Erstes Mal Streetgame

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war heute in Köln und habe zum ersten Mal Frauen angesprochen. Bin zwei Stunden durch die Innenstadt gelaufen und habe insgesamt acht HBs direkt approacht ("Hi, hab dich gerade gesehen, würde dich gerne kennenlernen"). Es waren die acht bestaussehendsen Frauen, die ich in den zwei Stunden gesehen habe.

Resultat:

1. Ich war viel weniger nervös als ich dachte.

2. Die Frauen haben überhaupt nicht verwundert reagiert, das sie am "hellichten Tag" einfach so auf der Straße direkt angesprochen werden.

3. Ich war verwundert wie kalt sie mich allesamt ohne zu zögern abserviert haben. Sie haben nichtmal eine Sekunde überlegt.

Antworten waren sowas wie: "Ich habe einen Freund", "Nein, danke" und "Kein Interesse" oder auch einfach "Nein".

Definitiv Fehler:

1.) Hatte keine positive Ausstrahlung, habe nicht gelächelt und habe mein Energielevel wohl auch nicht dem der belebten Einkaufsstraße angepasst, war weder locker noch lebendig.

2.) Habe vorher kein EC aufgebaut. So könnte man viele Körbe schon mal von vorne herein filtern. Habe inzwischen keinerlei Scheu mehr vor EC und nur mit EC ohne Approach schon durchaus vielversprechende Erfolge gehabt (z.B. Lächeln geerntet, viele HBs schauen nach unten).

EDIT: Okay, habe mir gerade ein paar Videos von Street Games angesehen und muss sagen, dass mich die Frauen ja fast noch nett behandelt haben mit Ausreden wie "Ich habe einen Freund". Immerhin sind sie auch alle stehen geblieben und haben mich "angehört" und sind nicht gleich weitergerannt. Direct Approach auf offener Straße scheint generell keine besonders erfolgsversprechende Strategie zu sein. Indirekt läuft da meist besser, oder?

bearbeitet von Prometheus84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum direkt? Ist höchstens gut um die Nervösität abzubauen aber echte Erfolge hatte ich damit noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum direkt? Ist höchstens gut um die Nervösität abzubauen aber echte Erfolge hatte ich damit noch nicht!

Was für ein Bullshit. Direct macht superviel Spass und bringt auch Erfolge.

Jeder muss selbst wissen was er am besten findet und was ihm ab besten gefällt.

Allerdings funktioniert bei mir direct immer SEHR GUT wenn ich es wirklich ernst meine und wirklich gut gelaunt bin.

Bei direct sind halt Sachen wie Ausstrahlung, Aussehen, Überzeugung um einiges wichtiger um überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja auch das Ziel. Wieviele Approaches hast du denn versucht? Obwohl ich heute zum allerersten Mal überhaupt Frauen angesprochen habe, ist mir die direkte Methode irgendwie lieber. Dieses indirekte hat sowas unehrliches von "hintenrum". Aber wahrscheinlich ist das BS auf der Straße einfach besonders hoch, zumal in einer Einkaufsgasse, in der die Mädels wahrscheinlich an alles denken aber nicht daran, Männer kennnenzulernen. Wer da nicht sehr gut aussieht und eine blendende Ausstrahlung hat, wird wohl kaum Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja auch das Ziel. Wieviele Approaches hast du denn versucht? Obwohl ich heute zum allerersten Mal überhaupt Frauen angesprochen habe, ist mir die direkte Methode irgendwie lieber. Dieses indirekte hat sowas unehrliches von "hintenrum". Aber wahrscheinlich ist das BS auf der Straße einfach besonders hoch, zumal in einer Einkaufsgasse, in der die Mädels wahrscheinlich an alles denken aber nicht daran, Männer kennnenzulernen. Wer da nicht sehr gut aussieht und eine blendende Ausstrahlung hat, wird wohl kaum Chancen haben.

Also wenn ich indirekt Approache dann merkt die Frau nach einer Minute das ich sie kennenlernen will und der Opener wohl nur ein Grund war um sie anzusprechen.

Wieso "hintenrum"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso "hintenrum"?

Mir ist es einfach unangenehmer mit einer "Ausrede" das Gespräch zu beginnen statt einfach offen und ehrlich zu sagen, warum ich sie anspreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings funktioniert bei mir direct immer SEHR GUT wenn ich es wirklich ernst meine und wirklich gut gelaunt bin.

Beim Direct Street Game scheint das wirklich ein entscheidender Faktor zu sein. Ich bin einfach nur durch die die Straße gelaufen und habe jede Frau, die mit der ich vom Aussehen her schlafen würde, sofort approacht, nach dem Motto: Einfach drauf, zur Übung. Ich hatte nicht wirklich die ernsthafte Absicht, die Frau näher kennenzulernen.

In München habe ich mal eine gesehen, die ich sofort interessant fand und bei der ich das ernstgemeinte Interesse verspürte, sie kennezulernen. Habe nur kurz zu ihr rübergesehen (ohne zu lächeln), sie hat sich sofort zu mir gedreht und mich breit angelächelt. Hatte da noch extreme AA und bin erstmal weggelaufen. Sie ist dann später noch mal an mir vorbeigelaufen, stehen geblieben, hat mich angesehen und mit den Achseln gezuckt. Ich glaube, Frauen haben echt nen siebten Sinn dafür, ob jemand einfach nur jede Frau anspricht, die er geil findet oder ob ein ernsthaftes Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, Frauen haben echt nen siebten Sinn dafür, ob jemand einfach nur jede Frau anspricht, die er geil findet oder ob ein ernsthaftes Interesse besteht.

Äähhh... das musst Du mir nochmals etwas genauer erklären ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte nicht wirklich die ernsthafte Absicht, die Frau näher kennenzulernen.

Ich glaube, Frauen haben echt nen siebten Sinn dafür, ob jemand einfach nur jede Frau anspricht, die er geil findet oder ob ein ernsthaftes Interesse besteht.

Dann hast Du doch die Fehlerquelle gefunden. Damit ist Deine Fehleranalyse aus Deinem Eingangspost dann ja überholt. Das übrigens ist der Grund, warum ich vom "sargen" gehen nichts halte. Mir hat noch nie eingeleuchtet, was es bringen soll, wahllos möglichst viele Frauen anzuquatschen. Gleichwohl: Deine Aktion war eine gute Übung für Dich und ein wichtiger Schritt in Deiner Entwicklung, auch wenn Du scheinbar keine Erfolge verzeichnen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Bullshit. Direct macht superviel Spass und bringt auch Erfolge.

Jeder muss selbst wissen was er am besten findet und was ihm ab besten gefällt.

Bei direct sind halt Sachen wie Ausstrahlung, Aussehen, Überzeugung um einiges wichtiger um überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Word! Direct kostet zudem weniger Zeit. Und man gibt dem Chic schneller das Ziel des Gesprächs vor Augen.

@Prometeus; Hast du gut gemacht. ;)

Du hast verstanden das DU der MANN bist.

Auf ausflüchte mit habe einen Freund, oder kein Interesse kannste wunderbar mit C&F reagieren ;)

edit:

zumal in einer Einkaufsgasse, in der die Mädels wahrscheinlich an alles denken aber nicht daran, Männer kennnenzulernen. LB

Wer da nicht sehr gut aussieht und eine blendende Ausstrahlung hat, wird wohl kaum Chancen haben. LB

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äähhh... das musst Du mir nochmals etwas genauer erklären ;-)

Was ich zu der Frau sage, ist ja nicht: "Hey, du bist gerade die achte, die ich sehe und geil finde und ich würde dich gerne ficken", sondern "Hey, DU siehst interessant aus, ich würde dich gerne kennenlernen". Ich finde alle möglichen Frauen geil und will sie ficken aber nur bei den Wenigsten denke ich mir "Dich will ich kennenlernen". Gesagtes und Gedachtes stimmten also nicht überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf ausflüchte mit habe einen Freund, oder kein Interesse kannste wunderbar mit C&F reagieren ;)

Was wäre denn eine schlagfertige Antwort auf "Kein Interesse" oder "Nein, danke"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antworten waren sowas wie: "Ich habe einen Freund", "Nein, danke" und "Kein Interesse" oder auch einfach "Nein".

Definitiv Fehler:

1.) Hatte keine positive Ausstrahlung, habe nicht gelächelt und habe mein Energielevel wohl auch nicht dem der belebten Einkaufsstraße angepasst, war weder locker noch lebendig.

2.) Habe vorher kein EC aufgebaut. So könnte man viele Körbe schon mal von vorne herein filtern. Habe inzwischen keinerlei Scheu mehr vor EC und nur mit EC ohne Approach schon durchaus vielversprechende Erfolge gehabt (z.B. Lächeln geerntet, viele HBs schauen nach unten).

Glückwunsch das du den ersten schritt gemacht hast. Find Super das du trotz der Körpe immer weiter gemacht, das zeigt das du es wirklich willst :)

Und es hat dir sogar viel gebracht, du hast nämlich deine Fehler enddeckt und kannst daran arbeiten.

Versuch dein inner game zuverbessern damit du grinsend eine Frau ansprichst ;-) ich weiss das ist schwer aber das schaffst du schon.

Kannst ja mal den Beitrag über Direkt StreetGame lesen, wenn du den noch nicht kennst hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch für diesen Schritt! Damit bist du schon weiter als ich, weil ichs nur schaffe, im Club Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch für diesen Schritt! Damit bist du schon weiter als ich, weil ichs nur schaffe, im Club Frauen anzusprechen.

Bei mir ist die Angst etwas paradox: Sie steigt um so mehr, je eher ich davon ausgehe, Erfolg haben zu können - weil ein Misserfolg dann um so enttäuschender ist. Und ich dachte mir einfach: Mitten auf der Straße, nur HB7+, blutiger Anfänger, kann gar nicht funktionieren. Sobald ich das ganze dann nur als Übung gesehen habe ohne mir Erfolg zu versprechen, ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn eine schlagfertige Antwort auf "Kein Interesse" oder "Nein, danke"?

Weißt du,ich mag keine Leute die wie feine Damen aussehen,sich aber wie "vollassitoni" benehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst ja mal den Beitrag über Direkt StreetGame lesen, wenn du den noch nicht kennst hier

Danke. Irgendwie hab ich Blut geleckt. Allein das Adrelanin, dieser innere Widerstand, dann die Überwindung - das war schon ein Hochgefühl. Ich glaube nächsten Samstag fahre ich wieder nach Köln (in meiner Heimatstadt trau ich mich noch nicht). Ich versuche wieder so um die acht Approaches hinzubekommen und will folgende Dinge verbessern:

a) Erst EC aufbauen, Reaktion abwarten und somit offensichtliche Körbe schon mal ausfiltern

b) Lächeln

c) Versuchen mich in gute Stimmung zu bringen, lockerer zu werden

d) Targets sorgfältiger aussuchen, das heißt Frauen, von denen ich nicht nur denke "Wow, geil", sondern "Wow, attraktiv, interessant".

e) Vielleicht schon etwas spontaner werden, weniger robotenhaft immer den selben Satz runterspulen - das habe ich für den Anfang gebraucht, weil mir das etwas Sicherheit gegeben hat. Am besten auch mal etwas experimentieren - mal selbstbewusst "Stop!", mal die Masche "Ich mache das sonst nie, aber bei dir dachte ich einfach ..." - und zwar am besten noch etwas abhängig von der Frau (hochnäsige Tussis würde ich eher über die selbstbewusste Masche approachen).

f) Vielleicht auch mal einen indirekten Opener versuchen, wenn sich spontan einer anbietet

Frage: Wie kann ich mein Inner Game verbessern, ohne je Erfolg gehabt zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du,ich mag keine Leute die wie feine Damen aussehen,sich aber wie "vollassitoni" benehmen

Das wäre eher eine schlagfertige Antwort auf "Verpiss dich du Spinner!". Um die Reaktion einzuordnen: Der Blick war in etwa so, wie von jemanden, der gerade an einem Buffet mit Fünf-Sterne-Kost steht und dann kommt jemand vorbei und bietet ihm einen Hot Dog an und er sagt "Nein, danke - aber nett gemeint". ;) Was die Frauen also meine Meinung nach gedacht haben (ich weiß, das sollte mir am besten egal sein, ist es aber nicht): Langweiliger, durschnittlicher aber harmloser Typ, der sich gerade in seiner Liga verschätzt hat. Kein Grund sich aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso sorry,dann hab ichs falsch verstanden,hab mir grad ne tussi vorgestellt die abfällig nein danke sagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wäre eher eine schlagfertige Antwort auf "Verpiss dich du Spinner!".

Bei soner derben Reaktion würde ich schon fast den schönen Spruch von "J." empfehlen:

"Zieh den Stock aus dem Arsch und schaff Platz für meinen Schwanz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was die Frauen also meine Meinung nach gedacht haben (ich weiß, das sollte mir am besten egal sein, ist es aber nicht): Langweiliger, durschnittlicher aber harmloser Typ, der sich gerade in seiner Liga verschätzt hat. Kein Grund sich aufzuregen.

Kommt mir eher so vor das diese deine Meinung über dich ist... wenn du so denkst dann gibst du dich auch so und die hbs werden das auch an deiner ausstrahlung sehen.. kann mich auch irren bin selber noch recht unerfahren

ich find diesen glaubensatz von jean joes eye contact gut:

"Egal wie hübsch sie ist. Sie ist ein Mensch und damit nichts Besonderes. Damit will ich sagen dass euch ihre Schönheit nicht beeindrucken muss.

Dennoch hast du etwas Einzigartiges an ihr entdeckt für das du ihr ein Kompliment gibst – deinen Blick. Ob du wirklich etwas entdeckt hast oder nicht ist egal.

Du bist ein offener Mensch mit dem jeder leicht ins Gespräch kommt. Du kannst über jedes Thema reden und bist freundlich."

Und zu deiner Frage dein Inner Game zuverbessern ohne Erfolg gehabt zuhaben:

Du hast doch sicherlich in anderen Bereichen erfolg zb in deine Job (hab dein thread gelesen^^), du solltest einfach positiv denken und dir ziele setzen... und Approach weiter ;-)

bearbeitet von vaandeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und Approach weiter ;-)

Die Frage ist, ab welchem Punkt das Hochgefühl ("Ja, ich habe mich getraut!") von dem Gefühl des Scheiterns und der Ablehnung überlagert wird. Ab diesem Punkt, wenn ich irgendwann routiniert bin und die AA stark abgebaut habe, zerstört jeder weitere erfolglose Approach mein Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre eher eine schlagfertige Antwort auf "Verpiss dich du Spinner!". Um die Reaktion einzuordnen: Der Blick war in etwa so, wie von jemanden, der gerade an einem Buffet mit Fünf-Sterne-Kost steht und dann kommt jemand vorbei und bietet ihm einen Hot Dog an und er sagt "Nein, danke - aber nett gemeint". ;) Was die Frauen also meine Meinung nach gedacht haben (ich weiß, das sollte mir am besten egal sein, ist es aber nicht): Langweiliger, durschnittlicher aber harmloser Typ, der sich gerade in seiner Liga verschätzt hat. Kein Grund sich aufzuregen.

Wow du hälst ja wirklich viel von dir. So wirste mit direct game sehr erfolgreich sein.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und Approach weiter ;-)

Die Frage ist, ab welchem Punkt das Hochgefühl ("Ja, ich habe mich getraut!") von dem Gefühl des Scheiterns und der Ablehnung überlagert wird. Ab diesem Punkt, wenn ich irgendwann routiniert bin und die AA stark abgebaut habe, zerstört jeder weitere erfolglose Approach mein Inner Game.

Es ist noch kein Verführungskünstler vom Himmel gefallen. Ich weis es ist schwer, aber nimm die Körbe nicht persönlich, du bist noch unsicher und das spüren die Frauen.

Versuch es doch mal mit HBs 5 bis 6. Kassiere von denen NCs, positives Feedback usw. dann hast du Erfolg und gute Laune. Dies wird dein Inner Game stärken und du kannst dich an die schöneren Frauen "ranarbeiten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist die Angst etwas paradox: Sie steigt um so mehr, je eher ich davon ausgehe, Erfolg haben zu können - weil ein Misserfolg dann um so enttäuschender ist. Und ich dachte mir einfach: Mitten auf der Straße, nur HB7+, blutiger Anfänger, kann gar nicht funktionieren. Sobald ich das ganze dann nur als Übung gesehen habe ohne mir Erfolg zu versprechen, ging es.

dito zum zweiten mal..

bei mir isses ganz genauso .. grad gestern wieder super eye contact gehabt über ne stunde lang mit nem girl was mir echt gefallen hat, und sie war wohl auch ziemlich attracted.

aber aus irgend einem Grund bau ich dann auch diese Angst auf die du beschreibst.

Am Ende war sie dann gegangen, und hat mich nochmal enttäuscht angeschaut.

Is auch klar, dass die Frauen mich dann selber nicht openen, weil sie denken "omg, was fürn loser", oder "ach der hat bestimmt ne freundin", oder "der is bestimmt schwul"

ach mein gott, ich mach mir wieder mal zu viele gedanken, obwohl ich schon so viel zeug hier gelesen hab.

bin echt an deiner entwicklung interessiert .. ;)

ganz nebenbei:

ich denke du solltest dich in Zukunft eher auf die situativen Approaches konzentrieren und nicht explizites extreme sarging betreiben, sei es beim Bäcker, in der Disco, beim Einkaufen oder in der Stadt beim bummeln. Das kommt einfach natürlicher rüber.

Du schreibst selber, dass du erstmal ein IOI (z.B. lächeln) bekommen willst, bevor du auf ne Frau zugehst, und es hört sich ja auch so an als quälst du dich damit irgendwelche frauen anzusprechen an denen du kein "wirkliches interesse" hast.

Nichtsdestotrotz finde ich den von dir vollzogenen Schritt sehr gut, da es ja sehr befreiend wirken kann, weil du siehst, dass bei der ganzen Sache nix dabei ist.

Das sollte ich vielleicht auch mal machen.

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden