RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 27, 2008 erstellt Hi Männer,ich habe gestern eine Frau gelayt, die behauptete, keinen Sex zu wollen, jedoch total horny war und dann doch zum Sex hinleitete.Sowas habe ich in der Form noch nie erlebt. Womit habe ich es hier zu tun?Details:Sie sagte: "Ich kann zur Zeit nicht auf Männer zugehen!"Und dann abends: "Lass uns nur kurz kuscheln vor dem Einschlafen!"Ich spürte aber ihre Lust, als sie sich an mich schmiegte. Ich nahm sie also zum Schmusen mit auf den Campingplatz (bin im Urlaub). Sie wollte aber nicht in mein Zelt. Ich holte die Matratze raus. Sie zog sich obenrum aus. Wir hatten heavy makeout auf dem Zeltplatz im Mondschein, 2 Uhr nachts.Geräusche aus dem Nachbarzelt. Sie läßt sich überzeugen, in mein Zelt zu kommen. Matratze wieder rein.Drinnen weiter geknutscht, sie fummelt an meiner Hose, mache die Hose auf, gebe ihr den Schwanz in die Hand.Ich ziehe ihre Hose aus.Sie: "Aber nur schmusen!"Ich: "Jaaaa, ich streichle Dich nur ein bisschen!"Wir machen weiter, sie wird heißer, fragt schließlich: "Hast Du ein Kondom da?"Klar habe ich. Ich ziehe es drauf und los geht der Lay. Beim Sex ist sie sehr lustvoll, kein Widerstand mehr. Sie bleibt sogar kontrolliert still, um den Zeltplatz nicht zu wecken.Heute mittag war sie gut drauf, fand den Lay gut, als wir darüber sprachen. Mit was habe ich es hier zu tun? LSE-HD? Riesige LMR? Gestörte Frau?GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ginger 0 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet gut!du hast mitgemacht, warst passiv(keine neediness), hast kein vortrag gehalten sowie"warum denn kein sex????"(bitch shield gut beantwortet "ja wir sollen nur schmusen ,"(und trotzdem weiter gemacht) DAS IST RICHTIG!!!!!du hast sie nicht irgendwie gezwungen irgendwas zu tun , und bingo, du hast alles richtig gemacht,du willst sie verstehen ????????abwarten und schau dir ihre reaktion an, entweder sie will dich noch weiter F****, oder es war ein 1N stand, abwarten, und richtig analysieren, und ausserdem es ist schliesslich scheiss ,egal ob ein zweites mal kommt , gelayt hast du es ja, geniess es, freu dich , und weiter geht es!viel spass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet Eine stellt fest das sie viel Sex hat, kommt sich schäbig vor und verspricht sich in Zukunft enthaltsamer zu sein.Das klappt natürlich nicht.Irgend so was in der Art, frag sie mal, sie wird dir wahrscheinlich sagen das sie sich irgend einen Murks vorgenommen hat. Zum glück ist ihr Wesen von der fixen Idee die sie da hatte noch nicht verseucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet gut!du hast mitgemacht, warst passiv(keine neediness), hast kein vortrag gehalten sowie"warum denn kein sex????"(bitch shield gut beantwortet "ja wir sollen nur schmusen ,"(und trotzdem weiter gemacht) DAS IST RICHTIG!!!!!du hast sie nicht irgendwie gezwungen irgendwas zu tun , und bingo, du hast alles richtig gemacht,du willst sie verstehen ????????abwarten und schau dir ihre reaktion an, entweder sie will dich noch weiter F****, oder es war ein 1N stand, abwarten, und richtig analysieren, und ausserdem es ist schliesslich scheiss ,egal ob ein zweites mal kommt , gelayt hast du es ja, geniess es, freu dich , und weiter geht es!viel spass!Ah so, dann war's wohl nur ein fettes bitch shield, danke.Die Süße verwirrt mich, normalerweise laye ich einfachere Frauen ohne bitch shield.Hast recht, ich brauche sie nicht zu verstehen, ich habe alles richtig gemacht."Klar, nur ein bisschen Schmusen, danach gehst Du ins Bett!" Hehe Nächster Lay eventuell heute Abend, sie signalisiert Lust auf mehr.GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tank 4 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet Social conditioning pur. Sie will nicht als Schlampe darstehen. Deshalb war sie auch "kontroliert still" beim Lay.Also eine Frau die stark beeinflusst ist von sozialer Kondition, als ihr dann immer emotionaler wurdet ( buying temperature stieg )fiel ihr logischer Einfluss ihres Gehirns und hat überhand genommen. Frauen wollen doch genauso viel und gerne Sex wie Männer wenn nicht sogar mehr.Logik = soziale Kondition = kein Sex sonst SchlampeEmotionen = ich will Sex = ich will Sex = ich will Sex ;)So seh ich das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) es kann auch einfach sein, dass sie gerade ne schmerzhafte geschichte mit irgendeinem kerl hinter sich hat und erst mal "nix mehr von männern wissen will". das heißt, sie will nichts erleben was in irgendeiner weise problematisch werden könnte- keine diskussionen, kein drama, kein druck. es gibt so viele männer, die aus einem kleinen flirt oder einem entspannten ons eine große sache machen, sei es, weil sie needy werden oder zum arschloch mutieren (isch hab disch gefickt, schlampe!!). manchmal will man sich das einfach nicht antun und verzichtet dann lieber (oder auch nicht ;)). es scheint doch alles ok zu sein zwischen euch. also genieß es und analysier es nicht tot!und mach sie nicht zu einer monster-lse-bitchshield-lmr-hd. sie ist nicht gestört nur weil sie dich ein bißchen verwirrt. frauen machen sowas gern, ihr männer seht immer so süß aus, wenn ihr nicht mehr weiter wisst. Juli 27, 2008 bearbeitet von serendipity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ginger 0 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet achso, noch mehr sex?na also din game war einwandfrei!viel spass, und wenn sie mehr will "dann hast du auch alles verstanden"an dieser stelle,ein schönen abend noch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bride 19 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi Männer,ich habe gestern eine Frau gelayt, die behauptete, keinen Sex zu wollen, jedoch total horny war und dann doch zum Sex hinleitete.(...)Mit was habe ich es hier zu tun? LSE-HD? Riesige LMR? Gestörte Frau?GrußRobinRobin...du bist Advanced Member, hast über 1.200 Posts und stellst ernsthaft die Frage, was das war??? Das ist mir unbegreiflich. Wirklich. Das ist weder eine gestörte Frau noch eine absolute Seltenheit... es wundert mich, dass du bisher noch nie über solche Frauen gestolpert bist...wenn nicht im richtigen Leben, dann doch in fast jedem FR, LR oder Thread hier... Das ist doch genau das, wovon hier alle wirklich seit Jahren reden...LMR aufgrund sozial konditionierten Ansichten. Um nur mal einen Grund zu nennen...Robin, Robin... Frauen die behaupten, keinen Sex zu wollen, aber gleichzeitig total horny sind und dich nach einiger Zeit regelrecht anspringen...welcome to PU-Life! Juli 27, 2008 bearbeitet von The Bride Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet Robin, vielleicht solltest du deine angestammten Gefilde mal verlassen und dich mehr da rumtreiben, wo sich Frauen verführen lassen und man sie nicht ins Bett quatschen muss.Das einzig Seltsame hier ist, dass dir das noch nie passiert ist, würd ich sagen. Die Frau ist einfach eine ganz normale Frau. Und du hast sie verführt - freu dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Juli 28, 2008 geantwortet Also Bride, ich weiß nicht was du hast ? Und wenn er 20.000 Posts hätte, und seit 1970 hier registriert wäre. Vielleicht hat er einfach noch nicht so eine Frau erwischt? Robin, ich hatte das 1mal bisher. Die hat mir während sie mich aktiv ausgezogen hat noch erzählt, dass sie heute Nacht keinen Sex mit mir will, das hab ich auch nochmal gehört als sie das Kondom drüber getan hat. Aber der Sex war gut - darum denk ich nicht viel drüber nach sondern genieße es Viel Spaß mit ihr! LGAndi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bride 19 Beitrag melden Juli 28, 2008 geantwortet Also Bride, ich weiß nicht was du hast ? Und wenn er 20.000 Posts hätte, und seit 1970 hier registriert wäre. Vielleicht hat er einfach noch nicht so eine Frau erwischt?Richtig. Vielleicht hat er bisher noch nie so eine Frau erwischt. Aber durch die Zeit hier im Forum sollte ihm klar sein, dass solche Frauen nicht seltsam sind, sondern fast alltäglich. Das meinte ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 28, 2008 geantwortet Danke für die Antworten, Leute!Ich treffe selten auf bitch shields, weil ich vor allem online nach Frauen jage, die mich direkt in ihre Wohnung einladen, oder aber zu mir kommen (ja, das klappt wirklich, in der Alterklasse über 30). Die wissen natürlich ganz klar, was sie wollen.Dieser Offline-Lay mit starkem bitch shield war wirklich ein lehrreiches Erlebnis, das meine Fähigkeiten stark verbessert hat.Ich fand auch heraus, dass sie drauf abfährt, wenn ich sie zum Lachen bringe, und habe das intensiv gemacht.Ein Lob an mich selbst, dass ich genau wußte, in welcher Hosentasche die Kondome sind, und die Hose bei Ausziehen so hinlegte, dass ich sie im dunklen Zelt schnell finde, ohne groß mit der Taschenlampe hantieren zu müssen.Die Frau war übrigens 44 (ich bin je bekanntlich 49). Ein der schärfsten 44jährigen, die ich kenne, klein und zierlich, schöne Rundungen. Auch in diesem Alter treibt man's noch ordentlich. Bloss geringer Haarausfall machte ihr Sorgen (ja, hier darf gelacht werden). Ich bekam ein Haar in den Mund, als ich unten lag GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
undi 1 Beitrag melden Juli 31, 2008 geantwortet Bloss geringer Haarausfall machte ihr Sorgen (ja, hier darf gelacht werden). Ich bekam ein Haar in den Mund, als ich unten lag Glückwunsch Robin, ich hätte mit Sicherheit den Fehler gemacht und wäre da mehr drauf eingegangen :). Bei dem letzten Satz hier musste ich wirklich etwas schmunzeln. Ich hab noch mit keiner Frau was gehabt, wo ich nicht irgendwann dabei, davor, danach mal ein Haar von ihr im Mund hatte, find ich schon sehr normal. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet ...ich habe gestern eine Frau gelayt, die behauptete, keinen Sex zu wollen, jedoch total horny war und dann doch zum Sex hinleitete. Womit habe ich es hier zu tun?Das ist ganz normale LMR. Du hast scheinbar C&F darauf reagiert! Gut so! Mit was habe ich es hier zu tun? LSE-HD? Riesige LMR? Gestörte Frau?Du hast es hier mit einer normalen Dame zu tun, die, aus welchen Gründen auch immer weder für sich noch für Dich als Schlampe gelten möchte! Deshalb dieses "Spiel mit der Anständigkeit"!Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Ich fand auch heraus, dass sie drauf abfährt, wenn ich sie zum Lachen bringe, und habe das intensiv gemacht.Jerry Lewis: "mit Humor eroberst Du die Herzen der Frauen"Diesen obigen Satz kann ich gar nicht als WICHTIG GENUG allen Newbies mitgeben.. wird VIEL zu oft vergessen..(wir reden aber nicht vom "DancingMonkey")Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bride 19 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Ich fand auch heraus, dass sie drauf abfährt, wenn ich sie zum Lachen bringe, und habe das intensiv gemacht.Jerry Lewis: "mit Humor eroberst Du die Herzen der Frauen"Diesen obigen Satz kann ich gar nicht als WICHTIG GENUG allen Newbies mitgeben.. wird VIEL zu oft vergessen..(wir reden aber nicht vom "DancingMonkey")Tobi.richtig!siehe unten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerBerliner 7 Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet Die Frau war übrigens 44 (ich bin je bekanntlich 49). Ein der schärfsten 44jährigen, die ich kenne, klein und zierlich, schöne Rundungen. Auch in diesem Alter treibt man's noch ordentlich. Bloss geringer Haarausfall machte ihr Sorgen (ja, hier darf gelacht werden). Ich bekam ein Haar in den Mund, als ich unten lag Meine Erfahrung (Ü50, auch primär Online-Dates) ist, daß diese "soziale Konditionierung" bei älteren Frauen viel stärker ist als bei jüngeren, will sagen: Jahrgänge vor ca. 1965/1970 (grober Richtwert) haben da viel mehr sozial bedingte Hemmungen als die Mitte/Ende 20. Ganz schlimm sind die 50er- und frühen 60er-Jahrgänge. Das bestätigt auch ein langjähriger Freund, immer Single, fast keine LTR, der von Frauen "unserer Jahrgänge" deshalb immer die Finger gelassen hat.Das war für mich ein weiterer Grund, mich auf die Altersgruppe ca. Mitte 20 bis Mitte 30 zu konzentrieren. Die haben ein viel natürlicheres Verhältnis zu Sex und leben den auch besser aus. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Glücklich sind die heutigen Teenager, denn die haben da noch viel weniger Probleme!Schein so, als hätte "1968" auch ein wenig Gutes gebracht (abgesehen vom viel Schlechtem, wie den vielen miserablen Politikern etc). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squank 2 Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet Hi Robin,LSE-HD...glaub ich nicht, zumindest hast du keine Anzeichen dafür beschrieben.Sonst ist glaub ich alles geagt, soziale Konditionierung usw.... greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet Das ist das was ein gewisser Admin aus einem anderen Forum immer wieder schrieb: Man muss das schlechte Gewissen der Frauen, die denken als Schlampe hingestellt zu werden, beruhigen und ihnen die eigenen Entschuldigungen vor sich selbst, vorkauen. "Er hat mir nur das neue Hundefutter gezeigt das er gekauft hat""Wir wollten nur schmusen"...und dann ist es einfach passiert - Die Frau braucht solche Excuses um vor ihrem Unterbewusstsein nicht als Schlampe da zu stehen. Gut beschrieben in "Mamaliebling" Ich muss immer wieder lachen wenn ich von sowas lese. Is einfach funny. Für die Frau aber schon ne ernste Sache!! Mechanic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen