Abschlussball - Pick up hat geholfen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs gestern hatte ich von 19 Uhr - ca 0:30 Uhr Abschlussball.

Hin bin ich mit einer die ich als HB6 einstufe, nachdem wir uns gesehen hatten dann schön zusammen nen Platz gesucht, Blumen übergeben, alles bereut gemacht.

So nach dem EInlaufen musste ich einige male mit ihr Tanzen dabei aber einige male EC gehalten und einfach Spaß gehabt.

Danach war sie seltsamerweise weg, draußen bei ihrem Freund, vor der Halle und von da an ging der Abend richtig los, obwohl meine Abschlusspartnerin keine Rolle mehr spielte.

Ich habe mich einfach getraut ab da ca 7 Mädels aufzufordern mit mit zu Tanzen, 3er Mädelsets geöffnet mit nem Wing, und 6 sagten zu, ich hatte viel Fun und keine AA's mehr.

Irgendwie fällt es mir immer leichter wenns erstmal läuft, egal wo ich bin.

So hier könnt ihr auch gern Fedback geben

Hier die einzige Absage:

2er Set, sitzt gelangweilt da.

Ich: Hey habt ihr Lust zu tanzen (ich bin spontan hin und hab wirklich an die 3s gedacht)

Sie: Neeee mir tuen die Füße weh.

Ich (Ja früher wäre ich abgehaut und hätte nicht nachgehakt): JA aber einen Tanz wirst du noch überleben!

Sie: Jaa nee sorry ich hab echt keine Lust!

Der Hammer an der Sache:

N Mitschüler, Markus, der das beobachtet hatte, deren eigentliche Tanzpartnerin schon seit 4 Runden mit anderen Jungs tanzte und der nur mit seinem Spezi rumsaß meinte: HAHAHA Da bist ordentlich abgeblitzt!!! Hahaha ich wusst doch dass die nich mit dir tanzen wollen!

Ich: Tja wenn du das meinst :-)!!! Mir ists egal, ich frag ne andere und versuch heute Spaß zu haben,!

Was hab ich bei dem Set falschgemacht?

Danach liefs wieder besser, alle haben angenommen und getanzt!

Der Tag gestern war einfach geil ;-) und ich hab wie immer keinen Tropfen Alkohol getrunken

Aber noch ne Frage:

Anfangs musste ich mit der Abschlusstanzpartnerin zu ihren ELtern und sie musste mich ihnen vorstellen, waren 5 Leute, hab Mutter und dann Vater die Hand gegeben, war aber ne Heruasforderung ;-)

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Bedenkt aber dass es nicht gerade leise war im Raum

Bevor Fehlinformationen aufkommen:

Es war der Tanzkursabschluss zum Realschulabschluss!

Wir haben ihn in der örtlichen Sporthalle veranstaltet , es gab Essen, Trinken etc aber das Zimmer der HB konnte ich nicht erreichen.

Mhm ein paar hab ich schon gegamed :shok:

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich noch relativ frisch in Sachen PU bin möchte ich mal meinen Feedback schreiben. (kann auch gerne korrigiert werden wenn ich Bullshit red) ;-)

So nach dem EInlaufen musste ich einige male mit ihr Tanzen dabei aber einige male EC gehalten und einfach Spaß gehabt.

Warum hast Du denn nicht probiert sie zu gamen? Also ich hätte es aus Fun probiert...

von da an ging der Abend richtig los, obwohl meine Abschlusspartnerin keine Rolle mehr spielte. ;-)

Gute Einstellung

Ich habe mich einfach getraut ab da ca 7 Mädels aufzufordern mit mit zu Tanzen, 3er Mädelsets geöffnet mit nem Wing, und 6 sagten zu, ich hatte viel Fun und keine AA's mehr.

Irgendwie fällt es mir immer leichter wenns erstmal läuft, egal wo ich bin. ;-)

Das ist doch gar nicht mal so schlecht, konnteste wenigstens ein paar gamen???? :-)

Ich: Hey habt ihr Lust zu tanzen (ich bin spontan hin und hab wirklich an die 3s gedacht)

Ich (Ja früher wäre ich abgehaut und hätte nicht nachgehakt): JA aber einen Tanz wirst du noch überleben!

Du hättest hier nicht fragen sollen, den den bei den meisten Fragen die mit Ja oder Nein enden...da wird meistens Nein gesagt... :shok:

Das nächste mal sollteste einfach hingehen,bissle Attraction erzeugen und dann ohne zu fragen! die Hand der HB nehmen und mitnehmen zum tanzen. Dazu noch ein schöner Spruch wie: Ich will tanzen, komm mit.... Du darfst ihr keine Chance geben Nein zu sagen und wenn sie dann immer noch nicht will ---> Next^^

N Mitschüler, Markus, der das beobachtet hatte, deren eigentliche Tanzpartnerin schon seit 4 Runden mit anderen Jungs tanzte und der nur mit seinem Spezi rumsaß meinte: HAHAHA Da bist ordentlich abgeblitzt!!! Hahaha ich wusst doch dass die nich mit dir tanzen wollen!

Ich: Tja wenn du das meinst wink.gif!!! Mir ists egal, ich frag ne andere und versuch heute Spaß zu haben,!

Ich würde mal sagen der war zum einen neidisch, weil Du mit denen im Gespräch warst und er nur sein Spezi hatte ;-)

Aber Du hast gut gekonternt,daran könnte man noch feilen aber da können die die großen PU`ler besser helfen B-)

Danach liefs wieder besser, alle haben angenommen und getanzt!

Der Tag gestern war einfach geil cool.gif und ich hab wie immer keinen Tropfen Alkohol getrunken

Sehr gut.

Aber noch ne Frage:

Anfangs musste ich mit der Abschlusstanzpartnerin zu ihren ELtern und sie musste mich ihnen vorstellen, waren 5 Leute, hab Mutter und dann Vater die Hand gegeben, war aber ne Heruasforderung wink.gif

Also dass Du erst der Mutter die Hand gegeben hast war schonmal gut, das zeigt Du bist ein Mann der weiß was es heißt ein Gentleman zu sein ;-)

An Deiner Stelle würde ich versuchen mit denen ins Gespräch zu kommen, die Runde aufzulockern...aber wenn es eben laut war hätte man ja auch an einen vllt. ruhigeren Ort gehen können.

Wieso nicht in das Zimmer der HB?

Fazit:

Du bist auf den besten Weg ein richtiger PU zu werden, klar es fehlt Dir noch Übung -wie vielen von uns.

Aber die Situation haste echt gut gemeistert.

C&F sowie Attraction müssteste noch verbessern.

Aber das schaffste auch noch ;-)

So das wars^^

mfg Diener23 B-)

P.S. Kritik erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie fällt es mir immer leichter wenns erstmal läuft, egal wo ich bin.

Super!

Was ich hier schreibe sind nur Beispiele damit ich erklären kann was ich meine. So oder ähnlich kannst du die Situation versuchen zu steuern. Wenn die Frau absolut nicht will, musst Du es sowieso akzeptieren. Auf einem Ball geht es ums tanzen und darum, sehen und gesehen werden. Das neue Kleid mit Genuss zu tragen, die tolle Atmosphäre. Die meisten Schüler sind das erste Mal in ihrem Leben auf einem Ball - viel Romantik, viel Aufregung, sehr gute Bedingungen zum gamen, denn alleine das Ambiente nimmt dir schon viel Arbeit ab. :-)

Ich: Hey, lass uns eine Runde Domino spielen?

Sie: WTF "Domino?"

Ich: Na gut, wenn Du nicht Domino spielen willst, bleibt eigentlich nur tanzen übrig! *smile*

Ich: ich weiß wo es ein Gegenmittel gibt, das 100%tig wirkt. Komm mal mit! Nehm sie an der Hand und führe sie aus dem Saal. Ab zur Bar. Dort Eiswürfel bestellen, auf den Fuß packen (KINO!) oder einen Eißwürfel nehmen und damit über den Fuß streichen

Sie: Iiiih ist das kalt!

Ich: weiteres c+f, Kino, mit einander was trinken "Hmm...Du meinst der könnte gut in ein Glas passen?"

Sie: Ja, Besser als auf meine Füße.

Ich: Hört sich ganz vernünftig an. Ich nehm eine Cola - und Du?

Oder:

Mit tun die Füße weh!

Du: Dann werden wir barfuß tanzen!

Wenn du genug Abenteuerlust ausstrahlst/durchblitzen lässt, kannst du die Eskalation funny rüber bringen.

Ich: Tja wenn du das meinst wink.gif!!! Mir ists egal, ich frag ne andere und versuch heute Spaß zu haben,!

:shok:

Aber noch ne Frage:

Anfangs musste ich mit der Abschlusstanzpartnerin zu ihren ELtern und sie musste mich ihnen vorstellen, waren 5 Leute, hab Mutter und dann Vater die Hand gegeben, war aber ne Heruasforderung wink.gif

Verhalte dich ganz normal, höflich. Die Eltern wollen nur wissen, mit wem ihre Tochter abtanzt. Ist verständlich. Ist in dem Fall eine Höflichkeit. und gute Manieren öffnen Dir so einige Türen. Kurzer Smalltalk, dann ab mit deiner Partnerin. Die wissen ja eh dass Du nicht dort bist um mit den Eltern zu labern...

Ich würde auch nicht jede Frau ansprechen, weil das deinen Wert senkt. Konzentrier die auf 1 oder 2 Mädels die du wirklich interessant findest, und dann bleib dran. Denn alle anderen Frauen sehen dass Du von einer zur Nächsten gehst, und das macht dich uninteressant, weil es die Frau beliebig macht.

Weiter so!

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden