Bester Freund ein BFD?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich und mein bester Kumpel sind schon länger dabei das verführen der Frauen zu lernen. Er hat dabei mehr Erfahrung als ich, aber ich hoffe auf kleine vorhandene teile des Natural in mir.

Ich habe zur zeit eine feste Freundin, mit der ich auch echt glücklich bin. (Trotzdem möchte ich weiter lernen wie man Frauen verführt!) Wir haben auch echt viel Praxis zusammen gesammelt! (also im Raptor Gameing) Nur habe ich jetzt das Gefühl das er sich an einer BFD- Routine versucht! Er hat innerhalb Thema BFD- Routine meint er kürzester zeit ein so starkes Inner Game aufgebaut das er mich echt verzweifeln lässt! Zu dem Thema BFD- Routine meint er nur das es alles quatsch sei , was ich ihm vorwerfe. Ich glaube ihm das, als bester freund! Aber beunruhigen mich einige Fakten wie, häufiger EC, (nach dem EC lachen die beiden so, dass es mir vorkommt als würden sie über mich lachen), das Gameing von ihm, sein pattern usw.

Doch im nächsten Augenblick, ist alles wieder vorbei. Sie zeigt und sagt mir dann dass sie mich liebt. Ich weiß dass sie mich echt sehr liebt, doch muss ich mit einem beunruhigendem Gefühl im bauch sagen, : „ Wer weiß wie lange noch!?“ L Könnte es nicht sein , dass er sie über lange Zeit Gamed , vertrauen aufbaut usw. und sie dann nach einem kleinem Streit, ( irgendwann in Zukunft) für sich gewinnt!? So nach dem Motto : „ Dein böser Freund weiß gar nicht was er an dir hat! Komm zu mir ich tröste dich schon! Bei mir bist du gut aufgehoben mit deinen Problemen!“

Ich bin echt nicht in der Lage das alles zu zuordnen. Dieses ständige hin und her der Fakten, Gameing, EC, usw. und im nächsten Augenblick ist wieder alles komplett anders!

Mann, Mann, Mann...

Ich würde mich über eure Meinungen und Hilfe sehr freuen!

Gruß VF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„ Dein böser Freund weiß gar nicht was er an dir hat! Komm zu mir ich tröste dich schon! Bei mir bist du gut aufgehoben mit deinen Problemen!“

Glaub mir, wenn er nach dem Motto handelt, bleibt dir deine Freundin noch lange erhalten. ;-) Und seinem Geschwätz darüber, wie gut er sich doch mit BFD auskennt, würd ich da auch keinen Glauben mehr schenken. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigerst Dich da in einen Quatsch rein! Warum? Weil du unsicher bist!

Inner Game verstärken, andere Targets gamen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was ist dann mit dem ganzen EC und dem lachen usw.???? das merk ich ja! also ob ich mich da reinsteiger oder das wirklich so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehs als Test von ihr an. Und steh da meilenweit drüber. :blink:

Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass es der Frau ungeheuere Selbstbestätigung gibt, wenn der beste Kumpel ihres Freundes sie attraktiv findet ... also gib einfach nix drauf. ;-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehs als Test von ihr an. Und steh da meilenweit drüber. ;-)

Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass es der Frau ungeheuere Selbstbestätigung gibt, wenn der beste Kumpel ihres Freundes sie attraktiv findet ... also gib einfach nix drauf. :-D

Ganz deiner Meinung. (:

vir fortis du kannst es nicht ändern. Also lass es an dir vorbei gehen. Was meinst du, wenn die beiden merken, das sie dich damit nicht mehr ködern können, wie schnell sie es lassen werden. Bau dein Inner Game dadurch auf, das sie nicht die einzige ist, die du haben könntest.

Flirte was das zeug hält. Du wirst vor HSE nur so strahlen. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann verdammt nochmal so ein Typ von dem du vermutest dass er dir die Freundin ausspannen möchte von dir als BESTER KUMPEL bezeichnet werden?????????

Bin ich wirklich der einzige der das sieht? GEHTS NOCH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann verdammt nochmal so ein Typ von dem du vermutest dass er dir die Freundin ausspannen möchte von dir als BESTER KUMPEL bezeichnet werden?????????

Bin ich wirklich der einzige der das sieht? GEHTS NOCH?

Nein, bist du nicht.

Allerdings möchte vir fortis nicht wissen ob er noch sein Best Friend ist, sondern wie er sich verhalten soll, und was das ganze soll.

Das muss er wohl selbst entscheiden wie lange das noch so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man könnte auch sagen ehm. BF! der geht mir eh auf den keks! aber mit eurer hilfe bin ich schon viuel sicherer gewordn! allerdings hören sie bis jetz noch nicht auf! ich versuche dann einfach die beiden von einander fern zu halten und alles andere zu ignorieren!^^ ;-) klappt schon thx!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden