Aweness Radius und Peackocking Combined

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier also meine "Erfahrungen" (falls man das so nennen kann ;-) )

Bin also gegen 11 in unseren Club, der nicht allzugut besucht war, weil am Abend zuvor das größte Fest in unserer Stadt stattgefunden hat, und am Nachmittag bei uns in der City Halli-Galli war. Habe einen "kumpel" mitgenommen, den ich am abend zuvor kennengelernt habe. Er ist meiner meinung nach ein kleiner Natural. Gewichtung liegt auf KLEIN und ist wörtlich zu nehmen. Denke wir beide gehen aus reinem Eigennutz miteinander weg, damit wir eine Basis im Club haben zu der wir laufen können, wenn wir nicht gerade Tanzen oder ein Set haben.

Habe also meinen Aweness Radius nur um ihn und mich gezogen. Ich muß dazusagen, ich habe an dem Abend extreme Peakcocking (richtige schreibweise?!) gemacht. Ich bin, was die Klamottenauswahl betrifft schon immer sehr auffällig und extrem gekleidet.

An dem besagten abend also (gestern) habe ich Chucks, Ne normale Blaue Levis, n paar Accsesoires und jetzt kommts ein Tokio Hotel T-Shirt angehabt. Vorne die Band drauf und groß drüber (so richtig gut lesbar) "TOKIO HOTEL". Hinten stand es auf dem schwarzen Shirt nochmal in rot drauf. Es hat gepasst wie maßgeschneidert, was von dem shirt nicht zu erwarten war. Dazu noch eine Normale Silberkette mir nem Ring dran (hat mal ein Mädel dazu gemeint: du schaust irgendwie so vergeben aus..und das wollte ich damit erreichen, aber vielleicht bin ich rückblickend über das ziel hinausgeschossen)

Hier der Link wo ihr mich und mein Shirt seht

http://www.onlinepics24.de/bilder/Memminge...0080726_17.jpg/

Nachem ich einige Tuscheleien von meist Frauen zu ihren leuten ("kuck mal *flüster* der da hinten hat ein TOKIO HOTEL shirt an usw....) mitbekommen habe, wußte ich, daß ich bzw das Shirt das ich trage wargenommen werde. Ich muß sagen, ich habe das Shirt mit vollem stolz getragen, als ob das Shirt aus reinem Gold wäre und jeder es sehen müßte. Obwhohl ich mit Tokio Hotel nix am Hut habe. Ed Hardy hat jeder depp bei uns an. Und mit sonst kannste mit Klamotten nicht mehr schocken. Es war ja schon alles da....Knitter....Löcher.....Flecken......(btw. Hat jemand noch krasse ideen? Probier so ziemlich alles aus...Wollte schonmal mit der neuen Arbeitshose, die echt cool aussah, in Club. Also nur her mit ideen...)

Nachdem die Musik also recht gut war, und auf der Tanzfläche nur mädels waren....Shit, jetzt sind es ja auch 2 typen...egal, habe ich mich auf die Tanzfläche begeben.

Tanzfläche ca 5x5 m groß. ca 15 Hb´s on it + die 2 möchtegern Gigolos. Ich also rauf, natürlich niemanden angesehen, und die hütte gerockt. Ich habe das dann 1 stunde durchgezogen. Neben mir auf ner 30 cm hohen erhöhung die in Form eines Steges in die Tanzfläche ragt, tanzen 2 Mädels rum wie die Sau. Die möchtegern Gigolos gröhlt und geschaut. Ich habe den Mädels den Rücken zugedreht. Ab und zu n ein Streifer.....

So und jetzt meine eigentliche Erfahrung. ES TAT SICH FAST NIX!

Könnte jetzt natürlich sagen, daß ne menge HB´s um mich rumstanden und ich mit IOI´s bombadiert wurde, aber es war nicht der Fall.

Was sich währenddessen ergeben hat:

2 Hb´s streifen mich "zufällig" (war genug platz hinter mir, und die wollten vorbei) ich aber nicht geschaut. (AR!) dann mit einem 1/10 sec blick über die menge schon gemerkt, daß mich 3-4 mädels öfter anschauen, aber mit approachen von ihnen aus oder antanzen war da nix. Muß dazu sagen, daß mein Tanzstil ein unbedingt körperliches Antanzen zur Lebensgefährlichen Maßnahme für eine Frau werden lässt.

Dann sind ein paar bekannte von mir auf die Tanzfläche um mir die Hand zu geben (DHV!). Nachdem ich dann So ausgepowert war, bin ich mir ein Wasser holen. (JA , wasser. Ich kann euch sagen leute, ich habe mir früher auch immer die Hucke vollgesoffen und gedacht ich komm so besser bei Frauen an. ABER: ich wendet euer Material BESSER und Sicherer an, wenn ihr zu 95 prozent nüchtern seid. Glaubt mir)

Habe mich dann alleine an den Pool gelehnt und wieder meinen Aweness Radius nur um mich gezogen und niemanden angesehen. Über mein Shirt wurde geredet, aber gekommen ist keiner..ich meine KEINE!

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, was ist da passiet. Wie gesagt, der Club war nicht zu voll, ich habe alleine getanzt....

Als ich dann raus bin, Steht die Frau Türsteherin (Kleines Süßes Mädel ohne Kategorie) vor mir. Sie hat mir beim Einlasstempel schon auf mein Armband gestempelt was ich gleich bemängelt habe. Nun will ich also gehen, und sie steht mit dem Rücken zu mir.

Ich: Hey, komm ich hier raus?

HB: .......

Ich: Heeeheeey, kohommm ich hier raus?

HB: (dreht sich dann endlich mal rum) JA?

Ich: ( habe einen kurzen Reboot gemacht weil ich Angst hatte Pygmäisch zu sprechen da sie mich jetzt schon

2 mal nicht verstanden hat) Komm ich hier Schon raus?

HB: (lächelt mich mit einem lächel an, der Wahnsinn) Nein!

Ich: Du bist ja frech. Erst mein Armband stempeln und dann sowas. Bist du immer so?

HB: Ja, schon. (sticht mich mit dem Finger)

Ich: Hey, man sticht keine Fremden leute.

(hatte leider den : Wie heißt du.....gott bist du schön vergessen. Könnte mich selber hauen)

Auf jeden Fall waren 2-3 IOI`s da. Bin dann aber trotzdem gegangen, da ich ziemlich kaputt war. Hoffe, sie arbeitet nächste woche wieder an der Kasse.....

Gut gemacht:

+ Frame bis zum schluß gehalten

+ getanzt bis 2 liter wasser rausgeschwitzt waren

Schlecht gemacht: (da ist eure meinung gefragt)

Es grüßt

Der Rote Rächer

bearbeitet von Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knaller^^ das is echt mutig.

warum hast du denn keine sets von dir aus eröffnet? wenn, wie du sagst, so viele nach dir geschaut haben, warum biste nich einfach rein und hast angefangen zu quatschen? das shirt bietet doch da unendlich viele gesprächsthemen. vor allem mit wing geht das doch optimal: hey, mein kollege dahinten will nich dass die leute sehen dass wir zusammen gehören wegen dem shirt. was sagt ihr dazu?bla bla. irgendwas in der richtung. du warst zu passiv und hast deine situation nicht richtig ausgenutzt.

aber trotzdem großen respekt .. das hätt ich glaub ich nich gepackt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum aweness Radius gehört ja, wenn ich mich nicht irre, daß ich nicht anquatsche, sondern angequatscht werden will..... Oder habe ich da was mißinterpretiert?! ;-)

Sonst hätte ich ja liebend gerne angequatscht.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deinen Awareness-Radius ja nicht die ganze Zeit auf null runterfahren.

Es reicht doch vollkommen, wenn du das beim Tanzen machst, auch wenn das nicht mein Fall ist, da ich auf der Tanzfläche gern heiße Mädels antanze, denn wie alle wissen, die heißesten Chicas sind immer beim Tanzen ;)

Also ich denke einfach, dass die Ironie mit der du das Shirt getragen hast, sicher bei vielen nicht angekommen ist, und manche dann die Fehlinterpretation gemacht haben, dass du Tokio Hotel wirklich magst.

Und das widerrum könnte abschreckend wirken.

Was das Thema Peacocking angeht, setz beim nächsten Mal lieber einen netten Hut auf, lass das TH-Shirt, zieh dir ein Shirt mit grellen Farben an, und dann wirst du auffallen, und nicht unbedingt negativ. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum aweness Radius gehört ja, wenn ich mich nicht irre, daß ich nicht anquatsche, sondern angequatscht werden will..... Oder habe ich da was mißinterpretiert?! :blink:

Sonst hätte ich ja liebend gerne angequatscht.... ;-)

Das hast du tatsächlich falsch verstanden. Du schaffst den Awareness Radius, dadurch bekommst du IOI's, die Frauen nehmen dich wahr, reden über dich, du hebst dich von der Masse ab. Das hebt deinen value und du hast es später einfacher in Sets zu kommen (und zu bleiben).

Und sonst sehe ich als dein einziges Problem AA und der fehlende Mut, direkt zu sein (Türsteherin).

Beste grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nix für ungut aber ich denke du hast da was falsch verstanden. Andernfalls würde ja jeder mit TokioHotel Shirt in der Disse stehen, wenn dann die HB10s von allein angerannt kämen. Das allein kann es nicht sein. Du musst Sets aufmachen und aufhören dich selbst zu belügen - denn du weißt selbst das es so nichts wird. Siehe Vorredener, AA bekämpfen. Und wenn du nur allen Frauen mit denen Du Blickkontakt hats "Hi" sagst.

p.s.: Warum schreibst du eigentlich du schaust keinen an? Wer soll denn dann mit dir ins Gespräch kommen oder dich ansprechen?

LG, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich doch ein bißchen verwirrt. Wie ist das jetzt mir dem AR? Könnte mir das bitte einmal noch kurz jemand in Stichpunkten erklären? Dann hab ich da irgendwas durcheinandergebracht.

Meine bisherige auffassung

Version 1

Ich beachte keinen und tanze wild ab. Auch hier beachte ich keinen. Dann geh ich raus, und warte angequatscht zu werden(sollte das klappen) ? (bitte nicht schlapplachen, ich kann das nämlich nicht so ganz glauben *grins*) Außer man ist das Hammergerät....

Version 2

Ich halte meinen AR nur auf der Tanzfläche aufrecht und beache keine(n). Dann geh ich runter und mach meine Sets weil ich Higher Value durch AR bewiesen habe?

Wielange und wo (In der Disse) halte ich den AR aufrecht?

Meine AA ist zu (ich bin wirklich ehrlich) 70 Prozent überwunden. Mit ansprechen hab ich (bei den ganz geilen schon noch) kein problem mehr. Es ist halt nur die Frage, was dabei rauskommt....Ihr wißt was ich meine *lach*

Die Türsteherin (Gott möge sie Kassieren lassen) versuch ich natürlich schon noch zu gamen am samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das glaub ich falsch verstanden. Du gehts auf eine Tanzfläche mit sagen wir 50/50 HBs und Typen. Du stellst Dich irgendwo rein und fängst an zu tanzen, Deinen Spaß zu haben und niemanden anderen zu beachten, dDu tanzt mit dem Rücken zu den Mdels. Mit der Zeit wird Dir auffallen, dass sich plötzlcih statt 2 Mädels und 8 Kerlen 8 Mädels und 2 Kerle um Dich herum befinden. Jetzt mußt Du zuschlagen - Such Dir eine raus, nimm ihre Hand und tanze mit ihr. Eventuell wirst Du auch mal unauffällig von einer angetanzt (dreht sich immer mal wieder zu Dir, versucht EC aufzubauen). Den ersten richtigen Schritt wirst Du dennoch selber machen müssen, dass Mädels wirklich mal jemanden ansprechen ist die absolute Oberausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Frauen haben 1000 mal mehr Angst einen Mann anzusprechen, als wir bei einer Frau. Viele schaffen es ja nicht mal nett zu lächeln ;-)

Zu dem AR: Ich mache dies auch häufig, keinen beachten, so 10 min für sich selbst abtanzen, gute Laune haben...aber danach schaue ich mich nach den Frauen um und suche den Blickkontakt. Falls dann eine interessiert guckt, lächeln und hin zu Ihr ;-)

Du kannst doch nicht die ganze Zeit so tun, als wärst du alleine in der Disko und dir alles total egal ist. ;-)

Versuche auch nicht zu wild und aggressiv zu tanzen, so halten die Frauen (eigentlich alle) mehr Abstand zu dir, um nicht zufällig "eine Abzukriegen".

Hoffe das hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Dann habe ich wohl was falsch verstanden.

Kann mir jemand nochmal in stichworten erklären wie das dann genau zu funktionieren hat?

Wie ich das jetzt verstehe:

Nur auf der Tanzfläche 10 - 20 min AR durchziehen, dann ab und zu mal gucken wo ioi´s sind und die mädels dann direkt ansprechen.

Ansprechen ist bei mir nicht unbedingt das problem. Am samstag wollte ich AR ausprobieren. DESWEGEN hab ich niemanden angequatscht. Hätte tierisch lust gehabt, und das auch mehr oder minder hinbekommen.

Hoffe die süße Türsteher-Kassiererin ist am Samstag wieder da und lässt mich "nicht rein".

fandet ihr mein Tokio Hotel Shirt eingetlich zu krass um es anzuhiehen? Bitte um eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fandet ihr mein Tokio Hotel Shirt eingetlich zu krass um es anzuhiehen? Bitte um eure Meinungen

Ich habe mal auf einem Geburtstag einen Typen gesehen der ziemlich gut drauf war, hat mit vielen Leuten connectet, Spaß mit den Mädels gehabt und auch sonst ziemlich viele Natural Züge gehabt. Vom Aussehen her so ein Typ wie Chris Angel (falls dir der ein Begriff ist)...naja um wieder die Kurve zum Thema zu kriegen: Er hatte ein fast Bauchfreies Kelly Family Shirt an. Allerdings ist er damit rumgelaufen als wüsste er nichtmal was er trägt bzw. als wäre es das normalste auf der Welt.

Nur von der Pose auf deinem Foto, wie es wirklich war kann ich nicht beurteilen, sagt mir mein Gefühl, dass du durch den Club gelaufen bist als hättest du jedem am liebsten ins Gesicht geschrieen: "Schaut mal mein Tokio Hotel Shirt, reichlich gewagt wa?" Und ich denke da verliert Peacocking an Substanz. Ich bin kein Fan der PC Theorie hab es aber schon bei einigen Leuten beobachtet, dass sie halt versuchen mit aller Gewalt (BL, Posen, ins Gespräch einbauen) auf ihr PC Element aufmerksam zu machen und da gehts nach hinten los.

Natürlich kann ich mit meiner Annahme vollkommen daneben liegen aber denk mal drüber nach, vielleicht lag ja auch da der Hund begraben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*achtung: bitte nicht persönlich nehmen- es folgt Kritik* ;-)

Ich weiss nicht was Du für komische Vorstellungen hast. Welche Frau interessiert sich für einen Typen mit einem Tokio-Hotel Shirt, der dazu noch jeglichen Blickkontakt vermeidet? Das Ding mit dem Awareness-Radius ist ohnehin nur für Fortgeschrittene Leute mit Ausstrahlung. Ich glaube nicht, dass Du dazu gehörst.

Meiner Meinung nach ist das, was Du machst ein absolutes No-Go! Schmeiss dieses beschissene Shirt weg, lies Dich wenigstens minimal ein und versuche mal auf Menschen zu zu gehen anstatt niemanden zu beachten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Harte Kritik (mit ein paar Übertreibungen!!) die man nicht soo ernst nehmen sollte falls man so einen "Arschtrittton" nicht gewohnt ist. ;-)

Du hast das ganze wohl nicht ganz verstanden.

Pickup heisst nicht sich wie ein hässlicher, peinlicher Nerd anziehen, niemanden beachten, rumspacken und dann angesprochen zu werden.

Du kannst dich ruhig normal verhalten, musst dich nicht peinlich anziehen und kannst die Leute ruhig anschauen.l

Außerdem ist es deine Aufgabe die Frauen anzusprechen.

Schonmal was von Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört?

Selbst wenn du durch dein komisches Awardness blabla die Wahrscheinlichkeit das du deine AA nicht überwinden musst

und die Frauen dich ansprechen erhöhst. So ist sie immernoch supergering da Frauen fast nie Typen ansprechen.

Und selbst wenn wer sagt das sie dir gefällt? Warum willst du ausgewählt werden?

Das ganze ist nichts als ein Bonus wenn man es richtig macht und du kannst das nicht richtig machen da du Anfänger bist.

Also konzentriere dich auf die wichtigen Dinge, pack deine Eier aus und zeig das DU EIN MANN BIST.

Wie kommt man auf die Idee durch den Club zu laufen und niemanden anzuschauen weil das irgendwo im Internet stand?

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt man auf die Idee durch den Club zu laufen und niemanden anzuschauen weil das irgendwo im Internet stand

Indem man den PU-Weisheiten glaubt und eine davon eben falsch versteht!?

Er hat etwas ausprobiert, was er gelesen hat. Deine Kritik ist viel zu aggressiv. Ist doch richtig so wenn er die Dinge die er hier liest auch umsetzt.

So funktioniert PU nunmal und Missverständnisse gibt es überall.

So long ..

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure kritik.

Nur bin ICH der Meinung, daß mein Shirt nicht peinlich war. Deswegen folgt ein Kelly Family T-Shirt. Es kommt immer darauf an WER es WIE trägt. Und ich trage es nicht so, daß alle notgezwungen daraufsehen müssen. Ich Trage es wie ein Normales oberteil. Wollte mit dem Satz" ich trage es wie ein shirt aus purem Gold" nur deutlich machen, daß ich nicht wie ein Freakiger Nerd in der Ecke stehe und mir alles ansehe und dabei an meinem getränk nukkle. DAS wäre peinlich. Aber ein Typ der sich ins leben stürzt, der wirkt mit egal was er anhat nich peilich.

Was ich einsehe, ich habe es mit der Falschen Technik combiniert mit dem Falschen Shirt probiert, da ich meine AA im Club schon zu 80 prozent überwunden habe. Wollte, wie gesagt das mit dem AR mal ausprobieren.

Am samstag werde ich es wieder probieren. NUR dieses mal, werde ich den AR kurzzeitig auf die Tanzfläche beschränken und den AR ab und zu fallen lassen. Dann werde ich die jenigen, die mir IOI´s zukommen haben lassen, approachen.

Nur durch Fehler lernt man selber.

Ich respektiere eure meinungen und danke euch für die zeit, die ihr euch genommen habt, um Antworten zu schreiben.

Wer mich allerdings persönlich kennt oder das vergnügen hat mich kennenzulernen, weiß, wie er das mit den T-shirts zu interpretieren hat. Des weiteren denke ich, daß die jenigen Leute, die mich aufgrund eines T-shirts nicht kennenlernen wollen, sind oberflächlich. Was hat denn ein T-shirt mit der Persönlichkeit zu tun? Mal ehrlich, ich höre auch das ein oder andere lied von Tokio Hotel und sogar Michelle (volksmusik). Wer von euch hat die Eier das auch zuzugeben? Ich stehe dazu. ;-)

Ich denke auch, daß jeder Techniken hat, die ihm mehr oder weniger liegen/zu ihm passen. Welche das bei mir sind, werde ich noch herausfinden.

Ich bin jetzt 5 Monate dabei.

Meine Erfolge bzw, was mir keine GROßEN (ein bißchen noch, daber hallo? Erst 5 Monate dabei) probleme macht, sind eine Nummer zu kriegen (ob sie stimmen mag oder ob sie ran geht mal ausgenommen) und das Approachen (egal was dabei rauskommt). Momentan studiere (!) ich das Buch von Mystery, um mal zu sehen, was da geht.

Was man/n auch merkt ist, daß PU kein GAME ist, sondern vielmehr eine Lebensweise, die einem (vor allem mir ) sehr geholfen hat, mit Leuten generell, ob bei der Arbeit oder im Privatleben besser auszukommen und sie zu verstehen.

Wenn ich daran denke, wie oft meine Arbeitskollegen(!) Shit test mit mir machen, um zu testen ob ich kongruent bin.......bis vor 7 MOnaten hatte ich kein Selbstwertgefühl. Ich hatte es schonmal, aber daß bißchen das ich bis dahin hatte, ist durch meine LTR langsam ausgelöscht worden. Seit ich diese Forum und diese Lebensweise entdeckt habe, ist mein Leben um 100% besser geworden. Ich werde langsam kongruent mit dem, was ich sage.

Wie lange seid ihr dabei und was macht euch duch diese zeit keine große Mühe mehr. Bei welchen problematiken seid ihr gerade am bewältigen/kalibrieren?

Es grüßt euch Der Rote Rächer

bearbeitet von Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es dir doch nicht schwerer als es ist mein Freund. PC hin oder her, ist sowieso ein kontroverses Thema... aber nur mal rein theoretisch überdacht, welcher Typ hat es leichter die Sets zu öffnen, die Freundinnen auf seine Seite zu ziehen oder dem Target den Grund zu geben sich gut zu fühlen ohne sich (vor sich selbst) rechtfertigen zu müssen? Der Typ der einfach verdammt gut angezogen ist, oder der Typ der mit nem verranzten Tokio Hotel, Kelly Family, I put the "the" in psychotherapist o.Ä. Shirt rumläuft?

Du legst dir damit nur Steine in den Weg, ab einem gewissen Grad übt dein Outfit nämlich nicht nur auf dich sondern auch auf dein Target sozialen Druck aus. Investier lieber in ein schönes Hemd und vielleicht ein ausgefallenes Accessoir anstatt in ein Kelly Family Shirt.

Hinter PC steckt weit mehr als sich lustig anzuziehen und sich selbst zu feiern.

Gruß,

Mickey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kenn den Rächer ja persönlich.

AA hat er wirklich so gut wie keine. Wenn wir zum sargen gehen, hat er das Set meist schon auf bevor ich "HB" sagen kann.

AR wurde von ihm missinterpretiert, kann passieren.

Mickey schrieb:

Du legst dir damit nur Steine in den Weg, ab einem gewissen Grad übt dein Outfit nämlich nicht nur auf dich sondern auch auf dein Target sozialen Druck aus. Investier lieber in ein schönes Hemd und vielleicht ein ausgefallenes Accessoir anstatt in ein Kelly Family Shirt.

Meiner Meinung nach solltest du, mein lieber Freund, diesen Satz ganz genau lesen. Das könnte dich event. einen großen Schritt weiter bringen.

Wirklich nett und freundschaftlich gemeinter Ratschlag: Schnapp dir ein Mädchen mit Geschmack und geh mit ihr einkaufen. Das hat mir schon vor der PU Zeit 2 Arschgrabscher im Club beschehrt. Vorher gabs so etwas nie.

Um kurz noch ein mal auf Awareness Radius zurück zu kommen. Ich hab dass folgendermaßen verstanden. Man(n) kümmert sich nur um seine direkte Umgebung. Dass heisst nicht dass man jegliche Kontakte vermeidet sondern einfach nur darauf achtet was in unmittelbarer Umgebung passiert.

AR ist nicht nur das nicht beachten von Fernem, sondern das beachten von Naheliegendem. ;-)

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach es dir doch nicht schwerer als es ist mein Freund. PC hin oder her, ist sowieso ein kontroverses Thema... aber nur mal rein theoretisch überdacht, welcher Typ hat es leichter die Sets zu öffnen, die Freundinnen auf seine Seite zu ziehen oder dem Target den Grund zu geben sich gut zu fühlen ohne sich (vor sich selbst) rechtfertigen zu müssen? Der Typ der einfach verdammt gut angezogen ist, oder der Typ der mit nem verranzten Tokio Hotel, Kelly Family, I put the "the" in psychotherapist o.Ä. Shirt rumläuft?

Hinter PC steckt weit mehr als sich lustig anzuziehen und sich selbst zu feiern.

Gruß,

Mickey!

Dein ganzer Post ist ein großer LB

Und jetzt zum Thema: Zieh dein Kelly Family T-shirt an, du wirst sehen ob dir diese Art von gamen (und auch in diesem Outfit) liegt, oder nicht.

Und um mal ein allgemein gültiges Beispiel zu nennen: guckt euch Mystery an!

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ganz im Ernst... man möge es mir Verzeihen.

Aber was hat PC damit zu tun sich solche Shirts anzuziehen und damit in ner Disse rumzulaufen. Denke das ist für viele Mädels sowie für Männer einfach ein no Go.

Ich kann den Tipp, der hier vorher schon mal gekommen ist nur unterstützen. Kauf dir nen geiles Shirt und nen fetzigen Hut.

Das ist meiner Meinung nach gutes PC und es klappt. Ich selber habe seitdem ich PU kenne meistens in ner Diskothek nen Hut auf. Ich bin noch nicht solange dabei, aber am Abend schaff ich dann doch schon 2-3 #close. Wobei KC's gelegentlich auch gehen würden, will bloß nicht als Dorfmatratze enden... ist nem Kollegen (natural) letztens passiert, nachdem er mit 5 Mädels an einem Abend was hatte.

Ist halt ne Grenze... erstes Kennenlernen => #close danach Date ausmachen und dann erst KC ;)

Probier das mit deinen Shirts aus wenn du meinst das es das richtige ist, ich halte vom Hut tragen etwas mehr. Seh dann aber zu das es nen einigermassen cooler Hut und keine Cappi oder sonstiges. Sowas haben nämlich nicht viele männliche Diskothekenbesucher auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden