Woche 3 Klappe die Zweite

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Playstation

So also ich werde nun nach 2 Jahren zum zweiten Mal das DJBC machen. Damals hat es mir sehr viel gebracht, u. a. meine jetzige Freundin.

Damals habe ich alle Aufgaben erledigt gehabt, teilweise unter Herzrithmusstörungen ;) aber zu 90% als Clubgame.

Diesmal will ich mindesten 50% der Aufgaben im Streetgame schaffen.

Woche 1 und 2 hate ich noch keine Probleme, jetzt wird s ernst. Min. 10 HB 6+ im passenden Alter zwischen 20 und 30 mindestens 2 Minuten unterhalten. Davon min. 5 im Streetgame. Hört sich nicht viel an, aber öhhhh ich will nicht...ich muss :shok:

Werd mich nach den ersten Erfolgen wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Playstation,

perfekt, dann bin ich nicht der einzige der heute (nach längerer Pause) in Woche 3 startet. Die ersten 3 DJBC-Wochen hab ich im April/Mai schonmal durchlaufen, danach mangels Zeit (Wohnortwechsel, Einstieg ins Berufsleben) leider abbrechen müssen. Die AA ist in der Zwischenzeit wieder deutlich angestiegen wie ich feststellen musste. Ein Grund mehr die Sache wieder anzupacken. Ich werd mich jetzt gleich mal ins "field" stürzen, das Wetter ist auf unsrer Seite. :shok:

Übrigens Glückwunsch zu dem vor 2 Jahren erfolgreich absolvierten Bootcamp, das stell ich mir nicht einfach vor. Bis die Tage und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Hey Custer,

freut mich ebenfalls. Wir können dann ja unsere FR s im selben Thread posten. Würd ma freuen deine FR s zu lesen. In welcher Stadt bist du denn?

Also ich war eben(d) im Fitnisstudio und saß auf ner Kabelzug-Bank, als sich eine brünette HB 7 (schätzungsweise Mitte 20) auf die Bank neben mir gesetzt hat.

Sie machte da sone spezielle Übung, warauf ich sie fragte, was sie damit bezwecken wollte. Es stellte sich heraus, dass sie nicht wirklich den Plan von Trainingsplänen hat und ich ihr n bischen was über Übungsreihenfolgen etc. erklärt habe. Das Gespräch dauerte ca. 5 Minuten.

Ich bin mit mir zufrieden, dass ich die Chance genutzt habe. Normalerweise denke ich immer, dass die Mädels dann denken: Wat will mich der gepumpte Typ denn jetzt belehren? Gelernt habe ich deswegen, dass ich das ruhig öfters machen kann.

Unzufrieden bin ich mit der Art und Weise des Gesprächs. Es war sehr sachlich und ich habe es nicht geschaft eine gewisses Flirt-Feeling rüberzubringen (null c und f). Der größte Patzer aber war (ich könnte mich dafür ohrfeigen), dass ich zwischendurch gesgagt habe, dass sie ruhig sagen könnte, wenn ich sie gerade zutexte. Öhhh ich könnte kotzen. Kaum war der Satz raus, da hätte ich mir gleich eine reinboxen können. Naja nochmal passiert mir das nicht.

So ditte war jetzt HB-Gepräch Nummer 1. Da es aber in nem Club (Fitnis-Club) war, zähle ich es mal nicht zum Streetgame. Somit bleiben immer noch 5 Street-Gespräche. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mein Start war auch sehr holprig, aber mittlerweile stehe ich immerhin bei 3/10. Mir gings genauso wie dir, die Gespräche waren alles andere als Flirts. Eher typische Mr.NiceGuy-Gespräche, C&F glänzte auch bei mir durch vollkommene Abwesenheit. ;-)

Aber hey, immerhin haben wir unsre ersten Gespräche schonmal geschafft. Alles andere entwickelt sich schon noch, dafür sind wir ja im BootCamp. Ich bin übrigens (seit Anfang Juni) in Stuttgart unterwegs, um deine Frage zu beantworten. Angeblich sollen die Frauen dort ihre Nase ja ziemlich hoch tragen. Das kann ich bisher allerdings nicht bestätigen, und Ausreden zählen sowieso nicht.

Ein ausführlicherer Post mit FRs folgt heut abend oder morgen, ich schwing mich jetzt erstmal wieder ins field.

Welche Stadt machst du eigentlich unsicher? Weiterhin viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Hey Custer, ick freu ma schon auf deine FR s :)

Einer meiner Cousins arbeitet in Stuttgart und der kann sich wohl nicht beschweren, isst sein LKW und lernt bischen zu babbeln ;-)

Ich wohne und wohnte schon immer in Berlin, also von der Größe her schon mal super Ausgangsposition. War heute nur kurz draußen zum Einkaufen bei Aldi und da waren nur alte Leute. Werde aber meine Aufgabe erfüllen, weil ich erfülle meine Aufgaben immer und wenn ich Sonntag durch die ganze Stadt tigern muss bis die Socken brennen. ;-)

Morgen gehe ich erstmal in die Uni-Bücherei und da wird sich garantiert was machen lassen.

Bis denne

Icke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Ich war die letzten Tage nicht viel draußen und habe daher leider keine HB s gesehen, aber dafür bin ich ziemlich komunikativ geworden.

Ich sehe selbst das Bestellen eines Cafes als Möglichkeit meine sozialen Kompetenzen zu steigern an. So kommt es, dass ich jede Gelgenheit versuche zu nutzen mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Besonders im Fitnisstudio macht das Spaß. Aufgepumte tätowierte Glatzköpfe oder hart definierte Mulatten, alle freuen sich über meine Kontaktaufnahmen. Manche sehen aus, als ob sie kleine Kinder zum Frühstück fressen, sind dann aber tierisch nett.

Vorher habe ich eigentlich immer son bischen versucht den sozialen Kontakten aus dem Weg zu gehen, aber mittlerweile macht es fast Spaß, besonders wenn man seine Angst überwunden hat.

Zurück zur Aufgabe.

Da war eine blonde HB 7 an einem Tisch im Studio. Sie laß ein Buch und ich erkannte in diesem eine topografische Karte. Ich also hin und gefragt, was sie da liest. Hatte gehofft, dass es Geografie wäre, aber war dann doch leider Spanisch....und Schwups war ich raus. :-D Ich Vollidiot hätte sie trotzdem fragen können, ob sie auch Lehrerein wird bla blub. Als sie gegangen ist, hat sie sich nochmal zu mir umgedreht und mich angelächelt. Da hätte ich auch noch was starten können, aber nö ich habe die Chance vertan. :(

Eine andere Chance habe ich aber Gott sei dank genutzt. Ich ging zu meiner Tante die Straße entlang und sehe auf der anderen Seite vor einem Frisör eine blondes junges Fräulein (war im Nachhinein ne HB 6) rauchen. Nachdem ich bei meiner Tante war ging ich rüber in den Frisörsalon und habe sie angesprochen. Natürlich was n Haarschnitt etc kostet. War aber dennoch bischen c und f und konnte das Gespräch so ca. knapp 3 Minuten halten. Danach ist mir nüscht mehr eingefallen, was ich noch hätte wissen müssen. Das ist halt der Nachteil an Indirect Daygame. :-)

Also ich sach dann jetzt mal 2/10 (2/5 und 0/5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

War gestern mit Kumpels noch weg...

An der Haltestelle sitzen 2 Mädels (HB 5 und 6).

Ich: Hi, wie gehts?

Die: No german.

Tja da musste ich meine letzten Englischkenntnisse rauskloppen, aber das Gespräch verlief eigentlich ganz gut, bis der Bus kam. Schätze mal so 7 Minuten ungefähr. Das rechne ich jetzt einfach mal zum Streetgame (1 von 5).

Später ging es in den Clüb und Clübgame ist auf jeden Fall mein Ding, allerdings überpase ich gelegentlich und spreche alles an, was mir gerade über den Weg läuft.

Naja, da ich aber ne Mission habe, hab ich mal versucht nicht ganz so viele Leutz anzuquatschen und dafür aber gleich beim ersten mal länger im Set zu bleiben. Das ging so lala, weil ich es gewohnt bin immer erst ne riesen Attraction-Show zu machen.

Nun gut...da war so ne lange HB 6 vorm Lokus. Ich frage sie, wie es ihr geht und warte ihre Reaktion ab. (Das mache ich jetzt eigentlich immer; einfach nur Hallo sagen oder irgend was in der Art, dann wird man ein bischen irritiert angeguckt, ich lächel dann und gucke ob sie auch lächelt < wenn ja dann ist supi und wenn nein, dann mach ick irgend nen Spruch und geh weiter. Aber die meisten lächeln zurück) :-D

Sie lächelt und gibt ne Antwort und dann kommt n kurzes Gespräch über Frauen vorm WC und Männer am Pisspott. Waren viielleicht knappe 2 Minuten (3 von 5).

Ein 4er Set tanzt. 2 schwarze HB 7 und 8, eine blonde HB 7 und eine brünette Hb 6. Ich bin zur schawarzen HB 7 und hab se gefragt, ob sie aus Westafrika kommen (ich beschäftige mich n bischen mit Anthropologie). Daraus entwickelte sich eigentlich n nette Gespräch zwischen den beiden schwarzen Girls und mir. Leider war es auf der Tanzfläche, daher bischen zu laut und hektisch. Als ich dann Kino starten wollte, kommt diese blonde HB 7 zu mir und versucht mich son bischen wegzuschubsen. Dachte ich, was geht n jetzt ab und wurde och schon bischen sauer. Oendrein sprach die kein Deutsch und war echt aggro drauf (Touri-Mädels sollten echt die Finger vom Koks lassen). Naja eine der beiden schwarzen Gilrs hat versucht zu schlichten, aber das Set war für mich dann erstmal beendet (4 von 5).

N Kumpel von mir wollte eine Zigarrete, aber traute sich nicht eine bei 2 Mädels (beide HB 6) zu schlauchen. Ich selbst bin Nichtraucher und bin dann zu den hin und habe für ihn eine Zigarrette organisiert. Gab auf Anhieb ne Menge IOI s, aber ich hatte kein Interrssse an denen. Gespräch dauerte vielleicht 5 Minuten (5 von 5). Da waren noche inige andere längere Gespräche mit Mädels, aber ich wollte ja max. die Hälfte der Wochenaufgabe des BC als Clubgame absolvieren, daher fehlen mir noch 4 Streetgame-Gespräche :-D

Höhepunkt war gestern aber ein möglicher Lay gewesen.

2 junge zierliche HB 7er Mädels (beide 20 Jahre alt und 46 und 48 Kilo schwer < ich stehe auf zierliche Mädchen) sitzen und tanzen vor einem Durchgang. Ich spreche eine der beiden an, worauf sie mir ne Menge IOI s gab. Ich hab erstmal n bischen Indirect Game bei ihr gemacht und habe mir später vorgenommen, bei ihr auf jeden Fall das Ziel KissClose zu erreichen. Zwischendurch musste ich Typen vertreiben, habe mich um ihre Freundin gekümmert und habe alle Phasen lehrbuchmäßig abgearbeitet < man hört sich dit scheiße an, aber hatte trotzdem Spaß gemacht.

Nach extremen Kino kam es zum Kuss und später bischen zm Fummeln. Irgendwann wollte ich dann anch Hause gehen und sie meinte dann zu mir, dass ich doch mit zu ihr kommen könne, denn sie hat da ein schönes großes Fotonbett *strike* :-D

^^ Als sie dann mal kurz auf Toilette gegangen ist, bin ich abgehauen und nach Hause gefahren. Warum? Ich habe eine Freundin und zur Zeit würde mir ein Seitensprung ein dermaßen schlechtes Gewissen bereiten, dass ich lieber auf ein geilen Fick verzichte. Ärgern tu ich mich natürlich trotzdem, aber froh bin ich über meine Entscheidung auch.

Allerdings werde ich für die Zukunft irgendwas ändern müssen in oder mit meiner LTR.

Zwischenstand also Clubgame 5, Streetgame 1

den Rest schaffe ich bis Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Ick hab jämmerlich versagt!

Gestern wollte ick dit Streetgame machen, aber hab nur ein Gespräch a 2 Min. mit ner HB hinbekommen.

^^ War mit einer wasserstoffblonden HB 6, die neben mir an der Ampel stand. Hab sie dann nach Weggehmöglichkeiten etc gefragt, konnte sie aber nicht in "meine Welt" führen.

Tja ansonsten war es trotzdem n geiles Gefühl, mir haben Frauen aus Autos zugewunken, Mädels aus m Eiscafe angelächelt und es gab allgemein positive Resonanzen von Passantinnin...nur icke hab mich nicht getraut was draus zu machen, scheiß AA s. Ist auf jeden Fall was ganz anderes als Clubgame (zumindest in meinem Kopf).

Werde deshalb die Wochenaufgabe wiederholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Es fiiiieeekt meine Kchooopf,

war heute mit nem Kumpel im EKZ (ShoppingMall) und habe mal wieder n dicken Bolzen in der Hose gehabt. Nach 3 Stunden und geschätzten 10 Ansprechversuchen, konnte ich mir mal gerade 2 Zweiminutengespräche auf die Fahne schreiben.

Einmal waren es 3 Mädels im H und M, die ich mit: "ich suche ein Kleid für meine Freundin" vollqwatschen konnte und einmal waren es 2 viel zu junge Mädels auf ner Sitzgelegenheit, die ich nach Weggehmöglichkeiten ausfragte.

Alles in allen n sauschlechtes "Game" ... es kann nur besser werden. :unknw:

Streetgame = 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich kann dich beruhigen, auch ich muss die Wochenaufgabe wiederholen. Die AA war zu stark und die Zeit zu knapp. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Heimkehrer macht mit der Playse das BC zum zweiten Mal - Aufgabe 1 und 2 waren gar kein Problem und AUfgabe 3, obwohl einiger Startschwierigkeiten, ist jetzt auch nicht mehr die Hürde. Ich habe jetzt 5 HB´s (streetgame) auf meinem Konto und werde mir am Sa. nochmal 5 (clubgame) holen.

Das schlimmste meiner Meinung nach sind die AA´s die einem die ganze Zeit begleiten. Aber hast du einmal die EInstellung "Scheiß-drauf-ich-machs-was-soll-passieren" geht das Ansprechen wie von selbst.

Ich war wie Playstation schon geschrieben hat, mit ihm in einem Einkaufszentrum, hier meine persönlichen Highlights:

1.

HB 7,5 im Laden an einem Ständer mit reduzierten Frauenklamotten.

Homecomer: Hi, sag mal, wenn ich eine Frau wäre... welche Größe hätte ich?"

HB: Wie bitte?

Homecomer: Ich kenne mich einfach nicht mit den Frauengrößen aus, aber brauche Klamotten. ALso welche Größe hätte ich ungefähr?

HB: (lacht) Ja, öhm ich denke M, oder L oder so ...

Homecomer: Jaaaaaaaaaaaaa, danke für das Kompliment, aber ich meine das ernst, ich will hier nicht tausend Mal hin und her rennen, etwas anprobieren, bis ich meine Größe gefunden habe.

HB: (lacht) Nein, du bist doch jnicht dick, also ich denke echt ne L müsste OK sein.

HOmecomer: ALso nicht das du mich jetzt falsch verstehst, ich bin jetzt nicht der Typ der Frauenklamotten trägt, aber ich brauche halt nen Kleid, oder sowas

HB: (lacht): JA, klar!

Homecomer: Nein, ich brauche das ganze für eine Party, aber du könntest mir gleich Mal ein paar Tipps geben, was ich Anziehen kann... also was zu meinem Typ passt (grinse dabei)

Die HB hat mir dann tatsächlich einige Blusen und Kleider angehalten, wobei ich im c&f style natürlich keines akzeptiert habe.

Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und sie hat einige IOI´s gezeigt. Leider war ich im Abschluß etwas verpeilt, da ich mich von ihr verabschiedet habe, ohne einen #C zu machen, trotz einer guten Vorlage.

Homecomer: So, ich werd dann wohl die Bluse nehmen, aber die Kasse ist mir gerade zu voll. Aber wenn ich mich getraut habe, dann schick ich dir mal ein Foto.

HB: Ja klar, mach das (lacht)

Tja und da hätte eigentlich mein Handy, oder Stift und Zettel kommen müssen, statt dessen kam nur ein ciao von mir. ;-(( ABer wat solls.

2.

HB7 in einer Buchhandlung, am Tisch mit verbilligten Büchern.

Homecomer: Hey, du siehst aus, als würdest du viel lesen. Kannst du einem Leseanfänger ein gutes Buch empfehlen?

HB: Was, willst du mich verarschen? (mit einem Blick, der tötet)

Homecomer: (sehr ernst) Es tut mir leid, dass dich das schockt, dass es auch Leute mit Leseschwäche gibt, aber danke für deine Hilfe. (ich drehe mich weg)

HB: (sichtlich peinlich berührt) Oh, äh, sorry, ähm ... ich würde... sag mal hast du wirklich eine Leseschwäche?

Homecomer: (grinst) nö!

HB: (lacht sichtlich erleichtert) oh du ... (knufft mir doch tatsächlich auf den Oberarm)

Homecomer: Hey, du sollst mir ein Buch empfehlen ...

HB: Na, was liest du denn sonst so

Homecomer: Außer der Fernsehzeitung (grinse)

HB: haha ...

Sie hat mir dann versucht ein Buch zu empfehlen, aber das ar mir nicht so wichtig, wie die 2 Min. Gespräch mit ihr. :-D

3.

Ein ganz besonderes Highlight, das nicht zur Aufgabenerfüllung diente, sondern eher um diese Herzklopfsituation mal zu haben.

Homecomer steht mitten auf einem belebten Platz. Zwei HB 7,5 (blond/braun)steuern auf ihn zu.

Homecomer: Hi, du siehst sympathisch aus, bekomme ich deine Nummer, oder dein e-mail?

HB7,5 (braun): Nein!

Homecomer: Warum nicht? Bin ich dir nicht sympathisch genug?

HB: Nein, dass mach ich grundsätzlich nicht.

Homecomer: Ach so... ok, vorallem nicht an Typen, die so rumstehen und Frauen nahc ihrer E-mail Adresse fragen, weil sie sie kennen lernen wollen.

HB: (lacht) ne, wie gesagt, dass mache ich grundsätzlich nicht.

Homecomer: Ok, aber ich musste es mal probieren, nimm es einfach als Kompliment.

HB: (lächelt): Is, ok, das mache ich.

Homecomer: Na dann, euch noch nen schönen Tag!

Also, wenn es ans Korb kriegen geht, weiß ich jetzt schon, wie ich die zusammen bekomme. ABer eigentlich sollte das hier nur mal zeigen, wie SCHEIßEGAL das resultat ist und das euch niemand den Kopp abreißt, egal wie blöd ihr ne HB ansprecht! ALSO TRAUT EUCH !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

^^ Schön gesacht und der Theorie nach auch ken Ding, aber wenn ick dann vor der HB stehe, dann siehts ma janz anders aus. Ich weiß noch vor ein paar Jahren, also ich meinen ersten Korb holen sollte, da wäre ich fast zusammengeklappt :-D

Heute hab ick och schon wieder verkackt.

Ich war bei der Post und auf n Rückweg kam mir eine riesigie Brünette mit nem riesigen Hund entgegen (von weitem ne Hb 7, von nahem nur noch 5).

Ich: Hi, du wohnst doch hier?!

Sie: Ja

Ich: Also ich bin neu hier und will heute Abend weggehen, was kannste mir denn empfehen?

Sie: Äh ja, da weiß ich eigentlich nichts.

Ich: Aha, aber du wohnst doch hier??

Sie: Ja aber ich weiß trotzdem nichts.

Also da war ich schon gefrustet...

Ich: Aha, na gut, dann schönenen Tag noch.

Ich dachte mir, alter Scheißer, ick mach jetzt einfach die 2 Minuten voll und dreh mich wieder um.

Ich: Was ist das eigentlich für ein Hund? (war son riesiger sibirischer Wolfshund)

Sie: Das weiß ich auch nicht.

Ich: Wieso, du gehst doch mit dem HUnd Gassi??

Sie: Ich gehe nur für eine Nachbarin mit dem Hund gassi.

Ich habe dann noch irgendwas von ist aber n kuhler Hund gefaselt und mich dann verabschiedet. Würde mal sagen, dass ich die 2 Minutenknapp verkackt habe. Am meisten ärgert mich aber auch, dass ich null c und f mache < irgendwie fickt die Straße meinen Kopf.

Als ich dann noch bei Penny war, hab ich ne blonde HB 6 gefragt, ob s hier n Eiscafe gibt. Sie war so kuhl drauf und ist mit mir zum Regal gegangen und hat mir den Eiscafe gezeigt. Hat dabei viel gelächelt, aber ich alter Verpeiler hab nix draus gemacht...waren och knappe 2 Minuten schätzungsweise, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden.

^^ Alles in allem bin ich einfach mal das Straßenkind-Beta-Opfer ... aarrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

So hab die Woche mal wieder krass geloost....

Freitag irgendwie kein Clubgame zustande gebracht, nur mit einer blonden HB 7 an ner Theke auf Anhieb ein längeres Gespräch zustande gebracht. Opener war: Was kostet hier ne Cola?

Streetgame für mich sowieso n Krampf und och nur ein weiteres Set geschafft. 3er Set in der U-Bahn (HB 6, 6 und 5) nach Weggehmöglichkeiten gefragt.

Somit diese Woche beschämende 3 Streeetgamegespräche über 2 Min. und nur ein Clübgamegespräch über 2 Min. :-D und n ganzen Batzen verkackter Versuche.

Nächste Woche werd ich weniger Zeut haben, da ich wieder fürs Examen lerne und am Freitag gehts mit der Frau in Urlaub.

^^ Ich schaffe die Aufgabe trotzdem...ende August dann :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Die Woche und die nächste fallen eh ins Wasser und war daher auch nicht auf das Erfüllen der Aufgabe aus, aber ich habe heute dennoch 2 Gespräche über 2 Min. gehabt ohne es eigentlich darauf ankommen zu lassen :spiteful:

Habe heue beim Einkaufen Emmentaler Käse gesucht, aber es gab keinen. Ich esse normalerweise keinen Käse, aber Emmentaler ist ab und an ganz gut...wollte dennoch Käse für meinen Urlaub kaufen. Da stehe ich nun vor dem Käseregal und weiß nicht, was für einen anderen Käse ich holen soll.

Da kommt auf einmal eine schwarzhaarige Entzwanzigerin (HB 6) vorbei und sucht auch irgendeinen Käse.

Ich habe sie dann gefragt, ob sie Ahnung von Käse hätte und ob sie einen Käse kennt, der ähnlich wie Emmentaler schmeckt. Sie hat dann ziemlich lange hin und her überlegt, ich habe ihr von meiner bevorstehenden Reise erzählt und dass ich Käse eigentlich nicht so mag und sie hat mir schlielßlich einen mittelalten Gouda empfohlen... < ich habe dann aber doch irgend so einen schweizer Käse genommen. :rolleyes: Das waren sicher um die 5 Minuten und ich glaube, dass sie mich auch ziemlich juti fand...

Danach war ick noch schnell tanken und habe verpeilt, dass ich gar nicht soviel Kohle mehr bei habe. Die TankeAnke, sone ziemlich junge ebenfalls schwarzhaarige HB 6-7 war daraufhin ziemlich muffelig. Ich habe dann meinen Ausweis da gelassen und bin Kohle holen gegangen und dachte mir noch, dass ich sie mal darauf ansprechen werde, warum sie deswegen so mufflig ist bla blub.

Als ich dann zurück war, war sie irgendwie super nett und ich hatte das Gefühl, dass sie bischen aufgeregt war, weil sie mit dem Rückgeldrausgeben nicht so richtig klar kam (Ob das an meinen superkuhlen Ausweisfoto lag? :-D ).Hab die Gelegenheit dann genutzt und sie n bischen über ihre Ausbildung als TankeAnke aufgezogen und mich dann vom Acker gemacht. Schaätze mal so 4 bis 5 Minuten...man hätte mehr draus machen können / müssen.

Also einmal Kategorie Street: 1/5

Einmal sone Art Kundenverhältnis, aber irgendwie och nicht: 1/5

= 2 / 10 ... werde aber übermorgen abreisen und mache dann wie gesagt Ende August nochmal von vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Bin wieder zurück aus m Urlaub,

habe gestern eine schwarzhaarige HB 7 mal wieder nach Weggehmöglichkeiten gefragt. Es gibt hier nicht viel, daher vieleicht n bischen unsinnige Frage, aber habe dann auch nach Einkaufmöglichkeiten gefragt und so kamen dann doch ca. 2 Min. zusammen. Habe aber mal wieder c und f vergessen ;-)

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden