Poolparty versaut

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

War gestern bei nem Kumpel auf ner Poolparty weil er Geburtstag hatte.

Bin ungefähr 3 stunden später wie alle anderen gekommen und so war die Stimmung auch schon angeheitert^^

Anfangs als ich gekommen bin bin ich erst mal bei den Tischen vorbei wo die meisten Mädels waren,alle allgemein mit "Hi" begrüßt und EC's verteilt.Danach bin ich weitergelaufen um meinen Kumpels ,die wies als AFC üblich ist,nen eigenen Kreis gebildet hatten zu begrüßen.Hab mich also dazugehockt und hab gelabert,war auch lange Zeit lang Gesprächsführer (bissl Alpha^^) später dann,hab ich mich an einen früheren Poolparty FR erinnert und hab mir gedacht..Hey das hier ist ne Poolparty aber keiner is im Pool..WTF?!? ALso hab ich mich auch ausgezogen und bin einfach in den Pool gesprungen.Alle haben natürlich hergeschaut wer ins Wasser gesprungen is.ALs ich dann aufgetaucht bin habbich geschrien:"Wuhuu oah is das geil hier drin".Aber keine Reaktion von den anderen,nur Blicke die mir sagen wollten:"Was ist das fürn verrückter Vogel".Bin dann erstmal n bissl rumgeplanscht und hab relaxt,aber nach ner Zeit (wasser war sehr kalt) wurds mir doch zu blöd allein da drin,also binnich wider raus zu meinen AFC Kumpels.Hab mich dazugehockt und wieder bissl gelabert.Zu dem Zeitpunkt sind paar von den Jungs schon zu den Mädeltischen.Aber ich hatte VERDAMMT NOCH MAL NICHT DIE EIER dazu mich dazuzuhocken.Wusste nicht wie ich open sollte ,weil einfach nur dazuhocken ist irgendwie needy.Also hab ich die 3 sec nicht eingehalten und wies der Abend will bin ich außer 1 mal nicht mehr an die anderen Tische gegangen,sondern hab ich ausschließlich nur mit Jungs gelabert..BOAH ich flipp gleich aus beim schreiben das macht mich einfach voll fertig jetzt-.-

Zu mir:

Hab vor 2 Wochen angefangen Neil Strauss zu lesen und bin vor ugf 1-2 Monaten auf Pu gestoßen,aber war nochnie sargen oder hab noch nichtmal mit DJBC zb 50 mal Hi sagen usw angefangen.

Sehe eigentlich gut aus,und bin unter meinen Freunden beliebt(bei den Freunden einer der Alphas^^).ABER ich bin halt doch eher schüchtern(nicht extrem,aber bisschen schon) und weiß oft mit Situationen nicht umzugehen.Boah ich bin Musterbeispiel AFC..sau traurig ABER ich will mich unbedingt ändern.

Sorry dass der Post so lang geworden is,aber musste einfach irgdnwo schreiben,was mir grad durchn Kopf geht :/

Danke Leute,dassich sowas in dem Forum schreiben kann.Liebe Grüße euer Buddha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist nun dein Problem ?

Sich einfach dazu hocken find ich aufm Bday ganz ok ! Du kennst da einige am Tisch, wenn auch nur entfernt. Also hin da und wenn dich nicht ein Mädel anspricht weil es sich denkt "wtf... der sitzt hier so wie ein Vertrauter - wer ist das?" dann klingst du dich irgendwann ins Gespräch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey das hier ist ne Poolparty aber keiner is im Pool..WTF?!? ALso hab ich mich auch ausgezogen und bin einfach in den Pool gesprungen.Alle haben natürlich hergeschaut wer ins Wasser gesprungen is.ALs ich dann aufgetaucht bin habbich geschrien:"Wuhuu oah is das geil hier drin".Aber keine Reaktion von den anderen,nur Blicke die mir sagen wollten:"Was ist das fürn verrückter Vogel".

Wolltest du es billypapa gleich tun?

Also ich hätte versucht den frame zu halten .. Haste genüsslich am Beckenrand was gesoffen und gechillt? Wenn ja kann ich mir schlecht vorstellen, dass da niemand angekommen ist. Hallo Pool-Party?! Selbst wenn keiner gekommen is und du hättest souverän deinen frame durchgezogen hätten das die Mädels geil gefunden. Haste nicht versucht noch en paar Leute in den Pool mitreinzubekommen?

Aber egal... dann warn halt alle mädels und jungs da afc's und die Weiber denken jetzt alle beim Sex an dich ; )

Respekt, dass du gesprungen bist! Meine Güte jeder versaut mal ne Aktion. Kein Meister is vom Himmel gefallen. Du hättest auch einiges gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden