Erster Erfolg (kc), morgen wahrscheinlich fc

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Ich wollte mich zu Anfang kurz vorstellen, das dies mein erstes Thema in diesem Forum ist:

Ich komme aus Berlin und bin 17 Jahre alt. Bin vor 2-3 Tagen von meinem Cousin (antiarbusto) auf PU hingewiesen worden, habe mich intensiv ins Forum eingelesen. Die ersten Erfolge zeichnen sich bereits ab, davon will ich heute berichten.

Heute war ein Treffen mit einer HB8.5 verabredet. Wir wollten auf ein Konzert gehen, sie durfte dann aber doch nicht hin. Also beschlossen wir ein Picknick auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz der US Army zu machen, ich holte sie mit dem Tandem ab. ("Whoaaaah n Tandem. Ich bin noch niiiieee Tandem gefahren...")

Auf dem Weg dahin dann der erste Shittest. 2 Jungs an denen wir vorbeigefahren sind (15-16) riefen mir zu:

"Ey, wolln wir tauschen?" --> enormer Ego-Boost. fettes Grinsen im Gesicht. Verdammt guter State

ich: "Nein, nie im Leben!

HB8.5: Ui, aber würdest du mich gegen so ein richtig krasses Fahrrad eintauschen?

ich: hmmmmm... nö.

HB8.5: Aber gegen 2?

ich: da kööönnte ich eventuell schwach werden. Sieh zu dass du dir n bisschen Mühe gibst.

HB8.5: Okay...

(Erklärung: Sie weiß, dass ich ein totaler Fahrradfreak bin und mich damit gut auskenne. Z.B. das Tandem ist selbstgebaut.)

Dann da angekommen: Durch Loch im Zaun rein.

sie: ist das denn erlaubt?

ich: keine Ahnung. hier laufen manchmal so Wachleute rum aber ich denke mal das wird kein Problem sein...

sie: ohje, was machen wir wenn die uns erwischen?

ich: keine ahnung, wir müssen halt aufpassen

Picknickplatz gefunden, gegessen, kino, dann irgendwann hingelegt, sie legt ihren kopf auf meinen Bauch.

Irgendwann fing es dann an zu regnen, sie kreischt aus spaß auf, rollt sich auf den rücken, zieht mich auf sich drauf; ich solle sie vorm regen schützen

als es wieder aufgeklart hatte, lagen wir halt normal nebeneinander. Irgendwann hab ich sie auf den rücken gedreht, gewartet bis sie mich anguckt und dann einfach ->kc. erst kaum reaktion von ihr, dann ging sie plötzlich voll ab, hat MICH auf den Rücken gedreht und ist über mich hergefallen.

Dann plötzlich wieder Stimmungswechsel, sie nimmt plötzlich Abstand:

sie: Du Arsch, du bist so fies, bei den ganzen Problemen die ich eh schon habe, blabla, und dann kommst du auch noch an!

ich: äh hallo? du hast mich grade geküsst! und es fühlte sich nicht so an als würdest du dich irgendwie gezwungen fühlen!

wir haben dann noch ein bisschen weitergeknutscht, bisschen eskaliert... naja und irgendwann musste sie nach Hause... (strenge Eltern, wie bereits erwähnt!)

Und der Hammer kommt noch: Auf der Rückfahrt haben wir uns über die komische Mail mit den Tentakeln unterhalten, die ich ihr und allen anderen SchülerVZ-Freunden geschrieben habe :D unter anderem auch ihrer besten Freundin:

Eben diese beste Freundin hat auf die Mail so reagiert:

HB8.5: hahahaha na mensch Vierer die die ich nicht kenne denen das hier auch geschickt hast?? Wär doch mal lustig du geile Sau =D also bis dann Süßer :P knutscha^^

ich: Klingt gut ;) Aber lösch am besten diese Nachricht direkt nach dem Lesen. Das ist Privat und sollte es bleiben ;) Also ... wann und wo ?

HB8.5: oho na da bin ich aber gespannt xD wann und wo?? also wirklich, kümmer du dich darum, beweise, dass du weißt, worauf Frauen stehen! bis dann Schatzi

ich: komm doch samstag abend mit auf die 20. Geburtstagsparty von einer aus unserm Jahrgang... Marina, kennste vielleicht. Wir sind einfach anstandshalber ne Stunde da und gehn dann zu dir. Warum zu dir? Weil du näher wohnst. Achso ja, es geht nur um Sex. Ich will keine Beziehung. Wenn du das genauso siehst, steht dem nichts im Weg.

HB8.5: joa von Beziehung hab ich auch erst mal die Nase voll...

ich: prima, dann sind wir uns ja einig

HB8.5: gut dann machen wirs so. (ich saß nur vorm PC und mirist der Unterkiefer aufn Teppich gefallen :D)

ich: auf welchen teil der abmachung beziehst du dich?

HB8.5: erstmal auf Teil 1, aber niemand weiß, wie ich reagiere, wenn ich einen getrunken hab...

-> gehts noch klarer?

Auf jeden Fall meinte meine Verabredung von heute, dass sie es megawitzig fände, wenn ich mit der im Bett landen würde (Die beiden sind beste Freundinnen o.O)

ich nur: ich amch dann n beweisfoto. ok?

sie: ich kann ja auch mitkommen.

-> gehts noch klarer?

PS: Bitte nicht zu hart sein, ich mach den Scheiß erst seit 3 Tagen und das ist mein erster FR.

Danke fürs Lesen.

€: Werde morgen abend keine Zeit haben, noch was zum Abend zu schreiben, weil ich spät nach hause kommen werde und am nächstem Morgen nach Wien fahre. vllt finde ich in Wien ein INet-Cafe.

bearbeitet von tiberius490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n1ce ... also für den anfang richtig gut ! gefällt mir ...

vielleicht können mal die profis nen blick drauf werfen, aber ich meine das ich

hier:

HB8.5: gut dann machen wirs so. (ich saß nur vorm PC und mirist der Unterkiefer aufn Teppich gefallen :D)

ich: auf welchen teil der abmachung beziehst du dich?

und hier:

ich: äh hallo? du hast mich grade geküsst! und es fühlte sich nicht so an als würdest du dich irgendwie gezwungen fühlen!

nen leichten frameverlust gewittert habe.

was denken die profis ?

Gruß Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden