Sehr gute Approaches ABER Attraction verfliegt!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mache gerade das Bootcamp in Woche 1 und hatte gestern Lust feiern zu gehen. Ich habe letztens ein Thema gelesen wo alle davon begeistert waren mal alleine in die Disco zu gehen. Gesagt getan ich dachte mir ich muss mich weiterentwickeln und habs mal gemacht.

Ich habe gestern Abend wie es J. im ITV sagt mich erst locker gemacht und sogar sofort zu meiner größten Verwunderung im Bus ne 29-jährige angelabert.

Um meinen State weiter zu verbessern habe ich auf dem Weg in die Disco einen Approach "Hey Leute wer is cooler Spiderman oder Batman" bei 3 Jungs und einem Mädel gemacht. Hat super gefunct. Dann habe ich in der Schlange vor der Disco noch 3 Kerle angelabert. Lief auch gut.

Also als ich ankam in der Disco war ich echt locker drauf und hatte schon 3 Approaches (alkohol war gar nicht so viel im Spiel / 2 Bier).

So zum Problem... Ich habe doch tatsächlich 7mal eine Frau oder mehrere angeredet und habe mich auf folgendes konzentriert.

Lächeln, EC dann "Hi" "alles klar bei dir" "wie heisst du" oder "du siehst sympatisch aus wie heisst du" ... Alles in allem hat das sehr gut geklappt ich habe keinen Korb bekommen ausser nen shittest von nem Mädel das sagte "ich hab nen Freund" und ich darauf brachte "wie lange schlägst du dich schon mit diesem Problem herum" und sie dann lachte... Also ich wollte nur darstellen attraction war zu Beginn immer da und mein Eindruck war positiv.

Allerdings habe ich bei fast jedem Mädel gemerkt wie mir die Attraction vom Anfang einfach wieder aus den Händen rann wie Sand, weil ich nach "hi" "wie gehts dir" und "woher kommst du" nur noch so ne scheiss-smalltalk kacke abgezogen habe. Fragen wie "studierst du" "kommst ud oft hierher usw."

Das lag aber daran, dass ich noch ganz neu hier im Forum bin und eigentlich noch nie eine frau in der disco angesprochen habe.

Ich weis einfach nicht wie ich vorgehen soll..... Eskalieren? Neggs? Rapport? Ich habe einfach keinen Plan... Könnt ihr mir da helfen?

PS: Ich bin 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tinker,

lies Dir einfach ein paar Routinen hier in dem dafür vorgesehnen Bereich durch. Lerne ein paar von diesen Spielchen (Erdbeerwiese, Handlesen, 5-Questions, etc.) und bringe sie dann im Club. So hab ich es gemacht. Funktioniert bei vielen echt gut. Ansonsten kann ich nur sagen... üben, üben, üben.

Hast Du schon auf der Straße trainiert? Das kommt Dir im Club sehr zu gute, weil es auf der Straße schwieriger ist und Du mehr Mut abrufen musst. Hast Du das erstmal halbwegs drauf geht´s im Club immer leichter.

So, geiles Wetter hier, ich geh raus :shok:

Beste Grüße

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Tinker,

lies Dir einfach ein paar Routinen hier in dem dafür vorgesehnen Bereich durch. Lerne ein paar von diesen Spielchen (Erdbeerwiese, Handlesen, 5-Questions, etc.) und bringe sie dann im Club. So hab ich es gemacht. Funktioniert bei vielen echt gut. Ansonsten kann ich nur sagen... üben, üben, üben.

Hast Du schon auf der Straße trainiert? Das kommt Dir im Club sehr zu gute, weil es auf der Straße schwieriger ist und Du mehr Mut abrufen musst. Hast Du das erstmal halbwegs drauf geht´s im Club immer leichter.

So, geiles Wetter hier, ich geh raus :shok:

Beste Grüße

TOSHIRO

Ja aber wo finde ich das? C&F? Mystery Method? Wo steht das? SUFU?

Ja das wird meine Aufgabe für Week 2 sein. Ich werd alles auf der Straße machen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein großes "Daumen hoch!" für die Erfolge, die du bereits erzielt hast. :shok:

Du schienst in einen Interview-Stil verfallen zu sein, das ist - vor allem im Club - tödlich.

Die Mädels wollen da Spass haben (Stichwort: Hohes Energielevel) und nicht über langweiliges Zeug reden, d.h. deine Gesprächsthemen heissen: Sex, Nonsens, Sex, Nonsens, Sex, Nonsens, Sex; frage sie nach ihrer Lieblingsstellung, frage sie, was sie von rosa Elefanten halten - völlig egal.

Und wenn du nicht auf diesen Themen bist, dann leite auf sie um.

Beispiel:

HB: Ich meiner Freizeit reite ich, bla

PUA: Soso, du sitzt also gerne oben

HB: Hey du Arschlich *boxt-PUA-gegen-Arm*

PUA: Jaja, das sagen sie alle.

Apropos Pferde - was hälst du eigentlich von Kamelen?

HB: Kamele?

PUA: Jaaaaaaa, Kamele, wusstest du dass die Viecher 100 Tage ohne Wasser überleben können weil die das in den Höckern speichern?

Jaaaaa, echt. Und jetzt stell dir mal vor die würden Bier trinken!

etc.

Natürlich kann man das auch nicht ewig machen, für das wirkliche Gespräch empfehle ich dir die "Juggler Methode" (findest du mit der Suchfunktion sicherlich und Lucius Love hat sie auch mal als Audio Book eingesprochen), so vermeidest du das ewige öde Fragen stellen.

Was auch unglaublich wichtig ist: KINO

Du sagst du hast gleich am Anfang eine hohe Attraction und wirst nicht rejected - fass sie beim Approach leicht an die Taille, berühre im Gespräch ihre Hand, etc.

Um kleinen Hänger zu überwinden können auch Routinen ganz nützlich sein, auch wenn ich da eigentlich kein Fan von bin.

Mach lieber kleine Spielchen wie Daumencatchen, sich in die Augen gucken ohne zu Blinzeln, als solchen Scheiss, ist ja egal was :-)

Gruß,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im selben BC und das Approachen war bisher nie mein Problem. Aber wie's dann weitergeht, da ist's immer gescheitert. Ich kann einfach nicht auf sexuelle Themen überleiten.

Merci für die Tipps. Werde das heute gleich mal ausprobieren. Mehr davon bitte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey tinker also der anfang war doch echt gut da gibts nix zu meckern!

der opener mit batman ist auch nich schlecht ;-)

und naja also smalltalk gehört am anfang schon dazu ich mein ich will doch auch wissen was das mädel macht und wie alt sie ist!

schau ansonten wie die andern schon gesagt haben nach paar routinen und dann klappt das schon!

am allerwichtigsten ist einfach: SPASS beim sargen!

also weiter so :-D

peace spawn!

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm ja mir es einfach sehr sehr schnell klar, dass ich das falsche Zeug redete..... Gut ich hab jetzt nicht den hier gemacht:

T: Hey alles klar?

HB: Ja und bei dir!

T: Bestens. Wie heisst du?

HB: Ich heisse XXX und du?

T: hey ich bin tinker (girly handshake und kiss)

T und was für Bücher liesten so? ;-):-D :-D

Alles in allem erschien es mir aber einfach zu lahm ... also ihr meint ich soll schnell zur Sache kommen ja?

dann wären ja auch Handshake interupts ganz gut fürs Kino ... naja mal sehn ich brauch einfach Übung war halt mein erstes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden