Pick Up ohne Game als Lebenseinstellung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal.

Also, worüber ich heute schreiben will ist Folgendes: Kann man die Prinzipen des Pick Up auch ohne das Game, also ohne die gezielte Verführung von Frauen, als Lebenseinstellung sehen und dadurch Erfolg haben?

Ich denke es ist vor allem für Einsteiger ein wichtiger Schritt zuerst die Prinzipen des Pick Up als Lebenseinstellung anzunehmen, da sich dadurch meiner Meinung nach das Selbstbewusstsein, sowie daraus folgend die Lebensqualität und Ausstrahlung steigert, was ja durchaus wichtige Grundlagen für das eigentlich Game (Opener, Routinen, #c, fc, usw...) sind.

Als Prinzipen des Pick Up sehe ich, dass man sich klar machen muss, dass man selbst die EINZIGE Person ist, die im eigenen Leben eine wirklich WICHTIGE Rolle spielt. Das heißt im Klartext: 1.Scheiß drauf was die anderen Leute denken, morgen sind sie eh schon wieder weg, 2.Lebe dein Leben wie es DIR Spaß macht, 3.Genieße und nutze den Moment und 4.Mach dir keinen zu großen Kopf um die Zukunft, niemand kann sagen, was kommt.

Ich habe an mir selbst gesehen wie sich diese Einstellung positiv auf mein Leben ausgewirkt hat. Ich habe Anfang dieses Jahres Pick Up und dieses Forum erstmals kennengelernt und sah darin zuerst die Erleuchtung und Lösung aller meiner Probleme... Nach anfänglichen Versuchen und kleineren Erfolgen durch Pick Up habe ich mich immer weiter von der eigentlichen Theorie des Pick Up entfernt, ohne dabei Erfolg einbüßen zu müssen, im Gegenteil. Man könnte nun sagen, ich habe mein eigenes Game entwickelt, so ist es aber nicht. Ich hatte keinerlei Frame o.ä., sonder war einfach ich selbst...

Nach einer Weile dachte ich: so muss es sich als Natural anfühlen. Die einzigen Gedanken die vom ursprünglichen Pick Up hängen geblieben waren, sind die oben genannten Prinzipen.

Was ich mit diesem Beitrag sagen will ist, dass man auch ohne großes Game Erfolg haben kann, indem man sich einfach ein paar simple Dinge klarmacht.

Ich will jedoch keinesfalls sagen, dass Pick Up unnötig oder gar schwachsinnig ist! Die richtigen PUAs haben meinen vollen Respekt!

Also, ich hoffe ich konnte damit irgendjemandem helfen ;)

in diesem Sinne

SirLuke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes noch einer der es Versteht.

Mann muss lernen, die KARTE ist nicht die Welt...

Wir haben ähnliche Wege, good luck on your road!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch ist gleich, du oder ich, oder dein Nachbar, sowie dein Bruder deine Schwester oder irgend jemand auf der Welt. Somit hat jeder seine eigene realität um s ch in der erlebt.

Die Landkarte ist nicht das Gebiet.

Du hast deine Werte dein Können und deine Sichtweise sowie deine Erfahrung welche dir zu gunsten kommt aber auch evt. bremmst und dir eine falsch nicht ganz so gut funktionierende Realität verschafft. Du denkst du kansnt es, es reicht dir, das freut mich für dich, dann hast du ja sehr viel eines Naturals der einfachn ur ein paar gute Gedankengänge hier hat aufschnappen hat können um erfolgreicher bei Frauen zu sein. Das heisst aber nicht das du wirklich erfolgreich bist.

Du gehst die Strasse entlang, auf der anderen Strassenseite nimmst du eine schönheit wahr, lange beide, toller Busen knackiger Hintern, deine Traumfrau,. Hast du den Mum sie ANzusprechen sie zu verführen, Negen, wen nes zw. euch passt auch danach zu behalten, sie ständig zu verführen, der "Alpha" in jeder Situation zu sein?

Einige tun sich leicht mit Frauen die Anderen nicht. Wenn das Game eines PUA in ihm verwachsen ist und in seiner unterbewussten Kompetenz eingeschlichen hat, dann gibt es auch kein Game mehr. Er ist das Game.

Ein Baby kan nauch nicht gleich gehen, es konzentriert sich erstmal auf den ersten Schritt, dann setzt es den 2ten nach, dann den 3ten. und so fängt es konzentriert zu laufen an. Irgendwann wenn es gehen kann, denkt es nicht mehr an die Schritte sie passieren einfach. Bis das Kind größer wird und zu laufen anfangen tut. Einige davon machen dies zum Beruf, sie werden Hochleistungsportlicher, Sprinter. Das ist der Unterschied zw. dir und dem Hochleistungsprinter, mein Kind :shok:.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich hoffe ich konnte damit irgendjemandem helfen ;)

Wichtig ist doch zunächst mal, das Du Dir selbst damit helfen konntest! :shok:

Interessant finde ich nur, das die Dinge, welche Du als PU-Wissen darstellst, selbstverständliche Werte darstellen sollten! Aber es leider Leute gibt, die erst durch PU darauf stoßen:

Pick Up als Lebenseinstellung anzunehmen, da sich dadurch meiner Meinung nach das Selbstbewusstsein, sowie daraus folgend die Lebensqualität und Ausstrahlung steigert

Allerdings unterstütze ich diese von Dir gestellte These nicht:

Als Prinzipen des Pick Up sehe ich, dass man sich klar machen muss, dass man selbst die EINZIGE Person ist, die im eigenen Leben eine wirklich WICHTIGE Rolle spielt.

Es ist wichtig, das man sich selbst liebt. Sich selbst annehmen kann, so, wie man ist. Das man sich selbst einen wichtigen, wertvollen Wert gibt.

Allerdings sehe ich in der Aussage, wie Du sie geschrieben hast, die Gefahr, es zu "überspitzen"! Ein gesunder Egoismus ist gut! Aber im Leben nur sich selbst eine wichtige Rolle zugestehen, ist fraglich! Vielleicht hast Du es allerdings auch etwas anders gemeint!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne alles gelesen zu haben:

Viele Bücher die hier vorgeschlagen werden (Körpersprache, Gesprächsführung, Zielsetzung etc) eignen sich hervorragend für eine persönliche Entwicklung.

Ich denke, dass man mit Pickup nicht nur Erfolg mit Frauen (=Game) sondern auch beruflich (ohne Game) hat.

Die erwähnten Bücher und das "wissen-was-man-will" und wie man es erreicht, sowie der gute Umgang mit Menschen sind eigentlich ideale Voraussetzungen für eine Karriere im Vertrieb oder als Führungskraft.

Denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzipen des Pick Up als Lebenseinstellung anzunehmen, da sich dadurch meiner Meinung nach das Selbstbewusstsein, sowie daraus folgend die Lebensqualität und Ausstrahlung steigert, was ja durchaus wichtige Grundlagen für das eigentlich Game (Opener, Routinen, #c, fc, usw...) sind.

Als Prinzipen des Pick Up sehe ich, dass man sich klar machen muss, dass man selbst die EINZIGE Person ist, die im eigenen Leben eine wirklich WICHTIGE Rolle spielt. Das heißt im Klartext: 1.Scheiß drauf was die anderen Leute denken, morgen sind sie eh schon wieder weg, 2.Lebe dein Leben wie es DIR Spaß macht, 3.Genieße und nutze den Moment und 4.Mach dir keinen zu großen Kopf um die Zukunft, niemand kann sagen, was kommt.

Was ich mit diesem Beitrag sagen will ist, dass man auch ohne großes Game Erfolg haben kann, indem man sich einfach ein paar simple Dinge klarmacht.

könnten meine worte sein, habe bisher noch nie einen opener auswenig gelernt und die routinen mir bisher auch nur mal kurz angeguckt, finde den persönlichkeitsentwickelnden bereich von den lehren des pick ups um einiges sinnvoller für mich.

ich habe vieles erreicht was ich mir früher nur erträumt hatte als selbstbewusstseinsloser kümmerling ohne style, ohne attaction instinct booster( :shok: ).

edit. muss nun noch mein innergame problem lösen - deshalb bin ich grade inner klinik - dann ist das tor zu meinem charakter wieder ein stück weiter offen, oder auch, wieder ein stück weltoffener ;)

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, dass es offensichtlich viele so ähnlich sehen wie ich :)

Zu Mr.Style wollte ich noch sagen: Du hast Recht mit dem was du sagst, jedoch gibt es vielleicht auch Menschen die die von dir beschriebene Schönheit ohne Probleme ansprechen können, wenn sie wollen, dies jedoch nicht immer wollen ;) Man muss doch nich jedes Set openen, wenns einem schon gut geht, oder nich? :D

@romantichezkij: ich wünsch dir noch viel Erfolg wenn du aus der Klinik zurück bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, schöner Post! Meinen Respekt! Sehe ich auch so. Mir fehlen einfach ein paar Dinge um richtig gamen zu können. Zum Beispiel eine große Stadt, wo mein Verhalten von geringerer Bedeutung ist, sodass ich viel testen kann. Und das hier:

hat nichts mit Egoismus oder Eitelkeit zu tun, sonder es ist einfach die Realität bzw. eine gute Sichtweise.

Nochmal meinen Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Pick Up IST für mich das Verführen von Frauen und alles was dazu gehört.

Pick Up sehe ich NICHT als Persönlichkeitsentwicklung.

Persönlichkeitsentwicklung war schon viel früher da und greift aus in viele verschiedene Bereiche. PE ist für mich, falls nötig, eine Notwendigkeit, um erfolgreich sein zu können im PU. Eine Basis, die sich auf alle Bereiche des Lebens auswirkt.

Aber PU bleibt für mich trotzdem die Kunst Frauen zu beherrschen (wie Auto fahren).

Selbstverständlich wirkt sich die Verbesserung des Inner Games auf den Umgang mit Frauen aus. Das ist doch völlig logisch. Und trotzdem sind da draußen viele Leute mit gutem Inner Game und guten Beliefs, die eben Frauentechnisch nicht das bekommen, was sie wollen. Ich kenne eine Menge. Um effektiv ONS zu bekommen, um eine offene Beziehung anzufangen, um eine bestimmte Frau einer Gruppe zu closen oder einfach effektiv zu öffnen und bis zum Sex zu eskalieren... dabei nutzt technisches Wissen. Ich kann von A nach B kommen auch wenn ich beschissen Auto fahre. Aber ich kann auch elegant und sicher ankommen wenn ich weiß wie und das fahren trainiert habe.

Meinetwegen können in Zukunft alle PUler vor Eichen meditieren. Ich bin gekommen, um den Umgang mit Frauen zu lernen und bin noch hier, um ihn zu perfektionieren.

Das war kein Angriff auf deinen Beitrag. Lediglich wird mir die Technik und das "gewusst wie" in letzter Zeit zu schlecht und zu klein geredet. Ich hab auch manchmal den Eindruck, diese Perönlichkeitsentwicklung wird manchmal als Excuse missbraucht, um nicht real handeln zu müssen, denn PU ist ja PE und mit der PE kommt auch der Erfolg.

Ich fände es passender wenn du sagen würdest "ich mache PE um Erfolg bei Frauen zu haben". Das "wie" ist einfach untrennbar mit PU verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden