Body Language beherrschen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich fang so langsam an das Zeug das ich hier lerne im Field auch einzusetzen. Mein momentanes Problem ist, das ich seit Wochen versuche ne alte Bekannte von mir flach zulegen, an sich auch ganz gut voran komme, aber einen kleinen Fehler nicht weg kriege:

Immer wenn mir mal wieder was PU mäßiges in den Sinn kommt, also irgendnen Satz oder sowas, krieg ich so nen Blick + so nen Grinsen drauf der/das sofort verrät das ich was im Schilde führe. Sie meint dann immer: "Schon wieder dieser Blick, du machst mir irgendwie Angst..."

Und ich kann´s einfach nicht abstellen. Irgendwelche Tips?

Achja, und wie überkommt man das Problem der besten Freundin? Sie meinte gestern zu mir das ihre Freundin meinte sie soll sich vor mir in Acht nehmen, also so im Sinne von ich will ihr sowieso nur an die Wäsche...

Backdoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich fang so langsam an das Zeug das ich hier lerne im Field auch einzusetzen. Mein momentanes Problem ist, das ich seit Wochen versuche ne alte Bekannte von mir flach zulegen, an sich auch ganz gut voran komme, aber einen kleinen Fehler nicht weg kriege:

Immer wenn mir mal wieder was PU mäßiges in den Sinn kommt, also irgendnen Satz oder sowas, krieg ich so nen Blick + so nen Grinsen drauf der/das sofort verrät das ich was im Schilde führe. Sie meint dann immer: "Schon wieder dieser Blick, du machst mir irgendwie Angst..."

Und ich kann´s einfach nicht abstellen. Irgendwelche Tips?

Achja, und wie überkommt man das Problem der besten Freundin? Sie meinte gestern zu mir das ihre Freundin meinte sie soll sich vor mir in Acht nehmen, also so im Sinne von ich will ihr sowieso nur an die Wäsche...

Backdoor

^_^

Es müsste hier auch so was geben wie "schlechteste beiträge des forum", der hier wäre meine #1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen überaus nützlichen und mich weiter bringenden Spam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spammst doch selber. Les dich ein, dann fragst du so einen Mist garnicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hab schon ohne Ende Zeug gelesen. Was ist Mist daran zu fragen wie ich ein extrem selbst gefälliges Lächeln weg kriegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommts das du lächelst?Ich denke das ist deine vorfreude weil du dir sicher bist das deine pu technik klappt.Um dieses lachen abzustellen denk einfach an daran das das mädchen z.b. total hässlich ist.Dann wirst du sicher nicht lachen.Oder denk an irgendwas kompellt ekeliges oder an etwas wofor du todesangst hast.Dadurch dürfte dein problem sehr schnell gelöst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem. Einfach weitergrinsen und mit einem spürbar ironsischen Unterton "Nichts." sagen, dann Themenwechsel. Vielleicht erzeugt es Attractions, vielleicht nicht, ich hab noch nie ne schlechte Resonanz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich an deiner Stelle mal mit Ankern und NLP beschäftigen dann kannst du

dein Grinsen kanz leicht abstellen und auch andere beachtliche Fähigkeiten meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behalt doch dieses Grinsen, es gibt doch nichts besseres als die Frau ein wenig zu verunsichern :) ein wenig Spannung erzeugen, ein wenig mit ihr zu spielen.

Denk dran, Emotionen sind halt wichtig. Und durch so ein Lächeln vermittelst du viele Botschaften, auch das du mit ihr ins Bett willst, was schließlich auch dein Zeil ist. Also weiter machen :)

Wenn du nur normal weiterguckst, bleibst du im LJBF-Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Backdoor, du bist heute mein persönlicher Held. Habe lange meinen Lieblingsblick nicht mehr gemacht.

Diesen "Dich ficke ich auch noch"-Blick. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Würd ich auch beibehalten. Sehr confident!

spam nicht rum...du willst mich nur überholen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so eine Frechheit ^_^. Ich hab das wirklich ernst gemeint und weil ich nicht wollte, dass da jemand eine ressource wegwirft habe ich das nochmal betont. PFFFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich beton das auch mal...sehr kongruent und authentisch das ganze. sehr realitätsnah und wahrheitsgetreu. man vergesse besonders nicht den alphaframe der mit der steigerung der confidence und attention einhergeht, was sich besonders positiv auf die attraction auswirkt, welche direktproportional ansteigen dürfte, wenn man die methode mindestens zehnmal am tag vor dem schlafengehen und zähneputzen anwendet !

*ähm worum gings doch gleich* ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es müsste hier auch so was geben wie "schlechteste beiträge des forum", der hier wäre meine #1!
Du spammst doch selber. Les dich ein, dann fragst du so einen Mist garnicht! :)
Jo, hab schon ohne Ende Zeug gelesen. Was ist Mist daran zu fragen wie ich ein extrem selbst gefälliges Lächeln weg kriegen kann?

LOL... Kennt ihr schon den:

Unterhalten sich zwei Newbies.

Sagt der eine zum anderen: DU NEWBIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich beton das auch mal...sehr kongruent und authentisch das ganze. sehr realitätsnah und wahrheitsgetreu. man vergesse besonders nicht den alphaframe der mit der steigerung der confidence und attention einhergeht, was sich besonders positiv auf die attraction auswirkt, welche direktproportional ansteigen dürfte, wenn man die methode mindestens zehnmal am tag vor dem schlafengehen und zähneputzen anwendet !

*ähm worum gings doch gleich* ^_^

achso is das... könntest du das noch näher erläutern? habs nicht so ganz verstanden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, die Frage is beantwortet. Anchoring kenn ich schon, das in dem Zusammenhang zu benutzen war mir nich in den Sinn gekommen, aber ist ne Idee.

Tja, bei dem speziellen Mädel wirkt das Grinsen nicht besonders gut, aber laut community muss ich ja erst noch merken das es auch bei mind. 10 anderen Mädchen nicht ankommt :)

Ansonten nehm ich wohl doch eher Hirtecs Tip wahr und behalt´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unauffälliges tiefes 3maliges Durchatmen vorher -> hilft ernst und konzentriert zu bleiben...

bearbeitet von L10N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, oder einfach den Mindset ändern.

Bin letzten mit dem Mindset hin: Ich hab einfach nur Spaß mit ihr und zack, kein arrogantes Lächeln mehr, weil ich gar nicht versuchen musste irgendwas abzuziehen. War fast schon zu einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden