6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich lese hier schon einige Zeit mit, wollte schon lange PUA "werden", hab' aber immer wieder aufgehört zu spielen, es lief auch so ganz gut. Jetzt aber bin ich gerade wieder Single, hab' echt ein paar gute Nummern total verhauen - und mich kommen nächste Woche zwei Freundinnen in München besuchen (würd' sagen eine 7 und eine 8), beide Single. Nennen wir sie U und N. Mit U hatte ich mal kurz was, aber nur bis zum KC, dann war ihr Kopf im Weg mit ihrem Ex etc. Seitdem sind wir einfach ganz gute Freunde, sehen uns recht selten da wir weit voneinander entfernt wohnen. N ist die 8, sie hat in letzter Zeit Anspielungen gemacht die ich nicht so richtig einordnen kann. Ich glaube auch zu wissen, dass U und N schonmal was miteinander hatten (wie weit das ging weiß ich nicht).

Und diese beiden kommen mich nächste Woche besuchen, pennen auch drei Nächte bei mir und wir gehen natürlich abends zusammen auf die Piste! Ich denke auch dass wir viel Spaß haben werden, und ich werd' mich hier mit Sicherheit noch viel durchlesen um die Sache ein bisschen eindeutiger zu machen wenn wir dann nach Hause kommen...

Aber ich wüsste bisher echt keine konkreten Ansätze um es den beiden klar zu machen dass ich einen Dreier starten will, bzw. um rauszufinden ob sie es (schon) wollen :shok: Einfach mit U anfangen zu knutschen wäre sicher ein Start.

Was ist denn euer Erfolgsrepertoire an Sprüchen / Tests für so ne Situation wie meine kommende?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dein Game bei jeder einzelnen im gewohnten Stil durch, verbinde sie aber auch im richtigen Moment. Nimm auf der Tanzfläche die eine links an die Hand, die andere rechts. Dann legst du den Arm um ihre Schulter -- wieder links und rechts. Stell dir einfach vor, ihr wärt drei richtig gute Kumpels mit leichtem homosexuellen Touch, dann fällt es dir leichter. Im einzelnen Gespräch mit einer der beiden wirken automatisch Push-Mechanismen auf die andere. Im Laufe des Abends solltest du mit beiden geküsst haben. Auf dem Heimweg weiter C&F sein und zu Hause einfach beim Küssen ansetzen und weiter eskalieren. Wichtig: Lass es zufällig wirken. Bring sie zum Lachen. Nimm ihnen dadurch die Scheu und die manifestierten Moralvorstellungen vor solcherlei Experimenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir einfach vor, ihr wärt drei richtig gute Kumpels mit leichtem homosexuellen Touch, dann fällt es dir leichter.

Daaanke, toller Tipp (leicht nasal). So etwa *g*

Aber ansonsten check' ich schon was Du meinst. Werde berichten wie es war.

Ich denk' wirklich mein größtes Problem ist das Eskalieren wenn ich mir was erwarte ... hab' heute wieder eine Freundin neben mir gehabt, sie mit Brombeeren gefüttert. Als sie eine geklaut hatte, hab' ich gefragt wo die hin ist. "Hier" meinte sie und zeigte auf ihren Mund (offen). "Willste sie zurück?" Ich hätte sie nur ranziehen brauchen ... aber sowas verpeil' ich total schnell und dann ist der Moment erstmal vorbei. Na hab heute bestimmt 5 Chancen bei ihr verpasst; aber wenigstens hab' ich keine "Oneitis" und weiß dass die nächsten Chancen (cllt auch bei ihr) kommen.

Cheers

bearbeitet von skyblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... hab' ich gefragt wo die hin ist. "Hier" meinte sie und zeigte auf ihren Mund (offen). "Willste sie zurück?" Ich hätte sie nur ranziehen brauchen ... aber sowas verpeil' ich total schnell und dann ist der Moment erstmal vorbei. Na hab heute bestimmt 5 Chancen bei ihr verpasst...

Sorry, ich möchte Dir auf keinen Fall auf den Schlips treten, aber wenn ich von Deine Eskalationsangst bei einer "EINZELDAME" lese, würde mich doch sehr interessieren, wie Dein Game-Plan bei Deinem Besuch sein soll. Sowie, wie Dein Game war, wenn es sich um ein Doppelpack handelt!

Ich sehe da enorme Entwicklungschübe, die Du bis zur Ankunft Deiner Ladies machen mußt! Aber nichts ist unmöglich...

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... hab' ich gefragt wo die hin ist. "Hier" meinte sie und zeigte auf ihren Mund (offen). "Willste sie zurück?" Ich hätte sie nur ranziehen brauchen ... aber sowas verpeil' ich total schnell und dann ist der Moment erstmal vorbei. Na hab heute bestimmt 5 Chancen bei ihr verpasst...

Sorry, ich möchte Dir auf keinen Fall auf den Schlips treten, aber wenn ich von Deine Eskalationsangst bei einer "EINZELDAME" lese, würde mich doch sehr interessieren, wie Dein Game-Plan bei Deinem Besuch sein soll. Sowie, wie Dein Game war, wenn es sich um ein Doppelpack handelt!

Ich sehe da enorme Entwicklungschübe, die Du bis zur Ankunft Deiner Ladies machen mußt! Aber nichts ist unmöglich...

Viel Erfolg

Ex

Sehe ich auch so ;-) Sie kommen ja sowieso vorbei - also werde ich's auch versuchen. Ich weiß nicht mal warum ich nicht gut eskalieren kann; es klappt davor und danach (wenn es denn so ist) alles blendend, es geht immer um den ersten Schritt! Naja, morgens Elmex, abends Aronal -mal was riskieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreier sind immer nur so leicht oder schwer zu erreichen, wie es dein Game eben zulässt. Die Erfahrung sagt: Im Prinzip ist alles möglich, man muss es nur tun. Heißt: Buying Temperature erhöhen und eskalieren!

Praktischerweise knutscht du im Laufe des Abends mal mit beiden, vielleicht erstmal isoliert und später öffentlicher ...

Und dann geht es nur darum, die richtige Situation zu kreieren. Bleib nicht zu lang im Club.

Führ deine Damen nach Hause, mach noch eine Flasche Wein oder Sekt auf, arrangiere es so, dass du zwischen den Ladies auf dem Sofa sitzt.

Jetzt ist KINO Zeit!

Und dann das, was immer zieht: "So, und jetzt ihr."

Konstellationsbedingt sind Dreier ein wackliges Terrain, deswegen am Besten nichts erwarten, sondern sich einfach in die Situation fallen lassen ... und freuen, wenn man was Spannendes erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden