FR - nicht in Stimmung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

war dieses WE auf einem 18. geburtstag. Es waren ca. 70 leute da. als ich hin ging, hat mich gleich ein hb (HB1)begrüßt und umarmt. Sie war sehr attrackted. Ich wusste, es hätte mehr werden können, aber ich hatte VERDAMMT NOCHMAL SCHISS, dass mehr daraus wird. Beim umarmen wollte ich erstmal den Gastgeber begrüßen und sie sagte dann "tschüss" so traurig... Ein anderes HB 7, aus dem freundeskreis von meinem kumpel, war auch da (HB2). mein kumpel küsste seine freundin (HB3), nachdem diese HB2 umarmt hatte, und meinte, jetzt seid ihr dran, ihr seid beide noch single. und sie meinte nur mmmmm mit einem komischen gesicht. Ich weiß, ich hätte am besten gesagt, nee die is nix für mich oder so um ihr BS oder was zu durchbrechen. aber das ist mir hinterher erst eingefallen.

mir geht es halt darum, dass ich die angst verliere, weiter zu gehen. ich hoffe, dass ich sie nicht verlohren hab weil ich nix gemacht hab. Ich denke mir shcon, die reaktionen waren sehr positiv und ich hätte sie denke ich mal isolieren können und dann KC wenn ich nicht diese angst hätte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß, dass das hier vllt einige anders sehen.

Auf ner Party bei Freunden kann sowas auch nach hinten gehen.

Also wahrscheinlich mit richtiger Isolierung und dann KC würde super laufen..

Aber ansonsten solltest du Mut haben, um an deinem nächsten Schritt zu gehen.

Du weißt was kommt.. das gleiche, wie bei #C oder Isolieren. Etwas Neues ausprobieren.. wieder und wieder.

Neue techniken.. wieder und wieder.. die ganze Prozedur.

Und dann die KC, die du haben wirst.. die Abweisungen, die du haben wirst. alles..

das wird lustig.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte verschieben in "erste schritte, erste erfolge" oder noch besser in "for beginners"...ein richtiger FR ist das nicht!

1. Wieso gehst du auf ne Party wenn du nicht in Stimmung bist, lass mich raten, dein State war unten, dein Inner Game lasch...arbeite daran!

2. 2 HB´s kommen schon selbst zu dir und du machst nix draus? Lies dich besser im Forum ein wie man das anstellt. Du hattest "schiss, dass daraus was wird"?Wie soll man das verstehen, du bist doch hoffentlich hetero!

3. 70 Leute auf der party?? Verdammt, keine Approaches, keine weiteren Gespräche, nix??

Fazit: Lies dich besser ins Forum ein, überwinde deine AA, arbeite an deiner Ausstrahlung, deiner Offenheit und deinem Inner game, lies vllt noch lds dazu und DANN: Geh raus und schreib einen ECHTEN FR!!!

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden