Woche3

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So bin nun mit Woche 3 recht erfolgreich angefangen. War gestern ja in Bielefeld mit ivary, buck, player-di und noch einigen anderen clubsargen. Hab 10 Approaches gestartet, damit 5 Konversationen über 2min hinbekommen. Alles HB6-HB8. 3mal zum Number-Close angesetzt, 1mal wollte sie meine Nummer haben, doch ich wollte ihre. Naja bin dann abgehaun, hatte keinen Sinn. Die Gespräche waren noch recht AFC-Style, hab nicht viel anwenden können aber ein BS hab ich gut durchdringen von wegen

Sie: "Warum sprichst du mich an, kennen wir uns?"

und dann "Wer mich anspricht muss 2 Minuten für mich tanzen".

Darauf ich "Ich muss gar nichts tun. Sag mir erstmal deinen Namen"

War vielleicht nicht das Beste, ein wenig unfreundlich aber es hat geholfen. Naja sie war nicht abgeneigt, aber mein Gespräch war derart inkongruent, dass ich ihre Nummer nicht bekam. Hab mich älter gemogelt und dann ist mir rausgeruscht ich sei gerade erst mit Abi fertig. Wieder ein Fehler aus dem ich lernen werde.

Langsam machts richtig Spaß!!!

Stand: 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lol, krasses BS. Sowas habe ich noch nie gehört - "Wer mich anspricht muss 2 Minuten für mich tanzen". Ich denke, dass ich mir ihr tanzen gegangen wäre ;)

Sie hatte 'nen stärkeren Frame, da du auf ihren Satz eingegangen bist. Jedoch hast du dich drausgewickelt indem sie zuerst durch deinen Hoop springen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, was soll ich sagen. Alleine was zu machen ist schwerer, als ich dachte.

Wollte die Woche über wieder Werbung verteilen und dabei Gespräche bringen, aber das scheiß Wetter hat mich so genervt, da hab ichs gelassen. Kann mir was besseres vorstellen, als bei Regen oder Hagel, HBs inner statt anzulabern. Nachmittags muss ich außerdem lernen, is bald Abi. Abends muss ich einfach sagen: Ich habs vergeigt

Montag Abend: Waren in ner Säuferdisco, um sie schonmal auszuchecken für unsere Vorabiparty. Mit AFCs kann ich nicht sargen. Das muss ich ändern.

Dienstag: gechillt

Mittwoch: Erst Kino, da nix gemacht, dann Studentenfeier, die war vorbei als wir da waren. Wollten dann in ne Disco, die ließ um 4 keinen mehr rein -> nach Hause. Wieder nix geschafft.

Donnerstag(gestern): Hab sogar mit nem Kumpel verabredet wir sprechen HBabes an. Da heute Karfreitag ist, machte die Disco aber um 24Uhr dicht. Waren nur Kinder da (14-16 jährige). Und auch sonst kaum Leute, war so leer, gab vielleicht 5HBs die man hätte ansprechen können. Vorhaben gescheitert!

Heute ist nirgendwo was los also wirds nichts. (Karfreitag=

Morgen bin ich aufm PU-Treffen in Hannover, da werde ich die 10 mit Sicherheit voll kriegen. Wohl fühle ich mich dennoch nicht, hab selber nix hinbekommen. Naja, dass muss ich wohl in Woche4 ändern, sonst schaffe ich die nicht.

Mfg Gerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kenne ich nur zu gut. Dies sind typische Fälle von Ausrede, die sich dein Hirn ausdenkt, um in der Komfortzone zu bleiben. Ob regnet oder schneit, gehe raus!

Entlarve die Gründe, warum du das nicht durchziehen solltest als Ausreden und dann gehe und tu es!

Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein klar ist das wetter ne ausrede, aber wenn echt kein schwein auf den strassen ist, wär da nicht sinnvoller die zeit n bissel besser zu nutzen? Wir waren am karfreitag in der stadt, gebracht hat das nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie vorausgesagt. Woche3 ist fertig, gestern am ganzen Tag ca. 30 Approaches gemacht, davon etwa 10-15 längere Gespräche. Besondere Vorkommnisse gab es nicht, außer dass ich natürlich wieder sehr viel gelernt habe. Wenn ichs jetzt nicht alleine schaffe weiß ich auch nicht. Aber das wird schon heute Abend machen wir wieder was, da werde ich mir sicher ein paar "Körbe" machen können ;).

Stand: >10/10

COMPLETE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... heute Abend machen wir wieder was, da werde ich mir sicher ein paar "Körbe" machen können ;).

wo gehst du heute abend hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Du ziehst ab. Bin gespannt, wie es bei dir weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... heute Abend machen wir wieder was, da werde ich mir sicher ein paar "Körbe" machen können ;).

fahre jetzt los in den ringlokschuppen, die musik sagt mir zwar nicht unbedingt zu aber besser als nichts. wenn du vorbeikommen willst, kannste das gerne tun, wirst mich sicher irgendwo finden, dann gehen wir bissl sargen.

@donarturo

danke! war bisher immer sehr ehrgeizig: ich denke das kommt mir jetzt vor allem in den PU-anfängen zugute. bin seber gespannt wies weiter läuft

bis dann gerte

bearbeitet von Gerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fahre jetzt los in den ringlokschuppen, die musik sagt mir zwar nicht unbedingt zu aber besser als nichts. wenn du vorbeikommen willst, kannste das gerne tun, wirst mich sicher irgendwo finden, dann gehen wir bissl sargen.

@donarturo

danke! war bisher immer sehr ehrgeizig: ich denke das kommt mir jetzt vor allem in den PU-anfängen zugute. bin seber gespannt wies weiter läuft

bis dann gerte

war bis halb 3 arbeiten. hab mir zwar überlegt, noch loszugehen, habs aber dann gelassen.

Hast du Donnerstag Bock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das du nicht mehr los bist. selten sowas beschissenes erlebt ;)

der ringlokschuppen besteht aus 3 areas. in der größten lief fast nur depeche mode und son zeug (= gaaaaanz viel alte leute)

im ganz kleinen raum lief so swing zeug aus den 50ern und so (ebenfalls sehr viele alte leute)

im mittelgroßen lief rock(viele gothics und extreme metalleute)

nunja ich dachte mir, da ich rock manchmal mag, das es dort ganz cool wäre aber da lief fast nur extrem harter mist. ihr könnt euch meinen state vorstellen:

- durchschnittsalter 10jahre über meinem

- rocker, gothics und schwarze leute wohin man blickt

- fast keine hbs und wenn dann 10jahre älter

- absolut schlimme musik (nach meinem geschmack)

naja hab nix approached. will mich aber nicht rausreden: es gab die ein oder andere die man hätte approachen können, aber wenn ich nen schönen abend in der disco verbringen will und dann von sowas krassem überrannt werde bin ich nun echt nicht mehr in der lage zu sargen ;)

naja ich hab ferien und die nächste woche wird viel gemacht, ich werde auch woche4 schaffen. davon bin ich überzeugt.

@ivary

du hast ne pm

so gute nacht leute! da muss ich ne nacht drüber schlafen

bearbeitet von Gerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden