Habt ihr einen festen Ablauf im Kopf?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Leute,

endlich Wochenende. Morgen gehts wieder in einen Club und ich werde neue Leute kennenlernen. ;) Am Mittwoch bin ich ohne Erwartungen in die Disco gegangen und wollte nur meinen Spaß haben. Man wurde neuen Leuten vorgestellt, hat sich nett unterhalten. Ich war immer höflich, lustig, habe andere zum lachen gebracht, habe getanzt, war einfach selbstbewusst und habe meinen Spaß gehabt.

Auch wenn ich kein guter Tänzer bin habe ich Mädels angetanzt, angefasst und 2 KC's bekommen. Die KC kamen aber von alleine. Ich habe kein Ablauf in meinem Kopf gehabt (Bring den Opener, jetzt C&F, dann Push & Pull und dann KC). Einfach spontan irgendwas gelabert, Komplimente gemacht (Cooler Stil etc, interessante Frau etc.). Klar gabs manchmal irgendwelche Hänger im Gespräch aber das ist doch als Anfänger normal oder nicht?

Eins ist mir allerdings aufgefallen. Hab die eine direkt angesprochen.

Ich: "Hey, du hast eine tolle Ausstrahlung. Ich will dich kennenlernen."

blablablabla

Ich: "Willst du tanzen?"

Sie: "Ne, ich kann nicht tanzen und habe keine Lust?"

Ich: "Ach komm schon, hauptsache man hat seinen Spaß hier."

Sie: "Neee"

Danach hab ich noch weiter genervt. (War ich zu needy in dem Augenblick?)

Ich: "Bin ich dir unsympatisch oder was?"

Sie: "Nein ganz und gar nicht..."

Dann bin ich einfach gegangen. Später hab ich sie auf der Tanzfläche nochmal gesehen. Da klebte ich allerdings an einem anderen weiblichen Arsch. :-) Sie sah wohl nicht glücklich aus, war mir in dem Moment aber auch scheiß egal. Ich hatte ja meinen Spaß mit der anderen.

Als HB2 (Svenja) weggegangen ist, tanzte ich einfach weiter und andere Mädels an. Manche guckten blöd oder tuschelten auf einmal mit ihren Freundinnen. Waren alle viel zu verkrampft, blockten sofort ab sobald man sie berührte etc. Ist das normal oder war ich nicht hartnäckig genug?

Manchmal schrie ich ihr auch ins Ohr: "Mensch Mädel, sei mal nicht so schüchtern."

Da war HB2 (Svenja) viel offener. Der konntest du an die Titten, an die Hüften und den Arsch packen und sie fand es geil. Mein Willi in der Hose machte sich auch lang, aber ich hatte ja eine große Gürtelschnalle, die mein Monster bremste. ;-)

Naja, jedenfalls gabs dann noch die Svea (Hb6-7). Klein und zierlich. Erst angetanzt, sie zu mir gezogen, Hände um die Hüften, Hände an ihre kleinen Arschbacken, ihre Arme um meine Schultern gelegt. Dann irgendwann KC. Kam aber von mir, sie war irgendwie nicht bei der Sache. Verständlich, da ihr Freund irgendwo in der Ecke rumstand und uns beobachtete. Aber WTF?! wieso macht sie dann mit? Warum? Ihre Freundin hat sie weggezogen und mir klar gemacht, dass ihr Freund das nicht so toll findet. Leute... wie unsicher muss dieser Typ bitte sein? Wieso kommt er nicht selbst, sondern schickt eine Freundin vor?

Naja, mir war das egal. Ich hatte auf so eine Scheiße kein Bock und bin einfach wieder zu meinen Kumpels gegangen. Dann noch eine alte Schulfreundin getroffen und noch gequatscht. Da ich früher sehr sehr sehr sehr sehr schüchtern war, katastrophal gekleidet und eine beschisse Ausstrahlung hatte bekam ich eigentlich von jedem Komplimente.

"Hey Hnix, du hast dich echt geil verändert. Machst du Fitness?"

"Boah, geiles Tattoo. Du bist ja n richtiger Pimp geworden."

"Man bist du ein Tier geworden. Du warst ja früher son dünner Strich..."

Also erstens sieht man schon, dass ich trainiere aber sowas ist natürlich geil fürs Ego. Man kommt bei den Leuten gut an und fühlt sich auch attraktiver. Mein Haarschnitt (7mm) passt anscheinend auch zu mir, leider konnte keiner sagen warum. Ich hoffe ich wirke nicht zu aggressiv. :shok:

Man man man, ich bin komplett vom Thema abgekommen. Meine eigentlich Frage war, ob ihr ein Schema im Kopf habt wie das Gespräch verlaufen soll? Ich finde wenn man sich zuviele Gedanken darüber macht und während des Gespräches darüber nachdenkt wirkt man doch total unsicher. Jedenfalls hatte ich das Gefühl und danach einfach drauf losgeredet. Solange man selbstbewusst und freundlich rüberkommt ist doch alles im Lot? Der eine C&F Spruch kommt sicher auch mal lustig, aber ich denke durch Freundlichkeit und guter Kommunikation kommt man doch nicht sofort auf die LJBF-Schiene, oder?!

Eine alte Schulkollegin meinte zu mir:

Sie: "Du warst früher doch eher immer der stille, oder?"

Ich: "Ja, aber das hat sich geändert. *zwinker*"

Sie: "Ja das merke ich schon..."

Ich weiß auch nicht ob es was bringt sich 1000 Bücher über PU durchzulesen, sondern einfach sein Ding durchzuziehen? Lächeln, selbstbewusst auftreten, lachen und einfach seinen Spaß zu haben? So ganz AFC-like KANN das doch nicht sein.

Mache ich mir zuviele Gedanken? Helft mir. ;-)

gruß,

Hnix

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Stimmt *du fängst an zu schwanken und zu lachen* du bist auch zu betrunken um zu tanzen *grins*

Sie: Mano!

Und sofort Tanzschritte/Tanzen.

So ungefähr habe ich es mla gemacht und gesehen und es kam ganz gut. Probiers einfach aus, so versuchst du sie ja eher zu überreden und zu argumentieren. Das ist langweilig und funktioniert bei Frauen nicht so gut (Dann hätte ich auch endlich mal Sex :shok: ).

Viel Erfolg beim ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Kompliment! Entweder du bist ein verkappter natural oder du hast das Game schnell verinnerlicht. N Mädel zu küssen, während Freund in demselben Club abhängt, das ist extrem stark. Nun zu deiner Frage: Ich habe mittlerweile festgestellt, dass es wirklich zwei Extreme gibt, die zum Erfolg führen. Zum Einen sind das die Sets, die genau nach Skript verlaufen so dass ich immer die Kontrolle bewahre und damit auf bewährte Routinen zurück greifen kann! Zum Anderen sinds auch Situationen meist später am Abend, wenn ich mich schon super fühle (über die unglaublich große Bedeutung des State muss ich mal einen längeren und ausführlichen Post verfassen), wenn ich mich einen Dreck um Skripts und die Reaktionen anderer kümmere. Dann weiß ich bereits, dass ich sehr gut drauf bin und dass alles, wirklich alles wie automatisch abläuft. Auf jeden Fall empfehle ich dir deine ersten paar Sets mit einstudierten Routinen zu gewinnen, das baut enorme Selbstsicherheit, danach ist alles dir und deinen Vorlieben überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Auch wenn ich kein guter Tänzer bin habe ich Mädels angetanzt, angefasst und 2 KC's bekommen.

Glückwunsch.

Ich habe kein Ablauf in meinem Kopf gehabt (Bring den Opener, jetzt C&F, dann Push & Pull und dann KC). Einfach spontan irgendwas gelabert, Komplimente gemacht (Cooler Stil etc, interessante Frau etc.).

Und!? Klappt doch auch so, oder !?

Klar gabs manchmal irgendwelche Hänger im Gespräch aber das ist doch als Anfänger normal oder nicht?

Jepp, nicht nur für Anfänger. Der ein oder andere Fehler oder Hänger wird sich wahrscheinlich auch bei einem Fortgeschrittenen oder PUA hin und wieder einschleichen........

Eins ist mir allerdings aufgefallen. Hab die eine direkt angesprochen.

Ich: "Hey, du hast eine tolle Ausstrahlung. Ich will dich kennenlernen."

blablablabla

Danach hab ich noch weiter genervt. (War ich zu needy in dem Augenblick?)

Ob´s nun needy war oder nicht: du hättest einfach nicht so sehr auf dem Thema rumreiten sollen. Eure Energielevel haben in dem Moment einfach nicht gepasst! Sie war ziemlich weit unten mit ihrem Level, während deins wohl eher gut hochgefahren war, da kann sowas mal passieren.

Hättest du anpassen sollen, nennt man Kalibrierung.

Ich: "Bin ich dir unsympatisch oder was?"

Sie: "Nein ganz und gar nicht..."

DAS finde ich dann needy bzw Voll-AFC, denn du gehst in den PD-Modus. Wieso, weshalb, warum............ das ist nicht einfach so,der Song der Sesamstrasse!

Als HB2 (Svenja) weggegangen ist, tanzte ich einfach weiter und andere Mädels an. Manche guckten blöd oder tuschelten auf einmal mit ihren Freundinnen. Waren alle viel zu verkrampft, blockten sofort ab sobald man sie berührte etc. Ist das normal oder war ich nicht hartnäckig genug?

Schonmal was davon gehört, daß (manche) Frauen nicht einfach sofort überall "angetatscht" werden wollen!? Solls ja geben! Ich weiss ja nicht genau, wie DU Berührung auslegst, aber nachdem was du sonst so geschrieben hast wars wohl nicht nur eine Schulterberührung...........

Manchmal schrie ich ihr auch ins Ohr: "Mensch Mädel, sei mal nicht so schüchtern."

Schreien ist nicht so gut. Besser ist es, wenn du interessant bist und die Frauen sich zu dir beugen um dich besser zu verstehen.......

Naja, jedenfalls gabs dann noch die Svea (Hb6-7). Klein und zierlich. Erst angetanzt, sie zu mir gezogen, Hände um die Hüften, Hände an ihre kleinen Arschbacken, ihre Arme um meine Schultern gelegt. Dann irgendwann KC. Kam aber von mir, sie war irgendwie nicht bei der Sache. Verständlich, da ihr Freund irgendwo in der Ecke rumstand und uns beobachtete. Aber WTF?! wieso macht sie dann mit? Warum? Ihre Freundin hat sie weggezogen und mir klar gemacht, dass ihr Freund das nicht so toll findet. Leute... wie unsicher muss dieser Typ bitte sein?

Warum machst du dir über sowas überhaupt Gedanken!?

Wieso kommt er nicht selbst, sondern schickt eine Freundin vor?

Vielleicht ist ihm das schon öfters passiert und er deshalb mehrfach wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft und noch auf Bewährung!? Wer weiss das schon!? Wieder: warum machst du dir Gedanken über solche Dinge!?

Naja, mir war das egal.

Nicht wirklich, sonst hättest du nicht drüber nachgedacht (und es immer noch tun) und es in deinen Post einfliessen lassen!!

Man man man, ich bin komplett vom Thema abgekommen. Meine eigentlich Frage war, ob ihr ein Schema im Kopf habt wie das Gespräch verlaufen soll?

Also ich nicht und ich denke die meisten anderen auch nicht! Natürlich denkt man als Anfänger immer etwas mehr an den "Ablauf". Ganz einfach, weil man eben noch nicht so sicher ist, aber das wird mit der Zeit immer weniger. Das hängt mit deinen Fähigkeiten zusammen. Ich weiß nicht wer, aber jemand hat es mal so schön mit dem Autofahren verglichen: erst weisst du nicht, daß du kein Auto fahren kannst und denkst auch nicht drüber nach (unbewusste Unfähigkeit), dann willst du Auto fahren lernen und merkst, daß du es nicht kannst und gehst in die Fahrschule (bewusste Unfähigkeit). In der Fahrschule lernst du Auto fahren, musst aber noch über alles nachdenken: Schulterblick, Kuppeln, schalten usw. (bewusste Fähigkeit). Nach einiger Zeit kannst du die ganzen Abläufe aber auch so und sogar nebenbei noch Musik hören, mitsingen, dich unterhalten, Frauen nachschauen, über andere Fahrer meckern usw. (unbewusste Fähigkeit). Genau so ist es auch bei PU.

Ich finde wenn man sich zuviele Gedanken darüber macht und während des Gespräches darüber nachdenkt wirkt man doch total unsicher.

Zum einen vielleicht das und zum anderen wirkt es nicht natürlich, sondern eben "wie auswendig gelernt"!

Ich weiß auch nicht ob es was bringt sich 1000 Bücher über PU durchzulesen, sondern einfach sein Ding durchzuziehen? Lächeln, selbstbewusst auftreten, lachen und einfach seinen Spaß zu haben? So ganz AFC-like KANN das doch nicht sein.

Wenn du das Richtige machst nicht! :shok:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*PU Award 2008* :shok:

Du machst schon alles richtig, es ich mMn wichtig die Abläufe im Anfangsstadium bewusst zu machen, bis sie in die unterbewussten Abläufe wandern, danach denkt man nicht mehr an PU oder ABläufe es kommt einfach alles von selbst:Lernen halt.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Danke für die Antworten Jungs. Mal schauen wie es morgen läuft. Eventuell sollte ich es beim Tanzen etwas langsamer angehen lassen. Der Erfolg ließ nämlich zu wünschen übrig... von 12 Mädels kamen 4 näher und 2 davon KC. Den anderen gings wohl zu schnell. Meine Hände hatten einfach gute Laune. :shok:

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain, ich habe mir einen Ablauf mit Hilfe des PickUp Quartetts zusammengelegt und

ihn mir so etwas "eingehämmert" ganz in Ordnung wie ich finde, aber beim direkt

braucht man das kaum.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden