Target Rich Areas in Lloret de mar?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-up-Community!

Ich reise am Montag mit ein 2 Freunden (der eine ist ein Natural, der andere ein AFC) nach Lloret de mar.

Nun habe ich schon aus anderen Foren vernommen, dass der dort das Verhältniss zwischen Mann und Frau ungefähr 3:1 ist. Stimmt das etwa? Durch Videos auf youtube bin ich nämlich auch auf eine ähnliche Quote gekommen.

Aus den anderen Foren konnte ich auch vernehmen, dass sehr viele Bauern (also derbe AFC) und andere, die noch wenig Erfahrungen mit Frauen gemacht haben nach Lloret reisen. So nach dem Motto: "in Lloret fick ich jeden tag 3 geile Bräute". Und das obwohl sie sich zuhause nich einmal die hübsche Lady im Supermarkt ansprechen trauen.

Daraus schliesse ich, dass nur jeder dritte, vierte Mann ungefähr weiss wie er "eine abbekommt". --> Die Quote wäre dann wieder 1:1.

In Lloret werde ich neben dem Clubgame auch fleissig das Daygame betreiben, da ich dort die besten Möglichkeiten sehe, sprich am wenigsten Konkurenz.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es in Lloret so etwas wie eine Target Rich Area?

P.S: habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich? Oder hab ich mich gut vorbereitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die comments!

In 5 Stunden gehts los :blink:

sei als einziger Nüchtern, darauf stehen die Weiber.

wird wohl schwierig XD

In lloret brauchst du kein Game geh auf der Tanzfläsche ab und du wirst angelabert bin vor paar Tagen erst wiedergekommen.

Dann hab ich ja gute Karten, da ich ein guter Tänzer bin :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die comments!

In 5 Stunden gehts los :blink:

sei als einziger Nüchtern, darauf stehen die Weiber.

wird wohl schwierig XD

In lloret brauchst du kein Game geh auf der Tanzfläsche ab und du wirst angelabert bin vor paar Tagen erst wiedergekommen.

Dann hab ich ja gute Karten, da ich ein guter Tänzer bin :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden