Buecher von internationalen PUAs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo Kameraden,

ich wuerde gerne einige Empfehlungen vorschlagen, weil nachdem ich paar deutschsprachige Buecher gelessen habe ist mir aufgefallen, dass die bescriebenen Pick Up Lines, Opener, Routines ...etc.. urspruenglich von den englischsprachigen Autoren und bekannten PUAs stammen.

Meiner Meinung nach scheint David DeAngelo der rausbringer des Konzepts "Cocky and Funny" und wo Ross Jeffries der verwender von NLP-Techniken ist. Wobei Neil Strauss einer ist, der aus erster Hand von diesen und vielen anderen PUAs gelernt hat und versucht die Methoden mit einander zu vermischen.

Bildet euch eure eigene Meinung ich kann diese Buecher nur empfehlen: Ross Jeffries- Speed Seduction (NLP/Hypnose-Technik)

David DeAngelo- Double your Dates (Cocky and Funny- Technik)

Neil Strauss-The Game (Mischung deverse Methoden)

Falls jmd. hier die oben gennanten Buecher oder Autoren kennt, bitte schildert eure Eindruecke und was ihr von meiner Sichtweisse haltet.

PS:Am besten waere es die Buecher in original Sprache zu lessen.

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die englischsprachigen Bücher liefern ohne Frage eine Reihe von hilfreichen Orientierungspunkten. Ein entscheidender Nachteil ist, dass sie auf die amerikanischen Verhältnisse zugeschnitten sind und sich nicht 1:1 bzw. nur bedingt auf deutsche Verhältnisse übertragen lassen.

Am meisten kannst du von und mit Frauen lernen, statt Bücher zu lesen. Frag Frauen, was sie an Männern mögen oder schätzen, was ihnen wichtig ist, da bekommst du die besten Tipps.

Und ganz wichtig, hab Spaß dabei und sei kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Threads gibts hier doch schon zu Hauf...

Frag Frauen, was sie an Männern mögen oder schätzen, was ihnen wichtig ist, da bekommst du die besten Tipps.

Halte ich persönlich für einen Holzweg. Sicher, es gibt Ausnahmen, mit denen man offen über sowas reden kann... aber die meisten Frauen erzählen einem da eher nicht so die wirklich helfenden Dinge, denke ich.

Am meisten kannst du von und mit Frauen lernen, statt Bücher zu lesen.

Das trifft es schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag