Es hat jedoch den Hintergrund, das meine Frau ein sehr aufgeschlossener Mensch ist, der mit jedem und überall ins Gespräch kommt. Nun versuche ich über PU diese antrainierte Hemmschwelle wieder abzubauen. Ich werde aus diesem Grund auch nicht alle Stadien eines PUA durchlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ein lustiger Abend. Habe jedoch kein einziges Hi rausgebracht, sondern bin nur dezent lächelnd durch die Gegend gelaufen. Immerhin ein bisschen training für die Gesichtsmuskeln. Schauen wir mal, wann ich endlich anfange, bin mir jedoch sicher, das ich es bis Mittwoch gepackt habe.

das war der Bericht in seiner Essenz.... was für die Jubelsektion. Nein Ernsthaft, du bist in einer Beziehung hast also gar nicht vor Frauen zum Zweck eines Lays kennen zu lernen. Du bist nett zu einer Kellnerin und sieht im field die "anderen" Männer an deiner "göttin" sabbernd stehn.

Machst dich Lustig über die Männer und bringst aus einer gesicherten Position einer fixen LTR kein "hi" hin?

Aaaach jetzt man kann draus lernen wie man es nicht macht

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort angekommen erst mal mit beiden Mädels quer durch den Club. Dann hab ich Sie an der Bar abgestellt und gesagt, das ich alleine ne Runde drehe. Wenn Sie angegraben werden, sollen Sie es ausnutzen, bin bald wieder da. Unterwegs ist mir aufgefallen, das 30 % des Publikums weiblich ( UG-Abend ;-) ) war und der Rest männlich. Zwei typen in meinem Alter stehen am Rand der Tanzfläche, ich zu Ihnen hin und frag ob Sie hier irgend wo schöne Frauen gesehen haben. Die schauen mich an : WTF. O.k. danke fürs gespräch und weiter. Nach rund 15 Minuten zurück richtung meine Mädels. Habe mich dann dort noch ein paar Minuten in sicherer Entfernung hingestellt und erst mal zugeschaut, was die anderen Typen machen. Da stehen rund 20 sabbernde Männer um die beiden rum, schauen Sie andauernd an und keiner hat die Eier in der Hose die beiden anzulabern. Endlich entschliesst sich einer hinzugehen, setzt sich neben die beiden labert ein bisschen, geht an die Bar und holt Ihnen was zu trinken. Ich gebe ihm die gelegenheit sich noch zwei minuten mit den Mädels zu unterhalten, gehe dann zu Ihnen stelle mich an den Tisch, gebe Ihm artig die Hand, Sage Hallo, er steht auf und schwirrt ab :-D . Habe doch noch gar nichts gesagt, ausser Hallo mit einem freundlichen lächeln.

LOL sorry aber. Du bist selber der grösste AFC und lachst die anderen aus?

Sowas habe ich schonmal hier im Forum gelesen da waren die Zwei Weiber aber unbekannte und derjenige ist dann hingegangen und hat sie klargemacht.

Da kann man solch ein Geschreibe verstehen allerdings du kennst die beiden und gehst hin. Wow krasser Typ!!

Hör auf andere auszulachen , damit verarscht du dich nur selber.

Bist glaube ich der erste im Erste Schritte Erste Erfolge Forum der mir RICHTIG unsymphatisch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Boogiedancer/partymarty18 :

Seht Ihr, deswegen bin ich ja hier ! Voll versemmelt - hab mir mit meinen Tread anscheinend die ganze Community zum Feind gemacht :blink: Sicher eine Schwierige Ausgangssituation - Bin eben (noch) der größte AFC hier aber kann daraus lernen und es das nächste mal einfach besser machen ! Hätte ich nichts geschrieben hätte man mich nicht kritisieren können, habe meine Fehler erkannt und lerne daraus.

Grüße

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden