Mein gestriger Clubabend...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin,

gestern war es mal wieder soweit und wir sind in einen Club gegangen. Vorher haben wir noch zwei Kollegen von einem Geburtstag abgeholt. Folgende Situation:

Der Geburtstag:

Dort angekommen, erst einmal das hübsche Geburtstagskind begrüßt. :-D Dann fielen mir zwei Migranten auf die in irgendeiner dunklen Ecke standen und dumm rumgeguckt und gepost haben. Waren von der eigentlichen Gruppe komplett ausgegrenzt. Bin sofort hingegangen, hab sie begrüßt und ein bisschen gequatscht. Hmm... komische Typen. J. nennt solche Personen glaube ich "Eckenstecher". Naja, hatte mit denen danach nichts mehr zu tun.

Jedenfalls setzten wir uns dann mit an den Tisch, haben uns unterhalten. Ich glaube sie hatte die coolsten Eltern überhaupt... so lustig drauf sind selten Personen in dem Alter. Ihr Vater, der übelste Proll und sagt sofort seine Meinung wenn ihm was nicht passt. Haut richtig schmutzige Witze raus und wir lachen uns da einen ab. Herrlich. Ihre Mutter war eher ruhig und vernünftig. Mit ihr konnte ich mich dann über meine berufliche Zukunft unterhalten.. :-D

Janina, das Mädchen ist ein bisschen pummelig aber echt sympatisch und attraktiv (Ja, ich war nüchtern). Macht eine Lehre zum Bäcker.

Ich: "Sauber, dann gibts ja immer Brötchen und Kuchen umsonst! Dann bist du also der Familienversorger?"

Ihr Vater: "Sollte das ein verbaler Angriff auf mich sein?" :-D

Er hats natürlich nur ironisch gemeint und im nächsten Augenblick haben wir über den Kram gelacht. Jedenfalls fragte Janina nach einiger Zeit ob sie noch mit in den Club könnte.

Ich: "Also im Kofferraum ist noch Platz...."

Sie: "Hmm ne lass mal lieber. Aber gib mal deine Nummer und sag Bescheid wenn du mal wieder los gehst."

*Aus dem Hintergrund nähert sich Kumpel*

Er flüstert mir ins Ohr: "Ey Hnix, lass mal lieber..."

Dann zog er sie weg und quatschte mit ihr anscheinend darüber, warum sie meine Nummer erhalten soll. Hahaha, ich hab einfach ganz cool getan und mich währenddessen mit den Eltern weiter unterhalten.

Nach ca. 10 Minuten war das Gespräch zwischen ihm und ihr zu Ende und sie kam wieder. Sie schaute mich die ganze Zeit an und wartete auf meine Reaktion wegen der Nummer. Dann wurde sie zu ungeduldig und ich gab ihr mein Handy. Die Eltern hats keinen Meter gestört, denke das lag an unserer gegenseitigen Sympathie.

Die Mutter brachte zwar noch n lustigen Kommentar: "Also dir ist klar, dass du mich vorher anrufen musst bevor du mit ihr weggehst? :-D "

War aber auch eher lustig als ernst gemeint. Ich sag ja... total die klasse Eltern. Meine waren/sind nicht so locker.

Naja, ich erklärte dann wieso ich kein Alkohol trinke (Fahrer). Die Eltern fanden es vernünftig und fanden mich noch sympatischer. Janina beglückte mich danach sofort mit Cola und Zigaretten. "Hier zum Wachhalten."

Der Clubbesuch

Nach ca. 60min fuhren wir dann zum Club. Erst einmal die Lage überwacht und dann sofort auf die Tanzfläche. Leute.... es gab Hawaii-Ketten und Knicklichter UMSONST. Ich konnte nicht widerstehen und kleidete mich damit ein. War so ziemlich der schrägst gekleidetste Vogel auf der Tanzfläche. Aber mir wars egal. Es war einfach nur geil. Es lief Hardstyle, Trance, Dance und ich ging richtig ab Schmitz-Katze. :-D . Ich wurde sogar gefragt ob ich irgendwelche Drogen genommen hab.

Wie das von außen aussah will ich gar nicht wissen, aber ich hatte meinen Spaß und das sah man mir auch an. :-D

Die Mädels waren alle ziemlich arrogant und verklemmt. Sie sahen nichtmal alle gut aus. :-D . Hab eigentlich nur mit Kollegen getanzt, weil entweder die ganzen Macker von den Weibern neben ihnen standen oder sie einfach so unfreundlich und unsympatisch waren.

Sie zu ihrer Freundin als ich sie angetanzt habe:

"Ey... kennst du den?" Und schaute mich mit so einem abweisenden Blick an.

Hab ihr den Fuck-off Finger gezeigt und weitergetanzt. Nachher habe ich die Knicklichter abgelegt, weil Black/Hip Hop gespielt wurde.

Bei Shakira und "Hips dont lie" schnappte ich mir ein heißes Mädel in knappen roten Kleid und ab gings. ;-)

Mein Kumpel tanzte mit ihrer Freundin, sodass sie sich auch nicht alleine gefühlt hat. Sofort nach dem Lied verließen sie schnellstens zusammen die Tanzfläche. Kumpel und ich schauten uns an... lachten und tanzen weiter. Schade um die Mädchen, aber ich renn ja nicht hinterher. :-D

Nach ca. 5 stunden Tanzen verließen wir nassgeschwitzt den Club. Im Auto dann:

"Alter Hnix, wie du abgegangen bist. Und das ohne Alkohol. Respekt!"

"Man sieht, du hattest deinen Spaß. Das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen."

Um 6 Uhr fiel ich dann erschöpft ins Bett. Geiler Abend. Gerne wieder. Leider "nur" ein NC, aber scheiß drauf. Klar würde ich endlich gerne mal ficken, aber das kann man ja nicht erzwingen. ^^

Verbesserungsvorschläge? Immer her damit. :-D

gruß,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden