Erstes Mal Streetgame

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sollte ich vielleicht auch mal machen.

Ja, mach es, hilft wirklich. Allein das Gefühl zu haben, mal die Eier dazu gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht. Jetzt fühlst Du Dich doch bestimmt besser.

Und InnerGame ist halt der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Du es weiter durchziehst, wird Deine Erfolgsquote extrem steigen.

Schmeiß Deine Limiting Beliefs über Aussehen über Bord und gib Gas.

Aber wie Vorposter schon schrieben, sprich nur Frauen an, die Du wirklich interessant findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich zu der Frau sage, ist ja nicht: "Hey, du bist gerade die achte, die ich sehe und geil finde und ich würde dich gerne ficken", sondern "Hey, DU siehst interessant aus, ich würde dich gerne kennenlernen". Ich finde alle möglichen Frauen geil und will sie ficken aber nur bei den Wenigsten denke ich mir "Dich will ich kennenlernen". Gesagtes und Gedachtes stimmten also nicht überein.

Hi,

ich finde an dir stimmt irgendetwas nicht.

Erstmal findest du, nicht in diesem sondern in einem anderen Thread, das Pickup abstoßend sei, weil "Pickuper" nur Sex mit anderen Leuten suchen um ihr Sexleben zu befriedigen und nun schreibst du deinen ersten und zweiten Satz mit dem "ficken".

Zweitens hast du gedacht, alles sei "Schauspielerei" versuchst jetzt aber trotzdem schauzuspielen. Der Grund dafür war bestimmt das du niemanden Ausnutzen möchtest.

Drittens denkst du das du sehr Intelligent seist. Das ist übrigens eine selbstbewusste These von dir und diese wirkt ein wenig eingebildet.

Naja ich werde dir eigentlich auch nicht mehr schreiben können als die anderen dir schon geschrieben haben.

Ich meine das mit dem Innergame und das Erfahrung die beste Belohnung ist die du bekommen kannst da du aus dieser lernst oder schon bereits beim begehen dieser gelernt hast.

Wenn du wirklich, wie du schon geschrieben hast, ehrlich zu dir selbst sein möchtest und zu anderen ohne das Handwerkzeug eines "PUA" zu benutzen um die andere Seite zu "manipulieren" dann kann ich dir nur empfehlen deine Lebenswünsche zu erfüllen und dich von niemandem abhalten zu lassen diese zu erfüllen.

Lebenswünsche bedeutet für mich wenn du in einem inneren Monolog nach dem fragst was du willst.

Denn nur das wird dich glücklich, erfolgreich und anziehend machen können.

Außerdem hast du dann durch die Erfahrung die du gemacht hast, also deine Ziele die du erfüllt hast, viel zu erzählen und hast somit immer ein "Gesprächsthema"....

Its that easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich hier manche Leute für einen Mist zusammenschreiben ist ja unglaublich. Leute, schreibt einfach nicht wenn ihr selber nur mutmaßt.

Er stellt hier eine Frage und erhofft sich eine kompetente Antwort und kein Mutmaßungen, denn mutmaßen kann er selber!

Also, zum Direktopener: Es ist die eindeutige Art zu openen. Du sagst was du denkst/willst/fühlst/hörst/siehst.

Die Chance, direkt beim opener geshittestet zu werden, ist wesentlich höher! (Ja, ein "Nein" oder "Ich habe einen Freund" ist nicht mehr als ein Shittest)

Überlege nicht lange, Antworte ihnen darauf und lass dich nicht einfach abservieren.

Am Anfang wird es dir schwer fallen, halt deinen Frame! Was hier soviel heisst wie, sag immer was du denkst!

Du denkst -> Wow, was für eine schöne Frau

"Hey, warte einen Moment. Du bist wunderschön, ich will dich kennenlernen!"

Sie: "Nein"

Du denkst -> Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen um sie anzusprechen und sie antwortet mir so plump?

"Sag mal, mir kribbelts immernoch überall, weisst du was das für eine Überwindung war, dich anzusprechen?"

Oder "Ich spreche dich an, mache dir so ein Kompliment und du kannst das absolut nicht würdigen?"

Soviel dazu.

Was wäre denn eine schlagfertige Antwort auf "Kein Interesse" oder "Nein, danke"?

Wenn du wirklich schlagfertig antworten willst:

Sie: "Kein Intresse!"

Du: "Prinzesschen, ich will ihnen nichts verkaufen!"

Du: "Mrs verschlossen und Menschenscheu, sie könnten ruhig etwas offener sein. Warum lernen sie nicht gerne neue Leute kennen?"

Du: "Ich habe dich nicht gefragt, ob du mir hier und jetzt einen bläst. Ich will dich kennenlernen und du lernst ebenfalls gerne intressante und attraktive Männer mit persönlichkeit kennen, das sehe ich dir an!"

So long,

Ilias.

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte nicht wirklich die ernsthafte Absicht, die Frau näher kennenzulernen.

Ich glaube, Frauen haben echt nen siebten Sinn dafür, ob jemand einfach nur jede Frau anspricht, die er geil findet oder ob ein ernsthaftes Interesse besteht.

Dann hast Du doch die Fehlerquelle gefunden. Damit ist Deine Fehleranalyse aus Deinem Eingangspost dann ja überholt. Das übrigens ist der Grund, warum ich vom "sargen" gehen nichts halte. Mir hat noch nie eingeleuchtet, was es bringen soll, wahllos möglichst viele Frauen anzuquatschen. Gleichwohl: Deine Aktion war eine gute Übung für Dich und ein wichtiger Schritt in Deiner Entwicklung, auch wenn Du scheinbar keine Erfolge verzeichnen konntest.

Das ist für mich das, was ich mit sargen gehen bezwecke. Nichts anderes :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich mal in Ilias' Kielwasser zu begeben (hast recht, Mann):

Wie schätzt Du, alter Feuerklauer, Deine C&F-Fähigkeiten ein? Äußert sich Deine Intelligenz auch in Schlagfertigkeit?

Wenn ja - benutze sie gegenüber schönen Frauen genauso wie gegenüber Kumpels.

Wenn nein - trainiere sie. Nimm einfach mal Dein Gegenüber nicht ernst (sollte ja für überdurchschnittlich Intelligente nicht das Problem sein), sondern zieh so mehr oder minder alles, was er/sie sagt, ins Lächerliche.

Ilias hat schon super Antwortbeispiele angeführt, ich bin in letzter Zeit sogar noch etwas unverschämter geworden:

"Nein, danke."

"Aha, ein abweisendes Mädchen. Jetzt bin ich doch nicht mehr so sicher, Dich kennenlernen zu wollen. Oder hast Du auch positive Seiten?"

Die Antwort darauf lautet dann entweder "Verpiss Dich" oder Qualifikation. Das Verhältnis nimmt mit zunehmenden Inner Game konstant ab.

Womit wir beim nächsten Punkt wären:

Das mit dem Buffet und dem Hot Dog solltest Du ganz schnell aus Deinem Mindset eliminieren. Du bist die Delikatesse auf dem Buffet, die ganz schnell vergriffen sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden